Komische Frau, ich versteh Sie nicht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Pua´s :

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte unauffälliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.

Sie : HB 7 habe ich auf einer Party von einem Freund kennengelernt aber nicht wirklich viel miteinander geredet da ich zu dem Zeitpunkt in einer LTR war.

Habe Sie bei Facebook geaddet und nach Feierabend ( LTR - Schluss ) mit ihr geschrieben .

Berufliches dies das , was man halt fragt um sich kennenzulernen.

Irgendwann mal nen Datetermin ausgemacht aber sie hat Locker 4 mal Geflaked.

Habe ihr ab da nicht mehr geantwortet mit der begründung viel zu tun.

Vor etwa zehn tagen wieder kontakt aufgenommen telefoniert und date ausgemacht !

Sie : FLAKE !

Kurzes gespräch zwischen mir und Ihr :

• Ich : Also an einem treffen bist du nicht mehr interessiert ? Werde nicht böse sein wenn nicht, finde nur bist n nettes Mädchen und deswegen frage ich dich. Ich kann auch ins alando gehen und mir jemand mit nachhause nehmen , aber ich bin nicht so , deshalb denke ich das du vernünftig bist und wäre halt echt erfreut wenn du dich mal dazu bewegen könntest. Wäre nicht böse wenn nicht
    Sie : Ach wie süß von dir.. ja! Wir können gerne mal was machen die frage ist halt nur wann und so ne sei mir nicht böse dass ich so abweisend manchmal bin aber in letzter zeit habe ich einfach so viel schlechte Erfahrungen gemacht mit euch Männern aber naja kannst du natürlich nichts für
    Ich : Du kannst nicht jeden kerl dafür verurteilen , ich bin nicht so einer , aber wenn man merkt das frauen schlampen sind dann wird man halt auch leicht zum arschloch ! ich habe viele frauen gehabt und sachen kennengelernt die ich von menschen nie gedacht hätte das sie diese machen weisst du ? Frauen können auch arschlöcher sein und wenn du mal emotional abstumpfst weil viele frauen einfach nur gevögelt werden wollen dann bist du halt irgendwann an dem punkt an dem du dir ein mädchen suchst, wo du denkst das es bei ihr nicht so der fall ist !
    und wenn man wirklich interessiert ist, nimmt man sich die Zeit verstehst du was ich meine ? Ich arbeite über 200 stunden im Monat nebenbei kriege ich auch alles geregelt, deswegen wirst du schon zeit finden
    Sie :Ja man kriegt das auch geregelt.. du denkst also ich bin nicht so eine oder was meinst du

Soll das heißen du hattest in letzter zeit nur Frauen die gevögelt werden wollten?
    Ich : Ne denke nicht , sonst hätte ich über dich was gehört und mir hätte danny oder andre schon was über dich erzählst. aber das werde ich noch herausbekommen wenn ich dich richtig kennenlerne "! Ja sagen wir sag mal so von 20 Frauen war vielleicht 1-2 dabei mit der man wirklich eine Monogame beziehung eingehen kann .
    Sie : Oha okay.. aber ich glaube du bist auch krampfhaft auf der suche oder? Das ist auch nich gut.. lass es einfach auf dich zukommen klar wenn mans will u es klick gemacht hat muss man was dafür tun aber du weißt was ich meine
    Ich : ich bin nicht krampfhaft auf der Suche , ich habe viele frauen im moment nebenher laufen, aber mich juckt das emotional nicht wirklich das es für eine beziehung reicht. Sondern nur für das eine gut ist ! Ich hätte jetzt schon 15 mal in einer beziehnung seit malin aber so bin ich nicht ich suche mir die frauen richtig aus deswegen war ich auch noch mit keiner unter 2 jahren zusammen
    Sie : Oh okay.. ja es muss auch einfach klick machen wenn nich die richtige dabei ist ist es halt so.. aber auf Dauer ist das doch auch scheiße so viele frauen zu haben ich meine trefft ihr euch nur zum poppen oder seid ihr auch richtig befreundet und unternehmt was
    Ich :Also , ich will nicht das du ein falsches bild von mir bekommst das ich mega der playboy oder so ne scheisse bin deswegen möchte ich nichts weiter erläutern aber ich habe freundinnen mit denen ich was mache , gute freunde aber mit denen habe ich nichts. Wenn eine Frau nur ficken will dann bekommt sie es , weil ich bin single und verurteile selber niemanden dafür ! Wir leben in einer Zeit wo es nicht einfach ist das gute im Menschen zu sehen. Es kommen immer wieder menschen in das leben von einem die einem Narben verpassen und wir durch die erfahrungen eine lange zeit lang geprägt sind . Ich suche mir meine Partnerinnen akribisch aus und bei denen anderen frag ich halt nur ob die Pille nehmen weil die nichts anderes Wert sind als nur für Sex. Klar gibt es leute die mit diesen Menschen beziehungen führen aber dann kommen wir wieder zum Thema der richtige Typ
    Sie : Jaaa hast du richtig erkannt alles!! Nee also playboy nich keine Ahnung warum nich du bist single ist doch nich schlimm wenn du was mit Frauen hast

Ja gutes Stichwort mit der narbe

Das ist auch n grund warum ich so abweisend bin ich glaube ich bin immernoch nich über meinen exfreund hinweg obwohl ich es so gerne würde und wen anders kennenlernen würde

Der mir das geben kann was er mir auch gegeben hat klar kann ihn keiner ersetzen aber naja..
    Ich : Kann schon, muss nur der richtige kommen dafür müssen wir manchmal Risiken eingehen um unser Glück zu finden
    Sie :Ja leider
    Ich : Wir können auch befreundet sein ich finde dich von der Person her echt korrekt und wir könnten uns erstmal ohne Hintergedanken treffen weisste
    Sie :Ja Klar !

Ich : Okay musste mir nur sagen wann du mal zeit hast und dann treffen wir uns unverbindlich
    Dannach nur einfaches Blabla

• 22:30

Ich : keine lust mehr auf die Flake kacke und ihr geschrieben : Isa wir werden uns sowieso nicht einig , vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal auf ner Party oder so . Grüße

_______________________________________________-FREEZE OUT-______________________________________________________________

Sie hat darauf nicht mehr zurückgeschrieben ------11 Tage lang----

Dann kam von ihr heute nacht um 00:02 Uhr eine Nachricht

Sie : *Kusssmiley* Doch wir werden uns einig

Ich : MHH ?!!

Sie : Ja weil du sagtest wir werden uns nicht einig

Ich : Ich gebe dir jetzt mal die Freiheit dir einen Termin auszusuchen wo du auch Zeit hast, ich hab dich schon oft gefragt, jetzt bist du dran.

Sie hat es gelesen aber nicht zurückgeschrieben , ist das Mädchen einfach nur Behindert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht auf Worte sondern auf ihr Verhalten achten

habe nur überflogen, aber ich übersetze mal:

Du: Invest, Needy, Invest, Needy, Invest

Sie: Flake, Flake, Flake, Flake, Flake

Freeze sie und hab nur nochmal ernsthaft Kontakt, wenn auch tatsächlich ein konkreter Datevorschlag kommt von ihr, die stiehlt dir doch nur deine Zeit

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Gespräch beim Lesen mal geschenkt, weil ich mich frage wie mann noch diskutiert, wenn er sich ernsthaft 5 MAL FLAKEN LÄSST. Egal, was sie Dir geschrieben hat. Wie kann man nur so needy sein, da überhaupt noch ein Wort zu verlieren? Einmal geht noch durch, wenn sie echt hot ist aber ein zweites Mal?

Ernsthaft, ein Mann der sich so was bieten lässt, was soll frau dazu noch sagen?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das Mädchen einfach nur Behindert ?

Du hast es erfasst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht darüber dieskutieren, warum sie flaked oder dass sie flaked und blabla...:S

Ich mache oft den selben fehler. Zu viel reden/schreiben, ein fehler an für sich.. hättest sie schon viel früher freezen sollen und nicht nach den Flakes auch noch erneut fragen sollen!!

Das kommt verdammt needy, nach ettlichen Flakes nochmal zu fragen. Aber der hauptfehler liegt hier wohl darin, dass du mit ihr darüber diskutiert hast ob ihr euch nun trefft, und wann, etc.

Habe das ganze auch nur überflogen, aber das klingt danahc dass du zu viel schreibst, vergleiche dass doch mal mit einer noch härteren variante.. du fragst sie doch auch nicht, ob sie eine ltr will, sondern du hast eine schöne Zeit mit ihr!! Frauen und Logik.. der spruch hat einen sinn. Diskutieren hilft da denke ich weniger, Frauen sind emotinal da kannst du nich rational mit denen diskutieren, dass du ihr nicht böse wärst wenn nicht, sie sich doch bitte dazu aufraffen soll sich mit dir zu treffen etc...

Sehe das wie Spanky, freeze jetzt bis sie n Date vorschlägt.

lg roman:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay , sie ist die ganze zeit online und aktiv aber schreibt darauf nicht zurück.

Ich glaube sie will mich in Ihrem Orbit warmhalten deswegen dieser Pseudoinvest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh Gott, das ist einfach zu gut! .... :rofl:

Ich kann auch ins alando gehen und mir jemand mit nachhause nehmen , aber ich bin nicht so

ich habe viele frauen gehabt und sachen kennengelernt die ich von menschen nie gedacht hätte das sie diese machen weisst du ?

und wenn man wirklich interessiert ist, nimmt man sich die Zeit verstehst du was ich meine ? Ich arbeite über 200 stunden im Monat nebenbei kriege ich auch alles geregelt, deswegen wirst du schon zeit finden

Ja sagen wir sag mal so von 20 Frauen war vielleicht 1-2 dabei mit der man wirklich eine Monogame beziehung eingehen kann .

ich bin nicht krampfhaft auf der Suche , ich habe viele frauen im moment nebenher laufen, aber mich juckt das emotional nicht wirklich das es für eine beziehung reicht. Sondern nur für das eine gut ist ! Ich hätte jetzt schon 15 mal in einer beziehnung seit malin aber so bin ich nicht ich suche mir die frauen richtig aus deswegen war ich auch noch mit keiner unter 2 jahren zusammen

Also , ich will nicht das du ein falsches bild von mir bekommst das ich mega der playboy oder so ne scheisse bin deswegen möchte ich nichts weiter erläutern aber ich habe freundinnen mit denen ich was mache , gute freunde aber mit denen habe ich nichts. Wenn eine Frau nur ficken will dann bekommt sie es , weil ich bin single und verurteile selber niemanden dafür !

etc. bla bla bla

Ich sag Dir mal, was ich da lese:

"Du bist so hoch auf einem Podest und ich bin eine Wurst, deshalb schreie ich laut, so laut, damit Du mich hörst und ich pluster mich auf, siehst Du mich? Kannst Du mich sehen? Nicht? Ich zünde für Dich Fürze an in der Nacht, bitte bitte schau doch hin!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es gelesen aber nicht zurückgeschrieben , ist das Mädchen einfach nur Behindert ?

Dr. l.jbf. Orbit R. Needy-Nice,

kann es sein das du vielleicht behindert bist?

N E X T.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Das mit diesen beiden Kategorien von Menschen, so quasi die guten und die wertlosen, das hatte ich ja vorher noch nie so wirklich verstanden, danke!

Aber ist ja gut, dass du selbst über sowas erhaben bist...

Und diese Sache mit dem Erzählen, dass man reihenweise die Schlampen durchfickt, aber selbst dann doch wiederum nicht "so einer" ist, um zu demonstrieren, dass man selbst nicht zu diesen wertlosen minderwertigen Menschen dazugehört, sondern einer von den Guten ist, gewürzt mit einer Prise Rechfertigungs-bitte-bitte... Das muss diese neue Art des Storytellings sein, auf das die Frauen doch alle so abfahren?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow hab mir das gespräch zu einem viertel gegeben.

"Du bist nicht so eine ich bin nicht so einer ich will eine frau die keinen sex will weil alle anderen frauen nur sex wollen aber ich wäre nicht böse wenn du dich nicht mit mir treffen willst weil ich bin nicht so einer".

Finde ich grausam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkrete Verführungssituationen finden bei mir im echten Leben, nicht hinter Monitoren, Smartphones oder Tablets statt. Andere Menschen lerne ich kennen, indem ich mich Mimik, Gestik der anderen in Gesprächen hingebe.

Besteht dann Interesse (beidseitig) muss die Frage nach einem Date praktisch nicht gestellt werden.

Eine konkrete Verführungssituation entsteht dadurch, dass sich die "Partner" anziehend finden. Dein Gerede am Telefon, nachdem du sie schon via Web angeklickt hattest beinhaltet alles, was eine Frau an einem Mann unmännlich findet.

Also an einem treffen bist du nicht mehr interessiert ?

Ich kann auch ins alando gehen und mir jemand mit nachhause nehmen

ich bin nicht so einer

Ich arbeite über 200 stunden im Monat nebenbei kriege ich auch alles geregelt

das werde ich noch herausbekommen wenn ich dich richtig kennenlerne

usw.

Du gibst ein faszinierendes Bild ab, denn:

on_the_internet_nobody_knows_youre_made_out_of_cups-157321.jpg

Danach erzählt sie dir ein paar Wahre Takte und natürlich passiert das was immer passiert wenn man nur über die coolen Alphas gelesen hat und dann verkrampft versucht genau so zu sein. Man knickt ein:

Okay musste mir nur sagen wann du mal zeit hast und dann treffen wir uns unverbindlich

Bis hierhin grauenhaft. Du bist inkongruent bis zum Himmel, du laberst den größten Mist überhaupt und knickst dann ein, nachdem sie gerochen hat, dass deine Authentizität = 0 ist. Merk dir die Fremdworte hier, helfen dir im Leben mehr als PU-Kürzel.

Nun bist du genervt, dass sie nicht auf dein Pseudogelaber abfährt und meinst, dass was viele hier im Forum schreiben "Wenn das Weib zickt" wird bei dir sicher auch helfen und brichst diesen 'Kontakt' ab.

Echter Kontakt besteht nicht durch Tipperei, ich nehme dir auch dein Telefonat nicht wirklich ab.

-FREEZE OUT-

Lächerlich.

Sie hat darauf nicht mehr zurückgeschrieben ------11 Tage lang----

Was hast du in der Zeit gemacht, außer am PC zu sitzen und die Tage zu zählen? Ja, das ist überspitzt gesagt, trifft es aber mehr als präzise wenn ich mir überlege dass andere auf eine Antwort von mir auch oft mehrere Tage oder Wochen warten müssen, da ich in meiner Freizeit selten am PC sitze.

Hättest du ein abwechslungsreiches Leben würden dich 11 Tage nicht im Ansatz stören und du müsstest wegen einer solchen Geringfügigkeit auch kein Fass aufmachen.

Dann kam von ihr heute nacht um 00:02 Uhr eine Nachricht

Und der coole Typ, den du dir zusammengelogen hast sitzt um die Uhrzeit ernsthaft am PC anstatt auf einer Party zu sein, mit einer Frau im Bett oder sich weiterbildet oder schläft, weil der nächste neue Tag so viel Abwechslung bringt?

Lächerlich.

Sie hat es gelesen aber nicht zurückgeschrieben

Und das zeckt dich, ... weshalb?

ist das Mädchen einfach nur Behindert ?

Kleiner Mann, ich habe einige gute Freunde, die mit schweren Behinderungen leben, lieben und teilweise mehr Sport machen als Trainer-Buddys von mir. Streiche dieses Wort als negation aus deinem Sprachgebrauch, so viel Mindestwürde sollte man besitzen.

Es würde dir gut tun, wenn du raus gehst, dich formst und aufhörst im Web den großen Harry spielen zu wollen.

Frauen kommen fast von alleine, wenn man ein spannendes Leben führt - nicht indem man ihnen wirre Geschichten auftischt.

nicht auf Worte sondern auf ihr Verhalten achten

Das Verhalten bei welchem Date?

Auf tipperei gibt ein echter Kerln nichts. Echter Kontakt mit Menschen ist das was zählt.

Freeze sie

Wo nichts ist, kannst du nichts auf Eis setzen.

Virtuelle Anziehungskraft at it's best.

Beschämend.

die stiehlt dir doch nur deine Zeit

Das schafft TE wunderbar alleine, wenn man sich seinen hysterischen Text durchliest, der darin gipfelt einen Menschen zu diskreditieren, den er nicht mal ansatzweise kennt.

Was ist eigentlich in all den Jahren aus diesem Forum geworden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schreibt alle vollkommen Wahre Dinge.

Ich finde sie halt irgendwie anziehend keine ahnung warum und wie das durchs OG zustande kam.

Was ich in den 11 Tagen gemacht habe ?

Ich habe im moment echt viele Frauen nebenher , manchmal Dates oft Lays aber bei mir ist das irgendwie nicht so einfach zu definieren .

Ich treffe / Schlafe mit frauen und habe dannach keine Lust mehr auf die .

Mein letzen Lay hatte ich vorgestern mit ner HB die ich bei ner Freundin kennengelernt habe.

Aber ich suche bzw. versuche einfach mal eine zu finden die man nicht einfach nur Layen kann.

Vielleicht liegt es einfach nur daran das ich krampfhaft versuche mit HB´s zu schlafen um mich dazu zu bringen endlich wieder gefallen an frauen zu finden.

Meine trennung ist gerade mal 5 Monate her und eigentlich bin ich sehr schnell Regeneriert in solchen sachen , aber seitdem schluss ist Lay ich und hole mir die nächste.

Ich habe einfach keine Innere anziehung zu diesen Frauen.

Kennst du das nicht ? Wenn du dauernd von Frauen hörtst die du geknallt hast :"Meinst du das könnte mit uns was festes werden" ?

Ich kann es einfach nicht im moment, es ist so eine Innere Blockade und ich weiss nicht woher diese kommt.

Ich schreibe gerade alles was ich denke in dieser Hinsicht. Ich verliere sehr schnell das interesse an frauen und denke mir auch oft das ich keine Abbekomme .

Ich vergesse einfach zu schnell meine Erfolge. Sagen wir mal so : Ich lay am Mittwoch eine und am Freitag , aber am donnerstag fang ich wieder an mir nen Kopf zu machen und mich zu fragen warum ich kein Mädchen abbekomme " Ich verstehe das im moment selber nicht was mit mir los ist.

Normalerweise müsste mein Mindset sein : Ich habe Spaß, ausgefülltes Leben und habe evtl . mehr Sex als irgendso ein AFC .

Aber ich schätze sowas nicht und Ruhe mich nicht auf den Lohrbeeren aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Im Alter von 20 sind Mädels nur eingebildet, nicht konsequent, launisch...... kein Wunder was du schreibst. Ist schwer mit denen aus zukommen.

Wäre sie so wie du sie beschreibst, fähig für eine LTR, mit Anstand und so weiter, so hätte sie dich mit dem Ganzen nicht gestresst.....

Eine wirklich anständige, hätte dir schon längst auf höfliche Art und Weise zu verstehen gegeben, dass bei ihr nichts zu holen ist.ok?

Sowas finde ich einfach nur dreckig, was sie abgezogen hat, hat nichts mehr mit Anstand zu tun, oder guter,sanfter Persönlichkeit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, kann bitte jemand den Thread in der Beginner-FAQ unter "Wann ist man needy?" verlinken?

TE, du hast dir keine Mühe gegeben dich einzulesen. Du versuchst tatsächlich das Mädel mit dieser Konversation zu einem Date zu bewegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden