7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... nach langem rumgestreite mit meiner Ex hab ich ca. 3 Monate "lang" nen Freezout durchgezogen. In dieser Zeit 5 andere Frauen gelayt, eine davon war ne Hauptschulfreundin von meiner Ex.( hab ich nicht gewusst) & meine Ex hat mir wirklich gefehlt.

Auf jeden Fall hat sich meine Ex bei mir gemeldet mit einer SMS in der drinnen Stand: "hallo mani, magst du dich nicht mal der alten zeiten wegen treffen ? prater oder was ? :) (PS: In der Location haben wir unsere erstes Date damals gehabt).

Klar. Am Freitag hat sie von mir ne SMS zurückbekommen, das sich das ausgehen würde. Wie ich mir denken konnte kommt von ihr. "du ich weiß doch nicht ob sich das ausgeht heute mache vielleicht was mit meiner mama( sie wohnt bei den eltern)" Hab mir gedacht, TOLL gleich alles vergessen und mir Gedacht "fuck, it" auf die SMS nicht geantwortet. 3 Stunden später schreibt sie mir " mache doch nichts mit mama, hab kein bock zum rausgehen, magst du zu mir kommen ?"

Später zu ihr gefahren, bei ihr auf die Couch gesetzt ihr Mutter gleich daneben & da sie gewusst hat dass das mit dem Lay war. Mich direkt drauf angesprochen. "War nicht ausgemacht keine anderen Frauen ?" ich: "Klar, als wir noch zusammen waren" ihre mutter: "siehst du meli, habs dir doch gesagt nimm dir nicht so einen der macht mit anderen frauen rum & kommt dann zu dir(mit ein bisschen ein lustigen ton gesagt)" sie " ja.. ich merks." ich :" geh komm scheiß dir nicht ins hemd. hättest auch mit anderen rumgemacht ist dir frei zugestanden".

Dannach einkaufen mit ihr und ihrer Mutter. War alles drinnen Arsch ausgreifen, Hände um die Taille & sie so grinsend :"geh weg, das hast du bei anderen Frauen auch schon gemacht." ich " ja, genau und jetzt bist du die frau bei der ichs mach, gefällt dir eh ;-D" als sie das bei mir gemacht hat ich : " sicher das du mich dort angreifen willst, das haben andere auch schon gemacht" dann hat sie immer so verzweifelt gelacht & mehr meine Nähe gesucht.

Bei ihr zuhause. Sie so was war mit dem "lay´s" wieviel ich schon hatte in den 3 Monaten ignoriert & versucht zu eskalieren. Sie meinte "Die Zunge hattest du schon in einem andern Mund drinnen", das hab ich ziemlich locker genommen. Dannach bisschen geredet über mein Auto etc. das ihr sehr gefällt usw. Hat sie gemeint willst du mich nicht Massieren, du machst das so gut". ich: "Ehm. ne ? Früher hast du dir Massagen verdient, jetzt nicht" sie: " bekommst auch nen Kuss 2 usw... am ende was willst du denn ? ich. " tjaa.." egal. hab mir gedacht fuck it machst es einfach & dann wirds eh zeit zum gehen " Auf ihren Arsch draufgesetzt & sie massiert sie:" oaaah, du hast das noch nie so gemacht" Dann noch bisschen gestreichelt & irgendann runter zu ihren Arsch & ihrer Pussy.. Hab mir gedacht, mehr als das sie mich rauswirft kann eh nicht passieren. Durch die Stoffhose ihre Pussy massiert. Sie war am AUSRINNEN! Die Stoffhose is sogar nass gewesen.. Sie hat sich zwar gewehrt & nein gesagt aber ich kenne sie wenn sie wirklich nicht will. Dannach ordentlichen Sex gehabt. Sie hat am Ende gesagt "Sie hasst mich, dafür" ich hab geantwortet "In wirklichkeite liebst du mich genau deswegen, oder ? " Sie hat nur ein "jaaaaH" rausbekommen..

Hab die Nacht bei ihr verbracht. Die ganze Nacht war sie an mich gekuschelt, oder ich an sie wies grad zustande gekommen ist :) Am nächsten Tag aufgestanden gefrühstückt. Dann haben wir ihr Zimmmer zusammengeräumt. Mit Musik & viel Kino & Küssen dannach geilen Sex. Als "bedankung" das ich mitgeholfen habe zum Zusammenräumen. war also ca 24 Stunden in ihrer Nähe. Shittests alle ziemlich gut bestanden.. beim Nachhausegehen " danke, war total schön mit dir& bitte keine anderen Frauen( war im sinne von sex etc gemeint) ich. " ;O, das glaub ich auch .. wenn wir keine Beziehung haben dann wird das nix." Sie " haben wir doch ? " ein Zungenkuss von uns beiden ausgehend. Ich aus der Tür und aus 5 Meter entfernung ein "Handkuss" gegeben weiß nicht wie man das nennt, sie steht auf jedenfall voll drauf und bekommt eiin fetten süßen grinser ins Gesicht :)

Jetzt zu meiner Frage wie soll ich mich weiterhin verhalten damit meine Attraction noch mehr steigt ? Wie siehts aus mit den Treffen ? Sollen die von ihr aus gehen ? oder kann ich ihr ruhig auch mal sagen ob sie sich nicht treffen will an dem & dem Tag ? Ich will erreichen das sie in den nächsten 2 Wochenenden wo sie Betriebsausflüge hat mich wirklich richtig VERMISST , Ich danke euch fürs durchlesen & danke für eure hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich zurück halten um Sehnsucht aufzubauen, wenn was kommt ca 15- 30mmin später mit c&f zurückschreiben und dabei deiner Linie treu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Situation mit Mama beim Braunen (kleine Reminiszenz an Austria) und dann beim shopping? Das ist schon strange. Aber man lernt wirklich nie aus.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit ihrer Mutter is so ne Sache... ich kann von der alles haben die sieht mich echt wie nen Schwiegersohn aber eben mit ihrer Tochter ist das so ne "beste" Freundin Beziehung eher als wie Mama&Tochter Beziehung ich hab sie natürlich nicht vor ihrer Mutter angegrabscht & das kann ich Respektshalber nicht machen. außerdem schreibt mir ihre Mutter ab & zu & hat mich sogar mal von nem Club abgeholt weil sie sich sorgen gemacht hat weil ich so besoffen war (das war 3 Tage nach den Freezeout zu meiner Freundin) hab früher auch ne Menge zusammen mit ihr & ihrer Familie gemacht :) Theater & Shoppen meistens aber war so 1 mal im Monat & das Shoppen am Freitag war eher nur Alkohol weil sie am nächsten Tag Homeparty hatte, auf die ich kein Bock & keine Zeit hatte hab ich ihr auch so gesagt( Ich mag eine Freundin von ihr nicht, außerdem war mein lay auch mit :-p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction passt so, gutes Game. Sie will dich wieder in die Beziehung reinziehen - willst du das auch? Wenn du die Ex gelayed hast, ist ihre attraction MEISTENS enorm wieder da - das Problem ist, dass es wirklich bei keiner anderen Frau unmittelbar so richtig ist, dass man es bis zum Lay auch durchzieht, ansonsten kannst du dich auf die Freundesnummer einstellen. Du hast alle shittests gut bestanden und hast sie gelayed - was sie von Anfang an wollte, aber sie ja nicht offen zugeben kann.

Wenn ich jetzt privatrechtlich die Situation mit "Wenn wir keine Beziehung haben..." - "Haben wir doch..." -> Zungenkuss analysieren würde, könnte man eine beiderseitige Willenserklärung festhalten. Mach dich da mal auf etwas gefasst mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin auf alles gefasst... :) sie scheint irgendwie über glücklich ich irgendwie auch aber nicht mehr needy.. das Gefühl ist einfach geil.. nur ich muss mir selber mal klarmachen das wenn ich mal 5 Stunden nicht mit ihr schreibe keine Gefühle verloren gehen .. da muss ich daran arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden