Rebi 0 Beitrag melden Mai 14, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,nachdem ich angefangen habe mich in den letzten Wochen mit Pickup zu beschäftigen und mich nun auch schon ein paar Tage im Forum eingelesen habe, entschied ich mich gestern mein DJBC zu starten.Aber erst kurz ein Umriss über die Vergangenheit.Wie sich die meisten schon denken hatte ich bisher nicht sonderlich viel Erfolg mit Frauen Richtung Dating etc. Bis zur 9./10. Klasse war ich auch ziemlich schüchtern.Die Schüchternheit besserte sich dann als ich einige Tanzkurse machte. Leider hat mich das bei den Damen auch nicht viel weiter gebracht, weil ich viel zu sehr NiceGuy war. Ich hatte zwar eigentlich viel Kontakt zu Mädchen, aber außer einer 3 Monate lange Beziehung lief zu der Zeit sonst nichts.Nach der Beziehung entwickelte ich mich über die Zeit zu einem ihrer besten Freunde. Anfangs wollte ich auch wirklich nichts mehr von ihr, aber mit der Zeit entwickelten sich doch wieder Gefühle und damit auch eine Onetis.So zog sich das dann über 2-3 Jahre hin. Gegen Ende hatte ich auch noch eine einmonatige Beziehung mit einem anderem Mädchen, war aber auch eher aus sexueller Frustration, statt aus echten Gefühlen angetrieben.Ende letzten Jahres hab ich dann entschieden, dass es so auf Dauer mit dem Onetis-Mädchen nicht weiter gehen kann. Ich sprach mit ihr über meine Gefühle und da sie diese nicht erwiderte, brach ich den Kontakt dann zu ihr ab.Zum Pickup bin über einen Kumpel gekommen, der mir das Buch "Lob des Sexismus" in die Hand gedrückt hat. Er selbst hatte es zwar nur angelesen, aber gemeint schadet bestimmt nicht. Beim Lesen des Buchs sind mir dann schon einige meiner Fehler klar geworden.Das DJBC wurde mir von einem PUA empfohlen, den ich zufällig auf einer WG-Feier kennen gelernt hatte.Nun aber das erste Zwischenergebnis:Da ich gestern nur für eine Vorlesung in der Uni und diese nicht sonderlich besucht war, gingen leider nicht sonderlich viele "Hi"s raus.Beim Einkaufen bin ich dann noch 3 Stück losgeworden und hab mich dann am Eingang noch eine 1/4 Stunde mit einer Promotorin für Zeitschriften Abos unterhalten und gleich mal paar Tipps aus dem Forum/Buch getestet. Hatte sie dann sogar soweit, dass sie mich als ich gehen wollte 2mal nach meiner Handynummer gefragt hat. Eigene Nummer rausgeben bringt ja aber leider nichts.Abends war ich beim Klettern, wo ich auch noch eins losgeworden bin.Kommt mir eigentlich bisle mager vor für den ersten Tag, aber die Woche ist noch jung. Augenkontakt halten bis andere wegschauen klappt schon gut.Also Aktueller Stand 5/50 Mai 14, 2013 bearbeitet von Rebi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rebi 0 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet So Tag 2 ist vorbei.Auf dem Weg zur Uni und dort, sowie heute abend als ich mir ein von Freunden aufgeführtes Musical ansehen gegangen bin, hab ich wieder einige Begrüßungen verteilt. Auch 2-3 kurze Gespräche geführt und bin dadurch aktuell bei...17/50...angekommen.P.S.: Hatte nach der Vorstellung einen entgangenen Anruf, dachte erst das es möglicherweiße das Haustelefon meiner Eltern wäre, aber die haben das beim Rückruf verneint. Falls es tatsächlich das HB von gestern war, wäre ich ja schon bisle baff, aber ihr Pech hab ja besseres zu tun als die ganze Woche auf einen Anruf zu warten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rebi 0 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet So Update etwas verspätet, da ich gestern spontan noch auf einer Party war.Zwischenstand:26/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cowboyhat 9 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Sehr gut, weiter so!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rebi 0 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet So gestern weitere 12 geschafft :) Eigentlich hatte ich vor gestern auch mal aufs Erlanger Lair treffen zu gehen, bin aber leider wegen einem anderen Termin spät dran gewesen und die Truppe war schon weitergezogen, weil das Stammlokal geschloßen hatte.Hab mir vorgenommen nächste oder übernachste mal vorbeizuschauen.Aktueller Zwischenstand:38/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rebi 0 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Inzwischen bei43/50Will mich heute reinhängen damit ich abends durch bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rebi 0 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Gestern noch die letzten sieben gemacht und ab morgen gehts dann mit Woche zwei weiter.50/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen