Party-Urlaub - Was tun ?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

das hier passt mE auch für deinen Fall, TE:

Klammere dich nicht an diese Sicherheitsdenkenummer Monogamie. Mache genau das Gegenteil, damit du das bekommst was du willst, indem du sie dazu bringst sich an dich zu binden, anstatt umgekehrt. Gehe auch mal alleine raus und hol dir Nummern von Frauen, bleibe diesbezüglich immer frisch und entbetaisiert. Damit bleibst du attraktiv.

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht, was dir das Hirngeficke einbringt.

In der Regel ist es so, wahrscheinlich ist viel, passieren tut wenig.

In meiner Single Zeit vögel ich so viel rum und in Beziehungen bin ich ultra treu, weil ich weiss was ich habe für den Moment.

Warum in Herrgottsnamen sollte ich das riskieren.

Sie hat den gebucht vor dir, bis dahin alles legtim, meinst du, ihr ist es leicht gefallen dir das zu verklickern.

Lass sie hin soll sie Spaß haben, aber ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen.

Du weisst es am besten ob du ihr vertrauen kannst oder nicht und wenn du das nicht kannst, dann solltest du dich trennen, Urlaub hin oder her.

Dann bist noch nicht soweit um die Freiheit des anderen und das Recht auf seine Freiheit zu respektieren.

Wenn du ihr vertrauen kannst, freust dich auf ihr zurückkommen holst sie ab massierst sie ein wenig und knatterst sie ordentlich durch.

Was ist den bloß aus den Männern geworden, ich war immer froh wenn ich mal Zeit für mich hatte und sie mal ne Woche weg war.

Anstatt das zu geniessen, macht man sich ne Birne was sie anstellt.

Ich glaub das solltest du in Griff bekommen, froh zu sein, mal wieder für dich zu sein.

Kopf aus, wünsch ihr viel Spaß, ruf nicht immer an, kaum sms, soll ja ein Urlaub sein.

Allein schon aus dem Grund, es werden Typen bei ihr sein, du rufst an hörst das, machst Drama und war nix, du weisst was ich mein.

Geniesse die Zeit und fertig und wenn sie zurück ist arbeitet ihr an euerer LTR weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden