FR: Odyssee der Gefühle

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit. Endlich schreibe ich meinen ersten fr. nur leider ist es eine komplette odyssee über mehrere wochen geworden und somit auch recht umfangreich.

Ich hatte überlegt das ganze stück für stück zu schreiben und zu posten. Aber da das ende bereits feststeht, macht es in meinen augen wenig sinn.

Ich habe mich bemüht alles so übersichtlich wie möglich zu schreiben. Habe versucht einige gespräche nieder zu schreiben, es tiefgründig zu schreiben und so, dass man vielleicht was bei lernen kann.

Noch kurz zu mir. Ich bin 23, seit einem jahr dabei.

Wie alles begann

Alles begann im Juni diesen Jahres. Wie jeden Freitag schmiss ich ein paar Gewichte durchs Fitnessstudio und hab etwas für den body getan. Plötzlich stand sie (22 Jahre, dunkle lange haare, sehr sportlich, ca. 1,70m, mit einem hot pant und shirt begleitet) vor mir. Ich würde sagen eine 7,5 (andere würden hier wohl was von 9 oder gar 9,5 schreiben, aber jeder wirkliche kenner weiß, dass es diese sehr selten gibt).

Sie (ab sofort maria genannt) sprach mich und einen bekannten (ab sofort rob [älter als ich] genannt), mit der Frage an, ob wir denn nicht lust hätten, an ihrem kurs teilzunehmen, da sie zu wenige teilnehmer sind. Wir haben abgelehnt und das wars auch schon für diesen tag. In den folgenden wochen, hat man sich wieder im fitti gesehen und ein wenig small talk gehalten. Nix wildes. Bis...

Ja bis eines tages rob mir davon erzählt, dass er mit der freundin (ab sofort cindy [21 Jahre] genannt) am anpendeln ist.

Und nun konnte das game beginnen. Rob und cindy wollten gern etwas mit maria und mir machen. Es ging plötzlich sehr schnell und wir haben uns auf ein gemeinsames kochen bei maria daheim geeinigt ;)

Das lief schon mal gut. Doch dann der erste rückschlag. Ich telefonierte mit cindy kurz vor dem essen und sie sagte mir, dass wir rob von der bahn abholen müssen und ich da mitkommen MUSS. Ich fragte sie warum und sie sagte mir, weil maria nicht mit mir allein sein will...

Äh ok dacht ich mir. Des weiteren hab ich hier erfahren, dass maria seit sieben! Jahren einen boyfriend hat und 2 monate später für ein jahr ins ausland gehen wird. Damit wurde es erst richtig interessant :)

Das erste gemeinsame treffen mit rob, cindy und maria

Das abendessen begann. Ich schnitt die tomaten und maria lobte immer wieder rob wie schön er doch 3 knoblauchzehen ausquetscht (kleines miststück, ich merke das du spielen willst ;) ). Wir unterhielten uns köstlich, tranken wein und es war sehr lustig. Nach dem essen gingen wir alle in marias zimmer. Rob und cindy haben sich gleich auf das bett verkrochen und ich nahm ganz gentleman like auf einem stuhl platz. immer mit dem hintergedanken, schön abstand zu halten (der tipp von cindy war gold wert, weil ich somit einen auf „mir doch egal“ machen konnte).

maria hat sich mit auf das bett gelegt und meinte dann, dass noch platz für mich sein müsse. Alles klar baby und zack lag ich zwischen beiden frauen. Im laufe des abends hat sich maria immer mehr an mich rangekuschelt, bis sie mit ihrem kopf auf meiner brust lag und mich mit dem arm festhielt ;)

Das läuft doch immer besser, dachte ich mir.

Irgendwann sagte rob dann zu cindy, dass sie jetzt gehen sollten (er flüstere es in ihr ohr), damit maria und ich allein sind. Das hat aber nicht geklappt, da cindy daheim die bude voll hatte und rob am anderen ende der stadt gewohnt hat und cindy nicht mit zu ihm wollte, da sie am nächsten tag einiges zu tun hatte.

Also gingen wir irgendwann alle nach einem wirklich netten abend heim.

Das erste gemeinsame date

Am tag darauf rief ich maria an und machte mit ihr etwas für den nächsten tag aus. Ein date zu zweit. Es war nicht so einfach sie davon zu überzeugen. Aber es gelang mir durch sehr direktes fordern, nach dem motto „mir ist egal, dass du keine zeit hast (musste diplom schreiben), ich will dich nämlich sehen“. Schon hier merkte ich, dass ich bei maria immer sehr sehr direkt und hartnäckig fordern muss, was ich will.

Es war also samstag und die zeit war ran. Ich schmiss mich in das samstag abend superhelden ausgeh dress :D , düste in die stadt und holte sie von der bahnhaltestelle ab. Sie stieg aus und ich hatte kurze luftprobleme. Ich sag nur superkurzes minikleid in verbindung mit einem sehr schicken polo. Wir begrüßten uns mit einem einfachen hallo, ohne bussi und allem.

Es ging ganz klassisch in eine kneipe wo es nette sitzmöglichkeiten für nebeneinander sitzen gab. Das war mir sehr wichtig, damit ich wieder mit kino anfangen konnte. Der abend verlief sehr gut und ich konnte schön rapport aufbauen. Kino, nur sehr verhalten. So wie man es eben in der kneipe machen kann. Am ende vom abend, habe ich sie heim gebracht, da ich es für mich nicht verantworten konnte, sie in dem outfit in ein berüchtigtes viertel mit der bahn fahren zu lassen (da fahr ich in der nacht schon ungern hin). Wir liefen arm in arm zum auto...

Bei ihr vor der tür angekommen, unterhielten wir uns noch ein wenig. Sie sagte mir, das sie den abend „wunderschön“ fand (das nicht nur einmal). Ich sagte ihr, dass es mir ähnlich gut gefallen hat. Sie öffnete die beifahrertür und erzählte weiter. Irgendwann habe ich einen kleinen!!! scherz auf ihre kosten gemacht. Sie stieg einfach aus und ging heim. Ohne tschüss ohne alles. Ich stand da und war wirklich verdutzt.

Das „telefongame“

Am nächsten tag telefonierten wir geschlagene 2,5 stunden! Es war aber kein gespräch wo man sagen konnte, dass nach 30min die luft raus war. Wir quatschten und quatschten (aber nicht eine sekunde über ihren freund). Wieder viel rapport aufgebaut und es war wirklich richtig gut. Weiß nicht, wann ich mal solange ein gespräch über das telefon auf diesem hohen niveau halten konnte.

Übrigens, am anfang des gespräches, hat sie sich tatsächlich darüber aufgeregt, dass ich sie am abend zuvor nicht zur tür gebracht hätte. Ähm hallo??? du weißt aber schon, dass du ohne „tschüss“ oder ähnliches gegangen bist?!?

Und da wurde mir eins klar. Die frau weicht gewissen situationen ganz geschickt aus. Und von diesem zeitpunkt fing ich an, wirklich über alles nachzudenken. Denn ich merkte, dass DAS GAME lief. Es war eins sehr gutes gefühl.

Schon zu diesem zeitpunkt fütterte mich cindy immer wieder mit nützlichen infos, die ich dann für mich verwenden konnte.

Doch dann am nächsten tag passierte in mir etwas, womit ich niemals gerechnet hätte. Was ich noch nicht kannte. Es hat mir den boden unter den füßen weggerissen. Ich wusste nicht wie mir geschah. Ich war total antriebslos, mir war den ganzen tag schlecht und ich hab nichts essen können. Im fitti hab ich trainiert wie ein weichei. Kein biss und nix.

Das ging die nächsten tage so weiter und ich machte mir langsam gedanken was denn mit mir los ist.

Date 2

Ich sah und hörte von maria die woche über nicht viel. Sie musste diplom schreiben und die zeit war wirklich sehr begrenzt. Das musste ich akzeptieren.

Genau eine woche nach dem letzten langen gespräch telefonierten wir wieder. Mir ging es zu diesem zeitpunkt immer noch so komisch. Und ich wusste nicht so recht, ob es denn wirklich in richtung „etwas verliebt sein“ geht.

Wir machten etwas aus. Nämlich das sie mich 3 tage später anruft und wir was zusammen machen. Mittwoch 19.15 Uhr kommt sie im icq online und schreibt mir...

Matthew: wolltest du nicht anrufen?

Maria: ja aber schreiben ist auch gut.

Wir schrieben ein wenig und es dauerte immer ewig bis sie mir anwortete.

Matthew: ich liebe deine gesprächigkeit im icq muss ich sagen. also kein vergleich zu einem telefonat. wir sollten das jetzt immer so machen :)

Maria: sorry, aber bestell gerade tickets online und blick da nicht wirklich durch

Matthew: da kann ich dir nicht helfen maria

Maria: och du regst mich gerade auf!

Matthew: wie auch immer. wenn du dich dann irgendwann durchgerungen hast, mit mir ein dialog zu führen meld dich. monologe sind nicht so mein "cup of tea"...

bin erstmal essen

und zack offline.

Es hat keine 10min gedauert und es klingelte mein handy.

Sie fragte mich was nun sei, ob ich mir denn etwas überlegt habe, was wir machen könnten.

Matthew: Natürlich habe ich das, aber das werd ich dir noch nicht verraten! Ich bin 20.30 Uhr bei dir (das war selbst für mich dann schon sau knapp) und hole dich ab.

Sie wollte nicht mit, solange ich ihr nicht sage, was ich machen will. Ich sagte ihr dann, dass sie sich einfach in das auto setzen wird, ich ihr erzähle was wir machen und wenn sie keine lust drauf hat, wieder aussteigen kann. Sie willigte ein.

Yes boys das game konnte wieder steil starten!

Ich holte sie ab und sagt ihr, sie solle bitte den rucksack den ich dabei hatte öffnen und hinein schaun. Darin befindlich war eine digitale spiegelreflex cam mit allem extra, was so wohl nur die wenigsten daheim stehen haben werden.

Ich sagte ihr, dass sie von mir aufnahmen machen soll, die ich dann im studivz einstellen kann. Sie war sofort feuer und flamme und hatte riesen lust drauf.

STRIKE!!! :)

Maria: wo geht es hin?

Matthew: auf ein schloss, dass du sicher noch nicht kennst, mit einer tollen aussicht und einem schönen schlosspark, ca. 20km entfernt...

Auf der fahrt etwas small talk, dass wetter war sau schlecht, es regnete. Aber egal. Wann soll man sonst fotos machen *lach*

Am schloss angekommen, mussten wir feststellen das 21 uhr die tore schon geschlossen waren. Aber kein problem für maria, sie wollte gleich mit mir über den zaun und ich wollte sie da natürlich nicht aufhalten :)

Nun waren wir also in diesem wunderschönen schlosspark bei schlechtem wetter, mit einem ausblick, den es so schön hier nicht noch mal gibt. Ihr hat es absolut gefallen.

Wieder STRIKE.

Es lief einfach wie ein länderspiel.

Sie fing also an bilder von mir zu machen. Es war total niedlich, wie sie die cam behandelt hat. Ich glaube das gute stück wurde nie so gut behandelt wie in diesen minuten :D

Irgendwann sagte ich ihr dann, dass ich mal ein bild von ihr machen möchte. Sie willigte ein und sagte ganz klar und deutlich „aber nur ein einziges!“

Matthew: Na klar baby. Denkst du ich will mehr von dir machen ;)

Also machte ich ein foto, wo ich genau wusste, dass sie so was noch nicht gesehen hat. Ich zeigte es ihr und ich weiß auch nicht, aber irgendwie durfte ich jetzt so viele fotos machen, wie ich wollte *fg*

Tja und plötzlich stand der Sicherheitsdienst vor uns und bat uns zu gehen :lol:

Einfach herrlich. Wie im film.

Also zurück zum auto und zurück in die city. Dort in eine gute lounge im schaukelstuhl gesessen. Wieder schön rapport aufgebaut, tiefer ec.

Dann ging es heim. Wir saßen wieder im auto vor ihrer tür und irgendwann sagte ich zu ihr „weißt du wie du gerade ausschaust, als ob du mich küssen wollen würdest...“

Als antwort ist ein ganz klares und vor allem schnelles „NEIN“ gekommen. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Sie regte sich dann etwas auf, was mir denn einfallen würde, so was zu sagen :)

Wie auch immer. Irgendwann ist sie dann gegangen. Diesmal mit ordentlicher verabschiedung.

Der abend an dem sich alles veränderte

Und dann nahm das ganze GAME eine entscheidende wendung. Es ist eines der tollsten instrumente zum einsatz gekommen. Der wunderschöne freeze out...

Am nächsten tag also starteten wir einen kinobesuch mit cindy, rob, maria und noch einer freundin. Ich verhielt mich sehr ruhig, hab mich nicht um maria gekümmert. Der freeze out begann...

Wir saßen im kino nebeneinander und redeten kaum miteinander, da ich ja den film schauen wollte bzw. davor sms schreiben musste :) Nach dem kino sind wir alle noch in eine kneipe. Sie trank zwei gläser wein und war richtig schön angetrunken. Auch hier beachtete ich sie nicht weiter. Beschränkte alles auf das nötigste.

Irgendwann sagte mir cindy, dass ich maria bitte heim fahren soll, da sie bei rob übernachtet.

Hatte eigentlich gar nicht so richtig lust aber nunja. Also hab ich sie heim gebracht.

KC, Brüste, und der lay...?

Und da passierte etwas vor ihrer tür, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Ich hab sehr tiefen rapport aufgebaut (in dem sie auch das erste mal davon anfing, dass sie immer dachte, ich wolle was von cindy, wir redeten über liebe und gefühle) und wir schauten uns ewig in die augen. Irgendwann sagte ich ihr, dass ich sie küssen möchte.

Es passierte. Wir küssten uns. Und ganz ehrlich, war es der beste kuss, den ich je bekommen habe. Sie merkte an, das wir ja beide sehr ähnlich küssen (danke, du kannst mir auch gleich sagen, dass ich geil küsse).

Es ging weiter und wir berührten uns immer mehr. Irgendwann hatte ich ihre brüste in der hand. Und auch diese sahen nicht nur im vorhinein viel versprechend aus, nein sie waren es auch. So was schönes aber auch ;)

Es eskalierte , sie bestieg mich und sagte immer wieder, das es nicht geht, da sie einen freund hat und zog sich wieder zurück...

Irgendwann musste ich aus dem scheiß auto raus, weil ich sie ansonsten wohl durch das autodach geschossen hätte.

Es hat dann noch ein wenig gedauert bis sie mir gefolgt ist. Wir standen vor ihrer tür. Sie sagte mir immer wieder, dass ich gehen soll. Sie will das nicht. Sie schloss die eingangstür auf. Wir waren im hausflur. Ich hab sie weiter geküsst, berührt, gestreichelt, haben uns gerieben. Sie sagte mir wieder und wieder, dass es nicht geht und das sie nicht weiß wie ich es mache, aber irgendwie bin ich ein richtiger kleiner verführer

Matthew: Ich doch nicht baby :D

Doch dann passierte auch hier etwas, wo mir mein tiefstes inneres einfach sagte, „bis hier hin und nicht weiter“. Sie hatte plötzlich richtig große tränen in den augen.

Ich ließ sie gehen. Sie rannte die treppen hoch und ich ging zurück zum auto.

Das sollte, wie sich später herausstellte eines meiner größten fehler gewesen sein.

Wir einigten uns darauf, dass keiner davon wissen sollte. Für mich war und ist das kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die harte zeit

Doch da war ja noch was. Richtig. Dieses gefühl. Und jetzt ging es erst so richtig los. Ich bin am nächsten tag aufgestanden und hab erstmal schön in mein zimmer gekotzt. Man ging es mir dreckig. Und das genau im prüfungszeitraum, kurz vor 2 großen und wichtigen prüfungen. Ich möchte sagen, es war ein traum. Und zu allem überfluss, wusste ich, dass ich die frau für mindestens 3 wochen nicht sehen werde, da sie mit ihrem boyfriend!!! in den urlaub fährt.

In den nächsten wochen begann für mich eine sehr harte zeit. Ich kannte es nicht, dieses gefühl. Es ist mir das erste mal passiert. Und genau das machte es schwierig. Und es machte mein bis dahin cooles game bei rob und cindy kaputt. Weil mir plötzlich nicht mehr egal war, was mit maria ist.

Ich verbrachte die nachfolgenden knapp 4! wochen fast täglich mit cindy. Wir lernten uns beide besser kennen. Haben viel intimes ausgetauscht (aber sehr beschränkt auf rob und maria). Nach 3 wochen erzählte ich ihr dann, dass ich mich wohl über beide ohren in maria verliebt habe. Ständig an sie denken muss. Eben das volle programm.

Wir erlebten viel gemeinsam, sie lernte langjährige bekannte von mir kennen. Es entstanden viele bilder fürs studivz (die alle maria gesehen hat und bei cindy streng hinterfragte), wir gingen viel miteinander aus. Mal mit rob, mal ohne rob.

Cindy gefiel das. Cindy mochte mich. Und cindy wollte, dass maria und ich zusammen kommen. Also wurde cindy zu meinem J....

Maria ist wieder da :-)

Ich telefonierte am wochende mit maria. Das gespräch war so wie erwartet. Ehr kühl und nur small talk.

Später sollte sich jedoch herausstellen, dass es so lief, weil ihr boyfriend neben ihr stand.

Maria ist also aus dem urlaub zurück und wieder in der city. Cindy macht alles klar. Wir gehen was essen und anschließend was trinken. Mit dabei wieder rob, cindy, maria, eine weitere freundin und ich.

Es lief sehr gut. Ich hätte es nicht gedacht. Ich hätte gedacht, dass sie komplett auf abstand geht. Vor allem nach so einer langen zeit, die sie ausschließlich mit ihrem boyfriend verbracht hatte (ich hatte ja das telefonat noch im hinterkopf). Aber dem war nicht so. mir schien das verhältnis irgendwie vertraut. Sie haute mir immer wieder auf den arm, das bein, machte witze mit mir.

Es war so als ob wir uns schon länger kannten.

Dann ging es heim. Die freundin musste ganz wo anders hin und cindy hat wieder bei rob geschlafen (natürlich war das alles eingefädelt). Also musste ich maria heim fahren. Maria stellte sich natürlich in die gruppe und sagte, dass sie jetzt dort lang muss, da ihre bahn von dort fuhr. Aber auch hier flüsterte cindy mir ins ohr, das sie mit mir fahren WILL.

Also standen wir an der haltestelle zu zweit und sie war davon „überzeugt“ mit der bahn zu fahren.

Somit hatte ich zwei möglichkeiten. Wieder nach dem motto „mir eigentlich egal, komm gut heim“ oder „ich fahr sie heim“.

Ich hatte mir schon im vorhinein als antwort die zweite möglichkeit ausgesucht. Fragt mich jetzt aber nicht warum :)

Matthew: komm ich fahr dich heim!

Maria: nein nein, wir wissen ja wieder, wo das endet und das will ich nicht!

Ich schaute sie von oben bis unten an. Sie hatte wieder einen kurzen rock, polo und absatzschuhe an. Richtig schön ladylike., so wie ich es mag.

Matthew: so wie du aussiehst, lasse ich dich nicht mit der bahn fahren!

Maria: nein wirklich nicht, es geht nicht. Ich kann nicht mit dir heimfahren. Da passieren nur wieder schlimme dinge!

Matthew: ok!

Nahm ihre hand und bin einfach losgelaufen. Es gab keine gegenwähr.

Nur, dass wir jetzt nach regeln leben sollten die sie aufstellt. Und regel 1-3 lautet, „nicht anfassen“.

Matthew: öhm ja mal sehen (du glaubst nicht wirklich, dass mich das interessiert?!?)

Natürlich war ich schon so schlau und hab das auto sonst wo geparkt, damit wir uns lange locker unterhalten konnten. Es lief gut. Irgendwann versuchte ich sie dann wieder in den arm zu nehmen. Sie windete sich geschickt raus mit dem satz:

Maria: och schau mal, was liegt denn hier im gebüsch?

Wir fuhren heim und standen mal wieder vor ihrer tür. Ich weiß nicht wie und warum. Aber wir sind auf uns gekommen und wie es weiter gehen soll. Sie sagte mir wirklich deutlich, dass es keine zukunft hat und einfach nicht geht. Sie hat einen freund und geht in einem monat weg. Das sie ihren freund nicht verlassen wird!

Ich argumentierte dagegen, wie z.B. das ich es weiß, dass sie ihren boyfriend nicht verlassen wird, ich aber nicht in der lage bin in 2 monaten das aufzuholen wofür andere mehrere jahre zeit hatten.

Plötzlich wurde es still...

Nach ein paar sekunden sagte sie dann folgenden satz:

Maria: du hast verdammt gute argumente!

Ich nahm ihre hand. Legte den zeigefinger in die geöffnete hand. Sie umfasste ihn kräftig. Damit wusste ich, dass sie vertrauen zu mir hat. Ich strich ihr die haare aus dem gesicht. Streichelte es. Sie hat sich nicht „gewehrt“. Auch das sagte mir, dass sie mir vertraut.

Ich sagte ihr, dass ich sie küssen möchte. Sie blockte ab.

Ich erzählte ihr, dass es mir die letzten wochen nicht so gut ging. Als antwort erhielt ich folgendes:

Maria: so schlimm kann es nicht gewesen sein, schließlich hattest du mit cindy viel spass!

Matthew: du weißt aber schon was du da sagst?

Maria: ja, aber wenn es mir schlecht geht, sitze ich daheim bei mutti und gehe nicht vor die tür...

Irgendwann fragte sie mich dann, ob sie sich jetzt mit einer umarmung bei mir verabschieden kann, ohne das etwas passiert. Ich nickte. Sie hat mich umarmt und stieg aus. Ich blieb so komisch sitzen wie ich saß. Sie schaute mich an und ist an meine tür gekommen. Sie öffnete sie und sagte ich soll bitte jetzt fahren. Ich setzte mich hin (die beine schon auf der straße) und sagte ihr, dass sie mich noch mal umarmen soll. Sie tat es. Dann stieg ich aus dem auto aus und nahm sie wieder in den arm. Ich nahm mit beiden händen ihr gesicht. Küsste ihre stirn, die nase, die wangen. Ich machte es so leidenschaftlich wie möglich. Den mund zog sie weg. Dann hat sie sich losgerissen und wollte gehen. Ich hielt sie am arm fest und zog sie wieder an mich ran. Gleiches spiel von vorn. wieder zog sie den mund weg. Dann rannte sie wieder zur tür, drehte sich um, schaute mir kurz und intensiv in die augen und ging die treppen hoch.

Ich fuhr heim und erhielt nach 2min eine sms. „Es tut mir leid“ schrieb sie da.

Der Brunch

2 tage später sahen wir uns wieder. Mit vielen leuten und teilweise alten bekannten von mir, die cindy über mich kennen gelernt hat und die gerade mal wieder in der stadt waren.

Ich saß wieder neben maria und es war aus meiner sicht wieder so vertraut.

Mehr gibt es zu dem morgen nicht zu sagen. Irgendwann trennten sich dann unsere wege und maria ist heim gefahren.

Das wochenende verging. Ich telefonierte mal mit ihr. Nichts wildes.

Der badbesuch und das plötzliche ende von ALLEM

Cindy hat wieder etwas tolles eingerührt. Wir gingen am Montag ins freibad. Maria musste in der früh von sich daheim in meine city fahren.

Wir haben wieder alles perfekt organisiert. Hatten alle eine version, warum ich plötzlich allein vor marias tür stand und rob + cindy extra fahren.

Die fahrt zum bad war nicht besonders tiefgründig. Wir haben wieder über cindy und rob gesprochen. Sie hat wieder geschimpft, dass wir wieder über die beiden reden. Aber ok, was soll man schon groß in 10min fahrt erzählen (über ihren urlaub hat sie nie mehr erzählt, als wie das wetter war und die shoppingmöglichkeiten).

Im bad angekommen lief alles super. Sie cremte mich gleich auf dem rücken ein, ich sie usw. Wir 4 hatten viel spass. Machten die üblichen spiele im wasser. Ich hing viel auf maria, fasste sie gefühlvoll im wasser an. Sie hing sich an mich usw.

Irgendwann sind wir dann essen gegangen und auf dem rückweg zur decke, sagte ich maria, dass ich finde, dass cindy heute nicht wirklich glücklich aussieht.

Marias antwort war: ach und jetzt denkst du wieder den ganzen tag drüber nach, was da sein könnte?!? (das ganze in einem sehr schnippigen ton)

Ich fragte sie, was das solle und warum sie immer wieder so drauf reagiert, wenn ich mal irgendwas von cindy sage.

Es ist irgendeine antwort gekommen, an die ich mich nicht mehr erinnere.

An der decke angekommen, versuchte ich wieder viel kino zu machen. Ich küsste sie immer mal irgendwohin. Nicht zu viel. Aber eben immer mal. Irgendwann hab ich sogar ihre füße geküsst. Ich steh da eigentlich nicht drauf, aber ihre find ich irgendwie sexy. Wir lagen hand in hand da usw.

Sie beschwerte sich zu keinem zeitpunkt!

Irgendwann lag sie dann mal mit ihrem kopf auf meinem popser und später lag ich mit meinem kopf auf ihrem bauch. Ich küsste ihn oft und leckte etwas am bauchnabel rum :D

Dann ging es heim. Ich brachte erst cindy heim (rückwärts saß sie bei mir mit drin) und dann maria. Wir standen wieder vor marias tür.

Maria: was war das heute im bad?

Matthew: meine antwort weiß ich leider nicht mehr. Aber irgendwie so was, wie das es mir gefallen hat und ich es genossen habe.

Irgendwann dann sagte ich:

Matthew: ich will diese woche etwas mit dir allein machen!

Maria: das geht nicht, das hab ich dir mehrfach gesagt!

Matthew: ich weiß das du es mir gesagt hast, aber ich will das es geht. Ich will mit dir zusammen sein.

Und dann eskalierte es. Ja es platzte schon fast eine bombe. Wir stritten uns richtig schön. Sie hat mir einiges an den kopf geworfen. Warum ich es einfach nicht verstehen kann, dass sie nicht will und bla bla.

Ich fragte sie, ob es für sie normal ist, dass etwas so abläuft wie z.B. heute im bad. Das es normal ist, dass man es zulässt sich irgendwo zu küssen usw. als antwort habe ich folgendes bekommen:

Maria: es ist alles von dir ausgegangen. Ich wollte das nicht und wollte nur nett sein. Was hätte ich denn machen sollen? Nein sagen?

Natürlich hab ich dann argumentiert. Aber um das ganze mal etwas kürzer zu halten, gehe ich darauf nicht weiter ein.

Wir redeten über ihren freund. Ich sagte, dass es nix tolles sein kann, wenn es so ist wie bei den beiden. Ich sagte ihr, dass ich mehrere 7+ jährige beziehungen kenne und diese leute irgendwie wirklich verliebt sind und es für sie nur einen partner gibt.

Ich fragte sie ob sie wirklich glücklich sei und es ist wieder in einer pistolenkugelähnliche geschwindigkeit die antwort „ja das bin ich“ gekommen.

Dann hat sie ihr zeug geschnappt und ist wieder einfach gegangen.

Man sollte hier noch anmerken, dass sie öfter fremd gegangen ist... teilweise ihren freund über jahre (mit einem kerl) betrogen hat.

Am abend telefonierte ich wieder mit cindy. Sie wusste diesmal alles von maria und sagte mir, dass sich maria wahnsinnig aufgeregt hat und was ich mir für ein recht rausnehme so über ihre beziehung zu reden.

Damit wusste ich, dass das wohl ein riesen fehler war die beziehung in frage zu stellen.

Der letzte "todesstoß"

Zwei tage später telefonierte ich wieder mit maria. Das gespräch verlief wirklich absolut beschissen. Sie schmiss mir einiges an den kopf.

Und es drehte sich wieder alles um cindy. Warum sie das alles weiß (sie weiß nur, was sie gesehen hat und was mich und meine gefühle betrifft). Warum ich mit ihr darüber spreche. Ob ich keine anderen freunde habe. Sie will das nicht. Es ist ihre freundin. Ich mache alles kaputt.

Sie will mich nicht mehr sehen.

Ja sie hat mir sogar vorgeworfen, warum ich sie anrufe und es nur 3 mal klingeln lasse (du weißt das nach 3x dein ab rangeht?)

Natürlich kann ich vieles händeln und weiß was ich wann und wo gesagt habe. Und ich stehe dazu!

Nur es gab ein problem. Sie warf mir sachen an den kopf, von denen ich nix wusste und ich nie sagte, wie z.B. warum ich sage, das SIE etwas von rob will.

SHIT!!! Hier stand ich auf verlorenem posten. Ich sagte ihr, dass sie sich gern den schuh anziehen kann, ich aber so was nie gesagt habe und nicht wisse was das soll. Sie sagte mir, das cindy ihr dies erzählte und ich diese ansicht mit cindy teilen würde.

Wem sie mehr glaubt, brauch ich hier nicht zu schreiben...

Und da wurde es mir klar. Mein einstiger J. cindy, knallt mir in form eines bummerrangs an den kopf. Nur warum weiß ich nicht. Und ich weiß es bis heute nicht...

Ich fragte sie irgendwann warum sie sich dann bis Montag so verhalten hat, wie sie es getan hatte? Sie hat es als völlig normal empfunden.

Dann sagte sie mir, dass wir niemals zusammen gekommen wäre. Selbst wenn sie jetzt 3 jahre hier studieren würde. Das schon mehr passieren muss als der besagte donnerstag abend als alles eskaliert ist.

Und genau das habe ich ihr nie geglaubt und glaube es bis heute nicht.

Ich stand wirklich da und konnte mich gegen ihre wut und argumente kaum wehren. Also sagte ich irgendwann good bye.

Seit dem hab ich nix mehr von maria gehört.

Aber ich fragte mich, warum cindy so was erzählt.

Ich konfrontierte sie damit. Sie stritt alles ab. Ich glaubte ihr nicht.

Irgendwann habe ich es sehr geschickt gemacht und sie bestätigte mir, dass wenn sie wütend und aufgeregt ist, sachen sagt die nicht der wahrheit entsprechen.

Ich sagte ihr, dass sie das wohl auch bei maria gemacht hat und das wenigstens noch gerade stellen soll?!? Auch wenn sich für mich nichts ändert.

Sie rastete aus. Und hat sich so verhalten, wie sich betroffene hunde verhalten. Sie bellen nämlich sehr laut :lol:

Seit dem hab ich auch zu ihr keinen kontakt mehr...

Fazit

Ich habe dadurch extrem viel gelernt. Ich habe viel probiert und in meinen augen, bis zu dem Donnerstag vor ihrem urlaub, ein sehr gutes game gefahren. Ich war dreist, selbstbewusst und wusste was ich mit ihr will. Ich habe einige routinen probiert und erfahrungen für und über das leben gesammelt.

Das einzige was ich nicht verstehe, ist das ende. Das macht für mich keinen sinn.

Ich suche seit dem den „fehler“, den ich irgendwo begangen haben muss um somit noch mehr zu lernen.

Über feedback würde ich mich mehr als freuen!

Euer Matthew Johnson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Du hättest mit ihr nicht darüber diskutieren dürfen ob zwischen euch etwas entstanden ist, dass über ein freundschaftliches Verhältnis hinausgeht! Du kannst in dieser Situationen mit einer Frau nicht logisch über den Status eurer zwischenmenschlichen Beziehung verhandeln. Wenn du eine Frau unbedingt haben willst, dann kannst du sie nur verführen, aber nicht ins Bett argumentieren. Insbesondere die Diskussion über ihren Freund hat dir so richtig das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Diskutieren schadet da nur, denn sie wird sich für ihre Beziehung usw. rechtfertigen und wenn du die Beziehung dann noch in Frage stellst, wird sie sie verteidigen und sich der noch bestehenden Beziehung eher nähern als sich von ihr zu entfernen. Du kannst eine Frau nicht dazu überreden, was mit dir anzufangen.

Meiner Meinung nach bist du ihr zu sehr hinterher gelaufen und hättest mehr andere Mädels gamen sollen, so dass sie das Gefühl bekommt, ihr könnte was entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine ähnliche Geschichte hatte ich vor 4 Monaten auch.

Solange es nur ein Game für dich war warst du gut. Aber sobald die Gefühle für dich ins Spiel kamen hast du viele Werkzeuge über Bord geworfen und bist auch sehr needy geworden denke ich.

Aber hey, draus lernen und nächstes mal besser machen!

Mich hat meine Geschichte damals zu Neill Strauss und anschließend hierher geführt. Und es geht endlich mal wieder was mit den Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast nen tollen Schreibstil, habe die Geschichte echt genossen!

Pass auf, dass du nicht in gnadenlose oneitis verfällst!

Und noch ein Tipp: Ihren besten Freundin vertrauen??? Warum glaubst du, dass sie ihre beste Freundin ist? Weil sie ihrer besten Freundin vertraut! Von daher standest du mit cindy bereits von Anfang an auf verlorenem Posten, denn im Endeffekt halten beste Freundinnen immer zusammen!

:-)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So im nachhinein denke ich mir, hätte ich an dem Montag (badbesuch) nicht anfangen sollen, dass ich sie wieder allein sehen will. Wieder die mühle so bewegen, wie schon das letzte mal.

Ich hätte es nach dem schema von Ra machen sollen (Pattern "ich dachte, das ich dich liebe")

Ich glaube, dass dies mich wieder gepusht hätte. Das wäre wieder eine aktion gewesen, mit der sie überhaupt nicht gerechnet hätte.

Leider hab ich diesen post erst nach der aktion gelesen... :(

@Joxful: Hab mir auch schon gedacht, dass die diskussion über ihren freund, alles kaputt gemacht hat. Aber eins weiß ich. Diesen fehler, mach ich nicht noch einmal...

@Nordlicht + Raise: Das Problem waren die gefühle und die verdammt knappe zeit. Mir blieb aus meiner sicht nur das gaspedal übrig. Und zwar so, dass ich es komplett durchtrete. Dadurch wurde ich auch etwas needy. Da habt ihr völlig recht.

Würde ich auch so, nicht praktizieren, wenn ich zeit hätte die frau zu erobern.

Was mir gar nicht gelungen ist, ist in der zeit andere frauen zu gamen. Ich hatte dafür einfach nicht den kopf frei. Ich weiß das es keine gute einstellung ist, aber es ging nicht anders. Es hat mich einfach blockiert.

@Buscape: danke für die blumen ;)

oneitis werde ich besser aufpassen. es ist nur echt schwierig, wenn du für dich sagen musst "es ist nicht mehr leicht next zu sagen"

Es ist übrigens nicht ihre beste freundin. Sie kennen sich zwar schon seit 3 jahren, sind aber keine beste freundinnen. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich cindy nichts erzählt.

Das sie zusammen halten stört mich auch nicht. Ehr im gegenteil. So was kann man bei freunden erwarten.

Mich stört aber, dass cindy sachen erzählt, zu denen sie im nachhinein nicht steht. Wie gesagt es hätte nichts an der situation zwischen maria und mir geändert. Aber es geht um das prinzip. Das hat für mich etwas mit respekt und größe zu tun. Jeder sagt mal in der wut etwas schnell raus. Aber im nachhinein sollte man es dann gerade rücken, vor allem dann, wenn daraus ein kleiner sturm entstanden ist.

Was sagt ihr sonst zum game bevor es so eskaliert ist? Vor allem bis zu dem sagenumwobenen kinobesuch? Was hätte man da noch anders/besser machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passierte in dieser Woche, in der Du dich plötzlich so schlecht fühltest?

Hier kam etwas ins Game, was dir das bisanhin gute Game versaute.

Finde heraus, was das war, was veränderte sich? Gefühle? Einstellung? (vom cool PuA zum needyAFC?)

schreib ab da die Story um, so wie es hätte ablaufen sollen.

Also schreib die erfolgreiche Ideal-Pua geschichte zu ende und präg es dir mental ein.

Lösche das AFC verhalten und

"er-innere" dich an den erfolgreichen Lay so wie es hätte sein sollen.

So kannst Du diese Erfahrung doch noch als erfolgreich behalten.

ansonsten hast du immer diesen bitteren Nachgeschmack, dass du am Schluss total gecancelt wurdest.

Klar, wenn Sie hin und wieder den Freund betrügt, dann hättest du wohl, als du schon in ihrem Flur warst den Lay durchziehen sollen. Du wolltest Sie aber ganz als LTR? . Sie dich jedoch nur "physical"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest nicht über ihren Freund abwertent reden dürfen,halt über ihre Beziehung.So funktioniert es besser nach mein erfahrungen.

Wenn sie von ihrem Freund anfäng frägst du was er Arbeitet(was er macht)un wie läufts bei euch,so was in der richtung

Sag ihr wenn sie auf das geantwortet hat "naja geht oder gut.etc blabla halt was sie immer sagen" :-)

Antwortet:geht mich ja eigentlich auch gar nichts an. Die meisten schaun verduts mit einem leichten Lächeln.Da müsst ihr gleich en neues Thema anfang oder verabschiedet euch.oder manche Fragen auch:warum sagt einfach:es sind doch eure Probleme die ihr miteinander habt und da mische ich mich nicht ein.Einige sagen wieder :Find ich gut :mh oder andere wiederum gar nichts un da müsst ihr auhc sofort das Thema wechseln.

"geht mich ja eigentlich auch gar nichts an."wenn ihr das Gesagt habt wissen sie erstmal das ihr euch nicht in eine Beziehung einmischt und ihr nichts über ihre Beziehung+Beziehungsprobleme hörn wollt,also kann man bei euch seine sorgen vergessen,meine jetzt nicht auf Sexueller ebene,noch nicht ;)halt einfach nur ma spass haben.

Aber macht net auf Freundschaftsbassis sondern immer schön Flirten.

Ach ja und wenn sie dir eine Sorge oder en Problem sagt hör es dir kurz an sag was schlaues dazu was ihr weiterhilft un dann fangt wieder glei ein neues Thema an!

Der rest geht eigentlich wie bei jeder anderen auch blos wenn sie über ihren Freund en Ton verliert,wenn sie gerad mit einer anderen Person über ihn erzählt,schaut net dumm oder macht irgent welche bemerkungen das ahnen Frauen sofort,halt wie immer geben aber ihr dürft da nicht mit rein reden wenn es über ihren freund geht,sie soll wissen das wenn sie mit dir zusamm ist,ihren Freund vergesen auser sie spricht euch direkt darauf an wie in etwa so: mein Freund is letztens die Treppen hochgeflogen,oh man hab ich gelacht.

du:is dir das auch schonmal passiert?

sie:ja etc. blablapla halt das übliche,

du.*lachst*un erzählst ihr deine Story

und so weiter und sofort halt immer gleich auf Sie beziehn gar net weiter von ihrem Freund erzähln alos sie darf gar net so viel gedanken an ihn verschwenden am besten gar keien.

So wie heir beschriebn hat es jedenfalls schon mehrmals Funktioniert,is aber immer ne Zeitaufwendige Prozedur weil wenn sie gut mit ihrem Freund dran is würd es kaum klappen aber wenn sie en bissel streit mit ihm hat na dann kanns los gehn.

*good luck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja und wenn sie dir eine Sorge oder en Problem sagt hör es dir kurz an sag was schlaues dazu was ihr weiterhilft un dann fangt wieder glei ein neues Thema an!

NICHT EINVERSTANDEN!

Wenn ein HB, das dir vertraut, seine Sorgen und Ängste anvertraut, muss man höllisch aufpassen, dass man nicht in die LJBF-Schiene fällt.

Bei einem harten Neg wie "geht mich ja nix an" oder "ich bin dafür ja nicht verantwortlich" schaut sie sehr verdutzt, da geb ich euch recht. Aber wenn ein HB dir ihre Sorgen erzählt, und du willst oder kannst nicht das Thema wechseln, dann warte nicht mit einem guten männlichen Ratschlag auf, sondern hör ihr einfach zu! Frag sie, wie sie sich dabei fühlt, was sie gedenkt zu machen ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.