5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1, wenn man das "Date" nennen darf :)

4. Etappe der Verführung: Kuss, aber kein makeout

5. Beschreibung des Problems:

Also Folgendes,

am Samstag war ich mit einigen Freunden auf einem Volksfest unterwegs darunter auch sie, als Bekannte von mir (wir haben in der Schule ein paar Stunden zusammen) und irgendwann haben wir dann spaßeshalber beim Vorglühen entschieden, dass wir einen gemeinsamen Bekannten, der was von ihr will, etwas verarschen wollen und so tun als hätten wir was zusammen. Daraus ist dann etwas mehr geworden und wir haben uns super verstanden und einige Male geküsst. Also ich aber zum Makeout ansetzen wollte, meinte sie nur sie will nicht als Schlampe abgestempelt werden und hat sich selbst geschworen betrunken(auf beiden Seiten nicht stark) sich nicht mit einem Typen einzulassen.

6. Fragen

Könnt ihr euch einen Reim draus machen, was ich falsch gemacht haben könnte und Tipps geben wie ich evtl. weitermachen könnte?

Danke ;)

bearbeitet von PuBeginner94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts falsch gemacht, ausser dich von nem kleinen Test ihrerseits total aus dem Konzept bringen zu lassen,

du hättest sagen können keine Sorge von mir erfährts keiner und einfach weitereskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begriffe wie Isolation, Verantwortung übernehmen, PDM abstellen und Vertrauen geben, könnten dir hier weiterhelfen.

Zum weiteren Vorgehen: Anrufen / SMSen, was ausmachen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal nochmal daten. Sie zeigt ja scheinbar mehr als starke IOIs.

bearbeitet von BruderDiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe da keinen groben Schnitzer. Vorausgesetzt du hast nichts wichtiges vergessen beim Schreiben. War evtl. ein unbewusster Test. Vielleicht ne Prise zu wenig Comfort/Rapport. Vielleicht nicht gut genug isoliert. Aber da ist doch alles drin.

Wichtig: Wenn Frauen am Anfang solche Dinger bringen, NIE anfangen groß rumzulabern. Cool bleiben, auch wenn du mehr willst. Lässig drüber hinweg gehen. Kurzer Freeze. Dann weitermachen. Oder je nachdem, in welche Richtung was fehlt, entweder mehr in die Comfort-Schiene oder mehr in die Player-"ich bums euch alle"-Schiene lenken. Bei nächster Gelegenheit auch dann völlig unbeeindruckt weitereskalieren. Entspannte, angenehm-dreiste Hartnäckigkeit ist dein Freund ;-)

Und zudem: Fang' jetzt bloß keine wilde SMS-Tipperei oder Facebook-Romanze an. Anrufen. In Stimmung bringen. Daten. Eskalieren.

Dann wird das schon.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden