209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So krasse Reaktionen in dieser Kontinuität wie er erntet hier kaum einer. Nichtmal die Streetgame Robots.

Finde ich nicht.

Die Reaktionen die er erntet sind für deutsche Verhältnisse überhaupt nichts Ungewöhnliches. Als ein nicht mit allen Wassern gewaschener Normalo erntest du mit Spam-Kaltansprachen eben bestenfalls ein teilnahmsloses "Blubb".

Der kleine Unterschied ist, das dem TE diese Situation aus Gründen, die in seiner eigenen Person und in seiner Vergangenheit liegen deutlich mehr zu schaffen macht als anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaltansprache...was ist das?

Kaltansprache = "cold approach".

D.h. eine unbekannte Frau (oder Frauen) ohne vorherigen sozialen Bezugspunkt ansprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So krasse Reaktionen in dieser Kontinuität wie er erntet hier kaum einer. Nichtmal die Streetgame Robots.

Finde ich nicht.

Die Reaktionen die er erntet sind für deutsche Verhältnisse überhaupt nichts Ungewöhnliches. Als ein nicht mit allen Wassern gewaschener Normalo erntest du mit Spam-Kaltansprachen eben bestenfalls ein teilnahmsloses "Blubb".

Der kleine Unterschied ist, das dem TE diese Situation aus Gründen, die in seiner eigenen Person und in seiner Vergangenheit liegen deutlich mehr zu schaffen macht als anderen.

das liegt in Deutschland vor allem daran, dass es sehr ungewöhnlich ist von einem fremden angesprochen zu werden. vielleicht ändern sich manche menschen irgendwann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liegt in Deutschland vor allem daran, dass es sehr ungewöhnlich ist von einem fremden angesprochen zu werden. vielleicht ändern sich manche menschen irgendwann mal.

Aber nicht von alleine.

Man muss gegen den Status Quo aktiven Widerstand leisten - z.B. durch Kulturbashing und offenen Protest.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht von alleine.

Man muss gegen den Status Quo aktiven Widerstand leisten - z.B. durch Kulturbashing und offenen Protest.

Ich bin sehr skeptisch, dass mal jemand hier in Deutschland widerstand leistet. dies geschieht hier noch nicht mal, wenn man offensichtlich unterdrückt wird... Deutschland hat es geschafft viele menschen zu eierlosen Robotern zu transformieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wie soll der Widerstand aussehen um zu erreichen das die Menschen mehr miteinander reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Anzeichen einer Besserung zeigen sich schon durch die Problemerkenntnis.

Aber wie dem auch sei, das ist eine Nebendiskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Es macht auf mich den Eindruck, dass du Day Game betreibst bzw. streetest.

Hier im Forum gibt es einige Jungs, die mit Streeten wohl ganz gut fahren, aber die Erfahrungen dazu aus meinem Freundeskreis sind wenig ermunternd.

Ein Beispiel:

"Dirk", Ende 20, 1.90m+, schlank, gutaussehend, gebildet, sozial kompetenter smarter Erfolgstyp mit mehreren Master-Abschlüssen,frauen- und beziehungserfahren sowie frei von psychologischen Altlasten und Frauenfrust betreib einige Monate lang systematischen Streetgame in einer deutschen Großstadt. Er wendete ca 6-8 Stunden pro Woche dafür auf und hatte eine recht ausgeklügelte Masche. Seine Erfolg nach einigen Monaten: ein KC mit einer Brasilianerin.

Das ist gemessen an seinen Voraussetzungen und an seinem Einsatz nicht sonderlich berauschend, um es mal vorsichtig zu formulieren. Diese Art von Jagd muss man schon wirklich sehr wollen und auch genießen um sie bis zum Durchbruch durchzuhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pisskopf

Wenn ich das recht verstanden habe, leidet der TE , wie so viele, an maligner Ambivalenz. Inclusive zweier einander widerstreitender Stimmen in seinem Kopf.

1. Stimme: " Ich bin soooo einsam. Keine will mich. Ich bin doof, hässlich, widerlich. Dabei will ich nur geliebt werden. Mimimimi..."

2. Stimme: " Ich bin so cool. Sehe gut aus, bin überdurchschnittlich gebildet, ein Einzelgänger. Mir egal, was die Bitches von mir denken, diese verhassten, dummen, deutschen Schlampen, die mich eh nicht interessieren. Ich ficke lieber gegen Geld, als mit denen etwas zu tun zu haben.."

Irgendwie inkongruent..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das recht verstanden habe, leidet der TE , wie so viele, an maligner Ambivalenz. Inclusive zweier einander widerstreitender Stimmen in seinem Kopf.

Es ist nur eine Stimme. Ich selbst mag mich, aber da ich ein realitätsnaher Mensch bin ist meine Einstellung und meine Sicht der Welt in ständigem Fluss, im Wandel, in Abhängigkeit von meiner Beobachtung meiner Umgebung und ihrer Reaktion auf mich. Wie gesagt, wie soll ich mich dauerhaft und ohne weitere Hinterfragung toll finden, wenn praktisch keine Frau mir das bestätigt? Sie finden mich einfach ... unbrauchbar, und das ist umso krasser, da ich mich toll finde. Würde ich mich im Kern meines Daseins entsprechend scheiße finden, würde meine Umgebung mich einfach nur bestätigen, und gut wär's - was ich nicht abkann sind Widersprüche.

1. Stimme: " Ich bin soooo einsam. Keine will mich. Ich bin doof, hässlich, widerlich. Dabei will ich nur geliebt werden. Mimimimi..."

Ich sagte nie, ich sei doof - das hast du dir gerade ausgedacht, lieber Pisskopf. Nichts vom Rest widerspricht meiner überdurchschnittlichen Bildung, oder meinem Dasein als Einzelgänger.

2. Stimme: " Ich bin so cool. Sehe gut aus, bin überdurchschnittlich gebildet, ein Einzelgänger. Mir egal, was die Bitches von mir denken, diese verhassten, dummen, deutschen Schlampen, die mich eh nicht interessieren. Ich ficke lieber gegen Geld, als mit denen etwas zu tun zu haben.."

Ich ficke lieber gegen Geld, weil es funktioniert. Das ist alles. Geld spielt für mich wenig Rolle. Davon abgesehen mag ich die Prostituierte, weil, wie gesagt, sie lieb zu mir sind, und ich einfach gerne ficke. Jeder braucht ein Hobby.

Mir geht es letztlich gar nicht darum, "endlich eine Freundin" zu finden - ich hatte schon zwei, das war genug - ich bin 23 verdammte Jahre alt und will einfach Spaß haben mit Mädls; nicht unbedingt Spaß was im Bett endet. Einfach nur lieb reden. Wenn ich lieb "Hallo" sage, will ich, dass die Frau entsprechend lieb zurückgrüßt und lächelt. Ich will flirten, angeflirtet werden, als Mensch behandelt werden, und insbesondere als Mann gesehen werden. Ich will nichts außergewöhnliches. Das alles sollte Standard sein. Aber was ich bekomme ist, dass entweder Frauen durch mich durchschauen, als wäre ich Luft, oder mich aggressiv anfahren / beleidigen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll der Widerstand aussehen um zu erreichen das die Menschen mehr miteinander reden?

das kann ich dir sagen. einer der fremde Personen anspricht tut dies schon. die weiber werden sich dran gewöhnen. nur sollte es mehr Männer geben, die dies tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich lieb "Hallo" sage, will ich, dass die Frau entsprechend lieb zurückgrüßt und lächelt. Ich will flirten, angeflirtet werden, als Mensch behandelt werden, und insbesondere als Mann gesehen werden. Ich will nichts außergewöhnliches. Das alles sollte Standard sein. Aber was ich bekomme ist, dass entweder Frauen durch mich durchschauen, als wäre ich Luft, oder mich aggressiv anfahren / beleidigen.

Junge! Jetzt geh doch mal genau mit dieser Einstellung aus dem Hause. Sie es einfach so,.. genau wie oben beschrieben stellst du dir vor das alle Menschen sich genau so verhalten werden... und ist es wird so kommen. Du musst es wollen und auch ausstrahlen. Es liegt nicht an den Mädels, nur an DIR. Niemand ist dafür verantwortlich das die Dinge so sind, wie sie sind außer du SELBST. Begreif es... NUR DU HAST ES IN DER HAND!!!

Und, ist das nicht geil?!?!?!!?!? Machts klick?

Allein der Gedanke müsste dich besser fühlen lassen.

bearbeitet von Lenuam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame: Hab mir gestern deinen Thread durchgelesen und war erstmal Mega Baff. ca. 100 Prostituierte mit Anfang 20 puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich mein ich seh mich selber als extrem Sexsüchtig aber das hat mir schon gezeigt es gibt immer einen größeren Fisch. Ich verurteil dich dafür nicht, mich hat es einfach nur geflashed das es einen gibt der noch mehr Horny ist als ich lol. Von daher erstmal Glückwunsch du bist der 1. Sex-Crazzed Maniac der noch härter ist als ich :))) (hart ist doppeldeutig gemeint lol)

Von daher Respekt du hast den Kingmonkey von seinem Thron gestossen rofl

Folgender Text ist eine reine Vermutung/Theorie da ich dich nicht kenne und dich noch nie Sargen gesehen habe.

Ich vermute (vermute!!!!!! und evtl projezier ich meine Issues nur auf dich, also sei mir nicht böse), du gamest zu kalt bzw dir fehlt es an Wärme. Dir geht zu sehr darum fc zu kommen das du zu hektisch und nervös rüberkommst. Zu sehr einfach nur Verkaufen.

Wenn ein Verkäufer zu dir kommt und sagt "Das ist das beste Produkt, du musst das haben!" und ständig dir gegenüber so Kommuniziert als wär der Abschluss mit dir seine nächste Rate für sein sündhaft teures Auto (nix gegen sündhaft teure Autos, bin selber Auto-Fan), dann spürt ein Gesunder Mensch einfach das der ihm nur was aufdrücken will. Das führt bei den Mädels entweder zu Fight (Verpiss dich blabla) oder zu Flight (Rücken zudrehen).

Wie kommt man nun aus dem Mindset raus... Ich muss sagen es fällt mir schwer eine Lösung zu empfehlen weil ich es einfach nicht weiss.

Eine Lösung, und die meisten 99,999999999999999999999999999999999999 Prozent würden sagen das ist total geisteskrank, wär wenn du eine 1000 day Challenge machst, sprich 1000 Tage am Stück rausgehen und sargen, egal ob es regnet, ob dein state schlecht ist, ob du krank bist, ob deine Oma gestorben ist oder ein Atomkrieg ausbricht. Wie gesagt die Leute werden sagen das diese Lösung schwachsinn ist aber ich möchte sagen warum das funktionieren KÖNNTE:

Bei einer so extremen Challenge muss was hängen bleiben, es muss einfach, hier und da kriegst du halt die weniger hübsche, manchmal hat man glück und eine sucht umbedingt was zum f.... Dann mit der Zeit wirst du unverkrampft und siehst Gespräch entspannter und hast Spass und der FC ist nurnoch so eine Art Bonus.

Ich weiss extrem, aber extreme Situationen erfordern extreme Lösung. Überleg dir gut ob du das machen willst, es ist deine Entscheidung, ich will nix hören alle KingMonkey hat gesagt ich soll das machen, es ist nur eine Idee. RSD Tyler hat es so gemacht und jetzt ist er wahrscheinlich der #1 oder zu mindest in den Top 5.

Hoff ich konnt dir helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer der es mit 100 nutten getrieben hat, entwickelt einen Frauenhass. sein größtes Problem sind die nutten. nicht jede lässt sich für Geld die löcher verdichten, es gibt auch ausnahmen. die nutten haben dir den kopf verdreht... anstatt bei diesem Problem anzusetzen, feiert man ihn sogar für die nutten, diese sind der nicht nur ein nährboden für widerliche Krankheiten, sondern auch für seine störungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Man muss gegen den Status Quo aktiven Widerstand leisten - z.B. durch Kulturbashing und offenen Protest.

Na dann viel Erfolg…

Ich bin sehr skeptisch, dass mal jemand hier in Deutschland widerstand leistet. dies geschieht hier noch nicht mal, wenn man offensichtlich unterdrückt wird... Deutschland hat es geschafft viele menschen zu eierlosen Robotern zu transformieren.

Tja, selbst für's Randalieren haben wir feste Termine!

Dirk", Ende 20, 1.90m+, schlank, gutaussehend, gebildet, sozial kompetenter smarter Erfolgstyp mit mehreren Master-Abschlüssen,frauen- und beziehungserfahren sowie frei von psychologischen Altlasten und Frauenfrust betreib einige Monate lang systematischen Streetgame in einer deutschen Großstadt. Er wendete ca 6-8 Stunden pro Woche dafür auf und hatte eine recht ausgeklügelte Masche. Seine Erfolg nach einigen Monaten: ein KC mit einer Brasilianerin.

Das ist gemessen an seinen Voraussetzungen und an seinem Einsatz nicht sonderlich berauschend, um es mal vorsichtig zu formulieren. Diese Art von Jagd muss man schon wirklich sehr wollen und auch genießen um sie bis zum Durchbruch durchzuhalten.

So ausgeklügelt kann die Masche ja nicht sein, wenn das das Ergebnis ist. Ich bin ja auch kein Fan davon, konzentriert die Fußgängerzone rauf- und runter zu rennen, aber ich kenne genügend Leute, deren „Ausbeute“ wesentlich besser ist, obwohl sie ganz sicher nicht Deutschlands Frauenschwarm Nr. 1 sind.

Mir geht es letztlich gar nicht darum, "endlich eine Freundin" zu finden - ich hatte schon zwei, das war genug - ich bin 23 verdammte Jahre alt und will einfach Spaß haben mit Mädls; nicht unbedingt Spaß was im Bett endet. Einfach nur lieb reden. Wenn ich lieb "Hallo" sage, will ich, dass die Frau entsprechend lieb zurückgrüßt und lächelt. Ich will flirten, angeflirtet werden, als Mensch behandelt werden, und insbesondere als Mann gesehen werden. Ich will nichts außergewöhnliches. Das alles sollte Standard sein. Aber was ich bekomme ist, dass entweder Frauen durch mich durchschauen, als wäre ich Luft, oder mich aggressiv anfahren / beleidigen.

Das ist auch Standard. Wenn du als einzige Reaktionen Ignoranz oder Aggressivität erhältst, liegt der Fehler eindeutig an dir. Was genau du falsch machst, ist erst einmal nebensächlich. Als Anfang reicht es, wenn du dir endlich eingestehst, dass du der einzige Mensch auf dieser Welt bist, den du verändern kannst. Wenn du also andere Reaktionen von deiner Umwelt bekommen willst, musst du folglich bei dir ansetzen und nicht bei anderen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer der es mit 100 nutten getrieben hat, entwickelt einen Frauenhass. sein größtes Problem sind die nutten. nicht jede lässt sich für Geld die löcher verdichten, es gibt auch ausnahmen. die nutten haben dir den kopf verdreht... anstatt bei diesem Problem anzusetzen, feiert man ihn sogar für die nutten, diese sind der nicht nur ein nährboden für widerliche Krankheiten, sondern auch für seine störungen.

Mensch ich krieg bei solchen Postings wie dir echt die WUT, du verurteilst diesen Menschen als wär er nix, du sagst nur wie schlecht er doch sei. Null produktiv, du machst ihn runter, du machst alle Leute runter die so sind. Du machst das doch nur weil du dich hier im Forum mal als Mächtig fühlen willst weil du im realen NULL-MÄCHTIG bist und jetzt damit die Gelegenheit hast dich aufzuspielen.

Du machst mich echt sauer, nix produktives in deinem Post. Garnix garnix garnix, man macht mich dein Post sauer!!! Kann ich garnicht in legalen Worten ausdrücken. Das Forum hier ist da um Leuten um zu helfen, weiter zu bringen, und du Kontrollfreak ziehst deine Machtgeilheit daraus einen der Hilfe sucht klein zumachen!!! Wie würde es dir gefallen wenn du mal ein Problem hast und jemand schreibt auf die Art über dich??????? Ja tritt die Menschen nur kräftig in die Rippen die am Boden liegen. Davon kriegst du deine Power-Kick. Lerne Empathie verdammt nochmal!!!

Dank solcher Empathie-Freien Menschen wie dir haben wir unser Banken System, wenn du finanziellen Erfolg haben willst werde Banker, das liegt dir. Du bist einer der Emotionslosen Freaks die Menschen kaputt macht, zieh nach Nordkorea und werde da Lager-Aufseher!!!

Mach was produktives, mach was Menschen weiterhilft. Aber hör auf damit Leute runterzumachen!!!!!!!!!!

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch ich krieg bei solchen Postings wie dir echt die WUT, du verurteilst diesen Menschen als wär er nix, du sagst nur wie schlecht er doch sei. Null produktiv, du machst ihn runter, du machst alle Leute runter die so sind. Du machst das doch nur weil du dich hier im Forum mal als Mächtig fühlen willst weil du im realen NULL-MÄCHTIG bist und jetzt damit die Gelegenheit hast dich aufzuspielen.

Du machst mich echt sauer, nix produktives in deinem Post. Garnix garnix garnix, man macht mich dein Post sauer!!! Kann ich garnicht in legalen Worten ausdrücken. Das Forum hier ist da um Leuten um zu helfen, weiter zu bringen, und du Kontrollfreak ziehst deine Machtgeilheit daraus einen der Hilfe sucht klein zumachen!!! Wie würde es dir gefallen wenn du mal ein Problem hast und jemand schreibt auf die Art über dich??????? Ja tritt die Menschen nur kräftig in die Rippen die am Boden liegen. Davon kriegst du deine Power-Kick. Lerne Empathie verdammt nochmal!!!

Dank solcher Empathie-Freien Menschen wie dir haben wir unser Banken System, wenn du finanziellen Erfolg haben willst werde Banker, das liegt dir. Du bist einer der Emotionslosen Freaks die Menschen kaputt macht, zieh nach Nordkorea und werde da Lager-Aufseher!!!

Mach was produktives, mach was Menschen weiterhilft. Aber hör auf damit Leute runterzumachen!!!!!!!!!!

danke dir, ich hoffe du platzt vor wut. und unterstell mir bitte nicht, dass ich kein mitgefühl hätte. ich sage die nutten sind an seiner mental misslichen lage schuld. wenn du mich zitierst, geh auf meine aussage ein. du unterstellst mir argumentlos irgendwelchen Schwachsinn... es ist ein lösungsansatz. sich von den nutten distanzieren und Frauen anderer art kennenlernen. seine Einstellung wird sich zum positiven verändern. bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bei diversen Psychologen in der Umgebung angerufen, die ein ansprechendes Therapiekonzept haben, und deren Philosophie mir zumindest beim Lesen einigermaßen gefällt, aber die Wartezeit beträgt 10-17 Monate

Der übliche Stundensatz liegt zwischen 90 und 150 EUR. Bei engagierter Suche sollte sich innerhalb von ein bis zwei Monaten ein guter psychologischer Berater finden lassen, bei dem du sofort anfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panther hat mMn mit Recht, wenn auch nicht die Primärursache wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nährboden für widerliche Krankheiten sind vielmehr die Discoschlampen, die sich auf der Discotoilette von "geilen Hengsten" nacheinander ficken lassen. Man sieht sie ständig in die Männertoilette reingehen, und gelegentlich von der Security mitsamt ihrer Stecher rauswerfen, wo sie sich noch die Höschen anziehen. Bei manchen fließt noch das Sperma die Beine runter, wenn sie rauskommen. Die Nutten, die die hatte, waren durchwegs sauber, und ich habe noch nie eine einzige Krankheit von ihnen bekommen (woher ich das weiß? Sexuell aktive Menschen sollten in gewissen Abständen zum STD Test, und das mache ich).

Die Nutten sind viel mehr dafür verantwortlich, dass ich überhaupt zwei Freundinnen habe finden können. Wäre ich mit 19 nicht zu einer Nutte, hätte ich NIEMALS mich in meiner Haut wohl genug gefühlt, um mich an besagte zwei Mädchen ran zu machen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gewaltige Berührungsängste. Davon abgesehen sind die Nutten einfach nur nette Mädchen, die freundlich sind zu mir, weil ich freundlich bin zu ihnen. Das hat mit Geld nichts zu tun. Du hast wahrscheinlich keine Ahnung, was für ein Etablissement das ist. Wenn du da hingehst, dann nicht notwendigerweise zum Ficken. Die Mädchen bekommen von dir nur Geld, wenn du mit ihnen auf's Zimmer gehst. Das tue ich nur mit 1-2 festen Mädchen und der Rest weiß, dass sie mit mir nie auf's Zimmer gehen werden. Wie gesagt, die Nutten sind einfach nur nette Mädchen, die freundlich sind zu mir, weil ich freundlich bin zu ihnen. So sollte es auch sein.

Aber lassen wir das - du hast offensichtlich deine Meinung. Ich bin dankbar dafür, dass ich durch diese Nutten auch Frauen kennenlernen durfte, die sich verhalten, wie normale Menschen es sollten. Der Grund dafür ist schlicht und einfach, dass sie nicht Deutsche sind, sondern aus Osteuropa kommen und dort aufgewachsen sind.

Der übliche Stundensatz liegt zwischen 90 und 150 EUR. Bei engagierter Suche sollte sich innerhalb von ein bis zwei Monaten ein guter psychologischer Berater finden lassen, bei dem du sofort anfangen kannst.

Theoretisch, ja, aber ich engagiere mich lieber dafür, dass ich intensiver und vielfältiger sarge, und das an Orten, die zu mir besser passen, als eine Disco. kingmonkey2013's Vorschlag gefällt mir persönlich noch am besten. Einen Therapeuten, falls dieser notwendig ist, kann ich auch noch später finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er wendete ca 6-8 Stunden pro Woche dafür auf und hatte eine recht ausgeklügelte Masche. Seine Erfolg nach einigen Monaten: ein KC mit einer Brasilianerin.

So ausgeklügelt kann die Masche ja nicht sein, wenn das das Ergebnis ist. Ich bin ja auch kein Fan davon, konzentriert die Fußgängerzone rauf- und runter zu rennen, aber ich kenne genügend Leute, deren „Ausbeute“ wesentlich besser ist, obwohl sie ganz sicher nicht Deutschlands Frauenschwarm Nr. 1 sind.

Deren Ausbeute beim Streeten wesentlich besser ist?

Die Masche war top, das Problem ist nur, dass man trotzdem sehr lange braucht um sich wirklich warmzulaufen wenn man mit dieser Art von Game von Null anfängt. Klar ist eine Lernkurve da und wenn man das Spiel als 1000 day challenge betreibt kommt mit der Zeit sicher mehr raus. Es ist nur nicht gesagt, dass du damit wirklich ein Break Even erreichst, dass sich der ganze Aufwand tatsächlich vom Ergebnis her lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben, Foren insgesamt nicht zu ernst nehmen. Hier haben viele ein grosses Mundwerk und im Real nichts dahinter. Zweidritttel sind eh Müll die hier stehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch, ja

Praktisch auch.

ich engagiere mich lieber dafür, dass ich intensiver und vielfältiger sarge, und das an Orten, die zu mir besser passen, als eine Disco. kingmonkey2013's Vorschlag gefällt mir persönlich noch am besten.

Gibt die Story vom Feuerwehrmann, der mit Wasser löscht. Das funktioniert - bis er es mit einem Fettbrand zu tun bekommt. Der wird durch die gewohnte Löschmethode nicht kleiner, sondern größer. Nach altbewährter Logik reagiert der Feuerwehmann darauf mit noch mehr Wasser. Usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.