2 Probleme

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FreeControl

Hallo!

Dieses Forum ist denke ich für das was jetzt folgt der richtige Ort. Ich brauche im großen und ganzen gerade Erfahrungswerte zur Reflektion und eventuell Ratschläge. Ich verlange nicht nach Anleitungen oder "so geht es 100prozentig" Dingen. Für mich steht fest, dass was immer Frauen angeht immer einen persönlichen und authentischen Touch haben sollte. Also von sich aus kommen sollte.

Also zur Situation:

Ich habe jetzt mein Abi vorüber, Vorbenotung 1,9 und zumindest die mündliche Note mit 13 Punkten(1-) habe ich schon bekommen. Es "läuft" also. Darüberhinaus habe ich in den vergangenen Zweijahren mit Leistungssport(Volleyball) angefangen und bin mittlerweile Stammpersonal als Außenangreifer und das erfolgreich in der 5. Klassigkeit(immerhin). Ich habe einen Schiedsrichterschein und einen Trainerschein gemacht, habe einen Schulwechsel von selbst vollzogen und einen Monat in Wales verbracht. Danach folgt jetzt ein Erste Hilfe Kurs sowie 50 Sozialstunden aufgrund eines unglücklichen Unfalls. Die Sozialstunden habe ich nach Entschuldigung beim "Opfer" freiwillig akzeptiert. Ich habe also viel hinter mich gebracht und habe mir bei alledem immer gesagt: "Frauen erst nach der Schule!"

Warum? Ausschlaggebend waren Ratschläge von Freunden, sowie Erfahrungen und Ratschläge aus diesem Forum. Es hat wie ihr oben seht auch recht effektiv funktioniert und mit dem Abi hat sich meine Geduld dann gelohnt. Es war sozusagen ein "Startschuss". Ich wusste dass Mädels an mir interessiert sind, bei manchen nahm ich es nur an. Eine bot mir mehr oder weniger indirekt Sex an("Willst du es nicht nochmal irgendwie versuchen, da du schon Blut geleckt hast". Ohne dabei direkt SICH anzubieten) und andere hatten nur Blickkontakte. Scheint bei Mädels in meinem Alter normal. Bei manchen scheint es mir so als hätten sie so eine Einstellung "anlächeln und dann macht der Mann alles" bzw. "ich finde dich interessant, aber du sollst alle Arbeit machen". Das sind Mutmaßungen! Dazu später mehr.

Ich habe also ein Mädchen angeschrieben, das was Aussehen angeht etwa auf eine 6 von 10 fällt. Also keine Bäume umschlägt. Allerdings nett ist, intelligent und aufgeweckt. Es gab 3 Dates und es kam zum KC. Sie ist noch Jungfrau also habe ich auch nie mehr erwartet. Wäre meines Erachtens nach auch absoulut unmoralisch und unverantwortungsvoll. Mag sich vielleicht noch ändern. Jetzt schreibt sie mir SMSen mit einem Kusssmiley als Inhalt und wir haben auch schon schöne Tage verbracht.

Nur schoss mein Selbstbewusstsein jetzt irgendwie in die Höhe, sodass ich mich selbst erstmal wieder dämpfen musste und den Fokus, wie oben zu sehen ist, gott sei dank noch auf die mündliche Prüfung legen konnte. Nur komme ich zu besagter Prüfung und rede auf einmal wie von selbst mit allen Frauen die vorher in die oben gemutmaßte Kategorie fielen. Diese lachen mich an, suchen dann Blickkontakt und ich denke mir "wow". Es ist nicht so, dass ich mein jetziges Mädel nicht leiden kann, aber heute wurde definitiv Interesse für mehr geweckt. Und ich würde mir auch wirklich wünschen mit einem der anderen Mädels mal was zu versuchen. Natürlich gibt es da auch eine klare sexuelle Note die ich nicht verheimlichen werde. Allerdings schlägt mein moralisches Gedächtnis da Alarm. Ich hätte zu allererst nicht gedacht, dass ich mit meinem jetzigen Mädchen so leicht was zum Laufen kriege und finde sie auch nett. Allerdings scheint es in meinen Augen unmoralisch und irgendwie krass wenn ich jetzt noch mehr versuche.

Das wiederum steht im krassen Gegensatz zu meinen Wünschen. Ein blondes, offensichtlich auch intelligentes Mädchen was ich vorher in die "höherwertige Mädchen"-Kategorie getan habe weckt auf einmal mein Interesse und ich will mich nicht mehr zurückhalten. Ich möchte es versuchen und sie einfach mal kennenlernen. Und ich würde auch wollen, dass es da zu etwas kommt.

Jetzt stehe ich nur vor 2 Problemen:

1. Einerseits habe ich momentan ein Mädchen und bin in Polygamie vollkommen unerfahren. In dem Alter schätze ich darüber hinaus sowieso die Überlebenschance einer Beziehung bei Polygamie in den meisten Fällen auf sehr gering. Das Interesse für das ein oder andere Mädchen ist jetzt aber geweckt. Ob es ein temporärer Selbstbewusstseinsschub ist bleibt abzuwarten. Das Interesse allerdings ist echt. Ich habe da Angst einen massiven Fehltritt zu begehen. Jemanden unbewusst massiv zu verletzten, was sogar wahrscheinlich wäre und eventuell wie der letzte Arsch rüberzukommen. Denn moralisch, sind wir mal ehrlich, ist im Gemeinen was Anderes.

2. Habe ich immernoch das Problem, was denke ich einfach nur menschlich und normal ist, dass besagtes "neues" Mädchen besser aussieht und sich demnach, was auch vollkommen verständlich ist, sich einen höheren Wert zuschreibt. Und wie ich es mir logisch vor Augen führe wird mein Unterbewusstsein sicherlich auch etwas unsicherer sein was sie angeht. So oft ich mir sage: "Sie ist auch nur ein Mensch mit Ängsten, Wünschen und Sorgen" die vielleicht "genauso auf mich steht und vielleicht sogar enttäuscht wäre wenn du es nicht versuchst" es bleibt immer das Gefühl: "Es ist wahrscheinlich dass ich es verbocke. Sie hat sicherlich Alternativen und ist begehrt."

Das ist witzig. Wie gesagt kenne ich die Umstände. Es ist ihre eigene Freiheit Alternativen zu haben und sie zu nutzen. Und ich kann nicht mehr machen als es versuchen und alles mit ihr zu genießen was ich bekomme(es sei denn sie geht mir im Endeffekt auf die Nerven). Das ist der natürliche Freiheitsgedanke. Trotzdem sorgt das für, wie hier im Forum oft bezeichnet, "Limiting Beliefs". Sie ist ein Mädchen wie jedes andere auch. Sie sieht im Kern halt wirklich nur besser aus. Mein aktuelles Mädchen ist intelligent, lustig und auch wirklich zärtlich. Das einzige was dieses Mädchen im Moment für mich hat, da ich sie eben nicht kenne, ist das Aussehen. Und das macht mich schon so fertig? Ich werde es auf jedenfall angehen, nur mir bangt vor der Nervosität. Wie sind da eure Erfahrungen?

Zu diesen beiden Problemen hätte ich gerne Hilfe, verlange sie aber nicht zwingend da es nicht sein muss dass jemand Erfahrungen dazu hat, die er A. teilen will und B. hier als hilfreich empfindet. Ich wäre jedenfalls dankbar, da ich gerade in Zwiespalt mit Angst und Moral stehe.

FreeC

bearbeitet von FreeControl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... hattest du mit der ersten Kissclose, Escaliert oder sonst irgendwas gemacht das Sie annehmen lässt ihr hättet eine Beziehung bzw. hast du das Gefühl das ihr dergleichen habt? Wenn nicht bist du ein freier Mensch und kannst mit jeder machen was du willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FreeControl
sonst irgendwas gemacht das Sie annehmen lässt ihr hättet eine Beziehung bzw. hast du das Gefühl das ihr dergleichen habt
Es gab 3 Dates und es kam zum KC

Und als Jungfrau und so unerfahren wie sie ist nimmt sie das vielleicht sogar wirklich an. Wobei es nicht in meiner Macht und meinem Ermessen liegt das beurteilen noch werde ich darüber egal bei welcher Frau jemals ein Urteil fällen. Es kann halt sein. Sie war schon bei mir, ich bei ihr, wir lagen rum, haben rumgemacht. Also ja es könnte sein dass sie es annimmt

Und ich habe das Gefühl nicht. Wollte auch von vornherein keine, was ich allerdings nicht gesagt habe. Ebenso wenig habe ich jedoch bisher davon gesprochen dass ich eine Beziehung will, noch das wir eine haben. Wir haben kurzum gar nicht darüber gesprochen. Ich wollte eigentlich in erster Linie erstmal was sexuelles mit ihr. Ich hoffe mich tötet hier keiner dafür. Und ich habe auch nie Andeutungen in Richtung einer Beziehung und so weiter gemacht. Sie schien bis jetzt glücklich und damit keine Problem zu haben. Nur auch hier wieder: Das hat den Anschein. Es liegt nicht in meinem Ermessen.

bearbeitet von FreeControl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab ich anscheinend überlesen gehabt. :(

Du musst halt für dich entscheiden was du willst. Aber ich (persönlich) finde es nicht verwerflich sich mit beiden zu treffe und zu sehen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nichtmal das erste Mädel gefickt und denkst schon an Polygamie?

Weniger denken, mehr machen. Und zwar das worauf DU Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.