Der wahre Grund warum Medien und Feministen auf Pua rum hacken

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, mit langweilig. Oder affektiert. Affentanz hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschwurbelten Verfolgungswahn als "intellektuell" zu bezeichnen ist allerdings wirklich frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jeder Journalist, der einen Bericht über PU machen will und diesen Thread liest... :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt ein extrem hoher Invest bei hohem Risiko und vom Erwartungwert eher zweifelhaftem Return.

Richtig.

Weswegen (auch unabhängig von PU bzw. dem Durchsickern von vereinzelten PU-Anteilen Mainstream-Kontrollmedien wie "Bezeihungsratgeber" usw.) die entsprechenden messbaren Neigungen in der Gruppe der produktiven Betas (=das, was man sich unter dem "unaufälligen, fleissigen Studi/Azubi" vorstellt) deutlich zurückgeht.

Wozu sich so den Hintern aufreißen, wenn man mit PU alleine ein besseres Ergebnis hat? (Sie geht? Kein Problem, hatte ja nullkommanix investiert... melde mich einfach wieder bei Finya an und hab morgen einen Dreier FFM SNL inkl. Deep Throating & anal ..... ein Hoch auf PU!!1111)

Ob es gleich der Dreier mit allen Komponenten wird sei dahingestellt. ;-)

Das Prinzip bleibt aber das gleiche, was Du erwähnt hast:

Ab dem Zeitpunkt, wo sich auch eine kleine Anzahl Männer so, verhält wie HBs es schon immer getan haben - nämlich von der "romantischen" zur "pragmatischen Liebe" wechseln - verursacht das große Aufregung.

Randnotiz:

Je mehr eine Gesellschaft Geschlechtergleichheit postuliert, umso heftiger reagiert sie darauf wenn für die Betarolle vorgesehene Männchen anfangen, soziale, emotionale und finanzielle Verantwortlichkeiten aus dem angeblich abgeschafften alten Rollenmodell tatsächlich abzulegen.

In den USA ist das die "man up!"-Debatte und die "Peter-Pan"-These, bei uns der zunehmende Versuch, entgegen der offensichtlichen Lebensrealität Berufe mit niedrigem Status (Pfleger, Kindergärtner usw.) als "auch ganz männlich" darzustellen - vermischt mit ein wenig "Peter-Pan"-These.

Der nicht vorhandene Erfolg dieser Maßnahmen zeigt aber auch auf, dass abseits von PU Veränderungen in der Einstellung stattfinden - nur eben langsamer und inkonsequenter.

Es ist doch nicht PU per se was die Leute dazu treibt darauf rumzuhacken. Sondern schlich die Angst davor, dass Betas aufwachen und anfangen sich aus der Matrix abzumelden.

Richtig.

Aber gewöhnliche Menschen funktionieren nicht rational und können (so meien Erfahrung) auch nicht mehr als maximal zwei Metaeben oder große Themenfelder miteinander verknüpfen.

Das ist auch garnicht nötig - Konditionierung steuert Emotion, Emotion benutzt Ausbildung und Intellekt, um Dinge wie "PU" abzuwerten.

Weil die abwertenden "irgendwie spüren" (--> Konditionierung) dass das "falsch", "böse", "frauenverachtend" usw. ist.

Beispiel: Niedriger Beta-Reporter erhält Auftrag, über PU zu schreiben. Er "spürt"/"weiß einfach", was nun von ihm erwartet wird (--> Emotion als Reaktion auf Konditionierung) und rationale Abwägung findet garnicht erst statt, da die Emotion den Verstand nur als "Werkzeug" einsetzt.

Sachliche Richtigkeit ist irrelevant.

Hey 447, das macht bei nem Teilbereich Sinn, aber hier gibt es noch so viele andere Bereiche wie Beziehungen, Psychologie, Persönlichkeit usw. Also wird da dann absichtlich das genutzt oder nur das gesehen, um drauf rumzuhacken. Trotzdem hast du wohl bzgl. dieser sozialen Komponente recht, insgesamt aber mMn LB. Man darf auch nicht vergessen, dass es sehr viele wegen TEILS vorhandener Küchenpsychologie verurteilen.

Das ist eine der einfachsten (und bis heute wirkungsvollsten) Propaganda- bzw- Werbetechniken: Aufmerksamkeit auf einen Teilausschnitt lenken, Bewertung an diesen hängen, Teilbereich sprachlich/bildsprachlich als das Ganze assoziieren. Macht praktisch jeder Zeitungsartikel, Blogbeitrag usw.

"Küchenpsychologie" in Hinsicht auf Beziehungen ist eines der eher komplexen Werkzeuge zur Beeinflussung sozialer Systeme.

Ich kenen keinen deutschen Fachbegriff dafür, Bordieu, Luhmann und andere haben darüber allerdinsg schon viel gesagt.

Ich nenne es daher die "konditionierende Hilfe".

Kurzfassung:

Du möchtest eine Gruppe (z.B. produktive Betamännchen, Teilgruppe in einer großen Organsiation mit bestimmtem Problem wie Arbeitslose, Zahntechniker im Berufsstress, unterbezahlte Telefonisten mit hohem Ausfallraten oder wen auch immer) gezielt beieinflussen.

Die Gruppe muss funktionieren, darf sich aber die echten Hilfsmittel (=fast immer Geld, Statuserhöhung, Macht) natürlich nicht verschaffen.

Jetzt kommt "Küchenpsychologie" ins Spiel.

Dazu brauchst Du:

1) selbst Fachwissen oder Personen mit spezialisiertem Fachwissen über das Problem der Gruppe

2) Kontrolleure/soziale Techniker

3) eine Arbeitsgruppe

Damit entwirfst Du eine Küchenpsycholgie bzw. ein "Konzept", "Verbesserungsvorschlag zur Steigerung der Effizienz" oder wie auch immer Du es nennen willst.

Dazu nimmst Du einen Aufhänger (der ist extrem wichtig und muss absolut politisch korrekt sein), etwa "Gesundheit", "Glück", "Liebe" usw. den Du dann noch auf Schlagworte und vor allem Bilder runterbrechen musst.

Nun geschieht folgendes:

Du entwirfst einen "Ratgeber", richtest eine "Telefonhotline" oder eine "Onlineberatung" ein oder auch alles davon, je nach Größe der Organisation.

Meistens geschieht es im Medienverbund, Papierinfos sind zunehmend wirkungslos und werden eigentlich nur noch an sozioökonomisch irrelevanten Orten benutzt. (Behördenflure u.ä.)

Diese ist so strukturiert, dass

a) die Symptome bei der Zielgruppe gemindert werden (es wird also tatsächlich eine gewisse Hilfe geleistet)

b) der Teil der strukturellen Probleme der Zielgruppe gelöst wird, der gelöst werden kann ohne dass die Gruppe mehr Status, Geld oder Macht erhält.

Wenn Dir das nächste mal eine "Küchenpsychologie" in die Hände fällt, lies sie mal unter diesen Gesichtspunkten und denke an die nächsthöhere Kontrollebene. :-)

Du findest dieses Vorgehen heute überall, im großen wie im kleinen.

Denk nur mal an die "Arge" (=Arbeitslosenamt) und die Bezeichnung von abhängigen, schikanierten Arbeitslosen als "Kunden".

Rein handwerklich - ein Geniestreich, komme ich nicht umhin zuzugeben.

Der Aufhänger bei denen im Team war wahrscheinlich "Erfolgreich am Konsum teilnehmen", das haben sie dann runtergebrochen auf "Kernbotschaft: Sie sind in Wirklichkeit ein Kunde, der Ansprüche auf Arbeit hat. Sie sind selbstwirksam, folgen sie daher unseren Hilfen um noc hselbstwirksamer zu werden" und haben daraus Mikrobotschaften, Sprachregelungen usw. entworfen.

Deine Vermutung, dass es sich hier um einen LB handeln könnte würde ich in Grenzen zurückweisen.

Aus folgendem Grund: Neben einer Art Lehrtätigkeit ... mache ich solche Küchenpsychologien.

(Natürlich nicht auf dem super bezahlten Profinievau der Leute, die hinter dem Arge-Konzept stehen, klar)

Nachtrag:

Wer sich im Knacken von "Küchenpsychologien" schulen will: In der Liste da oben fehlt ein Punkt 4) - und genau der ausgelassene Punkt ist (wie immer) der Entscheidende und der Profitierende.

Wer möchte kann ja per PM raten, was in der Liste fehlt.

Nachtrag zum Nachtrag:

Der letzte Nachtrag folgt ebenfalls einer "Küchenpsychologie".

Just sayin'.

Sorry Jungs, das hier abzuwerten durch beleidigende Einfachsätze kann nicht funktionieren. *g*

@Mendoza: Er unterstellt keine Absicht, sondern zeigt hypothetisch mögliche Gründe auf. Was die

Frage des Threads ist. Keiner hat das abgenickt, das ist nichts anderes als Brainstoooooorming.

@Beta: Was los, nichts zu bloggen heute?

Du schreibst doch so gute faire Sachen (ernst gemeint)

über die Griechen, so viel Gerechtigkeitssinn wäre hier

auch mal ganz nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mendoza: Er unterstellt keine Absicht, sondern zeigt hypothetisch mögliche Gründe auf. Was die

Frage des Threads ist. Keiner hat das abgenickt, das ist nichts anderes als Brainstoooooorming.

Die ganze Fragestellung macht aber überhaupt nur Sinn, wenn man a priori davon ausgeht, dass PU die geheime Wahrheit ist, die die Welt in ihren Grundfesten erschüttert, wenn alle sie kennen und dann die "Matrix" (was hat dieses Carpenter-Remake nur angerichtet) zerstört - und dass die Herrschenden deshalb alles tun, um PU runterzuknüppeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Houellebecqs Welt gibt es kein PU. Da liegt es an den altbekannten Attributen Aussehen, Status, Kohle usw., ob man zu den "Gewinnern" in der sexuellen Marktwirtschaft gehört oder nicht.

Sexuelle Marktwirtschaft = PU.

Werbegesteuerte Preisbildung, Marken und Produktimitationen, loss leader und bait & switch ... usw. usf. das komplette Instrumentarium an Nebelbomben aus der Marketingvorlesung findet sich 1-zu-1 in PU wieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Fragestellung macht aber überhaupt nur Sinn, wenn man a priori davon ausgeht, dass PU die geheime Wahrheit ist,

Du hast das Wort "a priori" benutzt. Per se schon ein Like wert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch a posteriori macht das keinen Sinn. Krieg ich ein Like?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig "systemgefährliche", was man PU attestieren könnte: Wenn die Menschen (Männer und Frauen gleichermaßen) ein regeres und erfüllteres Sexualleben hätten, bräuchten sie weniger Ersatzbefriedigung, sprich sie würden weniger Dinger kaufen, die sie eigentlich gar nicht brauchen und wollen, worauf der moderne Konsumkapitalismus aber basiert.

Im Gegenteil, sie hätten mehr Energie, sich um die käufliche Erfüllung weiterer Bedürfnisse zu kümmern.

Im Ernst, eine Szene in der schamlosestes Marketing und überteuerte Preise fast schon zum guten Ton gehören, weil jeder Depp, der ein paar Frauen angequatscht hat, sich ohne jegliche Hemmungen „Coach“ nennt und als Über-PUA darstellt, als antikapitalistisches Gegenmittel zu sehen, ist schon leicht abstrus.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Fragestellung macht aber überhaupt nur Sinn, wenn man a priori davon ausgeht, dass PU die geheime Wahrheit ist, die die Welt in ihren Grundfesten erschüttert, wenn alle sie kennen und dann die "Matrix" (was hat dieses Carpenter-Remake nur angerichtet) zerstört - und dass die Herrschenden deshalb alles tun, um PU runterzuknüppeln.

Überhaupt nicht. Das ist von euch einfach reininterpretiert, macht es aber nicht wahrer.

Die Fragestellung, wieso PU in den Medien nicht gut wegkommt, hat mit Verschwörung

nichts zu tun.

Und weil manche hier versehentlich mal EIN Fremdwort benutzen auf die sprachliche Ebene

rhetorisch vermeintlich geschickt auszuweichen ist schlechter als Schweigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich die Theorie verstanden habe, ist das so in etwa gemeint. Dem liegt zugrunde, dass die Aussicht auf Sex bzw. auf einen hohen Marktwert eine essentielle Triebfeder etlicher Handlungen von Männern darstellt. Damit sind Handlungen gemeint wie: Hart arbeiten, möglichst viel Geld anhäufen um es anschließend für Frauen auszugeben usw. Ganz klassische Limiting Beliefs, mit denen PU längst aufgeräumt hat "Ich muss die Frau in ein teures Restaurant einladen, ich muss ihr Blumen schenken, ich muss ein gutes Auto fahren um bei Frauen landen zu können etc.".

Es gab auch mal eine Reportage (ich glaube BBC) darüber, die ich aber gerade nicht finden konnte. Dort wurde folgendes Experiment durchgeführt:

man hat Männern als Entlohnung für das Teilnehmen an einer Studie (die mit dem Thema aber nichts zu tun hatte) angeboten a.) 600 € zu erhalten. Jedoch würde das Geld erst in 4 Wochen überwiesen werden können, oder b.) sofort, 300 € in Cash mitzunehmen. 50% der Männern hat man kurz vor dem Angebot Fotos von attraktiven Frauen unter einem Vorwand vorgelegt. Ergebnis: die Männer, die vorher das Foto der hübschen Frau sahen, wählten b.) d.h. sofort 300 € mitnehmen. Die andere Hälfte wählte die vernünftigere Option a.).

Irgendwie scheint das männliche Gehirn hübsche Frauen mit Geld in Verbindung zu bringen (ob konditioniert oder biologisch entstanden sei mal dahingestellt). In der Reportage wurde dann vermutet, dass der Mann das Bedürfnis verspürt jetzt sofort Geld haben zu müssen um die Frau, die er gerade gesehen hat, klarmachen zu können (alles unbewusst natürlich). Ist natürlich kein Beweis.

Ich selbst muss allerdings eingestehen, dass ich vor Kenntnis von PU genau die gleiche Denke hatte: Frauen stehen auf gutes Aussehen oder eben auf richtig gute Provider (=Geld). Da ich erstere nicht vorweisen kann, bleibt eben nur Karriere machen übrig. Jetzt, mit dem PU Wissen kommen auf einmal ganz andere Gedanken auf: "chill mal. Bevor du jetzt wieder Überstunden machst, versuchste eher das Game zu lernen" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja grundsätzlich für jede reaktionäre Aussage zu haben, aber was der TE und sein Anhang hier abzieht überschreitet die Grenze zur bloßen Lächerlichkeit dann doch ein gutes Stück. Das ist alles so dermaßen lebensfern, man weiß gar nicht womit man anfangen soll. Als würden Typen, die nicht hier im Forum angemeldet sind, keine Frauen ficken. Dabei weiß jeder dass es wenn überhaupt anders rum ist. Und die "großartige Enthüllung von PU" ... fuck mann nichts von dem Kram ist irgendwie neu, jeder gesunde, normale Mann verhält sich im Grunde so. End of Story.

Tja, kaum wird es etwas intellektueller, steigen die Ersten aus. Macht nix, kann ja nicht für jeden alles was sein.

Du wirst den Schmonzes von Vierviersieben und Co und deren Verschwörungstheorien doch nicht ernsthaft als intelektuell bezeichnen? :wacko2: :wacko2: :wacko2:

auch mal ganz nützlich.

Mag jemand noch so einen Schwachsinn äußern, es kommt immer jemand, der auch noch dafür Toleranz fordert? Warum bist du nicht auch bei den Feministen dabei, kannst doch auch mal für Juicy so schreiben, wenn du hier die Hardcore-Maskulinisten verteidigst?ng.

Keiner hat das abgenickt, das ist nichts anderes als Brainstoooooorming

Das ist nichts anders als der xte verschwurbelte Verschwörungstheorien, die er seit Anfang hier unter die Leute zu bringen versucht. Und jeder die feministische Weltherrschaft nicht wahrnimmt und gegen die Diktatur der "geschlechtergleichheit" vorgeht,erkennt halt die Matrix nicht.

Sporty, man darf nicht alles tolerieren!

das hier abzuwerten durch beleidigende Einfachsätze kann nicht funktionieren.

Soviel Schwachsinn entlarvt sich schon selbst. Ich habe diees Zeug schin öfter in seine Einzelteile zerlegt. Warum soll ich denn nochmal diesesn Schwachsinn ernsthaft kommentieren.

Aber ok, kann es dir heute Nachmittag gerne nochmal in seine Einzelteile zerfetzen, wenn du ernsthaft glaubst, dass sei intellektuell hochwertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst, eine Szene in der schamlosestes Marketing und überteuerte Preise fast schon zum guten Ton gehören, weil jeder Depp, der ein paar Frauen angequatscht hat, sich ohne jegliche Hemmungen „Coach“ nennt und als Über-PUA darstellt, als antikapitalistisches Gegenmittel zu sehen, ist schon leicht abstrus.

Deswegen ist der Kapitalismus durch PU ja auch nicht ernsthaft in Gefahr, da er die Eigenschaft besitzt, sich alles anzueignen und seiner eigenen Logik zu unterwerfen - selbst die Gegenwehr gegen ihn. Deswegen kann man ja auch überall Che-T-Shirts kaufen und es ist "cool" in den gentrifizierten Bezirken unserer Großstädte damit rumzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die teilen sich alle die Macht und halten PU deshalb klein?

Unterkomplex.

Bitte Beiträge noch einmal genauer lesen.

Ich wiederhole mich: Es gibt keine "geheime Verschwörung von finsteren Kapuzenträgern."

In Houellebecqs Welt gibt es kein PU. Da liegt es an den altbekannten Attributen Aussehen, Status, Kohle usw., ob man zu den "Gewinnern" in der sexuellen Marktwirtschaft gehört oder nicht.

Ja, stimme zu.

Gegenfrage:

Was simuliert (Anfang, "fake it till you make it"-Prinbzip) bzw. erarbeitet (echte Weiterentwicklung) man sich durch PU, ohne es (naiv-naturwüchsig gedacht) "zu Recht" oder "von Natur" aus zu besitzen?

Aussehen und Status.

Womit zwei von drei Merkmalen abgedeckt wären, während die Bedeutung von Geld (zumindest kurzfristig) als Selektionsmerkmal für HBs weiter leicht zurückgeht....(massive Geldmengen ausgenommen, aber wer die hat braucht ohnehin kein game, sofern er sozial/flirtmässig dann überhaupt beta ist)

________

Deswegen ist der Kapitalismus durch PU ja auch nicht ernsthaft in Gefahr, da er die Eigenschaft besitzt, sich alles anzueignen und seiner eigenen Logik zu unterwerfen - selbst die Gegenwehr gegen ihn. Deswegen kann man ja auch überall Che-T-Shirts kaufen und es ist "cool" in den gentrifizierten Bezirken unserer Großstädte damit rumzurennen.

Stimme zu.

Das verhindert gleichzeitigen Widerstand gegen Änderungen (auch wenn sie auf sehr, sehr kleinem Maßstab) stattfinden aber nicht.

a priori davon ausgeht, dass PU die geheime Wahrheit ist, die die Welt in ihren Grundfesten erschüttert, wenn alle sie kennen und dann die "Matrix" (was hat dieses Carpenter-Remake nur angerichtet) zerstört

...was aus mehreren Gründen niemals geschehen wird, wie ich bereits (mehrfach) schrieb.

Mit "Matrix" ist übrigends (soweit mir bekannt) die "Scheinwelt" der weiblichen Sexualselektion (HBs sagen A,b,C, ficken aber X,Y,Z) und nicht irgendeine "große Verschwörung" gemeint.

So wird der Begriff jedenfalls (meines begrenzten Wissen nach) im PU-Kontext verwendet.

wenn du hier die Hardcore-Maskulinisten verteidigst?ng.

Wiederholung von direkten Lügen als Propagandamittel bzw. shaming-Taktik.

Ich halte Maskulinismus (wie von mir mehrfach in diesem Forum geschrieben) für "Schwachsinn", um es vorsichtig auszudrücken. Jeder kann meine Beiträge untersuchen.

Inhaltsleere Propagandaformel, häufig dem "Aufstand der Anständigen" (=linksprogressives Spießbürgertum, keine Wertung intendiert) zugeordnet.

Und jeder die feministische Weltherrschaft

Wo behaupte ich eine "Weltherrschaft des Feminismus"?

Zitate (ohne bequeme Auslassungen) bitte.

Mehrfach habe ich dagegen behauptet, dass durch die gestiegene Arbeitstätigkeit der Frau (Paraphrase/Zusammenfassung) mittel- und kurzfristig große volkswirtschafltiche Gewinne und Vorteile für Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu realisieren sind.

Da auch das durch eine einfache Googlesuche durch dutzende Mainstreammedien nachweisbar ist, bin ich gespannt wie das eine "Verschwörungstheorie" sein kann.

Einige Beispiel:

- Argument, dass die hohen Ausbildungsinvestitionen für Frauen sonst "verkommen"

- Argument, dass geschlechterdiversifizierte Unternehmen profitabler seien

- Argument, dass so der drohende Facharbeitermangel behebbar sei

- Argument, dass Fauen zunehmend deutlich besser ausgebildet und qualifiziert seien, wie sich an Schulabschlüssen und Leistungen in Universitätsprfüungen zeige, dies wäre (wenn nur alle diskriminierenden Barrieren verschwänden) leicht in große wirtschafltiche Gewinne umzusetzen

Ich sehe da keine "Verschwörungstheorie", es sind allgegenwärtige Standartargumente.

Wäre ich selbst Arbeitegeber oder hätte Interesse sonstwie am Erfolg dieser Argumente würde ich sie auch benutzen. So what?

die Diktatur der "geschlechtergleichheit"

Geschlechtergleichheit ist eine verordnete Geisteshaltung, wie sich mit einer einfachen Googlesuche quer durch die BRD, EU, UN usw. usf. belegen lässt.

Das ist landläufig bekannt, ebenso wie die soziale (bzw. juristischen ) Sanktionen gegen jeden, der sich dagegen ausspricht.

Hunderte Verordnungen, Gesetze, Richtlinien usw. belegen das.

Wenn eine Meinung bzw. wertende Aussagen entweder durch Gesetze und Verordnungen geregelt ist oder soweit unter sozialer Sanktion steht, dass sie nicht mehr geäussert werden darf (ausser vielleicht in absoluten DLV-Kontexten), ist das ein "Diktat bzw. Diktum". (Ich sehe es schon kommen: Wikipedia ist Verschwörungstheorie)

Bezieht sich das Diktat auf eine Meinung, ist das ein Meinungsdiktat.

Ganz schlichte Logik.

Und das hat nichts mit der Richtigkeit oder persönlichen Meinung zu tun sondern ergibt sich aus einfachster Logik.

Auch die Verordnung, dass der Himmel stets als "blau und sonnig" oder "grün und tomatig" zu bezeichnen ist wäre ein "Meinungsdiktat" - egal ob der Inhalt sachlich richtig oder falsch, erwünscht oder unerwünscht, rechts oder links, blau oder lila ist.

Auch dass die Mehrheit der Bevölkerung(en) diese Richtlinien & Gesetze unterstützt und in demokratischen Wahlen regelmässig deutlich befürwortet ist landläufig bekannt.

Und jetzt?

Ich vermute jetzt kommt die nächste Welle von "447 ist Maschkultinist!!!11111" (und zwar so lange, bis ich Dinge poste die jon29 gefallen), "447 verpraitet Fährschwörungstheorien ey!!111111" (bis ich Dinge poste, die jon29 gefallen)usw. usf....Lesekompetenz und gesellschaftspolitische Positionen scheinen in direktem Zusammenhang zu stehen. :-D

Was jetzt noch fehlt wäre der Vorwurf, "Nazi" oder "Islamist" zu sein.

Der Vorwurf "Maskulinist", "Islamist", Jungfrau", "impotent", "Nazi" oder sonst etwas DLV-mässiges zu sein wird immer weiter wiederholt werden.

Ich warte schon gespannt darauf - dass ich Maskulinismus mehrfach massiv abgewertet habe hindert ihn ja auch nicht daran, mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu unterstellen, "Maskulinist" zu sein.

Wer die "richtige Meinung" hat, für den spielt doch sowas wie eine Nachweisbarkeit (oder auch nur der Aufbau einer Argumentationskette, wie bestreitbar diese auch immer sei) keine Rolle. ;-)

jon29 hat eine Emotion - diese Emotion ist, dass ich "irgendwie" Dinge poste, die "böse" sind...(restliche Kette siehe vorhergehende Beiträge)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja grundsätzlich für jede reaktionäre Aussage zu haben, aber was der TE und sein Anhang hier abzieht überschreitet die Grenze zur bloßen Lächerlichkeit dann doch ein gutes Stück. Das ist alles so dermaßen lebensfern, man weiß gar nicht womit man anfangen soll. Als würden Typen, die nicht hier im Forum angemeldet sind, keine Frauen ficken. Dabei weiß jeder dass es wenn überhaupt anders rum ist. Und die "großartige Enthüllung von PU" ... fuck mann nichts von dem Kram ist irgendwie neu, jeder gesunde, normale Mann verhält sich im Grunde so. End of Story.

Tja, kaum wird es etwas intellektueller, steigen die Ersten aus. Macht nix, kann ja nicht für jeden alles was sein.

Du wirst den Schmonzes von Vierviersieben und Co und deren Verschwörungstheorien doch nicht ernsthaft als intelektuell bezeichnen? :wacko2: :wacko2: :wacko2:

auch mal ganz nützlich.

Mag jemand noch so einen Schwachsinn äußern, es kommt immer jemand, der auch noch dafür Toleranz fordert? Warum bist du nicht auch bei den Feministen dabei, kannst doch auch mal für Juicy so schreiben, wenn du hier die Hardcore-Maskulinisten verteidigst?ng.

Keiner hat das abgenickt, das ist nichts anderes als Brainstoooooorming

Das ist nichts anders als der xte verschwurbelte Verschwörungstheorien, die er seit Anfang hier unter die Leute zu bringen versucht. Und jeder die feministische Weltherrschaft nicht wahrnimmt und gegen die Diktatur der "geschlechtergleichheit" vorgeht,erkennt halt die Matrix nicht.

das hier abzuwerten durch beleidigende Einfachsätze kann nicht funktionieren.

Soviel Schwachsinn entlarvt sich schon selbst. Ich habe diees Zeug schin öfter in seine Einzelteile zerlegt. Warum soll ich denn nochmal diesesn Schwachsinn ernsthaft kommentieren.

Aber ok, kann es dir heute Nachmittag gerne nochmal in seine Einzelteile zerfetzen, wenn du ernsthaft glaubst, dass sei intellektuell hochwertig.

Was genau? Dann wette ich evtl. dagegen.

Wieso? Unterschwelligkeit wäre Unterstellung, was ich lese sind Vermutungen, die ich nicht glaube, aber erlaubt sein sollten.

Doch, das von 447 mag zwar großteils mMn nicht wahr sein, aber gut genug um diskussionsfähig zu sein.

Zu Beta: ... .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will zur allgemeinen Erheiterung mal dazu auffordern, folgende 60 Seiten Comments zu lesen

unter diesem sehr schönen Artikel. :)

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/geschlechtergerecht-uni-potsdam-verweiblicht-die-geschaeftsordnung-a-909530.html#js-article-comments-box-pager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.