Pick up auf der Arbeit - Sie ist eine Kundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Commune,

willkommen zu meinem ersten Beitrag und großer Ratlosigkeit.

Zu mir:

22 Jahre jung, Auszubildender bei einer Sparkasse

Zu ihr:

ebenso jung, Kundin besagter Sparkasse...

Sie war am Freitag kurz bei uns am Schalter, und sie ist super heiß!

Das Problem: Sie kommt nur Morgen nochmal rein, und dafür brauche ich ein Zündende Idee. Ich brauche einen Kniff um ins gespräch zu kommen und am besten noch ihre Nummer. Problem ist natürlich dass ich mich am Schalter vor den Arbeitskollegen nicht komplett zum Affen machen kann. Und ich kann auch nicht zu direkt sein, weil sie sich sonst natürlich beschweren könnte.

Über ein paar kreative und pfiffige Ideen würde ich mich echt freuen.

Schonmal Danke an alle Helfenden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht vor den Kollegen offen reden kannst bleibt dir ja für die Nummer nur ein Zettel - und so etwas ist meistens extrem nerdig, es sei denn du machst gleichzeitig auch non-verbal bleibenden Eindruck (gut aussehend, selbstbewusst, entspannt, souverän...). Versuchs einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst kein pfiffigen Spruch. Sei einfach authentisch und gut.

Darfst du rauchen gehen? Dann frag sie doch, dass du sie ganz cool findest und ob sie dich begleitet eine zu rauchen. Dann hast nen Mini-Instanteinstieg.

Und nur ma so, du brauchst nicht unbedingt Raucher zu sein. Entweder sie raucht eine oder Ihr beide raucht nicht und quatscht einfach.

Da aber "eine rauchen" ein einfacher sozialer Einstieg ist, akzeptieren viele mitzukommen ohne groß zu überlegen.

Wenn sie nicht mit will, hattest du durch den "1. Blick" schon eine schlechte Attraction oder sie hat einfach keine Zeit. Du wirst ja merken wie sie drauf ist. Wenn Sie keine Zeit hat, zur Tür begleiten, sie fragen, wie man mit Ihr in Kontakt bleiben kann und ggfalls #NC machen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Commune,

willkommen zu meinem ersten Beitrag und großer Ratlosigkeit.

Zu mir:

22 Jahre jung, Auszubildender bei einer Sparkasse

Zu ihr:

ebenso jung, Kundin besagter Sparkasse...

Sie war am Freitag kurz bei uns am Schalter, und sie ist super heiß!

Das Problem: Sie kommt nur Morgen nochmal rein, und dafür brauche ich ein Zündende Idee. Ich brauche einen Kniff um ins gespräch zu kommen und am besten noch ihre Nummer. Problem ist natürlich dass ich mich am Schalter vor den Arbeitskollegen nicht komplett zum Affen machen kann. Und ich kann auch nicht zu direkt sein, weil sie sich sonst natürlich beschweren könnte.

Über ein paar kreative und pfiffige Ideen würde ich mich echt freuen.

Schonmal Danke an alle Helfenden =)

Wenn dein Verführungsskill für sowas noch nicht ausreicht solltest du aus rot markierten Gründen nicht alles auf eine Karte setzen

mach ein bisschen smaltalk mit ihr, dass sie weiß, dass du ein cooler Typ bist, dann adde sie auf facebook, ihren Namen solltest du ja wissen, wenn sie Kundin bei dir is

dann triff sie mal zufällig und mach den rest klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden