umhängetasche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich keine Lust mehr auf meinen normalen Rucksack habe (son eastpak teil das 3 Milliarden andere auch haben), will ich mir jetzt eine Umhängetasche zulegen, blos finde ich nix, dass mir gefällt. Die Läden hier haben eigentlich nur diese Eastpak dinger (gibts ja auch umhängetaschen von, aber die haben auch soooo viele ;P), also will ich was anderes! Falls jemand nen guten online Shop kennt oder irgendwas empfehlen kann bitte posten ;D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Umhängetaschen sind echt klasse...

Nur zum Beispiel: Stell dich bei Streetgame ohne Tasche hin und opene HBs.

Die Wahrscheinlichkeit ist zehnmal höher, dass du gleich mit unzähligen Shittests und Abwehrreaktionen beworfen wirst als mit Tasche.

Kal El kann es auch gut bezeugen.

Mit einer Umhängetasche gibt man plötzlich nicht mehr so den Eindruck, als würde man auf der Straße gezielt Frauen aufreissen, vor allem nicht, wenn man zB ein Buch in der Hand dazu hat. Die Parole dabei ist wohl "Tarnen und Täuschen" :D

Für Clubgame wohl eher nicht zu empfehlen, wer geht schon mit ner Tasche in Clubs sargen.

Aber bei Streetgame hab ich selbst immer schon eine dabei. Zumal mir auch aufgefallen ist, dass die Frauen dabei auch komischerweise viel freundlicher auf einen selbst reagieren. Eh wie oben gesagt.

Und zu den Eastpeak Taschen:

Kauf dir einfach eine, trenne das Eastpeak Logo raus und hefte oder nähe dafür ein paar Persönliche Pins oder Aufnäher dran.

Keiner fragt sich dann wirklich, welche Marke wohl die Tasche hat.

Edit: Weiters ist eine Umhängetasche ja ein unschlagbarer Vorteil, weil man darin Handy, Geldbörse, Schlüssel, Zigaretten (für die Raucher), etc... verstauen kann. Vor allem im Sommer, wo man keine Jacke anhat. Wer die ganzen Dinge in der Hosentasche stecken hat, hat soviele Ausbeulungen drinnen, dass es nur noch lächerlich aussieht. Wurde sogar in der Sendung "Der Model und der Freak" gesagt...

Und ein Rucksack... :D

Naja, sieht eher nach Rucksacktourist oder Tramper aus, lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur zum Beispiel: Stell dich bei Streetgame ohne Tasche hin und opene HBs.

Die Wahrscheinlichkeit ist zehnmal höher, dass du gleich mit unzähligen Shittests und Abwehrreaktionen beworfen wirst als mit Tasche.

Kal El kann es auch gut bezeugen.

Mit einer Umhängetasche gibt man plötzlich nicht mehr so den Eindruck, als würde man auf der Straße gezielt Frauen aufreissen, vor allem nicht, wenn man zB ein Buch in der Hand dazu hat. Die Parole dabei ist wohl "Tarnen und Täuschen"

Für Clubgame wohl eher nicht zu empfehlen, wer geht schon mit ner Tasche in Clubs sargen.

Aber bei Streetgame hab ich selbst immer schon eine dabei. Zumal mir auch aufgefallen ist, dass die Frauen dabei auch komischerweise viel freundlicher auf einen selbst reagieren. Eh wie oben gesagt.

Und zu den Eastpeak Taschen:

Kauf dir einfach eine, trenne das Eastpeak Logo raus und hefte oder nähe dafür ein paar Persönliche Pins oder Aufnäher dran.

Keiner fragt sich dann wirklich, welche Marke wohl die Tasche hat.

Glaube ich auch, wird meinen Skill ins unendliche treiben, Mystery ist nichts gegen mich ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hier wieder die Frage nach der Preisklasse. ;)

Wenns billig sein soll, dann findest du bestimmt was bei Eastpak, Lacoste oder sonstigem, für teurere Geh in Boutiquen des jeweiligen Labels und frag nach Taschen. Geh einfach mal in die Stadt und leg los, macht doch viel mehr Spass als vorm PC zu hocken und sich schon eine rauszusuchen. :)

btw: Das Model und der Freak ist abartiger Müll. :D So wie die aufgestylt werden, würd ich nicht vor die Tür gehen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher Nerd, dann Stylo wenn am nächsten Tag die Klamotten drecking sind wieder Nerd bis sie gewaschen sind :D Aber besser als vorher sehen sie alle aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorher Nerd, dann Stylo wenn am nächsten Tag die Klamotten drecking sind wieder Nerd bis sie gewaschen sind :D Aber besser als vorher sehen sie alle aus

Hmm, die werden erst am Ende aufgestylt, wenn sie das mit dem Openen und dem Inner Game hinter sich gebracht haben (auch wenn ich denke, dass 90% der Freaks wieder unmittelbar nach der Sendung in ihr altes Leben zurückgeworfen werden bzw sie in eine LTR kommen, wo sie gleich von grundauf betaisiert werden :) ).

Das Style am Schluss sollte wohl eher ein Anreiz sein, wie man mit anderen Klamotten besser aussieht bzw einen verändern...

Naja, wenns was bringt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden