Der wahre Grund warum Medien und Feministen auf Pua rum hacken

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die bessere Frage ist wohl: Wo bleibt Elia?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kommt, es ist doch klar, dass die Medien PU und vieles andere negativ darstellen.

1. bringen negative Schlagzeilen mehr als positive

2. wird alles doch nur komplett oberflächlich betrachtet. Als ob sich da jemand wochen oder sogar monatelang mit PU beschäftigt, sich wirklich Mühe gibt, hier bspw im Forum die Threads zu verflogen, andere zu befragen usw.

Da guckt mal viel lieber auf die Startseite, googelt nach PU und liest als erstes den Einleitungssatz bei Wikipedia: "Der Begriff Seduction Community oder Pickup Community bezeichnet heterogene, überwiegend männliche Gruppen, die sich durch Anwendung verschiedener Methoden bessere Chancen in der Kunst der sexuellen Verführung versprechen."

Männer und sexuelle Verführung in ein und dem selben Satz/Kontext, da müssen wir ja gar nicht weiter reden. Dazu guckt man sich dann noch die toll gestalteten Internetseiten der PU Coaches in unserem Land oder der USA an, die alle so aussehen wie die typischen "trag hier deinen Namen ein, erhalte unseren Newsletter und ein neues Leben für 999€".

Man schaue sich auch nur die ganzen Buchtitel der "großen" PU Artisten an, wie sie jede Frau rumkriegen, die perfekte Masche, perfekte Aufreißer bla. Sein wir doch mal ehrlich, da denkt jeder doch zuerst an etwas negatives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du interpretierst da Dinge in etwas hinein, was nie im Leben so tief gehend ist. Der Grund, warum PU lächerlich gemacht wird, statt sich seriös mit den Hintergründen und den Licht- und Schattenseiten der Szene zu befassen, ist genau der gleiche, weshalb RTL II sich über Schackeline, 19, Schwabbelbauch und dreifache Mutter lustig macht: Es bringt Quote! Aber ganz sicher nicht, weil die Gesellschaft Angst vor dem Hartz-IV-Proletariat (dem PU-ler) hat…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

auf diesem weg grüße ich Elia und die Moderatoren (wo bleibt ihr)

@ tenderway

tut mir leid das ich dir wiedersprechen muß und dein post komplett zerlege

Median und vor allem Frauen ziehen einen riesen Vorteil daraus, dass der Mann klein bleibt und sich nicht traut seine eignen Wünsche auszu-

sprechen und danach zu handeln.

ich weiß zwar nicht wer dieser Median ist aber zumindest Frauen haben keinen vorteil davon da psychisch gesunde Frauen selbstbewuste männer eher anziehen finde als Männer ohne selsbstbewustsein

Werbung verliert ihre Wirkung, da der Mann die leeren Versprechungen nicht mehr glaubt und noch viel schlimmer, er weiß, wie die Werbung etc.

funktioniert und lernt diese Techniken selber und durchschaut die Medien.

Nein die unterbewusten sugestionen der werbung funktionieren auch wenn man genau weiß was dort abläuft

Bitte kein selbstständig Mann in der Beziehung. Warum ? Er könnte ja Zweifel haben an dem was ich sage und durchschauen, dass ich Lüge und versuche in zu manipuliere. Und er soll auch garnicht auf den Gedanken kommen eigne Wünsche zu haben, weil die ja eventuell dazu führen könnten, dass ich etwas tuen muss und kein so bequemes Leben habe und meine eignen Wünsche nach her zurück stellen muss.

das klingt tatsächlich nach lse Frauen mit dem psychologischem Profil einer Borderlinestörung, eine Beziehung ist ein Geben und nehmen da stecken beide mal zurück

Punkto Feministen- Wenn der Mann anfängt seine Rolle in der Gesellschaft zu hinterfragen und erkennt, dass wir ihn klein halten um selber Macht und kontrolle und gewisse Vorteile zu genießen, dann gehen usn alle Privilegien verloren.

LOL

Letzt endlich geht es nur darum Macht und Kontrolle zu behalten um jemanden steuern zu können und aus ihm seine Vorteile zu ziehen.

du hast garnichts verstanden setzen 6

die sind für dich such eine aus

eselsmuetzen.jpg

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik an PU ist ein groß angelegter, feministisch motivierter Versuch der Betaisierung des neuen, (wieder) selbstbewussten Mannes.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Schwachsinn. Nun macht mal halblang und schiebt keine paranoiden Gedanken und Verschwörungstheorien. Die bööösen Feministinnen die die Medien steuern, die Köpfe der Menschen manipulieren und uns Männer versklaven wollen :D

Ihr tut so als ob wir in einer Diktatur leben würden, wo es eine große feministische Medienkontroll-Kommsion gibt, die die Fernsehberichte und Zeitungen manipulieren würde. Damit wir Männer zu Hunden gemacht werden.

Das ist nicht der Fall. Es ist normal, dass über jede Bewegung/Gedanke die/der sich von dem gängigem Weltbild der Allgemeinheit abspaltet eben kritisiert wird. Und teils auch verspottet.

Genauso als wenn jemand hier in einem Pick Up Forum einen Beitrag über die wahre Liebe schreiben und sich für die monogame Ehe einsetzen würde. Der würde auch kritisiert, auseinander genommen und teils verspottet werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Schwachsinn.

Ihr tut so als ob wir in einer Diktatur leben würden, wo es eine große feministische Medienkontroll-Kommsion gebe, die die Fernsehberichte und Zeitungen manipulieren würde.

ach jetzt gehört tenderway schon zu adel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik an PU ist ein groß angelegter, feministisch motivierter Versuch der Betaisierung des neuen, (wieder) selbstbewussten Mannes.

Deine Fantasie hätte ich auch gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man dir das eigentlich für 500 € bei einem dieser Workshops beigebracht? Du

Elite Player

bearbeitet von musikkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Der einizge Grund, warum die Medien (zu Recht) Pick Up kritisieren, ist dieser frustrierte, hasserfüllte Anti-Frauen-Rache-Manipulations-Looser-Shit, wie er im Eingangspost durchscheint. Was wir los werden müssten, WENN(!) es uns überhaupt interessiert wie die Medien PU darstellen, sind diese Art von paranoiden Trenchcoat-Pick-Up-Artists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite Player

das hab ich ihn schon vor mehr als einem Jahr gefragt

P.S.: Der einizge Grund, warum die Medien (zu Recht) Pick Up kritisieren, ist dieser frustrierte, hasserfüllte Anti-Frauen-Rache-Manipulations-Looser-Shit, wie er im Eingangspost durchscheint. Was wir los werden müssten, WENN(!) es uns überhaupt interessiert wie die Medien PU darstellen, sind diese Art von paranoiden Trenchcoat-Pick-Up-Artists.

du hast was vergessenthis-is-sparta-o.gif bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite Player

das hab ich ihn schon vor mehr als einem Jahr gefragt

War bestimmt ein Weihnachtsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

ich merke hier treffen doch recht unterschiedliche Sichten aufeinander, was ich Begrüße und von vorne rein annahm. Es gibt Leute die verstanden haben worauf ich letzt endlich hinaus wollte, Leute die eventuel noch mal den Text Lesen sollten und Leute, die nur, des Schreibenswillens schreiben. Wo ihr euch zuordnet ....

Wie schon geschrieben aus dem unwissenden Mann zieht jeder der oben genannten Parteien seine Vorteile. Wer anderer Ansicht ist kann diese gerne haben.

AdP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso schreibst du das dann, wenn's dir sowieso egal ist was man davon hält?

Ist das deine Verschwörungstheorie und du brauchtest nur Aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

Es geht hier um einen Meinungsaustausch -> Jedem des seine.

Du bist also der Ansicht, dass keiner der 3 genannten Parteien einen Vorteil daraus zieht, wenn der Mann unwissend bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut so als ob wir in einer Diktatur leben würden, wo es eine große feministische Medienkontroll-Kommsion gibt, die die Fernsehberichte und Zeitungen manipulieren würde. Damit wir Männer zu Hunden gemacht werden.

Fakt ist nun mal, dass sehr viele Journalisten Feministinnen oder "Männer", die den Feminismus befürworten, sind.

Ich lese gelegentlich ein Wirtschaftsmagazin, welches sich selbst als "libertär" bezeichnet.

Folglich sind die Schreiber keine Feministen u.ä.

Auch wenn es in diesem Magazin hauptsächlich um Wirtschaftspolitik geht, liest man auch Artikel zu den unterschiedlichsten Themen.

Und es ist sehr angenehm und interessant, mal sachliche und vernünftige Artikel zu lesen, die sich von der üblichen 0815-Gossenjournaille abgrenzen.

Würde besagtes Magazin einen Artikel über PU schreiben, wäre es ein sachlicher und vernünftiger Artikel.

Ich sollte mal mit dem Herausgeber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

Es geht hier um einen Meinungsaustausch -> Jedem des seine.

Du bist also der Ansicht, dass keiner der 3 genannten Parteien einen Vorteil daraus zieht, wenn der Mann unwissend bleibt?

GENAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unwissend???? Du tust immer so als ob wir hier eine Art Geheimsekte sind, die irgendein seltsames Wissen haben, das andere nicht haben....?

Das ist ein Forum von Typen, die darüber quatschen, wie man Frauen kennenlernt. Das treffen der Illuminaten ist glaube ich zwei Türen weiter links den Gang runter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

schauen wir uns doch mal Afc Verhalten an:

Was tut dieser ? Er lädt die Frau ein, macht ihr Geschenke tut alles um ihr zu gefallen und glaubt alles was ihm in den Medien gezeigt wird und hat meist noch alte Wert vorstellungen im Kopf.

Ja wir sind eine Subkultur, wir haben anderen Vorstellung und Denkweise wie die Masse. Man kann gerne die Sache verharmlosen, was Pick up betrifft

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.