ONS im Urlaub - die besten Destinationen?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Seit etwa einem halben Jahr beschäftige ich mich mit PU und auch diesem Forum, weil es viele wertvolle Tipps bereithält. Nicht nur in Sachen Frauen sondern auch in Dingen wie persönlicher Weiterentwicklung und Zielerreichung kann man hier viel lernen. ^_^

Ich bin 21 Jahre alt und habe noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen und mit Sex. Ich will meine Erfahrungen in Sachen PU und Sex ausbauen und habe mir überlegt, dazu in die Ferien zu gehen und ein paar Mädels kennenzulernen. Im Urlaub bin ich entspannter und die Bekanntschaften sind nicht so verbindlich.

Ist es sinnvoll, alleine Urlaub zu machen, wenn man Frauen kennenlernen möchte?

Ausserdem habe ich mir Gedanken über die Feriendestination gemacht. Habt ihr Erfahrungen an welchen Orten in Europa Frauen besonders "aufgeschlossen" sind? Mir ist klar, dass man auf der ganzen Welt Frauen aufreissen kann. Doch sollte es Ferienorte geben, wo Frauen besonders "willig" sind ...?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und denkt nicht ich hätte einen an der Klatsche. :-D

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ex-Animateur kann ich dir sagen: JAAAAA. Wohin egal, für den Fall, dass ne große Klappe hast. Ansonsten Party-All-In zB Türkei, Tunesien, Ägypten, Mittelmeer/-inseln oder halt teurer und weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht gewohnt bist, alleine in den Urlaub zu fahren, würde ich das nur im Rahmen einer Gruppenreise machen - früher gab es mal RainbowTours, k.A. wer da jetzt aktuell ist.

Wenn du alleine in eine Partydestination (Costa Brava, Goldstrand, Ibiza) fährst, kann es passieren, dass du dich ziemlich unwohl fühlen wirst wenn sonst fast alle in 2+ Gruppen auftreten. Das hilft deinem Game nicht weiter. Wenn du das abkannst, mach es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen kannst du auch im letzten Kaff kennen lernen. Dazu musst du nicht in den Urlaub fahren.

Sozialisiere dich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte von nem Urlaub an den sogenannten Party Hochburgen nicht zu viel in Sachen Frauen, da herscht fast überall 80% Männerüberschuss,

wenn du da hinfährst mit deinen Kumpels um spass zu haben, ist das natürlich top, wenn du allerdings nur hinfährst um Frauen abzuschleppen wirst du vermutlich am Ende enttäuscht sein, da ist deine Chance in den Clubs deutscher Großstädte wesentlich höher ein par ONS abzustauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KlausAFC: Ich dachte dabei an Miami, wusste nichts von Frankreich.

Erwarte von nem Urlaub an den sogenannten Party Hochburgen nicht zu viel in Sachen Frauen, da herscht fast überall 80% Männerüberschuss,

Danke. Ich war noch nie an einer klassischen Party-Hochburg.

Wie sieht es denn mit Russland (jaja, ich weiss ich sagte Europa) oder Schweden aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thailand, Brasilien, Kenia. Nicht Lloret, lieber das Kaff daneben, hab den Namen vergessen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich gut und günstig : balaton (des prekariats liebste Party Hochburg)

Thailand nur wenn du auf ladyboys stehst.

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du da hinfährst mit deinen Kumpels um spass zu haben, ist das natürlich top, wenn du allerdings nur hinfährst um Frauen abzuschleppen wirst du vermutlich am Ende enttäuscht sein, da ist deine Chance in den Clubs deutscher Großstädte wesentlich höher ein par ONS abzustauben

Aber sowas von LB, da gehts richtig rund, außer meinetwegen explizit am Ballermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hurt: Glaub das allso geliebte weibliche Geschlecht ist im Urlaub in Mädelsgruppen teilweise besser laybar. Hab darüber mal ein Bericht gelesen, dass vergegebene Frauen ehrer dazu neigen in Urlaub fremdzugehen als im Alltag, weil es damit ein gewisses Abenteuer ist, und der Freund eh kaum was davon mitbekommen kann. Ob man das auf die Laybereitschaft der Single Ladys übertragen kann weiß ich nicht genau.

@sporty: zwar etwas offtopic vllt trotzdem hier interessant, gib mal ein Kurzresumee oder Beschreibung zu deiner damaligen Animateurtätigkeit, würde mich interessieren:

viel Spaß, und viel Stress wenig Schlaf?, oder ehrer viel Stress und wenig Geld?

und du müsstest doch wegen der Tätigkeit evtl wissen wo optimale Frauen-Männer-Verhältnisse vorherrschen

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sporty4u

kein LB, ich war mehrmals in Llort und auf Mallorca, natürlich gehts da richtig rund ich würd sofort wieder hinfliegen

ABER

man verbindet Partyurlaub unterbewusst mit endlosen Sex und Saufgelangen, der Haken an der Sache, enormer Männerüberschuss, jeder packt die drunken Muskels aus und spricht die Frauen an, was heißt wesentlich höhere Competition

aber trozdem wer hier layt, layt auch da unten, man darf halt keinen Selbstläufer erwarten

@greed

ich denk dass es nicht am Urlaub liegt, sondern daran dass sie dich besser findet wie ihrer aktuellen Stecher und grad kein schlechtes Gewissen hatt, nur dann wird sie ihren Freund mit dir betrügen, sowohl hier als auch im Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FKK mit Digicam an der Ostsee. Haste das ganze Jahr Erinnerungen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht gegen Lloret?

Hast du gutes Game, sprich weißt aus eigener Erfahrung und nicht PU Wissen wie man Frauen flachlegt, dann geh da hin.

Lloret hat einen Männeranteil von 80%, von denen alle durch Pro7 und RTL2 Reportagen verarscht wurden, dass Frauen dort willig sind und mit jedem bumsen. Ich kann mich noch an viele Abi-Nerds erinnern, die fast weinten als sie wieder nach Hause fuhren...auch schwer zu ertragen der Gedanke immer noch Jungfrau zu sein :-)

Bist du n cooler Typ, dementsprechend gebaut und Eier in der Hose, dann wirst du auch dort Erfolg haben! Mein Tipp, eskalier schnell und sei trotzdem freundlich...je später der Abend desto aggressiver viele Typen Frauen gegenüber und werden respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden