Das Ende von PUA! Gerade auf RTL

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum solch Aufruhr?

Von rund 40 Millionen Männern und rund 40 Millionen Frauen haben nur die Wenigsten Etwas von PU gehört.

Sehe ich genau so, ich meine, wer guckt denn heute noch so etwas wie RTL oder Taff, was hier auch jemand genannt hat. Ist doch eher die Zielgruppe 18- bzw eher weniger gut gebildet. Ich zumindest habe nichts mit Frauen zutun, die jeden Abend Zeit/Lust haben GZSZ zu sehen.

Also ich sehe solch Sache und auch Sachen wie Berlin Tag & Nacht ganz gerne. Auch meine Verlobte mag dies. Aber, wir nehmen es als das wahr, was es ist -> Unterhaltung, was nichts oder nur wenig mit der Realität zu tun hat.

Ja gut, habe mich auch nicht richtig ausgedrückt, meinte eher die Leute die das nur gucken und dann sowas 1:1 auf die Realität beziehen und es alles als wahr empfinden. Glaube, dass jeder ab einem bestimmten Alter und Verstand da differenzieren zwischen Überspitzt und "so ist es".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, habe mich auch nicht richtig ausgedrückt, meinte eher die Leute die das nur gucken und dann sowas 1:1 auf die Realität beziehen und es alles als wahr empfinden. Glaube, dass jeder ab einem bestimmten Alter und Verstand da differenzieren zwischen Überspitzt und "so ist es".

Stimmt. Ist leider wahr.

Ich hatte vor ner Weile mit nen typen für nen "Hausfrauenformat" gedreht. Er hatte in solch Format mal nen Nazi gespielt und wurde darum von Auslädnern aus seiner Gegend, welche dies nicht unterscheiden konnten/können, zusammen geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuss auf die Wange und sein PUA Mitstreiter schreien "yeah Kuss close"!

lächerlich xD

falls jemand von RTL meinen Beitrag liest.

Einlesän, .... Bitte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cycle: aber das liegt doch eher am zufälligen kennenlernen von Lairs usw oder?

Viele die hier posten sind mMn völlig normale soziale Leute die auch nie öffentlich

rumproleten würden..

Nee, eher am Thema. Dieses ganze nerdige „Ich lerne jetzt die richtigen Tricks, wie man Frauen rumkriegt“ ist halt der erste Eindruck, den man von der Szene mitbekommt, wenn man sich nicht näher damit befasst. Dass die meisten Leute darüber dann nur den Kopf schütteln können, kann man ihnen nicht verübeln.

Guck dir doch mal die PS-Seite an und versetze dich in die Lage eines völlig unvorbelasteten Mannes. Da denkst du dir doch auch nur noch, „Wo bin ich denn hier gelandet?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ist mir egal, denn für einen nicht informierten Außenstehenden ist Pick Up was mit "Frauen rumkriegen".

Männer, die sich länger und konsequent damit beschäftigen, freuen sich doch mehr über ihre Persönlichkeitsentwicklung. Hier im Forum kenne ich auch keinen alten Hasen, der mit Kerben in der Bettkante prahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir egal, denn für einen nicht informierten Außenstehenden ist Pick Up was mit "Frauen rumkriegen".

Männer, die sich länger und konsequent damit beschäftigen, freuen sich doch mehr über ihre Persönlichkeitsentwicklung. Hier im Forum kenne ich auch keinen alten Hasen, der mit Kerben in der Bettkante prahlt.

Was ist denn bitte die genaue Übersetzung von Pick Up? Persöhnlichkeitsentwicklung bestimmt nicht.

Im Großen und Ganzen will doch hier jeder Frauen verführen. Ob du das machst, indem du erst mal an dir und deiner Persönlichkeit arbeitest oder irgendwie anders, ist ja total egal. Am Ende wollen wir doch alle von Frauen angesehen und begehrt werden.

Was viele nur vergessen, bzw ausblenden, ist die Tatsache, dass das nicht nur PU ist sondern männlich/menschlich. Jeder Mann erzählt doch seinen Kumpels, wenn er wieder eine Neue kennengelernt hat oder im Bett hatte. Meistens sind die sogar noch schlimmer als jemand, der PU kennt, aber das ist etwas anderes.

Und mal im ernst, wer da etwas mehr Vorabrecherche von einem Sender wie RTL verlangt ist selber Schuld.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum muß PU durch den Kakao gezogen werden? (GZSZ, Neon-Bericht in der letzten Ausgabe, etc.)

Gesellschaftlicher shit-test.

Stell Dir mal vor, wie "schrecklich" das doch wäre, wenn mehr als, k.A., 0,3% der Bevölkerung wüssten wie Frauen wirklich abgehen...wer soll dann die Schränke runterschleppen, Dinner-Dates veranstalten ohne gelayt zu werden und Anlass zum Geheule darüber bieten, dass es "keine richtigen Männer mehr gibt" mimimi? :-D

Was ist denn bitte die genaue Übersetzung von Pick Up? Persöhnlichkeitsentwicklung bestimmt nicht.

Schon, ja.

Aber offensichtlich ist die Entwicklung doch so, dass es immer mehr weg von reinen Technikdiskussionen und hin Richtung hochkomplexe Framebildung und Persönlichkeitsentwicklung geht.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum muß PU durch den Kakao gezogen werden? (GZSZ, Neon-Bericht in der letzten Ausgabe, etc.)

Gesellschaftlicher shit-test.

Stell Dir mal vor, wie "schrecklich" das doch wäre, wenn mehr als, k.A., 0,3% der Bevölkerung wüssten wie Frauen wirklich abgehen...wer soll dann die Schränke runterschleppen, Dinner-Dates veranstalten ohne gelayt zu werden und Anlass zum Geheule darüber bieten, dass es "keine richtigen Männer mehr gibt" mimimi? :-D

Schon, ja.

Aber offensichtlich ist die Entwicklung doch so, dass es immer mehr weg von reinen Technikdiskussionen und hin Richtung hochkomplexe Framebildung und Persönlichkeitsentwicklung geht.

Im Endeffekt doch Persönlichkeitsentwicklung, sollte Sheyti mit den Techniken eine nach der anderen layen, hat er in erster Linie die Eier es ünerhaupt zu versuchen und den Frame, dass sie ihm nicht davon laufen vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber offensichtlich ist die Entwicklung doch so, dass es immer mehr weg von reinen Technikdiskussionen und hin Richtung hochkomplexe Framebildung und Persönlichkeitsentwicklung geht."

Ich nenn das eher: Weg von Sex haben hin zu Mäner Selbsthilfegruppe.

Ich glaub gar nicht so sehr, dass die Darstellung in den Medien was mit PU zu tun hat. Jedes andere ungewöhnliche Thema wird ähnlich dargestellt und durch den Kakao gezogen. Siehe Esoterik, z.B.. Oder haben damals wohl Kampfhundebesitzer das Gefühl gehabt, dass ihr Thema differenziert dargestellt wurde? PU wird ganz normal medial verarbeitet, dass da nichts sinnvolles raus kommen kann im Schnitt ist ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so sehen.

Wobei ich mit "Selbsthilfe" hier in EU eher Leute mit schweren Problemen verbinde.

Ich glaub gar nicht so sehr, dass die Darstellung in den Medien was mit PU zu tun hat. Jedes andere ungewöhnliche Thema wird ähnlich dargestellt und durch den Kakao gezogen. Siehe Esoterik, z.B.. Oder haben damals wohl Kampfhundebesitzer das Gefühl gehabt, dass ihr Thema differenziert dargestellt wurde? PU wird ganz normal medial verarbeitet, dass da nichts sinnvolles raus kommen kann im Schnitt ist ganz normal.

Stimme zu. Wichtiger Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo vierviersieben, sehe ich auch so.. das sind dann die Threads ,, habe ne Freundin, die hat 4 Kinder von 6 Männern und ich will sie sofort heiraten"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich bin gzsz fan und habe es grad auf rtl-now nachgeguckt, da ich scheinbar die folge verpasst habe.

und ist ja witzig, dann sieht man noch einen, der darüber dann lacht, wie die da herangehen.

Einerseits echt krass, dass das so sehr an die Öffentlichkeit vorgedrungen ist.

Andererseits erhoffe ich mir, dass so alberne Jungs wie diese PUAS endlich langsam verschwinden.

Mittlerweile bewege ich mich nur noch als Kritiker hier umher.

PS. HAHA ! Hab gerade noch mehr gesehen, sau geil wie sie sich über die Pick Up Deppen lustig machen ! :-D

Wer die Folge sehen will, mich per PN anschreiben, gebe ihm den Link raus !

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo vierviersieben, sehe ich auch so.. das sind dann die Threads ,, habe ne Freundin, die hat 4 Kinder von 6 Männern und ich will sie sofort heiraten"

Vorsicht, wer das nicht will kann (auch hier, LOL) mittlerweile auch ein "misogyner Typ mit kleinem Penis" sein, der "einfach zu unerwachsen" ist um ihre "großartige Entwicklung zur starken, selbstbewussten single-mom" zu "erkennen". :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag