OnItIs hat mich hingehalten und verarscht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So möchte mal über mein Erlebnis Berichten.

Damit nicht andere so mies auf die Schnauze fallen. (Ist natürlich kein Garant das es doch mal passiert)

Für Tipps bin ich gerne offen.

Es ging um eine HB7. Sie war zwar nicht unbedingt die heißeste aber strahle irgendwas süßes aus.

Nunja hab mir ihre Nummer geholt und anschließend erstes Date vermasselt.

War zu needy, zu persönliche Themen, bin immer hinterher gerannt.

Ich wusste, dass das nicht so gut ist, konnte aber nicht konsequent bleiben. Hab immer zu Freeze-Outs von 1-2 Wochen geschafft, keine nexts, kein Warten bis sie sich mal meldet. Die mangelnde Konsequenz kam wohl dadurch, dass sie mir immer Hoffnungen gemacht hat. Daraufhin habe ich mir natürlich immer was eingebildet...

Ich hab mich immer gemeldet, sie hat nur immer geantwortet. Den Vorschlag auf weitere Treffen hat sie immer bestätigt und gemeint "klar" aber als ich versucht hab ein Date auszumachen, war sie beschäftigt, an die 10 verschiedene Ausreden hatte sie immer auf Lage. Am meisten ärgert mich, dass sich zu blöd war zu denken, dass sie einfach nur jemand anderen im Peto hatte und mich einfach versucht hinzuhalten.

Genauer genommen, hat sie mich wohl eher, verarscht?

Ich war also zwei Monate nur auf Reserve abrufbar. War aber anscheinend nicht nötig, da es vermutlich gut zu laufen schien. Ich finde es natürlich momentan ziemlich asozial von ihr, nur wegen der Angst, am Ende alleine zu stehen, einem anderen Menschen emotional zu f*cken. Jetzt scheint bei ihr alles gut zu laufen und "wir sollten das ganze vergessen". Super, sie hat das Spielchen gewonnen und ist fein raus, ich bin natürlich bisschen am Arsch.

Ich frage mich nun ob das normal ist. Wie findet ihr dieses Verhalten? Sind alle Frauen solche Ratten?

Wäre das ein Grund zum Frauenhasser zu mutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ! Komm mal wieder runter und frag dich lieber warum du es in den zwei Monaten nicht für nötig / wichtig gehalten hast dich mit Anderen zu verabreden / anzusprechen whatever... Stichwort: Alternativen unso

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nun ob das normal ist. Wie findet ihr dieses Verhalten? Sind alle Frauen solche Ratten?

Du bist es doch selbst Schuld meiner Meinung nach, wenn du dich verarschen lässt. Du warst ihr kleiner Schosshund, der immer gesprungen ist, wenn sie es wollte. Das Mädchen kann nichts dafür, dass du dich so abhängig von ihr machen lassen hast. Du hättest sofort den FO durchziehen müssen und auf richtigen Invest warten müssen. In der Zeit brauchst du Alternativen !! Sonst passiert es immer wieder, dass du zum totalen nachläufer mutierst. Sie hätte dich vermutlich auch mehr respektiert und nicht so verarscht, wenn du den FO durchgezogen hättest, oder sie hätte sie nie mehr gemeldet, was auch egal ist. Triff dich mit anderen, jetzt hast du wieder zwei Monate verschwendet und fühlst dich mies. Du wärst auch nie in eine Oneitis gekommen, wenn du Alternativen gehabt hättest. Lies dich ein.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es mir auch mal ergangen. War sogar noch die erste Liebe+Oneitis und als junger unreifer Afc bin ich ihr ewig hinterhergerannt aus Verlustangst und wegen fehlenden Alternativen. Irgendwann hab ich dann den Schlussstrich gezogen und nach 6 Wochen ohne Kontakt kam sie auf einer Party zu mir und wollte das wir uns wieder treffen aber hab freundlich abgesagt

Kann dir nur einen Tipp geben: vergess die und schau dich nach anderen um. Hätte ich damals viel früher machen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr dieses Verhalten? Sind alle Frauen solche Ratten?

Ihr Verhalten ist okay.

Eher solltest du an deinen Erwartungen ein bisschen rumschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p> </p>

<p>Ich hab nur eine Alternative. Die ist mir aber unsympathisch. Und eine die ich bekommen könnte die ist mir noch unsympathischer. </p>

<p>Ich wollte mich ja kümmern aber dazu muss ich in eine Bar oder Club, dafür brauch ich Geld. Hab zurzeit keine Nebenbeschäftigung.</p>

<p>Schule... und das zweite Problem ist das ich nur so Lappen als Freunde hab, die denken "irgendwann wird die richtige schon kommen", nicht mal Eier haben ne Frau anzusprechen und Feiern+Alkohol ist bei denen auch tabu. Mittlerweile hab ich auch kein bock mit denen was zu machen.</p>

<p>Ja irgendwo habt ihr schon recht. Sowas passiert, wenn man nicht parallel an 3 anderen arbeitet. Blöd gelaufen, wenigstens sehr viel davon gelernt, schätze ich. Würde sie aber trotzdem gern knallen^^.  </p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest eher dich selbst dafür Ohrfeigen so einen Quatsch so lange mitgemacht zu haben.

Frauenhass...immer die Anderen...mimimi...alter Jammerlappen. Lass dir Eier wachsen, dann passiert dir sowas nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p> </p>

<p>Ich hab nur eine Alternative. Die ist mir aber unsympathisch. Und eine die ich bekommen könnte die ist mir noch unsympathischer. </p>

<p>Ich wollte mich ja kümmern aber dazu muss ich in eine Bar oder Club, dafür brauch ich Geld. Hab zurzeit keine Nebenbeschäftigung.</p>

<p>Schule... und das zweite Problem ist das ich nur so Lappen als Freunde hab, die denken "irgendwann wird die richtige schon kommen", nicht mal Eier haben ne Frau anzusprechen und Feiern+Alkohol ist bei denen auch tabu. Mittlerweile hab ich auch kein bock mit denen was zu machen.</p>

<p>Ja irgendwo habt ihr schon recht. Sowas passiert, wenn man nicht parallel an 3 anderen arbeitet. Blöd gelaufen, wenigstens sehr viel davon gelernt, schätze ich. Würde sie aber trotzdem gern knallen^^.  </p>

Und jetzt gibst du sogar schon deinen Freunden die Schuld, dass du keinen neuen Mädchen mehr kennenlernst. Lass die doch machen, was die wollen, du hast dein eigenes Leben und wenn du die Eier hast dann ist doch schön, dann sprech Mädchen auf der Straße an. Nimm dein Leben selbst in die Hand und schiebe nicht den anderen immer die Schuld in die Schuhe, das bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangelnde Attraction + keine alternativen = schlechtes game = frustriert = frauenhasser.

Such doch den Fehler erstmail bei dir. Warum hast du nur AFC Freunde? Gleiches zieht gleiches an, kollege!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das tut mir leid für dich, aber du musst die Sache abhaken. Ich glaube keiner hier landet bei jeder, die er toll findet. Genau deshalb braucht man Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Lieber klingt für mich gerade so, als wärst du zu fein deinen Arsch hochzubekommen und mal was zu ändern.

Ich mache gerade selber eine Oneitis durch und weis wie Scheise das ist.

Heul dich erst mal aus.. und damit mein ich gründlich.

Wenn du dann mal wieder einigermasen klar in der Birne bist, fang mal an Bücher wie "Lob des Sexismus" zu lesen und du wirst bald merken was für ein Weichei du warst.

Desweiteren solltest du mal deine Probleme lösen:

Du hast kein Geld ? Geh arbeiten ! Und bitte selbst als Schüler kann man sich 1 mal pro Woche in Mcdonalds hinter die Kasse stellen.

Du magst deine Freunde nicht mehr? Kein Problem, such dir neue! Es gibt Sportvereine, Parties, Jungendaufenthaltsräume ... unzählige Möglichkeiten..

Also hör auf andere für deine Probleme verantwortlich zu machen. Bring dein Arsch hoch.

Ich wäre froh gewesen mir hätte früher mal jmd einen Arschtritt verpasst...

Cheers :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, auch wenn die Wortwahl einiger Leute hier ruhig etwas freundlicher sein könnte, so haben sie leider Recht. Merks dir fürs nächste mal. Du bekommst ja schon mit, wenn du Onitis hast, wenn auch vielleicht nicht sofort. Wenn du noch am Anfang von PU stehst, konzentrier dich vorallem erst einmal auf deine Unabhängigkeit. Du kriegst sie nicht? Scheiß drauf, denk gar nicht daran, dass du "nicht gut genug" warst. Konzentriere dich auf andere Sachen, die dir wichtig sind und dir gut tun. Lern andere Weibchen kennen. Zur Not, fick eine von denen, die du ohnehin haben kannst, ist manchmal Balsam fürs Ego und bringt dich wieder zurück ins Spiel.

bearbeitet von Belmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangelnde Attraction + keine alternativen = schlechtes game = frustriert = frauenhasser.

Such doch den Fehler erstmail bei dir. Warum hast du nur AFC Freunde? Gleiches zieht gleiches an, kollege!!

Weiß ja nicht wann du deine ersten Freunde hattest, aber ich habe meine engsten Freunde zwische 8-15 Jahren kennengelernt. Tut mir/dem Rest wohl Leid, dass wir da noch nicht auf Ficken und Balzen aus waren. Und Freunde sind nicht nur Freunde, weil man mit ihnen nicht Frauen aufreißen gehen kann.

Manche User hier im Forum sind ja geradezu fanatisch nach der Dosis PU.

bearbeitet von wombo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich hinhalten und verarschen lassen.

Das hast du dir selbst zu verschulden, denn niemand zwang dich dich auf so eine Frau einzulassen.

Nee, nicht alle Frauen sind so. Und viele Männer sind genauo scheisse und asozial mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich hinhalten und verarschen lassen.

Das hast du dir selbst zu verschulden, denn niemand zwang dich dich auf so eine Frau einzulassen.

Nee, nicht alle Frauen sind so. Und viele Männer sind genauo scheisse und asozial mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zum Thema non-neediness ein. Die meisten Frauen sind wunderbare Geschöpfe. Nur du hast anscheinend keine Ahnung, wie man sein Leben poliert, dann die passenden Frauen heranzieht und wann man nextet/geht. Das ist nicht schlimm. Anderen dann die Schuld dafür zu geben schon.

Deswegen: einlesen -> Erleuchtung finden -> Frauen IMMER mit Respekt behandeln. Wenn sie dir am Anfang nicht gefallen, gehst du. Ansonsten verschwendet ihr nur beide eure Zeit.

Edit: vorhin übersehen:

Alter!! "Ich würde sie trotzdem gerne knallen"? Radikale Überkompensierung. Arbeite daran!

Wenn du das Bedürfnis hast, Frauen "knallen" zu wollen, die du scheiße findest und als Ratten beschimpfst, hast du noch einen langen Weg vor dir.

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man selber Alternativen hat ist, ist man der King. Haben Frauen Alternativen (man nennt es hier Orbit) sind Frauen ganz pöhse. Finde ich hier doch recht scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Fehler mittlerweile eingesehen. Nächstes mal wirds besser. Hab mir jetzt was zum f*cken organisiert. Und bevor ich das schon tat gings mir eigentlich überraschenderweise super. Der erste Tag war schon scheiße aber jetzt bin ich eigentlich besser drauf als die 2 Monate zuvor. Der Druck ist jetzt endlich weg, ich muss mich nicht mehr um sie kümmern. Sie hat mich angeblich nicht warmgehalten. Ich habe es einfach falsch gedeutet, sie war nur interessiert und wollte mich als Freund blablabla sich bisschen unterhalten usw. Da ich mich immer gemeldet hab, hat sie mich durchschaut, ist vielleicht besser so. Wir sehen uns jede Woche, ich sehe eine Gefahr in ihr. Sie könnte mein Leben bisschen f*cken, deswegen passt es schon so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis + hingehalten + verarscht = Passt ^^

Eine Oneitis geht oftmals mit genau diesen Dingen einher !

Warum ? Weil das Mädel meistens keinen (richtigen) Bock hat und einen gezielt auf Abstand hält, was derjenige (in dem Fall Du) als "hingehalten & verarscht" empfindet.

Sie steht einfach nicht auf dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden