Wie soll ich vorgehen um lang ersehntes HB 9 + zu "picken"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whats up !

Da gibt es eine HB 9 die sich jetzt wohl von ihrem Freund getrennt hat (Facebook).

Ich finde SIe schon seit langem Hot und möchte auch am besten eine LTR und nicht nur ein FC.

Zu mir :

20 Jahre, SÜdländischer Typ, Jungfrau, aber trotzdem Selbstbewusst.

Ich hatte bisher noch nicht viel mit Frauen am hut, aber bin mir ziemlich sicher das ich bei den Frauen die mich kenne ziemlich beliebt bin und komischer weise denken diie alle von mir ich sei der über PLayer :D die Mädels so wie auch die Jungs.

Ich bin Sportlich, kann gut Tanzen, hab einen sehr guten job und sehe auch (soll nicht aroggant rüber kommen) gut aus denke ich.

Was ich über Sie weis:

ca. 18 Jahre alt, halb Italienerin, süß, IHr ex Groß und ein auch Deutschen ursprungs ( ich klein und sehr Südländisch, auch braun und schwarze Haare) Daher bin ich nicht sicher ob Sie auf den Typ welcher ich bin steht ;)

SIe mag aber auch Italienische Fußballspieler.

( Facebook :D )

Wo sie arbeitet weis ich auch.

Problem :

Ich kenne Sie Null und habe Null kontakt mit Ihr, ich weis habe Sie nur 3-4 mal gesehen und von vielen Jungs gehört wie toll die Sie doch finden da Sie so hübsch ist.

Wie komm ich überhaupt an Sie ran ? Ich hab genug vom einlesen hier, ich brauch einen PLan der klappt, ich hab zwar kaum Ahnung von Frauen, aber ich bin sicher ich bin talentiert darin, da jeder von mir denkt ich wär der über PU und hab laye jede Woche 10 HBs.

Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wie ich an SIe ran soll, da ich Sie nicht kenne und Sie mich nicht.

Ich bitte nur um ernste Antworten. Verschwendet eure Zeit nicht mit dummen Antworten, die werden eh ignoriert.

PS: Seht einfach über meine Rechtschreibung hinweg, bin nicht der beste darin und habe auch gerade wenig Zeit :D

Peace out !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist ein Stalker, so wies aussieht :fool:

Einfach anquatschen oder anschreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig. Daygame, wenn Du weißt, wo sie arbeitet, einfach nach der Arbeit dort aufhalten an ihr vorbeilaufen, so dass sie Dich sehen kann. Ob sie dich wahrnimmt, ist eine andere Sache. Zurück und direct öffnen. Nummer klar machen.

Aber da Du keine Erfahrung im Game zu haben scheinst und sie nach Deiner Beschreibung eine HB 9 mit ziemlich vielen Orbitern ist, wirst Du baden gehen. Versuch es. 50/50 Chance!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schließe mich Zooler an. Allein schon wenn Du schreibst, Du willst 'ne Langzeitbeziehung mit ihr, kennst sie aber nichtmal wirklich, riecht das stark nach Bedürftigkeit und Projektion/Idealisierung. Kurzum: Dein Hirn ist aufgrund ihrer Hotness gefickt und Du denkst, sie wäre eine Art Göttin die Dein Leben perfektionieren würde. Wer mit so einer Einstellung rangeht hat leider in vielen Fällen bereits verloren, da er umso verkrampfter rüberkommt, da er nichts falsch machen will. Ansonsten wurde ja bereits gesagt: Sei "zufällig" in der Nähe ihrer Arbeitsstelle, spreche sie an und sage sowas wie: "He, warte mal. (Ihr Name) richtig?" - sie sagt dann was - "Wir haben uns doch letztens bei XY gesehen." - sie sagt wieder was, wird sich wahrscheinlich nicht erinnern - "Naja, macht j nix, ich bin Lupe. Du, ich muss gleich weiter, aber wie wär's, wenn wir in Kontakt bleiben? - hier erfolgt Nummern oder Facebook-Austausch - "Ok, cool, mach's gut. (Umarmung, muss aber locker kommen so als wärt ihr bereits gute Freunde) Übrigens, Du bist echt süß." - gehen.

Ich bin an sich kein Freund solcher vorgefertigten Pläne aber da Du wenig Peilung von Dating, Frauen und Flirt zu haben scheinst, ist das m.E. einer der wenigen Wege der mit genügend Glück klappen könnte.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wircklich ne HB 9 ist und von deiner Existenz nichts weiß, dann ist das erst mal ein Vorteil für dich, da du ja in Sachen Frauen noch ein unbeschriebenes Blatt bist und Frauen nun mal unbewusst auf Männer stehen die viele Frauen layen

fang an nach und nach ihre Freundinnen zu layen, dass du 1. deinen Fuss in ihren SC bringst und 2. von ihr als sexueller Mann wahrgenommen wirst

wenn du ihr auf Facebook hinterherschreibst oder auf der Arbeit auflauerst kannst du ohne gameerfahrung, realistisch eingeschätz, eigentlich nur eins und zwar verkacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es wäre zuerst wirklich wichtiger Erfahrung durch den sexuellen Kontakt mit anderen Frauen zu suchen, yep. Das würde sowohl Deine Idealisierungen minimieren bis völlig ad acta legen als auch die nötige Lockerheit und die nötigen Flirtfähigkeiten mit sich bringen. Wohlgemerkt nicht an einem Tag. Denke hier lieber in einem Zeitraum von Wochen und Monaten. Langfristig braucht eine Verinnerlichung der richtigen Einstellung, Abbau von Bedürftigkeit und ungesunden wie falschen Projektionen und Ängsten usw. mindestens 1 Jahr. Vorausgesetzt Du powerst richtig durch und hast ein immens hohes Reflektionvermögen und ziehst die richtigen Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich so einen Socialproof hast, wie du vorgibst, dürfte die Sache mit Erfahrung sammeln, doch recht flott gehen oder?

Ich meine: Durch deinen Socialproof isolierst du erst eine und wenn's drauf ankommt wandelst du deine Schwäche in eine Stärke um.

Ganz nach dem Motto:

Alle denken immer ich wär voll der Aufreißer, in Wirklichkeit such ich mir aber immer nur ganz besondere Frauen aus

(darauf ein Zwinkern -> KC)

Und zu deiner HB 9+ : Wenn du's nicht aushalten kannst, sprich sie an. Vilt. wirkt dein italienischer Scharm ja Wunder ;-)

EDIT:
Achja nur mal so ein Denkanstoß:
Du projezierst/interpretierst/wünschst tausend Sachen in diese Frau.

Ist sie immernoch so heiß, wenn dem nicht so wäre?
:ph34r:

Bei mir war dann doch immer irgendwo z.B. ein fetter Arsch, der jedem aufgefallen ist, nur ich hab ihn mir weggewünscht.
:-) bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Du kannst keine Beziehung haben wollen, du kennst sie nicht

So, schreib sie mal an, lern sie kennen (gleichzeitig aber auch andere Frauen), vögel sie n Monat ordentlich durch (gleichzeitig aber auch andere Frauen) und danach kannst du dir Gedanken über ne Beziehung machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du gehst jetzt erstmal raus und vögelst ca. 10 Frauen. Wenn du so ein geiler Typ bist, wie du sagst (glaub ich dir auch), veranschlage dafür mal ca. 2 Monate.

Dann approachst dein HB9+++++, baust ein bischen Attraction mit deinem geilen Job, deinem geilen Körper usw. auf. eskalierst und layst sie. Nach dem FC dann Comfort schieben. Repeat -> LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden