Das Ende von PUA! Gerade auf RTL

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh doch, der Spruch greift ohne Ende, WEIL die Gedanken jedes Mannes sind einfach nur:

,, Boa, Respekt, die wissen wie man Frauen kennengelernt"

Ist einfach so, 3, 5 Milliarden auf der Welt können das bestätigen.

Maximal 3 499 999 999, denn ich gehöre schon mal nicht dazu. Meiner langjährigen und tiefgehenden Erfahrung nach ist die spontane Reaktion des Großteils der Männerwelt mit „Was für Volldeppen!“ deutlich genauer erfasst.

Wie soll dieses „outen“ oder „entlarvt werden“ denn überhaupt aussehen?

Sie: Hey, das ist doch eine Masche – Bist du etwa einer von diesen Pickup-Typen?

Er: Hä?! Wat für'n Ding?

Sie: Na, die wo sie letztens ins GZSZ gezeigt haben, also Männer, die …

Er: Sorry, ich habe keinen Fernseher und deswegen auch keine Ahnung, was bei GZSZ gelaufen ist. Aber jetzt mal was anderes: Was hältst du eigentlich von Bla Blubb Blabb-Blabb …

Ganz abgesehen davon, wenn durch ihren Kopf Gedanken gehen, dass du dich wie ein Trottel aus GZSZ aufführst, statt „heißer Kerl! Wie kriege ich den am sichersten in mein Höschen?“ macht man eh schon was falsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sehr sicher, dass mit der Zeit sehr viele Wissen werden, was Pick UP ist. Auch viele Männer werden mal hinengeschnuppert haben, aber Pick UP ist wie vieles im Leben eben sehr harte Arbeit!

Männer wissen doch auch, dass ein guter Kleidungsstil und ein super austrainierter Körper ihnen sehr gute chancen bei Frauen einräumt.

ABER: Wie viele gut gekleidete Männer, mit dem Körper eines Unterwäschemodels, kennt ihr?

PS: Es werden auch fast nur Frauen GZSZ schauen und die paar Männer sind ehh alle schwul ..

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER: Wie viele gut gekleidete Männer, mit dem Körper eines Unterwäschemodels, kennt ihr?

'ne ganze Menge – geht ziemlich schnell wenn man keine Berührungsängste zur Schwulenszene hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch etwas überrascht, wie explizit Pick Up doch erwähnt wird und dass viele "Fach"-Begrifflichkeiten benutzt werden.

Da GZSZ relativ hohe Einschaltquoten hat, muss man davon ausgehen, dass Pick Up enorm an Popularität hinzugewinnen wird.

Die Konsequenzen?

Keine Ahnung

Aber zum Glück gibt es ja Approach Anxiety!! :)

PS: gute Line für die nächste Zeit: "Bei GZSZ machen die das auch so!!!"

vielleicht wird Approachen auf der Straße durch GZSZ ja "normaler"??

bearbeitet von liefner88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'ne ganze Menge – geht ziemlich schnell wenn man keine Berührungsängste zur Schwulenszene hat ;)

HAHAHHAHA

Aber stell dir mal vor, dass ganze 10% Prozent der Männer in diese Kategorie fallen (Sind in Wirklichkeit viel weniger)

Dann bist du 90 Prozent der anderen Männer schon ein sehr großes Stück vorraus

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein volkommen absurdes Bild von PU vermitteln

Ich dachte das wäre genau das Projekt, das gerade auf Pro7, Sat1 und RTL2 läuft.....?

Ich dachte deshalb sind WIR hier? Oh shit. Sry!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch etwas überrascht, wie explizit Pick Up doch erwähnt wird und dass viele "Fach"-Begrifflichkeiten benutzt werden.

Da GZSZ relativ hohe Einschaltquoten hat, muss man davon ausgehen, dass Pick Up enorm an Popularität hinzugewinnen wird.

Die Konsequenzen?

Keine Ahnung

Anxiety ist schon was tolles, stell dir mal einen Club vor in dem es soetwas nicht geben würde, das wäre ja furchtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein volkommen absurdes Bild von PU vermitteln

Ich dachte das wäre genau das Projekt, das gerade auf Pro7, Sat1 und RTL2 läuft.....?

Ich dachte deshalb sind WIR hier? Oh shit. Sry!

Mehr als 400 Seiten über die Bedeutung des Aussehens - Ich denke wir sind auf einem guten Weg

Wie seht ihr eigentlich die rolle des Aussehens :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds gut wir sollten die scene klam heimlich umbennen ein neues Forum auf machen und dieses hier nurnoch benutzen um die Außenwelt zu verwirren und ein volkommen absurdes Bild von PU vermitteln

Klappt doch super, hier sind tausende, die ihre Infos aus dem Forum hier ziehen und denken sie würden PU betreiben :P.

Aussehen ist total egal, es kommt nur auf die Ausstrahlung an. Gibts da eigentlich einen Thread zu?

Wenn die PU Apokalypse naht, wer kommt dann in den Himmel? Kommen die vier Coaches der Verdammnis über die Community?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum kommen hier eigentlich immer so viele mit "jetzt müssen die Routinen-Gamer" einpacken. Bin ich der einzige, der die sog. "Social-Robots" noch nie im echten Leben getroffen hat?!

Ach und zum Thema: Wen interessiert's, PU'ler kriegen eh keine Frauen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und zum Thema: Wen interessiert's, PU'ler kriegen eh keine Frauen ab.

Aber sie reden zumindest darüber, wie man Frauen abkriegen könnte! Oder: Sie erzählen davon, wie sie mal eine Frau abbekommen haben. Mensch das war cool... :rolleyes:

tumblr_lx5fwjATo61qmijb2o1_500.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab durchaus ein paar getroffen.

Aber ist ja gehopst wie gesprungen.

Wenn jemand kommunikative defizite hat und ein Natural-Nerd oder Social-Robot wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jigga : bist du eine Frau? Wenn nicht, wo solltest du die dann treffen oder wirst du als Mann Approached?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds gut wir sollten die scene klam heimlich umbennen ein neues Forum auf machen und dieses hier nurnoch benutzen um die Außenwelt zu verwirren und ein volkommen absurdes Bild von PU vermitteln

Klappt doch super, hier sind tausende, die ihre Infos aus dem Forum hier ziehen und denken sie würden PU betreiben :P.

Aussehen ist total egal, es kommt nur auf die Ausstrahlung an. Gibts da eigentlich einen Thread zu?

Wenn die PU Apokalypse naht, wer kommt dann in den Himmel? Kommen die vier Coaches der Verdammnis über die Community?

du meinst die 4 Coaches der Apokalypse, mit Devil haben wir schon einen der das Ende einleutet bei den 3 anderen bin ich mir nicht sicher, es gibt zwar noch genug Nullnummern aber keiner ist Episch genug.

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst die 4 Coaches der Apokalypse, mit Devil haben wir schon einen der das Ende einleutet bei den 3 anderen bin ich mir nicht sicher, es gibt zwar noch genug Nullnummern aber keiner ist Episch genug.

Michel Vincent steht bei mir hoch im Kurs wenn es darum geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der GZSZ-Protagonist, der mit PU anfängt, ist das der Dicke, der sich neulich in die Nutte verliebt hatte? - Bei dem dacht' ich schon, dass unser Forum für ihn ganz sinnvoll sein könnte. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal was in meinem Blog dazu geschrieben. Ist ja nicht auszuhalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der GZSZ-Protagonist, der mit PU anfängt, ist das der Dicke, der sich neulich in die Nutte verliebt hatte? - Bei dem dacht' ich schon, dass unser Forum für ihn ganz sinnvoll sein könnte. :-)

Er ist es! Habe es die Tage nicht mehr verfolgt (shame on me). War es noch ein Thema ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Konsequenzen?

Keine Ahnung

Seht es als Chance hier mal ein paar Monate mit Erfolg das Niveau zu halten.

@cycle: aber das liegt doch eher am zufälligen kennenlernen von Lairs usw oder?

Viele die hier posten sind mMn völlig normale soziale Leute die auch nie öffentlich

rumproleten würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so geheim ist PickUp ja wohl auch nicht, wenn hunderttausende Typen auf den einschlägigen Websites unterwegs sind und man in jeder größeren Stadt / in jedem größeren Club mehr oder minder begabte Typen sieht, die das eben "Gelernte" in der Praxis umsetzen wollen. PickUp hat sich in den letzten Jahren eben zu einem einträglichen Geschäft entwickelt und die Leute, die damit ihr Geld verdienen, haben eben auch Interesse daran, dass das ganze Thema öffentlich präsenter wird.

Durch meine Erfahrungen mit PickUp-Typen kann ich sagen, dass es schon eine Menge Freaks gibt, die Kurse besuchen, Literatur studieren, Videos analysieren und dann meinen, sie wären die größten Frauenhelden der Geschichte. Und die vor allem in den deutschen Medien bekannten "Flirtexperten" setzen alles daran, das Thema völlig der Lächerlichkeit preisgegeben.

Was ich aus dem ganzen PickUp-Kram mitgenommen habe sind folgende Grundsätze: Authentizität, Selbstbestimmung, Ehrlichkeit, Eloquenz und Humor. Da braucht man keinen auswendig gelernten Kram, keine Kurse und keine Psychospiele.

Deshalb betrifft mich die Popularisierung von PickUp durch GZSZ & Co eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solch Aufruhr?

Von rund 40 Millionen Männern und rund 40 Millionen Frauen haben nur die Wenigsten Etwas von PU gehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solch Aufruhr?

Von rund 40 Millionen Männern und rund 40 Millionen Frauen haben nur die Wenigsten Etwas von PU gehört.

Sehe ich genau so, ich meine, wer guckt denn heute noch so etwas wie RTL oder Taff, was hier auch jemand genannt hat. Ist doch eher die Zielgruppe 18- bzw eher weniger gut gebildet. Ich zumindest habe nichts mit Frauen zutun, die jeden Abend Zeit/Lust haben GZSZ zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solch Aufruhr?

Sehe ich genau so, ich meine, wer guckt denn heute noch so etwas wie RTL oder Taff, was hier auch jemand genannt hat. Ist doch eher die Zielgruppe 18- bzw eher weniger gut gebildet. Ich zumindest habe nichts mit Frauen zutun, die jeden Abend Zeit/Lust haben GZSZ zu sehen.

Also ich sehe solch Sache und auch Sachen wie Berlin Tag & Nacht ganz gerne. Auch meine Verlobte mag dies. Aber, wir nehmen es als das wahr, was es ist -> Unterhaltung, was nichts oder nur wenig mit der Realität zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag