Das Ende von PUA! Gerade auf RTL

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben auf GZSZ:

einer der Protagonisten schließt sich PUAs auf dem Alexanderplatz an , rempelt ne Frau an, bekommt nen Kuss auf die Wange und sein PUA Mitstreiter schreien "yeah Kuss close"!

Pick up ist hiermit tot, da das ganze wahrscheinlich nicht nur ne kurze Geschichte bleibt, sondern als Story Strang aufgebaut wird!

Bitte keine fragen warum ich in GZSZ reingezappt habe.

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine fragen warum ich in GZSZ reingezappt habe.

Das ist die EINZIGE Frage die man sich stellt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ok, ich onaniere täglich auf Emilie von gzsz.

p.s: jetzt sind sie wieder streeten und der Natural zeigts ihm richtig, haha

Der Story Strang steht.

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muß PU durch den Kakao gezogen werden? (GZSZ, Neon-Bericht in der letzten Ausgabe, etc.)

Iwie greift dann auch der Spruch "bad publicity is good publicity" dann auch nicht mehr, wenn´s so weiter geht...

Fazit: Medien sind Segen und Fluch zugleich. Nichts Neues also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wen juckts? Bei meinem geilen Aussehen kann mir das egal sein, wieviele PUAs es bald geben wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein Bericht in der SZ oder so ist Rel. egal. Der Scheiß wird allerdings von Millionen von HBs im befruchtungswilligen alter gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei GZSZ stell ich mir das so vor:

Streetgame mit Kuss-Schließung, erstes Hochgefühl, Realitätsverlust, Erfolge bleiben aus, Frustration, Isolation, Alkohol, Tabletten, Selbstmord.

Könnte tatsächlich eine realistischere Berichterstattung werden, als in anderen Medien. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher DEVIL ist auf dem nächsten SPIEGEL-Cover... Muuuhhhahahahahahhhaaaarrr

0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil wird das Bild im nächsten Interview wieder richten.

Ja, der gute, alte Devil. Der springt immer in die Bresche, wenn die Kacke am dampfen ist. Guter Mann! *IRONIE OFF*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Pick Up ist nicht am Ende, sondern steht in den Startlöchern. Ja, das Nachplappern von altbekannten und aufgesetzten Routinen wird vermutlich zwangsläufig in der Versenkung verschwinden, dafür wird sich der Blick auf die Persönlichkeitsentwicklung - also das, was Pick Up eigentlich schon immer sein sollte - noch weiter verstärken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist GZSZ ?

Es kam kürzlich mal so eine Asisendung ("Mitten im Leben" oder wie diese Sendungen mit den Bekloppten heissen).

Dort ging es auch um einen "PUA".

Es gab auch mal eine Folge, ich glaube "Emergency Room" (könnte aber auch "CSI Wanne-Eickel" gewesen sein), in der Techniken, die Neil Strauss in seinen Büchern beschrieben hat, verfilmt wurden.

Na und?

Um mal Oliver Fehn zu zitieren:

"Die Bauanleitung für eine Atombombe ist am sichersten bei einem Analphabeten aufgehoben."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und sind wir mal ehrlich.... so richtig "geheim" war PU wohl schon einige Jährchen nicht mehr oder?

1987 (!):

2008:

um mal nur zwei wahllose Beispiele rauszupicken (hihiWortspiel)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das Ende. Am besten abmelden und WOW zocken. Bleibt mehr für mich. HBs die GZSZ gucken sind mir eh suspekt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als ob GZSZ nicht genug gewesen wäre, danach der J. bei RTL2:

Jungfrau sucht die große Liebe

Sechs Jungfrauen, Männer wie Frauen, ließen sich von Flirtcoach Maximilian P. und Erotikexpertin Micaela Schäfer für die Liebe fit machen. Auf Mallorca hoffen sie nach einem romantischen Stelldichein beim Candle-Light-Dinner auf das ersehnte Finale in der Honeymoon-Suite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als ob GZSZ nicht genug gewesen wäre, danach der J. bei RTL2:

Jungfrau sucht die große Liebe

Sechs Jungfrauen, Männer wie Frauen, ließen sich von Flirtcoach Maximilian P. und Erotikexpertin Micaela Schäfer für die Liebe fit machen. Auf Mallorca hoffen sie nach einem romantischen Stelldichein beim Candle-Light-Dinner auf das ersehnte Finale in der Honeymoon-Suite.

Man nennt sowas SÄUE VOR DIE PERLEN glaube ich....

data.jpgl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds gut wir sollten die scene klam heimlich umbennen ein neues Forum auf machen und dieses hier nurnoch benutzen um die Außenwelt zu verwirren und ein volkommen absurdes Bild von PU vermitteln

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein volkommen absurdes Bild von PU vermitteln

Ich dachte das wäre genau das Projekt, das gerade auf Pro7, Sat1 und RTL2 läuft.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein volkommen absurdes Bild von PU vermitteln

Ich dachte das wäre genau das Projekt, das gerade auf Pro7, Sat1 und RTL2 läuft.....?

naja das ist schon mal ein guter anfang, aber das ist doch noch Kindergartenliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muß PU durch den Kakao gezogen werden? (GZSZ, Neon-Bericht in der letzten Ausgabe, etc.)

Iwie greift dann auch der Spruch "bad publicity is good publicity" dann auch nicht mehr, wenn´s so weiter geht...

Fazit: Medien sind Segen und Fluch zugleich. Nichts Neues also.

Oh doch, der Spruch greift ohne Ende, WEIL die Gedanken jedes Mannes sind einfach nur:

,, Boa, Respekt, die wissen wie man Frauen kennengelernt"

Ist einfach so, 3, 5 Milliarden auf der Welt können das bestätigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag