mexxximum 21 Beitrag melden Mai 14, 2013 erstellt Hallo zusammen,Bin gerade aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen, danke an Pick up und alle die dabei sind.Es war einer der schönsten Urlaub überhaupt .Club MedNun zur Geschichte/FrageAls einziger Deutscher im Club hab ich von vornherein alles befriendet was ging. Und ich muss sagen es hat super geklappt.Jeder kannte mich beim Namen, mal hier nen Witz mal da und hat mich nach einem Tag mit Handschlag begrüßt .Ich war zwar der Crazy German Guy aber was solls - besser als nixSocial Proof fast wie zuhause...Miss "Florida" nenn ich sie jetzt mal, sie war wirklich Model - war wohl das bis jetzt heißeste Girl was mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist und ich war schon beeindruckt von Ihr.Ich hab mir aber nix anmerken lassen und hab sie nach einem kurzen Gespräch erstmal links liegen lassen und nicht weiter beachtet.Man(n) kann sich vorstellen was dauernd um sie los war ...Sie war mit Mutter und Onkel da und ich hab die zwei am nächsten Tag als Sie nicht dabei war sehr gut kennengelernt ;)Alles total natürlich und ohne Hintergedanken .. :DJeden Abend super mit ihr gefeiert aber mich um andere Mädels gekümmert .Ihr Onkel hat zu mir gesagt er mag mich so gern weil ich der einzige Typ hier bin der sie nicht knallen will ^^ hahaIhr Mutter hat zu den beiden gesagt das ich der beste Mann für sie wär.So WHATDAFUCK - jetzt bin ich zuhause und hab sie nicht bekommen weil ich mich dauernd um andere gekümmert hab .Ich hab eine einladung nach Miami - soweit so gut aber wann hätte ich den bitte eskalieren sollen wenn dauernd typen an ihr hängen und ihre Family es so toll findet das ich anders bin ^^ ?Sie war attractet und ich hab zu Ihr gesagt "Sie ist nicht mein Typ" :D :DIch glaub ich hab es übertrieben :(Ist da noch eine Chance oder nicht `? Schwer zu sagen oder ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Hey mexxximum,klar ist da ne Chance. So ein Flugticket kostet doch nur um die 1000€... Also wenn du gut Schotter hast dann ab an den Flughafen :P.Aber mal im Ernst... Was du so schreibst klingt doch eigrntlich durchwachsen. Du hast ja scheinbar viel mit ihren verwanten gemacht, aber eben nicht mit Ihr. Wenn sie nicht zufällig aus einem Land ist, in dem du dem Onkel ein paar Esel im tausch gibst würde ich sagen, du hättest besser eskalieren sollen. Du warst doch schon ziemlich gut um Club unterwegs, wenn du viele leute kanntest und schon einen Spitznamen hattest.Also wenn du nicht sowieso in den nächsten 12-18 Monaten in Amerika bist solltest du sie vergessen.Oder hast du vor nochmal hin zu fliegen? Weil dann kann man ggf. noch was reißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ganz ganz billiger excuse mein Freund.Es gibt immer eskalationsfenster,und wenn nicht, werden sie herbeigeführt ->"Komm wir gehen raus eine rauchen,frische luft,spazieren whatever"2,3 ecken weiter weg von ihrer family und lülülülülü.......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoulo 27 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Du willst 'ner Frau um die halbe Welt hinterherreisen? Warum?? Nix zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mexxximum 21 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Also das mit der Eskalation ist wirklich kein Problem bei mir - zumindest bei allen durchschnittlichen ... oder rede ich mir das ein ?Ich habe sie auf ein Podest gestellt und andererseits auch wieder total so getan als würde ich nichts von ihr wollen .Genau das war wiederum ausschlaggebend das ich anders war als alle anderen.Sie hatte mit keinem was - jedoch hat sie mich eingeladen ...Ich werde hinfliegen , warum auch nicht .. Falls es nix wird ist Miami top .Klar gab es eskalationsfenster - sie war ja auch bei mir auf dem Zimmer .. Da hat sie mir dann gesagt wie toll sie mich findet und ich hab ihr gesagt sie ist nicht mein typ .Wahrscheinlich hat sie das noch nicht oft gehört . Das war am letzten Abend .Ist doch gut wenn ich eine Woche nach Miami fliege und sie eine ganze Woche für mich habe als vielleicht nur eine Nacht am letzten Abend ...Meine Frage war eigentlich : Wie schwenkt ihr um wenn ihr euch zuerst desinteressiert verhaltet und dann ja doch auf mehr aus seit ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klar gab es eskalationsfenster - sie war ja auch bei mir auf dem Zimmer .. Da hat sie mir dann gesagt wie toll sie mich findet und ich hab ihr gesagt sie ist nicht mein typ .Genau hier war der Fehler......Sie sagt dir wie toll du bist und du hast auf H2G gemacht.Ihr zwei allein auf dem Zimmer....... da hätte dir besseres einfallen sollen als "Du bist nicht mein Typ" Zu deiner Frage: Genau da hättest du zum KC ansetzen sollenPs. Solltest du nach Miami fliegen, bring mir ein paar von diesen Hotties mit :D Mai 14, 2013 bearbeitet von kissforher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet wer hat dich nach Miami eingeladen? Sie oder ihre Eltern?Woher weißt du das sie attracted war? Nur weil ihre Eltern dich mochten heißt das doch nicht das sie attracted ist?Ich will dir ja nicht die Tour versauen, aber Frauen sind schlauer wie du denkst und auch wenn du einen auf hard 2 get gemacht hast, hat sie es 100 % gecheckt das du heiß auf sie bist, du hättest eskalieren sollen dann wäre alles gut, aber dann am Ende noch zu sagen das du nicht heiß auf sie bist, lässt dich meiner Meinung nach a) als schwuler oder b) als nicht sexuelles Wesen dastehen. Für mich klingt das ganze als wärst du ein netter, lustiger Kerl gewesen mit den man seine Zeit verbringen kann und bei dem man sich auch keine Sorgen machen muss, das er die Tochter anbaggert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mexxximum 21 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet <p>Sie und ihre Mutter und ihr Onkel wollen das ich komme. </p><p> </p><p>Sie war attracted weil sie mir oft komplimente gemacht hat aber ich halt nicht darauf eingegangen bin . Ich weiß das es wahrscheinlich ein Fehler war aber wenn ich es positiv sehe hab ich sie eine Woche für mich alleine falls ich dort hinfliege.</p><p> </p><p>Vielleicht eine Ausrede meinerseits - so eine auschlüsselung ist echt recht hilfreich .</p><p> </p><p>danke</p> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ist da noch eine Chance oder nicht `? Schwer zu sagen oder ...Die Antwort lautet: Ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen