Party-Urlaub - Was tun ?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass meine 2 Monate frische LTR im Sommer mit ihrer besten Freundin nach Lloret de Mar fährt um ne Woche lang Party zu machen. Das ganze hatte sie schon gebucht, bevor ich sie überhaupt kennengelernt und gegamed habe.

Wir führen eine harmonische Beziehung, reden offen über alles, haben regelmässig Sex und unternehmen viel zusammen. Eigentlich alles in Ordnung nur das mit dem Urlaub fickt mein Kopf im Moment [sie hatte letzten Sommer als sie im Urlaub war was mit 2 Typen gehabt, war jedoch single]. Ich bin sonst nicht eifersüchtig und weiss auch dass ich ihr Vertrauen kann aber ein Party-Urlaub mit ihrer besten Freundin [Welche meiner Ansicht nach ein extrem schlechter Einfluss auf sie ist wegen Saufen bis zum umfallen, Drogen, etc..] mache ich mir da echt so meine Gedanken.

Es ist die erste Beziehung von mehr oder weniger vielen, die mir wirklich etwas bedeutet und ich würd es einfach nicht ertragen wenn sie durch so etwas in die Brüche geht. Kennt ihr solche Situationen ? Wie reagieren ? Urlaub auf Ibiza buchen mitm besten Kumpel, einfach vertrauen und nichts dergleichen tun oder schauen dass sie einfach nicht dort hin fährt ?

Habe mich extra mehr oder weniger kurz gehalten. Falls Fragen bestehen gebe ich gerne noch mehr Auskunft, falls nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir kein Kopf. Hat ich auch mal. Hab ich wie folgt wegrationalisert:

1. Wenn sie fremdgeht, interessiert sie mich nicht mehr.

2. Entweder sie verdient es deine Freundin zu sein, dann betrügt sie dich nicht, oder sie betrügt dich in bestimmten Situationen wie Partyurlaub, dann siehe 1.

3. Natürlich kann sie dich auch betrügen und es verheimlichen. Das ist aber erstens sehr unwahrscheinlich (es kommt früher oder später fast immer raus), aber so what? Die Arschkarte hat trotzdem sie, sie muss mit ihrer Betrügerei zu Recht kommen.

Ende vom Lied war dann, dass ich meine Freundin betrogen habe, und DAS hat mich sehr viel mehr fertig gemacht, als es im umgekehrten Fall gewesen wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele wuerden dir hier jetzt raten ihr einfach zu vertrauen und weiterhin dein Leben zu leben. Muss aber deine Entscheidung sein ob eine Frau als ltr geeignet ist fuer dich die ein Party Urlaub macht. Jeder hat seine eigenen Werte die einem wichtig sind. Ich zb wuerde mit so einer nicht zusamm kommen. Jemand anderes aber koennte genau dies interessant finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele wuerden dir hier jetzt raten ihr einfach zu vertrauen und weiterhin dein Leben zu leben. Muss aber deine Entscheidung sein ob eine Frau als ltr geeignet ist fuer dich die ein Party Urlaub macht. Jeder hat seine eigenen Werte die einem wichtig sind. Ich zb wuerde mit so einer nicht zusamm kommen. Jemand anderes aber koennte genau dies interessant finden.

Wusste ich ja nicht bisher. Sie meinte auch sie hätte nicht gebucht, wäre sie schon mit mir zusammen gewesen zu dem Zeitpunkt. Hab ich vergessen zu erwähnen sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening. Beste Freundinnen, Lloret del Mar. Das es dabei nicht um Kaffeekränzchen und Mountainbiking geht, sollte dir wohl klar sein. Nur du kennst deine Freundin gut genug, um beurteilen zu können, was aus dieser Situation unter Umständen erwachsen könnte. Von uns einen gescheiten Rat zu erwarten ist bestenfalls vage optimistisch. Es bleibt uns unmöglich. Wenn die Beziehung gesund, und deine Freundin eine loyale Persönlichkeit ist, wird wohl alles gut gehen. Wenn nicht, dann nicht. Betrogen werden kannst du grundsätzlich überall. Oder eben nicht.

Ich rate dir kein eindimensionales Weltbild zu vertreten. Keine der prominenten Fraktionen ist hier ultimativ im Recht, wenn wir diese Fragen behandeln.

Meine persönliche Erfahrung: nicht vorhanden. Meine Freundin käme im Traum nicht darauf nach Lloret del Mar zu fahren.

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Nur weil sie gern feiert heißt das doch nicht gleich dass sie auch fremdvögelt.

Ich war auch schon in Skiurlaub als ich in ner Beziehung war und da ging auch jeden Abend die Post ab, aber eben nur was Party machen angeht.

Wenn mein Partner mir deshalb Stress oder n schlechtes Gewissen machen will ist er einfach nicht der Richtige für mich.

Ist doch schön, dass du eine Frau gefunden hast, die dir was bedeutet.

Du kannst an der Situation aber grundsätzlich nichts ändern. Es bringt also nichts, dass du dir nen Kopf machst bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Damit machst du dich selbst doch total fertig.

Wie wäre es denn damit ihr einfach dein Vertrauen zu schenken, so lange sie dir keinen Anlass gibt das nicht mehr zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier wird sich wieder über ungelegte Eier sinnlos das Hirn zerfickt.

1. Hirnfick einstellen.

2. Leben genießen.

3. /thread

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening. Beste Freundinnen, Lloret del Mar. Das es dabei nicht um Kaffeekränzchen und Mountainbiking geht, sollte dir wohl klar sein. Nur du kennst deine Freundin gut genug, um beurteilen zu können, was aus dieser Situation unter Umständen erwachsen könnte. Von uns einen gescheiten Rat zu erwarten ist bestenfalls vage optimistisch. Es bleibt uns unmöglich. Wenn die Beziehung gesund, und deine Freundin eine loyale Persönlichkeit ist, wird wohl alles gut gehen. Wenn nicht, dann nicht. Betrogen werden kannst du grundsätzlich überall. Oder eben nicht.

Ich rate dir kein eindimensionales Weltbild zu vertreten. Keine der prominenten Fraktionen ist hier ultimativ im Recht, wenn wir diese Fragen behandeln.

Meine persönliche Erfahrung: nicht vorhanden. Meine Freundin käme im Traum nicht darauf nach Lloret del Mar zu fahren.

Dito, kenne genug Mädls die da im Urlaub brav sind. Kaum zu glauben aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kannst du nichts machen ausser sie fahren lassen. wenn du jetzt drama und stress machst und sie aber trotzdem fährt erhöt das nur viel mehr das potential das sie dort etwas anstellt weil Sie nicht glücklich ist durch den stress den ihr habt.

Wenn du jedoch cool bleibst ein guter freund und liebhaber bist und ihr ihre freiheiten lässt, dann wird sie dich auch nicht betrügen weil sie jemand tollen wie dich nicht verlieren will.

wenn es aber trotzem passiert weisst du das sie für dich kein LTR Material ist. Eigentlich ist das für dich auch eine ganz gute Situation, weil du jetzt nach 2 Monaten checken kannst ob das der fall ist und nicht nach 2 Jahren.

lg Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich lässt du sie fahren!

Mein Gott, sie geht für eine Woche Party machen. Sowas sollte doch kein Problem für eine gesunde Beziehung sein. Andere Beziehungen überstehen Monatelange Sprachaufenthalte und dergleichen. Ich selber werde dieses Jahr den ganzen Juli auf Reisen sein und würde mir von meiner Freundin da bestimmt nicht reinreden lassen.

Vertrau ihr und lenk dich mit deinen Jungs ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahren lassen, was sonst. Entweder sie kommt selbst auf die Idee, dass das nicht passt, oder sie tut es nicht.

(Zusammen fahren geht wohl nicht?)

Blind vertrauen würde ich ihr da eher nicht, aber das machst Du ja auch nicht, wie Deine Frage zeigt.

Ob sie "LTR-Material" ist? Nun, das hängt wohl sehr von ihrem sonstigen Verhalten, aber auch von ihrer Vorgeschichte / erlernten Verhaltensmustern ab - und von Deiner (!) Einstellung.

Eine pauschale Antwort kann es nicht geben.

(Wobei ich persönlich hinzufüge: mich würde es an Deiner Stelle auch stören. Was kannst Du denn selbst in der Zeit ihres Urlaubs "veranstalten"? Denke doch darübereinmla nach - mache einen schönen Plan [wenn zusammen fahren schon nicht geht] und teile diesen mit ihr. Das wird sicher weitere Aufschlüsse bieten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Projektion.

Das was ich machen würde, traue ich dem anderen auch zu. Deshalb hab ich Angst, dass er das macht, was ich in seiner Situation machen würde. Schon allein, dass du aus "Rache" einen eigenen Urlaub auf Ibiza buchen möchtest, bestätigt das. Man kann anderen Menschen nur vertrauen, wenn man sich selbst vertraut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloret de Mar , Drogen , Alk , Party ?

Wie alt ist sie 16 ?

Musst du für dich selbst entscheiden ob so eine Person geeignet ist um eine ernsthafte LTR zu führen .

Mir wär sie das nicht wert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ruhig fahren, gönn ihr den Urlaub, was in Lloret passiert, bleibt auch in Lloret

und natürlich buchst du mit nem Kumpel nen Partyurlaub auf Ibiza, dann braucht keiner dem anderen Gegenüber schlechtes Gewissen haben oder Vorwürfe machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloret de Mar , Drogen , Alk , Party ?

Wie alt ist sie 16 ?

Musst du für dich selbst entscheiden ob so eine Person geeignet ist um eine ernsthafte LTR zu führen .

Mir wär sie das nicht wert .

Ach komm schon..

In jungen Jahren ist es doch normal ein bisschen seine Grenzen auszutesten und einen draufzumachen.

Ich war mit 18 auch in Lloret. War eine geile Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung ist da sehr eindeutig: Die Frau, die für mich für eine ernsthafte Beziehung in Frage kommt, muss in der Lage sein, auch mal zwei Wochen mit ihren Mädels nach Lloret zu fahren ohne dort gleich von einem Bett ins andere zu hüpfen. Insofern würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, denn das schlimmste was passieren kann, wäre, dass ich frühzeitig und bevor ich noch viel mehr Zeit und Energie in die Beziehung investiert habe bemerke, dass ich mich in ihr geirrt habe. Aber soll jeder halten, wie er es für richtig hält.

Dass deine Freundin voriges Mal mit zwei Typen was hatte, sollte dir auch nicht per se zu denken geben. Damals war sie Single, jetzt ist sie frisch mit dir in einer Beziehung. Nur die allerwenigsten Frauen sind so willenlos, dass sie das nicht unterscheiden können. Dass sie den Urlaub nicht gebucht hätte, wenn sie damals schon in einer Beziehung gewesen wäre, wundert mich nicht. Schließlich verlieren solche Urlaube einen großen Teil des Reizes, wenn man nicht mehr hemmungslos flirten und rummachen kann, weil man vergeben ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ihr dieser kurzfristige Spaß mehr wert ist, als die Beziehung mit dir. Und am Strand zu liegen, in der Sonne zu brutzeln, abends wie der Teufel abzugehen und sich vollaufen zu lassen kann auch Spaß machen, wenn man sexuell enthaltsam unterwegs ist.

Ich möchte mal 2 Wochen ins Kloster. Sie genießt da lieber Urlaub mit ihrer Familie. - Das ist okay!!

Im Kloster wird es aber auch nur sehr beschränkt Gelegenheiten zum Fremdgehen geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest mit so einer Frau nicht zusammen kommen? die Urlaub mit Ihrer Freundin macht? Okay :fool:

an TE: Ihr seid in einer LTR nehme ich an, das heisst man sollte seinem Partner vertrauen können. Wenn du glaubst, dass Sie bei der nächstbesten Gelegenheit von 3 Männern im Gangbang gevögelt wird während der 4te Ihr Tequila von den Titten schlabbert solltest du vielleicht eine Beziehung überdenken. Verhindern kannst du es sowieseo nicht. Du kannst aber für dich selbst sicherer werden, in dem du an deinem IG arbeitest. Das hilft dir nicht nur solche Situationen besser zu verarbeiten, sondern minimiert es auch die Chance, dass es zu so etwas kommt.

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wünscht ihr viel Spaß mit einem fetten lächeln, meldest dich nicht bei ihr wenn sie ihm Urlaub ist ( sie wollte ja dahin, ihre Entscheidung, du akzeptierst das einfach) und lebst hier dein geiles leben weiter und ich verspreche dir nach ein paar Tagen kommen die ersten "ich vermisse dich so" Sms , sie wird da unten nur an dich denken und wenn sie wieder kommt springt sie dir um den Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein kranker, eifersüchtiger Beta-Freak!

Natürlich geht sie nach Lorett um mit ihrer Freundin am Strand spazieren zu gehen was denn sonst!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Projektion.

Das was ich machen würde, traue ich dem anderen auch zu. Deshalb hab ich Angst, dass er das macht, was ich in seiner Situation machen würde. Schon allein, dass du aus "Rache" einen eigenen Urlaub auf Ibiza buchen möchtest, bestätigt das. Man kann anderen Menschen nur vertrauen, wenn man sich selbst vertraut.

Das ist wohl 100% wahr, ändert jedoch nix an dem prinzipiell vorhandenem höheren Risiko.

Aber im Endeffekt ist es so wie du sagst, entweder er traut ihr oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich machen würde, traue ich dem anderen auch zu. Deshalb hab ich Angst, dass er das macht, was ich in seiner Situation machen würde.

Schüchternes Mauerblümchen kommt mit Mega-PUA-Stecher zusammen und ist eifersüchtig und misstrauisch weil dieser mit seinem besten Kumpel in den Urlaub fährt - Party machen. Hat sie Angst weil sie ebenfalls rumficken würde? Nope..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schüchternes Mauerblümchen kommt mit Mega-PUA-Stecher zusammen

Schliesst sich das nicht bereits aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schüchternes Mauerblümchen kommt mit Mega-PUA-Stecher zusammen

Schliesst sich das nicht bereits aus?

Nein. Jeder hat andere Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden