12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs.

Hier gibts jetzt exclusiv die Hansa3 Methode. Damit will ich mich als neuer Top Guru etablieren.

Persönlicher Hintergrund:

Ich fand schon immer, dass ich geil aussehe, hatte da so ein Erweckungserlebnis mit ca. 11 als ich in den Badezimmerspiegel geschaut habe und gedacht habe fuck bist du geil.

Ursprünglich kam ich auch super mit Mädels klar, hatte in der Grundschule als erstes eine "Freundin" etc. Das hat sich geändert als ich eine Stufe übersprungen habe, und dort plötzlich so eine jungs gegen Mädchen Geschichte am laufen war. Ich habe mich da relativ schnell als Wortführer der Jungenfraktion etabliert, aus Scheiß und Spaß daran die Mädels zu ärgern weil ich sie eigentlich ganz interessant fand, ihr kennt das wahrscheinlich.

Naja, Eltern fanden, dass das absolut unnormal sei, haben mich deshalb sogar zum Psychologen geschickt, was das Ganze irgendwie verfestigt hat und mich von der Schiene lange nicht mehr hat runterkommen lassen; ab da hat ich Schwierigkeiten mit Mädels zu kommunizieren.

Später auf dem Gymnasium habe ich dann an den normalen Sozialisationsevents wie allgemeine Stufenbesäufnisse etc., wo man seine hemmungen hätte abbauen können, nicht teilgenommen.

Da habe ich glaub ich auch schon das PU Forum entdeckt und habe viel gelesen.

Dann kam die Bundeswehrzeit, die mir viel gebracht hat, weniger weil es so hart und männlich war, sondern weil ich nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt habe, eigenes Geld verdient habe und jedes Wochenende mit den Kameraden feiern gegangen bin.

So, jetzt kommt die Hansa3 Methode:

AA überwindet man mit Alkohol

Dann eskaliert man einfach stumpf (!)

Aber der eigentliche Durchbruch kam erst als ich mit kraftsport angefangen habe. Die Frauen haben ganz anders auf mich reagiert, ich konnte mir viel dreistere Sachen erlauben etc.

Also, die HM besteht aus drei Elementen:

1. Kraftsport (SS+GOMAD)

2. Alkohol

3. Eskalieren

(4. Logistik)

Das hilft wahrscheinlich nur, wenn man intellektuell und charakterlich einiges zu bieten hat, aber das haben ja einige hier und kommen trotzdem nicht weiter, genau wie ich damals.

Nichts zu danken,

hansa3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt kommt die Hansa3 Methode:

AA überwindet man mit Alkohol

Dann eskaliert man einfach stumpf (!)

Aber der eigentliche Durchbruch kam erst als ich mit kraftsport angefangen habe. Die Frauen haben ganz anders auf mich reagiert, ich konnte mir viel dreistere Sachen erlauben etc.

Also, die HM besteht aus drei Elementen:

1. Kraftsport (SS+GOMAD) Check

2. Alkohol Geht auch alkoholfrei?

3. Eskalieren Check

(4. Logistik) wird gecheckt

Das hilft wahrscheinlich nur, wenn man intellektuell und charakterlich einiges zu bieten hat, aber das haben ja einige hier und kommen trotzdem nicht weiter, genau wie ich damals.

Nichts zu danken, Thanks a lot!!!

hansa3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will man da sagen. Nun ja. Funktioniert.

Selbst selbst als Lauch. äußerliche Mindestansprüche der Frau erfüllen + alk + eskalieren. Ist eine Grundlage. Liefert jedenfalls Ergebnisse.

Gametechnisch keine Leistung. Nachdem ich jetzt mal einem Advancedplayer beim erfolgreichen Approach nüchter zwischen Tür und Angel auf dem Bahnsteig im Gedränge und Tageslicht zugeguckt habe. Man. Das war gut. Und ich direkt wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Naja. DrunkenGame hält einen über Wasser und im Winter warm. Ziele sollten dennoch wo anders liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gametechnisch keine Leistung. Nachdem ich jetzt mal einem Advancedplayer beim erfolgreichen Approach nüchter zwischen Tür und Angel auf dem Bahnsteig im Gedränge und Tageslicht zugeguckt habe. Man. Das war gut. Und ich direkt wieder auf dem Boden der Tatsachen.

@Rudelfuchs:

Interessant!

Erzähl doch mehr davon.

Was war denn der feine Unterschied zwischen deinem Game und dem des Advancedplayers?

Greets, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Sagen wir mal. Ich bin zu blöd für Shittests. kommt einer, bemerke ich ihn nicht, aber deshalb kümmert er mich auch nicht. Kann funktionieren. Muss aber nicht.

Er hat zwei, drei serviert bekommen (oder einen..ka...es ging so schnell :-p) und spielt damit.

Reframing war richtig gut. Als die kurze dann dreist und frech wurde, kurz n Neg gedrückt, C&F und wieder im Spiel, sogar besser als zuvor. Das Mädel haut sich weg, lässt dide Telefonnummer da und winkt beim abschied hinterher.

Sache von 5 min. Sehr authentisch, sympatisch. Hat Spaß gemacht zuzuschauen, hätte ihm am liebsten auch meine Nummer gegeben.

Naja....dann eben null AA, obwohl echt viele Leute drum herum standen. Einfach natürlich kommuniziert, geflirtet. Weil es ihm Spaß macht. Das hat man gemerkt.

Fällt mir unter Menschen schwer, vor allem Tagsüber. Mit Alk gehts, aber da sind eben auch alle Anderen betrunken, wie will man sich da blamieren.

Ohne Alk...ja...große Baustelle. Nach wie vor. Fortschritte gemacht, aber von sowas noch echt weit entfernt. Ich gehöre momentan gefühlt zum Nacht und Dämmerleben. Zwielichte Spelunken, Rauch und Billard. Da ist meine Comfortzone. Gern auch mit bösen Leuten um mich rum. Da fühl ich mich wohl.

Diese hat er da deutlich erweitert. Auf Tageslicht und normale Menschen und so. Echt krass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ab einem gewissen Level Alkohol eskaliert jeder, da man Hemmungen verliert. Ob man das als Methode betrachten sollte, sei mal dahingestellt.

Übrigens: von den Lays, die ich hin und wieder doch während meiner AFC-Zeit (massive AA+Eskalationsangst) hatte, war so gut wie keiner nüchtern.

Ich denke, das sagt ziemlich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Hansa3 Methode auch bereits im Daygame getestet, dort scheint sie allerdings creepy zu wirken.

Oft kommen Shittests wie:

"Bist du betrunken? Ja, ich riech das ja bis hier her!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das ist ein Scherz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder die eXcess-drunken-technik (bis auf 1 das selbe wie deins)

1. peacocking ein oder schönes Gesicht (kann man auch kombinieren)

2. Alkohol

3. Eskalation

(4. Logistik)

aber mal im ernst, das ist ja dann kein PU betrunken hab ich schon bevor ich mich mit PU beschäftigt habe genug Sex gehabt und meine Exfreundinnen hab ich auch alle im suffe angelabert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.