ONS im Urlaub - die besten Destinationen?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich überall dort, wo es nicht nach Party, Alkohol u. Sex riecht. Klingt widersprüchlich, ist aber so!

Ich kann wirklich von mir behaupten schon etwas herum gekommen zu sein und all die Orte die obiges versprechen, waren fürn Arsch.

Bsp. letzte Studienfahrt. Das Angebot war riesig. Von der ultimativen Spring break party bis zur Kunst u Kultur fahrt nach Paris.

Leider, leider wollten die meisten meiner Freunde nicht hören und sich der ultimativen Spring break europe fahrt anschließen. Was in amerikanischen teeniefilmen toll aussieht, sieht in Wirklichkeit leider so aus...

576760_10150888853794075_313141697_n.jpg

Achja, die studienfahrt nach Paris bestand aus 38 TeilnehmerIINNEN meinem besten Kumpel und mir ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, ich war ja auch schon in dem einen oder anderen Pimmelwald unterwegs - aber das?? zu geil...Sternstunde der verkappten Schwuppen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Woher kommt die Schadenfreude plötzlich? Die ganzen Kerle die dachten da wird dann richtig gefickt hahaha

Wär ich alleine und nicht so der Extro dann auf jeden Fall eine Städtereise oder Rundreise. Auf keinen Fall diese Art Strand/Partyurlaub. Das wär ne unangenehme Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich habe diesen Sommer eine Sprachschule (leider recht teuer) im Ausland besucht.

Absolut perfekt!

Ich habe mir oft überlegt, allein ins Ausland zu fahren, allerdings hatte ich da immer die Sorge, keinen Anschluss in einer Gruppe zu finden.

Da hier aber quasi jeder allein dort ist, möchte jeder auch Bekanntschaften machen. Ein nettes (freiwilliges) Sozialprogramm gabs auch.

War frauentechnisch perfekt, Frauen/Männer- Verhältnis ca. 50:50 viele hübsche Ladies dabei.

Alles in allem:

4 Wochen viel Spaß gehabt, jeden nachmittag/Abend etwas mit "Mitschülern" unternommen, viele Mädchen kennen gelernt.

Nebenbei natürlich auch (erstmals) für längere Zeit fast kein Deutsch gesprochen und viel Englisch gelernt/draufgekommen, dass ich garnicht so schlecht englisch spreche.

Habe sehr viel Erfahrung aus meiner Zeit dort mitgenommen, und der Lifestyle, den ich dort hatte, ist mir jetzt eine Riesenmotivation, weiter an mir zu arbeiten.

Schaus dir mal an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich habe diesen Sommer eine Sprachschule (leider recht teuer) im Ausland besucht.

Absolut perfekt!

Ich habe mir oft überlegt, allein ins Ausland zu fahren, allerdings hatte ich da immer die Sorge, keinen Anschluss in einer Gruppe zu finden.

Da hier aber quasi jeder allein dort ist, möchte jeder auch Bekanntschaften machen. Ein nettes (freiwilliges) Sozialprogramm gabs auch.

War frauentechnisch perfekt, Frauen/Männer- Verhältnis ca. 50:50 viele hübsche Ladies dabei.

Alles in allem:

4 Wochen viel Spaß gehabt, jeden nachmittag/Abend etwas mit "Mitschülern" unternommen, viele Mädchen kennen gelernt.

Nebenbei natürlich auch (erstmals) für längere Zeit fast kein Deutsch gesprochen und viel Englisch gelernt/draufgekommen, dass ich garnicht so schlecht englisch spreche.

Habe sehr viel Erfahrung aus meiner Zeit dort mitgenommen, und der Lifestyle, den ich dort hatte, ist mir jetzt eine Riesenmotivation, weiter an mir zu arbeiten.

Schaus dir mal an :-)

Alles schön und gut, aber bist du in See gestochen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good:

Es hätte sogar noch einmal funktioniert.. Letzer Abend, alle Freunde m Start, richtig gute Stimmung. Haben uns noch nicht lange gekannt, aber ich war ihr symphatisch, das hat man gemerkt. Richtig hübsche Dame!

An der Zimmertür angelangt (der harte italienische akzent war das einzige grauslige..)

Oh I(ee) Have(ee) a Problem(ee)..

Rotes Meer.. Da wollt ich nicht reinstechen.

bearbeitet von Losgehts!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hätte sogar noch einmal funktioniert.. Letzer Abend, alle Freunde m Start, richtig gute Stimmung. Haben uns noch nicht lange gekannt, aber ich war ihr symphatisch, das hat man gemerkt. Richtig hübsche Dame!

An der Zimmertür angelangt (der harte italienische akzent war das einzige grauslige..)

Schlechter Pirat.

Lümmeltüte drüber und im Dunkeln vögeln.

Sieht man kaum, merkt man kaum.

Ihr den Bettlaken mitgeben, dass sie ihn waschen soll.

Problem solved.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das hat nicht nach Ausrede gewirkt. Sie wollte es dann sogar unbedingt..

Anyway, ich beiß mir dafür eh in den Allerwertesten..

Ontopic:

Wenn du eine Städtereise machst:

In jeder größeren Stadt gibt es ein Pubcrawl.

Sprich, viele feiermotivierte Leute treffen sich und ziehen von Pub zu Pub.

Mit Partyreisen hab ich auch keine guten Erfahrungen bzgl. Frauen/männerquote.

Wenn man sowas möchte, wäre eine von diesen All-inclusive-Abiturreisen (werdet ihr in Deutschland auch sicher haben) die beste Option.

Weil da auch die Mädels mitfahren, die sich solche halligalliallinclusivesaufurlaube ohne Anlass nicht geben. (letztes mal feiern mit der ganzen Klasse etc..)

Ich habs bei meinen Schulkolleginnen gesehen, da hat sich fast jede was gegönnt, teilw. auch die mit Freund.

bearbeitet von Losgehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechter Pirat.

Lümmeltüte drüber und im Dunkeln vögeln.

Sieht man kaum, merkt man kaum.

Ihr den Bettlaken mitgeben, dass sie ihn waschen soll.

Problem solved.

:bad:

Alternative wäre natürlich ein kleiner Ausflug im braunen Salon. Ist in dem Fall aber nur für Arschficker eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden