Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 14, 2013 erstellt Hallo Pick-Ups!Da ich soeben einen vergleichbaren Thread im Online-Game-Forum gelesen habe, der sich halt nur auf das Schreiben bezieht, kamen mir auch wieder Fälle von unkommunikativen Frauen aus der Vergangenheit zurück in die Erinnerung.Mir waren damals mal 2 Frauen untergekommen, die beim Chatten zwar selbst das Telefonat vorgeschlagen hatten, aber während dem Telefonat musste ich die ganze Zeit reden, während die Damen hingegen nur "Mh-Hm", "Aha" und "Joa" der Unterhaltung beisteuerten.Damals war ich noch nicht frech genug, Frauen gegenüber verbale sexuelle Andeutungen und Anspielungen zu machen und so habe ich einem Monolog gleich nur von mir erzählt, übers Feiern, was ich im Leben so vorhabe, etc. also ohne ansatzweise zu eskalieren.Hat jemand da Ideen, wie man solche Frauen am besten aus der Reserve locken kann?Auch wenn derart unkommunikative Frauen für ein Zusammenleben eigentlich zu uninteressant wären, so wäre es ja doch interessant zu erfahren, wie man bei solchen Frauen ggf. noch einen Lay hinbekommen könnte.Danke schon mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Langweilige Menschen werden nicht gefickt.Bist du ihr Pausenclown? Zur Kommunikation gehören immer Zwei. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet 1. Vielleicht ist sie einfach öde2. Vielleicht brauch sie noch etwas Zeit, weil sie verunsichert ist. Habe genug Frauen kennengelernt, die sich erst nach einer Weile geöffnet haben (und auch erst dann vermehrt eigene Fragen stellten).Letztendlich muss man sich überlegen, ob man noch zusätzlich Zeit investieren will oder nicht.Kommen Vorschläge seitens der Frau, besteht zumindest ein gewisses Grundinteresse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Einfach selbst Fragen ohne Interviewcharackter."blabalblabal, wie siehst du das?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Hallo Pick-Ups!Da ich soeben einen vergleichbaren Thread im Online-Game-Forum gelesen habe, der sich halt nur auf das Schreiben bezieht, kamen mir auch wieder Fälle von unkommunikativen Frauen aus der Vergangenheit zurück in die Erinnerung.Mir waren damals mal 2 Frauen untergekommen, die beim Chatten zwar selbst das Telefonat vorgeschlagen hatten, aber während dem Telefonat musste ich die ganze Zeit reden, während die Damen hingegen nur "Mh-Hm", "Aha" und "Joa" der Unterhaltung beisteuerten.Damals war ich noch nicht frech genug, Frauen gegenüber verbale sexuelle Andeutungen und Anspielungen zu machen und so habe ich einem Monolog gleich nur von mir erzählt, übers Feiern, was ich im Leben so vorhabe, etc. also ohne ansatzweise zu eskalieren.Hat jemand da Ideen, wie man solche Frauen am besten aus der Reserve locken kann?Auch wenn derart unkommunikative Frauen für ein Zusammenleben eigentlich zu uninteressant wären, so wäre es ja doch interessant zu erfahren, wie man bei solchen Frauen ggf. noch einen Lay hinbekommen könnte.Danke schon mal!-einen Monolog findet keine Frau interessant und sie ist zu höflich um dich dabei zu unterbrechen deshalb die Mmh´s, Aha´s und Joa´s.-W -Fragen über SIE stellen. Daraus ergibt sich ein Dialog. Wir interessieren uns für Menschen, die sich für uns interessieren. Wenn du ihr Fragen über sie stellst und daran anknüpfst, entstehen schöne Gespräche. Wenn sie dann immer noch Mmh´s Aha´s und Joa´s von sich gibt, dann auflegen. Das Leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten das Hirn zu zermatern und gegen etwas anzukämpfen, in diesem Fall Ungesprächigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ja, mit gewissen Fragetechniken (auch Unterstellungstechnik) kann man manchmal schon viel erreichen. Die W-Fragen können sehr schnell auch in ein Interview-Modus entarten, also würde ich die nur dann einsetzen, wenn jene Frage nicht in eine Annahme oder Behauptung umformulieren kann.Wenn überhaupt nix geht, hilft ja auch nur auflegen.Wer im Gespräch schon immer nur passiv ist, ist dies später auch beim Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Hat jemand da Ideen, wie man solche Frauen am besten aus der Reserve locken kann?Indem man sich über ihr "mh-hm", "aha" und "joa" lustig macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Es gibt noch eine "Methode" wie du ein Gespräch in Gang halten kannst:jeder Mensch assoziert bei Wörtern was anderes und dieses Wort musst du dann im Gespräch aufgreifen/ herauspicken und daran anknüpfen. z.B. Sonne ---> Urlaub;Urlaub ---> MeerMeer ---> TauchenTauchen ---> FischeFische ---> gegrillter Fisch / Grillen etc ...Ihr telefoniert und du sagst: " Mensch, es war aber warm heute"Sie: " Voll das Urlaubswetter"Du: " Urlaub wäre toll. Bin Urlaubsreif "Sie: " Ja, so am Strand liegen am Meer wäre schön"Du. " Wenn ich schon am Meer bin, dann muss ich auch tauchen"Sie: " Ja, ich tauche auch sehr gerne, da kann man so tolle Fische beobachten"Du: " Bei dem Wort Fisch kriege ich Hunger. Müsste mal wieder grillen"ich habs jetzt übertrieben, du musst natürlich nicht jedes Wort aufgreifen, aber verstehst du was ich mein? probiers mal aus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ihr telefoniert und du sagst: " Mensch, es war aber warm heute"Sie: " Voll das Urlaubswetter"Du: " Urlaub wäre toll. Bin Urlaubsreif "Sie: " Ja, so am Strand liegen am Meer wäre schön"Du. " Wenn ich schon am Meer bin, dann muss ich auch tauchen"Sie: " Ja, ich tauche auch sehr gerne, da kann man so tolle Fische beobachten"Du: " Bei dem Wort Fisch kriege ich Hunger. Müsste mal wieder grillen"Ihr telefoniert und du sagst: " Mensch, es war aber warm heute"Sie: " Joa."Du: " Urlaub wäre toll. Bin Urlaubsreif "Sie: "Mh-Hm"Du. " Wenn ich schon am Meer bin, dann muss ich auch tauchen"Sie: "Aha"Du: " Bei dem Wort Fisch kriege ich Hunger. Müsste mal wieder grillen"Sie: "Mh-Hm."Du: "Mmmmmmmmhhhhhhhh, aaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaa. Joa wohnt in Texas und züchtet Schafe.Und Du quaselst wie ein Wasserfall. Jetzt lass mich doch auch mal zu Wort kommen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Du Teufel du! die Schafe werden geschoren, die Wolle wird gewaschen, gekämmt, gefärbt, gebleicht ... dann erzählst du wie die Wolle zu einem Teppich geknüpft wird ... erzählst erzählst erzählst bis sie von alleine auflegen will hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet .... und dann kommen die Schafe zum Metzger und werden zu Hackfleisch verarbeitet.Und aus dem Hackfleisch wird dann Kalafkalasch gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Kalafkalasch ... bei den Simpsons gibt es einen Strassenhändler der Kalafkalasch verkauft...die Simpsons: also da gibt es den Homer, Marge, seine Frau, den Bart, die Lisa, die Maggie, die Kinder der beiden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Laila, Deine Assoziationstabelle erinnert mich irgendwie an einen IQ-Test, wo man zusammenpassende Wortpaare bilden musste. ;)Doch Dein Dialogbeispiel gefällt mir. Wär natürlich optimal, wenn die Antworten der Frauen auch immer genauso nach Plan verlaufen. :PDreibein's Kommentar "Mr.Ahajoa wohnt in Texas..." find ich an der Stelle auch ganz lustig. Konntest Du damit schon erfolgreich so manches Schweigen brechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Dreibein's Kommentar "Mr.Ahajoa wohnt in Texas..." find ich an der Stelle auch ganz lustig. Konntest Du damit schon erfolgreich so manches Schweigen brechen?Oh, da muss ich jetzt mal nachdenken... Wenn jemand so Ausdrücke wie "joa", "ey" u.ä. verwendet, sage ich immer, dass (jeweiliger Ausdruck) in Texas wohnt und Schafe züchtet.Die meisten Leute fragen dann, wie ich darauf komme. Dann kann ich sagen, dass man das damals beim Militär immer zu uns gesagt hat, wenn wir solche Ausdrücke benutzt haben. Und oft erzähle ich dann noch ein paar (lustige) Geschichten aus meiner Militärzeit.Also so kann durchaus ein nettes Gespräch entstehen.Wenn ich es mal mit einer wortkargen Frau zu tun habe, mache ich mich erstmal über ihre "Gesprächigkeit" lustig, indem ich z.B. sage:"Mensch, Du quaselst ja wie ein Wasserfall. Jetzt lass mich doch auch mal zu Wort kommen."Die meisten Frauen kichern dann ein bisschen und schauen verlegen zu Boden, worauf ich dann z.B. sage:"Ja, ich sehe schon, Du bist ein kleines, schüchternes Mädchen (ggf. streichel ich dabei ihre Wange). Aber vielleicht kann das kleine, schüchterne Mädchen mir mal weiterhelfen...."Und dann spreche ich ein Thema an, bei dem Frauen anfangen zu quaseln wie ein Wasserfall, z.B. "Mein Kumpel hat da so Schwierigkeiten mit seiner Perle...."Spätestens dann ist das Eis gebrochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) beim 2 - 3 joa erstmal testen ob sie überhaupt reden will:sie: joadu: joaaaaaaaaa (in der selben tonlage)dann pause bis sie was sagtdu: joaaaaaaaaa ich sag zu allem joaaaaaaaaaaaaa (mit witzigem tonfall)wenn sie dich mag wird sie kichernwenn sie weiter joa sagt hart werden, aber natürlich symphatisch witzigdu: hast du einen führerschein?sie: joadu: auto auch?sie: joadu: hey klasse schenkst du mir es?sie: was?du: ich dacht du sagst zu allem joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawenn sie dich mag wird sie kichernwenns dann immer noch so weiter geht, sag ihr dein business partner schickt mir grad ne email ich ruf dich später wieder an. und lass sie mal 2 -3 tage schmoren.wenn du sie wirklich magst und die chemie stimmt werde hart (also vom mindset nicht untenrum):du: hey süße, ich find dich echt toll bist so eine hübsche lady, aber willst du dich mit mir unterhalten oder immer joaaaaaaaaaaaa sagen?sie: ja ich mag mich schon mit dir unterhaltendu: ahh okay, was machst du nächsten montag abend?sie: keine ahnungdu: okay das passt, lass uns nen kaffee trinken gehen, was passt dir besser 7 oder 8 uhr?sie: ähm ich weiss nicht.du: ich weiss aber, warst du schonmal bei starbucks?sie: jadu: hey du kennst dich aus, lass uns um 8 beim starbucks treffen. magst du lieber filterkaffee oder latte machiato?sie: latte machiatodu: hey machiato girl, wir sehen uns um 8 beim starbuckssie (wenn sie dich mag): okaylol hab grade das mit dem kalafkalasch gelesenhomer: haben sie auch was zu trinken?händler: nur wasser und krabensafthomer:um gotteswillen das ist ja wiederlich!!!! Geben sie mir Krabensaft. Mai 15, 2013 bearbeitet von kingmonkey2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Laila, Deine Assoziationstabelle erinnert mich irgendwie an einen IQ-Test, wo man zusammenpassende Wortpaare bilden musste. ;)Doch Dein Dialogbeispiel gefällt mir. Wär natürlich optimal, wenn die Antworten der Frauen auch immer genauso nach Plan verlaufen. :PDreibein's Kommentar "Mr.Ahajoa wohnt in Texas..." find ich an der Stelle auch ganz lustig. Konntest Du damit schon erfolgreich so manches Schweigen brechen?Hast du den IQ - Test bestanden? Wenn ja, wirst du diesen, von speziellen Frauen entwickelten mysteriösen "Mh-Hm Aha Joa" - Test mit Bravour bestehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deceiver 0 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Warum möchtest du überhaupt längere Telefonate durchführen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet @ kingmonkeyAuch klasse Strategie! Besten Dank!@ LailaDann dürfte das ja in Zukunft kein Problem mehr darstellen. ;)@ DeceiverIch habe nicht zwingend vor, längere Telefonate zu führen. Beim Telefonat sollte nur zumindest ein Dialog zustande kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Gut ist auch einfach selbst zu schweigen.Irgendwann kommt dann "HALLO!?!?!??!". Immer wieder lustig, wenn das mal passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen