209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich bitte auch mal eine PN. Ich kann mir das beim besten WIllen nicht vorstellen.

Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn?

Von Frauen wird man auch sehr selten angesprochen. Auch gutaussehende Kerle werden nicht oft angesprochen. Frauen haben das ebenso kleine/noch kleinere Selbstbewusstsein wie wir,wenn es ums ansprechen geht. Die nehmen lieber einen der scheiße ist und sie angesprochen hat, als alleine zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ, der bei jedem Gejammere sofort sagt, dann mach doch eine Therapie. Aber bei einer Aussage wie "ich bin auch extrem emotional abgestumpft, mich bewegt praktisch nichts" muss ich dann doch mal Butter bei die Fische geben - denn das muss man sich selbst nicht antun. Hol dir die Hilfe, die dir zusteht.

Therapeuten bedürfen mehrere Monate bis man ein Gespräch bekommt, und dann ist die Frage, ob der jeweilige Therapeut dieses Problem überhaupt emotional nachvollziehen kann.

Ich weiss.

Man braucht unter Umständen mehrere Anläufe, bis man einen Therapeuten findet der das Problem überhaupt versteht. Und dann ist (wie ich an anderer Stelle ausgeführt habe) immer noch nicht gesagt, dass eine Therapie dein Problem mit den Frauen lösen wird.

Eine Therapie kann nur den Teil des Problems ansprechen, der bei dir selbst liegt und nicht den Teil, der ggf. bei den Frauen liegt. So dass es eben sein kann, dass du nach einer Therapie zwar mit dir selbst mehr im Reinen bist, aber mit den Frauen immer noch nichts läuft. Mit anderen Worten, stell dich schon mal drauf ein, dass dich die Kackbratzen in deinem Kaff auch danach weiter dissen werden.

Was sie dir aber bringen kann ist Mut, Veränderungen an deiner Lebenssituationen anzupacken damit es dann schlussendlich auch in diesem Punkt besser läuft. Versuch nicht die Frauen zu retten, rette lieber dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine authentische Art an dir. Ich zweifle deine Wahrnehmung kein Stück an! Eher glaube ich, dass die meisten anderen Menschen, die in diesen Situationen sind, anders wahrnehmen durch eine positivere Einstellung zu sich selbst.

Was in deinem Leben bereitet dir Freude, gibt dir halt? Es bringt nichts weitere 1000 Frauen anzusprechen oder 100 Prostituierten zu bumsen, wenn du nichts hast, was dir das Gefühl gibt, du leistest etwas.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du ein so ekelhafter Mensch bist, den die meisten Menschen meiden. Ich schiebe es auf die Einstellung, die du zu dir selber hast. Du hast recht, wenn du sagst, dass niemand in dich hineinschauen kann, um zu sehen, wie du dich fühlst oder zu dir selber stehst. Jedoch wirst du keine Sympathie in deiner Stimme oder deinem Auftreten haben, wenn du zu dem ganzen nicht voll und ganz stehen kannst!

Wenn du dir bei jeder Begegnung im Hinterkopf denkst:"Schaut sie auf meine fettigen Lippen? Gefällt ihr meine Frisur nicht? Oh, man wie ich heute wieder aussehe, so schaut mich doch keine an!", dann beeinflusst du dich enorm!

Mein Tipp an dich: Zieh aus diesen Ort weit weg und fange komplett bei Null an. Suche dir eine Beschäftigung, wo du andere Menschen triffst, der du mind. einmal die Woche nachgehst und sammle positive Erfahrungen mit Menschen. Glaube mir, solche Reaktionen, wie du sie bekommen hast, sind UNNORMAL. Das kann nicht nur an dir liegen. Selbst wenn du hässlich wie die Nacht wärst (was du definitiv nicht bist), würde in einem zivilisierten Umfeld nicht solch ein aggressives und respektloses Feedback kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na erst mal Glückwunsch zum knacken der 100er Marke, des schafft nicht jeder

hahahaha bei dem Satz und Blick auf dein Avatar musste ich sofort an Fleischmütze Runkle denken... :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich will auch Bilder sehen! Alle die deine Bilder erhalten haben sagen dir doch das du nicht schlecht/gut aussiehst. Am Aussehen wird es nicht liegen, nur hat sich deine Wahrnehmung für dein Äußeres nach deinen schlechten Erfahrungen mit Frauen verschlimmert und du denkst das es daran liegt weil du den wahren Grund dafür nicht kennst bzw. denkst das es nur daran liegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mir hat neulich ein Bekannter von mir etwas Ähnliches erzählt. Hilft dir nicht unmittelbar weiter, aber vielleicht interessiert es dich dennoch, denn:

Er sieht definitiv gut aus (und das meine ich nicht im Sinne von "nicht hässlich", sondern wirklich attraktiver als viele andere Männer) und ist total nett, (aber man sieht ihm eben an, dass er noch sehr jung ist) er wirkt sehr brav und hat es allgemein nicht so mit sozialer Interaktion, wirkt schon immer leicht seltsam im Umgang mit anderen Menschen. Er tut überhaupt nichts Schlimmes was man ihm vorwerfen könnte und zumindest bei ihm habe ich nicht mal das Gefühl dass er eine frauenfeindliche Einstellung hat. Wie er konkret mit Frauen umgeht oder wie er sie anspricht weiß ich nicht, weil ich nicht dabei bin, aber er sagte, dass er immer Reaktionen bekommt wie "was willst du denn!?" "verpiss dich!". Es muss etwas damit zu tun haben, wie er die Frauen anspricht oder damit welche Art von Frauen er anspricht. Ich könnte mir bei ihm sehr gut vorstellen, dass er dabei einfach toal creepy rüber kommt, Erwartungshaltung transportiert. Vielleicht auch die Erwartung einer solchen Reaktion und sich deswegen entsprechend verhält.

Ob Männer ein Gefühl dafür entwickeln, welche Frauen ihn attraktiv finden könnten? Ja, denke schon. Nach einer Weile kristallisiert sich ein bestimmter "Typ" heraus (was ich nur schwer beschreiben kann). Unabhängig von Haarfarbe und Stylevorlieben haben diese Frauen aber etwas gemeinsam. Phänotypisch oder was ihr Verhalten betrifft, oftmals beides. Gibt dazu auch einiges im Gebiet der Partnerwahl-Forschung.

Vielleicht fehlt manchem Mann dieses Gefühl vollständig, und deswegen klappt es nicht. Vielleicht suchen sich manche Männern aus Angst davor, dass es wirklich klappen könnte, unterbewusst genau die Frauen raus, mit denen es nicht klappen wird. Oder weil sie sich was beweisen wollen im Hinblick auf die ganzen Körbe... Vielleicht verlässt du dich bei der "Auswahl" einer Prostituierten wegen deiner unbelasteten Einstellung mehr auf dein Gefühl?

Nur ne Idee, ist vielleicht auch weit hergeholt. ;-)

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mir hat neulich ein Bekannter von mir etwas Ähnliches erzählt. Hilft dir nicht unmittelbar weiter, aber vielleicht interessiert es dich dennoch, denn:

Er sieht definitiv gut aus (und das meine ich nicht im Sinne von "nicht hässlich", sondern wirklich attraktiver als viele andere Männer) und ist total nett, (aber man sieht ihm eben an, dass er noch sehr jung ist) er wirkt sehr brav und hat es allgemein nicht so mit sozialer Interaktion, wirkt schon immer leicht seltsam im Umgang mit anderen Menschen. Er tut überhaupt nichts Schlimmes was man ihm vorwerfen könnte und zumindest bei ihm habe ich nicht mal das Gefühl dass er eine frauenfeindliche Einstellung hat. Wie er konkret mit Frauen umgeht oder wie er sie anspricht weiß ich nicht, weil ich nicht dabei bin, aber er sagte, dass er immer Reaktionen bekommt wie "was willst du denn!?" "verpiss dich!". Es muss etwas damit zu tun haben, wie er die Frauen anspricht oder damit welche Art von Frauen er anspricht. Ich könnte mir bei ihm sehr gut vorstellen, dass er dabei einfach toal creepy rüber kommt, Erwartungshaltung transportiert. Vielleicht auch die Erwartung einer solchen Reaktion und sich deswegen entsprechend verhält.

So ein Zufall, dass du das erwähnst. Hat mir doch neulich eine Bekannte von mir etwas Ähnliches erzählt.

Sie sieht definitiv gut aus (und das meine ich nicht im Sinne von "nicht hässlich", sondern wirklich attraktiver als viele andere Frauen) und ist total nett, (aber man sieht ihr eben an, dass sie noch sehr jung ist) sie wirkt sehr brav und hat es allgemein nicht so mit sozialer Interaktion, wirkt schon immer leicht seltsam im Umgang mit anderen Menschen. Sie tut überhaupt nichts Schlimmes was man ihr vorwerfen könnte und zumindest bei ihr habe ich nicht mal das Gefühl dass sie eine männerfeindliche Einstellung hat. Wie sie konkret mit Männern umgeht oder wie sie sie anspricht weiß ich nicht, weil ich nicht dabei bin, aber sie sagte, dass sie immer Reaktionen bekommt wie "was willst du denn!?" "verpiss dich!". Es muss etwas damit zu tun haben, wie sie die Männer anspricht oder damit welche Art von Männern sie anspricht. Ich könnte mir bei ihr sehr gut vorstellen, dass sie dabei einfach toal creepy rüber kommt, Erwartungshaltung transportiert. Vielleicht auch die Erwartung einer solchen Reaktion und sich deswegen entsprechend verhält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Zufall, dass du das erwähnst. Hat mir doch neulich eine Bekannte von mir etwas Ähnliches erzählt.

Sie sieht definitiv gut aus (und das meine ich nicht im Sinne von "nicht hässlich", sondern wirklich attraktiver als viele andere Frauen) und ist total nett, (aber man sieht ihr eben an, dass sie noch sehr jung ist) sie wirkt sehr brav und hat es allgemein nicht so mit sozialer Interaktion, wirkt schon immer leicht seltsam im Umgang mit anderen Menschen. Sie tut überhaupt nichts Schlimmes was man ihr vorwerfen könnte und zumindest bei ihr habe ich nicht mal das Gefühl dass sie eine männerfeindliche Einstellung hat. Wie sie konkret mit Männern umgeht oder wie sie sie anspricht weiß ich nicht, weil ich nicht dabei bin, aber sie sagte, dass sie immer Reaktionen bekommt wie "was willst du denn!?" "verpiss dich!". Es muss etwas damit zu tun haben, wie sie die Männer anspricht oder damit welche Art von Männern sie anspricht. Ich könnte mir bei ihr sehr gut vorstellen, dass sie dabei einfach toal creepy rüber kommt, Erwartungshaltung transportiert. Vielleicht auch die Erwartung einer solchen Reaktion und sich deswegen entsprechend verhält.

?

Was soll das denn?

wilst du damit sagen dass es auch bei Frauen vorkommt? Kann schon sein, wobei Männer wahrscheinlich viel zu überrascht sind um "verpiss dich" zu sagen und Frauen weniger offensiv auf Männer zugehen. ich wollte einfach nur ein Beispiel bringen für einen Mann, bei dem es definitiv nicht am Aussehen liegt, denn das glaubt der TE ja offenbar.

Dass das nicht die Lösung all seiner Probleme ist, ist mir durchaus bewusst, du Schlaumeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wilst du damit sagen dass es auch bei Frauen vorkommt?

Das war Ironie und hat zeigen sollen, das es völlig undenkbar ist, das so etwas Frauen passiert. Diese systematische Art von Ablehnung erfahren sie nie und haben daher auch nicht die Erfahrungswerte um überhaupt nachvollziehen zu können wie es Männern damit eigentlich geht. Statt aber an dieser Stelle ihr eigenes Empathieversagen einzugestehen führen sie sexistische Pseudo-Erklärungen wie "creepyness" ins Feld.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wilst du damit sagen dass es auch bei Frauen vorkommt?

Das war Ironie und hat zeigen sollen, das es völlig undenkbar ist, das so etwas Frauen passiert. Diese systematische Art von Ablehnung erfahren sie nie und haben daher auch nicht die Erfahrungswerte um überhaupt nachvollziehen zu können wie es Männern damit eigentlich geht. Statt aber an dieser Stelle ihr eigenes Empathieversagen einzugestehen führen sie sexistische Pseudo-Erklärungen wie "creepyness" ins Feld.

Klar, ganz genau wissen wie das ist kann ich schon deswegen nicht, weil ich kein Mann bin (das gilt übrigens auch umgekehrt).

Mein Empathievermögen reicht aber durchaus aus um mir vorzustellen, dass das nicht sonderlich angenehm ist.

Das ist aber nicht einmal eine Pseudo-Erklärung, und auch nicht der Versuch einer solchen gewesen, sondern der aufmerksame Leser wird feststellen, dass ich mich da in die Situation DER FRAUEN hineinversetzt habe. Es ging mir darum, dass er vermutlich diese Wirkung AUF FRAUEN hat. Das wiederum kannst DU dir als MANN nicht vorstellen, weil du nicht permanent von solchen Typen angebaggert wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine authentische Art an dir. Ich zweifle deine Wahrnehmung kein Stück an! Eher glaube ich, dass die meisten anderen Menschen, die in diesen Situationen sind, anders wahrnehmen durch eine positivere Einstellung zu sich selbst.

Solange meine Wahrnehmung realistisch ist, bevorzuge ich ein Leben von Einsamkeit, als meinen Realismus aufgeben zu müssen, um besser anzukommen. Was ich herausfinden möchte ist, ob es denn realistisch oder nicht eher unrealistisch negativ ist.

Was in deinem Leben bereitet dir Freude, gibt dir halt? Es bringt nichts weitere 1000 Frauen anzusprechen oder 100 Prostituierten zu bumsen, wenn du nichts hast, was dir das Gefühl gibt, du leistest etwas.

Meine akademische Interessen. Ich muss aber sagen, dass mein Mangel an Erfolg bei normalen Frauen mir psychisch sehr zu schaffen macht. Ich bin ein sehr stabiler Mensch, aber nach fast einem Jahrzehnt von Psychoterror beginne ich langsam zu bröckeln.

Wenn du dir bei jeder Begegnung im Hinterkopf denkst:"Schaut sie auf meine fettigen Lippen? Gefällt ihr meine Frisur nicht? Oh, man wie ich heute wieder aussehe, so schaut mich doch keine an!", dann beeinflusst du dich enorm!

Wenn ich aus dem Haus rausgehe, und mich vorher im Spiegel anschaue, denke ich mir primär "Fuck, Weiber die mich nicht kennenlernen wollen müssen völlig gestört sein" und damit wäre ich auch völlig zufrieden, sofern unter 100 Frauen wenigstens eine wäre, die meine grundsätzlich positive Einstellung zu mir selbst bestätigen würde. Aber wie lange kann man sich festhalten an einem guten Selbstbild, wenn man garkeine Bestätigung erfährt?

Mein Tipp an dich: Zieh aus diesen Ort weit weg und fange komplett bei Null an. Suche dir eine Beschäftigung, wo du andere Menschen triffst, der du mind. einmal die Woche nachgehst und sammle positive Erfahrungen mit Menschen. Glaube mir, solche Reaktionen, wie du sie bekommen hast, sind UNNORMAL. Das kann nicht nur an dir liegen. Selbst wenn du hässlich wie die Nacht wärst (was du definitiv nicht bist), würde in einem zivilisierten Umfeld nicht solch ein aggressives und respektloses Feedback kommen.

Weißt du, wenn die Agression wenigstens von Männer käme, dann würde ich drauf' scheißen. Aber Männer haben Respekt vor mir. In der Grundschule, 2. Klasse, haben männliche Mitschüler mich genau ein Mal versucht zu mobben. Verbales Mobbing von Männer interessiert mich nicht. Aber sie haben mit meinem Schulranzen Fußball gespielt, Hefte zerissen, mich angespuckt und versucht umzuschubsen. Dann habe ich mit dem Schienbein des einen Fußball gespielt. Trümmerbruch. Ein Mal hat ein unbekannter Junge mir mein Spielzeug vor meiner Fresse geklaut. Nachgerannt, Spielzeug zurückgeholt, Depp hat sein Diebesgut verteidigt und mich geschlagen, sein Arm war dann gebrochen. Gymnasium, 5. Klasse, ein Klassendepp hat mich ständig genervt, ging mir am Arsch vorbei, als er dann körperlich wurde hat er es bereut. Ich bin gegen Gewalt in jeder Form, aber wenn eine eingehende Warnung nicht reicht und der Junge es wissen wollte, wurde er eben verdroschen, so habe ich es von meiner Familie gelernt, und so ist es auch völlig korrekt. Ich bin niemandes Prügelknabe. Seit dem nie wieder von Männer gemobbt worden. Ich war zwar immer ein "einsamer Wolf" in der Schulzeit, aber das lag mehr an mir als an meinen männlichen Mitschülern. Ich war sehr unsozial, weil ich Interessen hatte, die in meinem Umfeld niemand mit mir teilte. Allerdings die Mädchen - die waren am schlimmsten. Gegen sie konnte ich mich nicht verteidigen, eine Frau schlagen würde ich niemals, und ihr Mobbing war viel subtiler und psychisch vernichtender. Sie hatten mich jahrelang fertiggemacht, als Judenschwein beschimpft (bin genealogisch ungarischer Jude, aber das ist völlig egal, weil meine Familie schon seit je her atheistisch ist und ich ohne Bekenntnis bin - auch sonst sollte es völlig egal sein, aber das ist wohl illusorisch zu erwarten; wie die Kinder das herausgefunden haben? Wir sollten was "über uns und die Familie" erzählen. -.-), und demonstrativ meine Haut (Hände, Unterarme, etc.) angefasst, damit sie sich dann waschen konnten, und ihre dreckige Schuhe in meine Haare geschmiert, um "die Schuhe zu polieren", etc. - im Sportunterricht durfte ich nie mitmachen, als wir mit den Mädchen was gemacht haben, bspw. getanzt, weil sich die Mädchen geweigert hatten, mich anzufassen, nachdem sich etabliert hatte, dass ich widerlich sei - das war so mein Alltag für zwei bis drei Jahre (zwischen 15 und 17). Die Lehrerin zwang mich am Rand zu sitzen und zuzugucken, während die Mädls mit den heißen Typen tanzten. Tanzen ist für mich bis heute eine verhasste Aktivität. Ach, ja, und die Mädls fanden damals, ich würde stinken, und haben nicht gegeizt damit, dies zu zeigen. Es war unmöglich, weil Körperhygiene war bei uns in der Familie schon immer sehr wichtig und einwandfrei, und ein Mal täglich zu duschen einfach standard, oft auch zwei Mal am Tag, an heißen Sommertagen oder nach Sport.

Jedenfalls hatte ich dann mit 16 diverse soziale Angststörungen und eine psychosomatische palamare Hyperhidrose entwickelt. Ich hatte mich mit 16 selber diagnostiziert, war nicht schwer, und die Ängste mit 18/19, nach der Schule, durch Desensibilisierung völlig abgebaut, ohne Therapie oder Hilfe von Außen, genauso wie die Hyperhidrose. Nichts davon habe ich mehr, meine Hände sind staubtrocken, auch wenn ich nervös bin, und soziale Angst habe ich so gut wie nie seit dem gehabt. Es bewegt sich im normalen Rahmen und steht komplett unter meiner Kontrolle. Frauen anzusprechen ist wie gesagt kein Problem, egal wo, egal wen, egal wie hübsch, und egal wie zickig. Es bringt bloß nichts.

Wohlgemerkt: Grundschule, Gymnasium und Universität waren an unterschiedlichen Orten. Allerdings waren die Orte selbst vorher sehr angenehm, im Gegensatz zum jetzigen Ort.

Er sieht definitiv gut aus (und das meine ich nicht im Sinne von "nicht hässlich", sondern wirklich attraktiver als viele andere Männer) und ist total nett, (aber man sieht ihm eben an, dass er noch sehr jung ist) er wirkt sehr brav und hat es allgemein nicht so mit sozialer Interaktion, wirkt schon immer leicht seltsam im Umgang mit anderen Menschen. Er tut überhaupt nichts Schlimmes was man ihm vorwerfen könnte und zumindest bei ihm habe ich nicht mal das Gefühl dass er eine frauenfeindliche Einstellung hat. Wie er konkret mit Frauen umgeht oder wie er sie anspricht weiß ich nicht, weil ich nicht dabei bin, aber er sagte, dass er immer Reaktionen bekommt wie "was willst du denn!?" "verpiss dich!". Es muss etwas damit zu tun haben, wie er die Frauen anspricht oder damit welche Art von Frauen er anspricht. Ich könnte mir bei ihm sehr gut vorstellen, dass er dabei einfach toal creepy rüber kommt, Erwartungshaltung transportiert. Vielleicht auch die Erwartung einer solchen Reaktion.

Und, hast du mit ihm geschlafen? Hast du ihm wenigstens gesagt, er sähe gut (oder gar sehr gut) aus? Ich habe auch einen "sehr guten weiblichen Freund" mit der ich dieses Thema gelegentlich diskutiere. Sie sagt mir nur, ich sei nicht hässlich und sollte aufhören mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Das hilft echt sehr. Was sie meint ist "Du bist für mich nicht attraktiv genug, aber will dir sowas nicht sagen, deswegen lass mich mit dem Thema in Ruhe". Ihr Weiber seid größtenteils absolut unfähig zur Ehrlichkeit, einer Eigenschaft die ihr von Männer unverschämt erwartet.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, hast du mit ihm geschlafen? Hast du ihm wenigstens gesagt, er sähe gut (oder gar sehr gut) aus? Ich habe auch einen "sehr guten weiblichen Freund" mit der ich dieses Thema gelegentlich diskutiere. Sie sagt mir nur, ich sei nicht hässlich und sollte aufhören mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Das hilft echt sehr. Was sie meint ist "Du bist für mich nicht attraktiv genug, aber will dir sowas nicht sagen, deswegen lass mich mit dem Thema in Ruhe". Ihr Weiber seid größtenteils absolut unfähig zur Ehrlichkeit, einer Eigenschaft die ihr von Männer unverschämt erwartet.

Was das bei ihr bedeutet weiß ich natürlich nicht, aber was für einen Grund hätte ich, hier zu posten dass ich ihn gutaussehend finde, wenn ich das in Wirklichkeit anders sehe?

Ich habe nicht mit ihm geschlafen, weil ich

1) nicht mit jedem Mann ins Bett springe, der objektiv gutaussehend ist. Sein Verhalten finde ich wie gesagt nicht besonders attraktiv.

2) ich auch nicht den Eindruck habe dass er Interesse daran hätte. Vielleicht sieht er ja auch zu gut für mich aus. Ist auch ne Option.

und

3) er deutlich jünger ist als ich und auch so aussieht und sich so verhält. Gibt Frauen die das nicht stört, ich steh halt nicht drauf.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wiederum kannst DU dir als MANN nicht vorstellen, weil du nicht permanent von solchen Typen angebaggert wirst.

Doch, das kann ich mir absolut vorstellen, und wie das kommt kann dir genau erklären.

Ich habe mich einmal von einer befreundeten Maskenbildnerin als Frau schminken und verkleiden lassen.

Die Illusion war in meinem Fall wirklich perfekt- ich bin mir dessen sicher weil ich nachher das Beweisfoto meinem besten Freund gezeigt habe und er aus allen Wolken fiel als ich ihn darüber aufklärte, dass das nicht meine neue Freundin ist. Wie krass wie krass, Monate danach war das das Thema.

Als halbwegs attraktive Frau wird man von männlichen Passanten auf der Straße völlig anders angeschaut (oder sagen wir mal lieber: angeglotzt) als das bei einem Mann der Fall wäre. Es ist eine Sache, den männlichen Blick als bloßes Theoretikum zu kennen und eine ganz andere, sie mal aus der Perspektive der Frau am eigenen Leibe erlebt zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Hab mir deine Bilder angeschaut. Deine Mimik ist nicht die beste und dein Klamottenstil gefällt mir auf den Bildern auch nicht. Ich würde mir die Augenbrauen zupfen oder sie beim Friseur zupfen lassen. Ich habe ähnliche Augenbrauen wie du und mit gezupften Augenbrauen sieht es deutlich besser aus. Deine Haare würde ich auch kürzer schneiden und etwas mehr Bräune wäre auch nicht verkehrt.

Ansonsten siehst du gut aus und wie du siehst lässt sich sehr viel aus dir machen. Deine Ex- Freundinnen gefallen mir auch gut obwohl ich es fragwürdig finde ungefragt? Bilder von ihnen hier reinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sieht definitiv gut aus (und das meine ich nicht im Sinne von "nicht hässlich", sondern wirklich attraktiver als viele andere Männer) und ist total nett, (aber man sieht ihm eben an, dass er noch sehr jung ist) er wirkt sehr brav und hat es allgemein nicht so mit sozialer Interaktion, wirkt schon immer leicht seltsam im Umgang mit anderen Menschen. Er tut überhaupt nichts Schlimmes was man ihm vorwerfen könnte und zumindest bei ihm habe ich nicht mal das Gefühl dass er eine frauenfeindliche Einstellung hat. Wie er konkret mit Frauen umgeht oder wie er sie anspricht weiß ich nicht, weil ich nicht dabei bin, aber er sagte, dass er immer Reaktionen bekommt wie "was willst du denn!?" "verpiss dich!". Es muss etwas damit zu tun haben, wie er die Frauen anspricht oder damit welche Art von Frauen er anspricht. Ich könnte mir bei ihm sehr gut vorstellen, dass er dabei einfach toal creepy rüber kommt, Erwartungshaltung transportiert. Vielleicht auch die Erwartung einer solchen Reaktion.

Thame, jetzt komm hier mal wieder runter. Cutie wollte Dir mit dem Beispiel doch nur helfen, bzw. einen Denkanstoß geben. Nämlich, dass solche Reaktionen von Frauen nicht zwingend was mit dem Aussehen zu tun haben müssen, sondern auch mit der Ausstrahlung beim Ansprechen zu tun haben können.

Ob oder warum cutie mit dem Typen nix "hatte", ist doch völlig irrelevant. Vielleicht ist er ihr zu jung etc., ist doch egal. Darum geht es nicht.

Und wenn ich hier schon lese "Ihr Weiber" usw. - und zwar pauschal und mit nem leicht aggressiven Unterton - dann kann ich mir langsam vorstellen, warum du bei Frauen auch so rüberkommst. Ich sage zu Freunden, auch häufig "ach, die Weiber...". Das dann aber augenzwinkernd und nicht ganz ernst gemeint.

Ich habe dir in den letzten Posts schon geschrieben, wo ich glaube, dass dein Problem liegen könnte und dass du das schaffst, wenn du daran arbeitest und mit dir erst einmal ins Reine kommst. Aber dann konzentrier dich bitte darauf, anstatt Leute anzupampen, die dir hier mit Ideen helfen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen sie konnte ich mich nicht verteidigen, eine Frau schlagen würde ich niemals, und ihr Mobbing war viel subtiler und psychisch vernichtender. Sie hatten mich jahrelang fertiggemacht, als Judenschwein beschimpft [...] und demonstrativ meine Haut (Hände, Unterarme, etc.) angefasst, damit sie sich dann waschen konnten, und ihre dreckige Schuhe in meine Haare geschmiert, um "die Schuhe zu polieren", etc. - im Sportunterricht durfte ich nie mitmachen, als wir mit den Mädchen was gemacht haben, bspw. getanzt, weil sich die Mädchen geweigert hatten, mich anzufassen, nachdem sich etabliert hatte

Beten wir alle, dass es irgendwo anders noch eine Hölle gibt, sonst kann es nur eine Erklärung geben: Wir sind gerade in ihr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen sie konnte ich mich nicht verteidigen, eine Frau schlagen würde ich niemals, und ihr Mobbing war viel subtiler und psychisch vernichtender. Sie hatten mich jahrelang fertiggemacht, als Judenschwein beschimpft [...] und demonstrativ meine Haut (Hände, Unterarme, etc.) angefasst, damit sie sich dann waschen konnten, und ihre dreckige Schuhe in meine Haare geschmiert, um "die Schuhe zu polieren", etc. - im Sportunterricht durfte ich nie mitmachen, als wir mit den Mädchen was gemacht haben, bspw. getanzt, weil sich die Mädchen geweigert hatten, mich anzufassen, nachdem sich etabliert hatte

Hierzu noch: Lass das Kennenlernen von Frauen erst mal ein anderes und eigenes Thema bleiben.

Stell dir nur mal vor, du lernst tatsächlich eine Frau kennen mit der sich eine Beziehung entwickelt. Und irgendwann kommen dann diese Geschichten aus deiner Vergangenheit auf den Tisch.

Damit das die Beziehung nicht zerreisst musst du selbst mit deiner Vergangenheit so umgehen können, dass du deine Partnerin nicht heillos überforderst.

Ich will nicht sagen, dass der Weg dahin einfach ist oder dass dann der Schmerz aus der Vergangenheit weg sein wird oder dass es plötzlich super easy mit den Frauen wird (was wie gesagt nochmal ein völlig anderes Thema ist). Es wird deine Geschichte bleiben, aber deine Selbstachtung kannst du wenigstens wieder zurück haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf manchen Bildern siehst du für mich zu sehr mit dir selbst beschäftigt und abwesend/nicht nahbar aus (besonders die ersten Bilder) bzw etwas bekümmert aus. Auf den manchen siehst du aber normal bis z.T. sogar sehr gut aus. Nichts was jetzt rein von den physischen Voraussetzungen irgendwie ein K.O.-Kriterium wäre. Wird eher an der Ausstrahlung/Auftreten liegen bzw kognitiver Verzerrung/Misinterpretation von Reaktion anderer.

Die zwei Exen sind nach für meinen eigenen Geschmak ca. HB5.5-6, für andere natürlich deutlich höher. Objektiv gesehen beide HB6.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, das Problem ist sehr tief, in der Vergangenheit zu suchen und hängt mit dem Judenhass einiger weniger (Mädchen) zusammen, welcher auf dich projeziert wurden. Dem Unverständnis der Lehrerin (Frau) richtig mit der Situation (Ausschluss von Dir/ Bestätigung der anderen) um zu gehen.

Jedenfalls hatte ich dann mit 16 diverse soziale Angststörungen und eine psychosomatische palamare Hyperhidrose entwickelt.

Hast du immer noch nicht überwunden und wirkt im Hintergrund, somit wirkt es sich immer noch aus.

So gesehen projezierst du diese einige wenige, auf alle Frauen die du versuchst kennen zu lernen.

@cutie: Da wäre das Problem, bei der Denkweise der Frau zu suchen, da diese dann meistens denkt, der kann ja jede haben und er will ja auch nur das eine.

@reventazon: wir sind in der Hölle bzw. wenn einmal ein Opfer gefunden wurde, wollen alle mal, das starkt nämlich ungemein und man läuft nicht Gefahr selber Opfer zu werden. Bis sich das Opfer mal wehrt und dann meistens sehr extrem.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, in dieser Stadt wurde auch schon ein Stein, und eine Flasche nach mir und meinem Kumpel geschmissen weil wir Studenten sind und ein "scheiß Studenten verreckt doch endlich" nachgerufen. Die bildungsferne Jugend dieser Stadt hat sehr hohes Agressionspotenzial und das lebt es auch aus. Ich kann bei bestem Willen nicht vorspielen (und will es auch nicht), dass ich völlig perspektivlos bin.

In welcher Stadt lebst du bitte? Schon mal darüber nachgedacht wegzuziehen?

Was mich auch interessiert:

Wie sind deine Ex-Freundinnen mit dir umgegangen? Wie haben sie sich verhalten, wenn sie mit dir zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs waren und wie, wenn ihr alleine wart?

Auch wie du zu ihnen gekommen bist, wie sie reagiert haben als du sie angesprochen hast und ob sie auch mal in irgendeiner abfällig geworden sind.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass das ein ganz ganz eigenartiger Fall zu sein scheint. Vielleicht hat's aber auch wirklich etwas mit deiner Stadt zu tun. Fahr doch mal wo anders hin und probier dort Frauen anzusprechen.

Lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Luftveränderung kann tasächlich nicht schaden beim Ausgehen. In ner Location mit ner 3-stelligen Anzahl an Körben die meisten ala "Verpiss dich.." könnte es schwer sein überhaupt eine positive innere Einstellung aufzubauen um Frauen anzusprechen. Möglicherweise bist da ja auch schon bekannt wie ein bunter Hund. Oder einfach mal den Druck rausnehmen HB's anzusprechen sondern allgemein locker Konversation machen mit anderen Typen oder optisch nicht ganz so ansprechenden Frauen. So kriegst Übung im Disco-Small-Talk und ist gut möglich dass dann von einigen HB's sogar angesprochen wirst einfach aus Neugier weil sie wissen wollen wer sich da so mit ihrer Freundin ihrem Kumpel unterhält.

Oder alternativ sogar ganz auf Discos verzichten, gibt genug andere Gelegenheiten um Frauen kennenzulernen, eventuell kannst da deine Stärken und Talente auch eher ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man wie absurd das klingt. Musste gerade entsprechend schmunzeln ^_^

Thame, danke für deine Bilder! Du siehst dort aus meiner Sicht ziemlich gut aus. Auf jeden Fall besser als ich aber das will nun wirklich nichts heißen. Deine beiden Exen gefallen mir auch. Insbesondere die rassige Stripperin hat was!

Bei dir liegt es definitiv nicht am Aussehen. Bedenke auch: Wir Männer beurteilen immer die reine Optik. Frauen beurteilen hingegen eine Kombination aus reiner Optik, gepflegtem Äußeren(Style) und vor allem Auftreten! Wie oft habe ich von Frauen schon gehört dass Barack Obama gutaussehend sei. Ist er überhaupt nicht! Allerdings legt er eine Alphakörpersprache an den Tag, die eben bei Frauen in die HG Skala mit einfließt (ok, und natürlich der Machtfaktor).

Vielleicht wäre bei dir daher das Thema Body Language angesagt. Gibt ja genügend Beiträge und Videos dazu.

Zum Thema heftige Reaktionen: schau dir mal das Video hier von Intake81 von vor 3 Jahren an. Ist leider ohne Ton aber anhand der Mimik der Mädels kannst du erkennen dass er kaum knallharte Abfuhren bekommen hat. Wenn man locker und nett an die Sache herangeht und sich halbwegs "normale" (und dabei natürlich trotzdem sehr hübsche) Mädels raussucht, kommen die krassen Abfuhren eigentlich nur i Ausnahmefällen vor:

Edit: Auch von mir, Daumen hoch für die 100! :good:

bearbeitet von Ersatzteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Südländer: Ich habe auch das Gefühl das diese in Deutschland gut ankommen. Es gibt halt Typen die je nach Region gefragter sind. Die Medien spielen da auch mit.

Ich weiß, was Südländer für Frauen ansprechend macht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.