209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen präsentieren sich nicht gerade als sonderlich liebenswert oder nützlich jenseits vom Geschlechtsakt, und dennoch glaube ich daran, immernoch fest und mit voller Hoffnung, dass ihr weitaus mehr könnt, als das. Aber ihr macht es mir nicht leicht.

Thame, wenn ich das so lese, dann schreibst du wie jemand, der tief verletzt wurde. Vereinfacht (und medizinisch möglicherweise nicht 100% korrekt) gesagt: Du bist traumatisiert.

Auch wenn du es anders siehst, doch (!), das strahlt man aus. DU AUCH!

Ich hasse Ferndiagnosen und Spekulationen und glaube, dass wir dir hier nicht abschließend werden helfen können. Trotzdem glaube ich dass es für dich unbedingt notwendig ist, dich erst einmal selbst lieben zu lernen und deinen eigenen Wert zu erkennen.

Du wurdest bisher in der Regel von Frauen abgewiesen. Die Gründe dafür sind erstmal egal. Ich vermute, innerlich hast du deswegen einen Hass, sowohl auf DICH als auch die Frauen. Sowas kann nicht gut ausgehen.

Meiner Meinung nach solltest du dir deswegen unbedingt eine Auszeit von deinen Problemen nehmen. Erst einmal dich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen (ich weiß, ist schwer...). Erzwing es nicht. Danach solltest du dir einen Freundeskreis aufbauen, in dem auch Frauen sind. Wenn du in deinem Umfeld Frauen kennst, die dich und deine Persönlichkeit (nicht deinen Schwanz!) wirklich mögen, dann wird es dich wahrscheinlich noch einmal einen Schritt voranbringen und deine Sichtweise verändern. Eine andere Perspektive sozusagen.

Danach kannst du dann das Thema neu angehen.

Ich wünsche dir viele Erfolg dabei.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur einen Tipp geben : Je weniger Aufmerksamkeit du schenkst, desto mehr bekommst du davon !

Suche nicht zwanghaft nach einer die vielleicht die Richtige ist und setze dir erstmal Persönliche Ziele in den Kopf.

Ich habe früher auch immer Zwanghaft gesucht, doch selbst meine Mutter sagte einst : "Wenn du suchst, ergibt sich nichts!"

Ist wie mit Sachen die du umbedingt wiederfinden willst wie z.B. Deine Kopfhörer , wenn du sie suchst , dann findest du sie nicht ! Aber wenn du garnicht mehr daran gedacht hast tauchen sie aufeinmal auf .

Erstens kommt es anders und zweitens als wie man denkt.

Keep Cool und mach dir keinen Stress, geh raus und mach Party mit deinen Kollegen und achte nicht auf minderwertige Sachen wie die Aufmerksamkeit von Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TS hat mir gerade Bilder von sich und seinen Ex-Freundinnen geschickt.

Die Frauen, die er da am Start hat (nicht die Nutten) spielen in einer LIga, die die meisten "Pickup-Artists" hier nichtmal ansprechen würden, weil ihr mikriges Ego es nicht aushalten würde abgewiesen zu werden. Persönlich würde er auf der Hot-Guy-Skala von mir eine 6/7 von 10 erhalten.

Es liegt einfach mal komplett an seiner Art.

Thame, magst du mir auch mal deine Fotos zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thame hat mir Fotos geschickt und er sieht vollkommen in Ordnung aus. Keine Frage. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich eben die Ausstrahlung vermisse, die Lebensfreude. Das möchte ich jetzt auch nur so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TS hat mir gerade Bilder von sich und seinen Ex-Freundinnen geschickt.

Die Frauen, die er da am Start hat (nicht die Nutten) spielen in einer LIga, die die meisten "Pickup-Artists" hier nichtmal ansprechen würden, weil ihr mikriges Ego es nicht aushalten würde abgewiesen zu werden.

Oha, das ist interessant. Mir scheint als gäbe es hier sehr große Diskrepanzen was die Ansprüche und Zufriedenheit angeht. Auf der einen Seite gibt es User, die sich mit den optisch nicht so gefragten Mädels sehr zufrieden geben (was ja auch total ok ist). Auf der anderen Seite dann wiederum welche die sich ausschließlich auf die wenigen äußerst beliebten HBs konzentrieren und damit auch entsprechend häufig abgewiesen werden. Wenn dann beide Sorten in Threads wie diesen aufeinander treffen, ist für entsprechendes Unverständnis auf beiden Seiten gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich habe einfach gekonnt zwischen den Zeilen gelesen - das ist zwar eine typisch weibliche Fähigkeit, aber doch ganz nützlich. Wie du bei ihrem Beitrag auf "Mitgefühl" kommst, ist jenseits meines Auffassungsvermögens.

Zuerst ein Kompliment: Ich bin seit 3 Jahren Mitglied im Pickup-Forum, und du bist hier der erste Typ, bei dem ich tatsächlich sowas wie Respekt verspüre...

Auf einer Skala von 1 bis 10 würd ich mich bei 6 oder 7 einordnen. Viele Männer sind hübscher als ich. Aber überall wo ich hingehe, hab ich Blickkontakt mit Frauen. Wie kommt das?

Ich kann nur spekulieren: Erstens mag ich Frauen. Zweitens schau ich eine Frau gern an, wenn sie mir gefällt. Drittens hab ich große Probleme damit, mein Interesse zu verbergen - umso früher sie weiß was ich denke, desto besser. Dass ich mich verpissen soll, hat noch nie eine zu mir gesagt. Sie mögen es, wenn ein Mann ernsthaft an ihnen interessiert ist. Weil das so selten vorkommt.

(ich bin selbst aus Osteuropa)

Könnte es sein, dass osteuropäische Männer weniger lächeln als deutsche Frauen es gewohnt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungmann bin ich seit dem ich 19 war nicht mehr, denn ich bin einfach in den Puff gegangen. Seit dem habe ich um die 100 Nutten (etwas mehr als 100, vermutlich, schätzungweise zwischen 90 und 110; ich habe nur sporadisch mitgezählt) gehabt, und auch 2 Freundinnen - beide Freundinnen waren aber nur reiner Zufall, und von beidem hatte ich mich getrennt, weil es einfach zu kompliziert und nicht erfüllend war.

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Skala von 1 bis 10 würd ich mich bei 6 oder 7 einordnen. Viele Männer sind hübscher als ich. Aber überall wo ich hingehe, hab ich Blickkontakt mit Frauen. Wie kommt das?

Ich weiß es nicht. Wie kommt das? Im seltenen Fall von Blickkontakt bei mir fällt mir auch auf, dass die Dame *nie* zurücklächelt, wenn ich sie anlächel. Sie guckt nur angepisst weg, und nie wieder zurück.

Ich kann nur spekulieren: Erstens mag ich Frauen. Zweitens schau ich eine Frau gern an, wenn sie mir gefällt. Drittens hab ich große Probleme damit, mein Interesse zu verbergen - umso früher sie weiß was ich denke, desto besser.

Das geht mir prinzipiell genauso.

Dass ich mich verpissen soll, hat noch nie eine zu mir gesagt. Sie mögen es, wenn ein Mann ernsthaft an ihnen interessiert ist. Weil das so selten vorkommt.

Mein Interesse an den Frauen, die ich angesprochen habe, war eigentlich immer "ernst" - ich hätte sie wirklich gerne ernsthaft näher kennengelernt. Ich hatte nie einen einfachen Fick und einen schnellen Abschied im Sinn, auch wenn ich hier relativ laut die Meinung vertrete, dass Frauen sich selten als jenseits einer Bettgeschichte interessant präsentieren. Meine Idealvorstellung ist allerdings auch unrealistisch, somit würde ich mich mit einem netten Kennenlernen zufrieden geben. Auch wenn das Date und die Bekanntschaft ohne Sex nur zu Freundschaft führt, oder nach dem Sex nur zu Freundschaft führt. Ich bin prinzipiell immer neuen Bekanntschaften jeder Natur offen. Ich erwarte von den Mädchen eigentlich nichts außer einen menschlich-lieben Umgang mit mir - aber das scheint zu viel verlangt.

Ich hatte mich von beiden meiner Ex-Freundinnen getrennt, weil es mit beiden an einem Punkt einfach nicht mehr richtig weiterging. Aber mit beiden Ex-Freundinnen bin ich auch immernoch sehr gut befreundet. Die erste ist nach der Beziehung zu mir ziemlich abgehoben, weil ich sie nachhaltig begeistern konnte für meine Interessen, hat jetzt Abitur gemacht und studiert nachher ein STEM/MINT-Fach. Sie wird krass viel erreichen im Leben, ich freue mich sehr für sie. Die andere strippt weiter, aber das war auch ihre persönliche Entscheidung. Ich hätte ihr eine Privatschule finanziert um ordentlich Deutsch und Englisch zu lernen, und dann hier eine Lehre/Abschluss zu machen um ein normales Leben zu bekommen. Wollte sie aber nicht - sie ist noch zu jung und zu emotional abhängig um sich von der Dauerpartyszene im Rotlichtmilieu richtig distanzieren zu können.

Könnte es sein, dass osteuropäische Männer weniger lächeln als deutsche Frauen es gewohnt sind?

Ich weiß es nicht. Ich kenne nur mich. Ich lächele, wenn ich mich danach fühle. Das ist selten der Fall, außer etwas ist lustig. Das ist bei deutschen Frauen und Studentinnen allgemein (egal welcher Nationalität) wieder selten der Fall. Im Gentleman's Club bei meinen bekannten Nutten lachen wir uns immer völlig kaputt, meine Witze werden verstanden, und die Mädchen scherzen gerne mit mir.

Ich kann leider nur jede Stunde ein Mal posten, daher möchte ich anmerken, dass die Freundlichkeit der Nutten mir gegenüber nichts mit Geld zu tun hat. Ca. vier der Nutten, die ich über die letzte vier Jahre besucht hatte, gaben mir nach der ersten oder zweiten Runde einen Teil des Geldes oder das ganze Geld zurück. Mit der einen, die mir nach der ersten Runde (1 Stunde gebucht und bezahlt, 3 Stunden gemacht) das ganze Geld zurückgegeben hat, entwickelte sich eine kurze (5 Wochen) Fickbeziehung, ich hatte sie jede Woche 2-3 Mal nach Feierabend in ihrem Apartment besucht und wir haben eine Flasche Lambrusco gekippt und uns im Bett ausgetobt - gratis, wohlgemerkt (okay, ich hatte den Lambrusco gestellt, aber das ist ja ein Witz). Sie stand auf mich, ordentlich. Wir hatten die Sache dann beendet, als wir merkten, dass es ernster wurde, und sie und ich viel zu unterschiedliche Wege hatten. Seit dem kein Kontakt mehr. Mit fast jeder anderen Nutte, die ich hatte, habe ich bei Weitem mehr Zeit und intimeren Sex gehabt, als von mir bezahlt wurde.

Ich würde gerne glauben, dass es nur am Geld lag/liegt, weil dann das Gesamtbild passen würde und ich nicht hinterfragen müsste, was oder ob etwas mit mir nicht stimmt (weil dann absolut klar wäre, dass etwas mit mir nicht stimmt). Aber so muss ich einfach anmerken, dass die Freundlichkeit der Mädchen im Rotlichtmilieu tatsächlich persönlich ist, und sie die Nähe zu mir genießen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt hab ich doch einige Punkte wo ich ansetzen möchte

Ich weiß leider nicht, wie man mit normalen Frauen im Real-Life spricht, weil ich erst mit 18/19 überhaupt näheren gesellschaftlichen Kontakt zu ihnen hatte. Davor war ich völlig sozial isoliert.

Ok, was du tun musst, ist sozialen Anschluss finden. Sport, Tanzkurse, Schauspielgruppen, such dir soziale Hobbies (ich weiß nicht ob du ein Betroffener bist, aber ich sags sicherheitshalber dazu: WoW ist kein Hobby)

Dann können wir über Frauen verführen sprechen, aber zuerst musst du einmal grundlegende soziale Fähigkeiten lernen. Wie reagiert man in bestimmten Situationen richtig, kannst dir ruhig von anderen, beliebten (=sozial erfolgreichen) Menschen abschauen, aber dazu musst du erstmal mit ihnen in Kontakt kommen - also social circle aufbauen

Wie sieht es denn mit deinen sonstigen sozialen Kontakten aus, Freunden und Freundinnen. Hast du überhaupt enge Kontakte die über Bekanntschaften hinausgehen?

Ich habe zwei gute Freunde, und eine gute Freundin (meine Oneitis). Die zwei gute Freunde sind aber beide "Incel"/Dauersingles. Das ist nicht selten hier. Fast jeder Mann in meinem Alter, den ich in dieser Stadt treffe, ist Dauersingle und erfolglos bei Frauen - das geben sie nach kurzem Kennenlernen schon zu. Es gibt auch bei Weitem zu wenige Frauen hier. Die Stadt ist stark männerdominiert und fast jede Frau ist vergeben, an Männer außerhalb der Stadt, oder an den Langzeitfreund aus der Schulzeit. Die, die es nicht sind, wollen es auch nicht sein.

Eine ganze Stadt Männer die keinen Erfolg bei Frauen hat? Das kann ich nicht glauben. Du hast ein vollkommen falsches Bild von der Realität

Glaubst du eine Discoschlampe ist sauberer? Aber lassen wir das - diese Diskussion will ich mit einer Frau gar nicht führen. Euere Ablehnung gegenüber Prostitution ist ein klarer Fall von Angst über Machtverlust, weil Prostitution euch daran hindert, Männer durch Sex zu kontrollieren - deswegen die unüberlegte, indoktrinierte Ablehnung von Männer, die offen der Prostitution gegenüber stehen. Das ist aber absolut irrelevant, weil niemand in meinem Real-Life davon weiß, was ich nachts mache.

Wieder falsches Bild von der Realität, Frauen sind keine Monster die dich fressen wenn du nicht aufpasst, sondern Menschen die Liebe und Wertschätzung erfahren wollen

Frauen riechen deine Bedürftigkeit von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem!

Ich kann mir schwer vorstellen, wie dieses Riechen zu Stande kommen soll. Frauen haben keine übersinnliche Wahrnehmung

Es geht nicht um übersinnliche Wahrnehmung, sondern darum zu verstehen was in sozialen Situationen abgeht. "Menschen lesen zu können" lernt man mit der Erfahrung und schöne Frauen haben allgemein recht viel Erfahrung, weil sie oft angesprochen werden. Du kannst ja mal üben Clubs zu "screenen", setz dich mit einem Freund zusammen in ein ruhiges Eck, bestellt dir ein Bier und schau dir die Leute einfach mal an. Wo sind Gruppen, wie bilden sich neue. Welche Mädels zeigen dass sie angesprochen werden wollen, welche sind mit Freund da, wie reagieren Frauengruppen wenn eine von ihnen angesprochen wird, etc. schau einfach mal was abgeht, versuch auch zu erraten was passieren könnte und vergleich das mit dem tatsächlichen Resultat (daran siehst du wie gut deine Einschätzung ist)

Bislang liest sich das so, als wären die einzigen Frauen, mit denen du in deinem Leben generell Umgang hast, Prostituierte. Das kann nicht gutgehen....

Das sind die einzige Frauen, die mit mir umgehen, wie mit einem normalen Mann. Auch, wenn ich sie zufällig in der Stadt treffe, gehe ich ab und zu mit ihnen Kaffee trinken. Es sind im Wesentlichen einfach normale junge Mädchen, die aus beschissenen sozialen Verhältnissen kommen. Sie sind einfach freundlich zu mir, und das schätze ich, im Gegensatz zu den hyperzickigen Studentinnen und Abiturientinnen, die sich verhalten, als wären sie Gottes Geschenk an die Menschheit - dabei sind sie am Wochenende größtenteils nutzlose Alkis.

Schon wieder, du hast extreme Vorurteile, die definitiv an Sexismus grenzen. Du stellst Bedingungen wie Frauen mit dir umgehen sollen, behandelst sie aber selbst schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass du körpersprachlich einen unangenehmen EIndruck machst oder einfach die falschen Frauen ansprichst. Eher aber Ersteres. Ist äußerst selten, dass Frauen einen persönlich angreifen, selbst wenn deine Opener noch so plump sein sollten. Aussehen spielt in diesem Fall definitiv keine Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thames: Zu dem Gesprächs-Screenshot, den ich gerade jetzt erst gesehen habe. Diese anfängliche Nachfrage, warum das Mädel keinen Freund hat, kommt komisch und da sie ohnehin ein wenig asi ist, beginnt sie zu beleidigen (Falsches Screening! Such dir gebildetere Frauen). Des Weiteren entspricht sie nicht deinem Stereotyp. Du wärst eher für Studentinnen (Bild 1 & 2) bzw. alternative Chics (Bild 3) angesagt. Wenn du solche Asi-Weiber klarmachen willst, bau Muskeln auf, schneid dir eine Glatze und wirf dich in deine besten G-Starraw-Klamotten. Dann noch eine Prise Dominanz und Scheiß-Egal-Verhalten - Dann hast du sie. Aber so nicht.

Du kannst mir gerne deine Facebook Zugangsdaten geben, dann werde ICH mit DEINEM Profil eine Frau klarmachen, damit du siehst, dass es nicht an deinem Aussehen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thames: Zu dem Gesprächs-Screenshot, den ich gerade jetzt erst gesehen habe. Diese anfängliche Nachfrage, warum das Mädel keinen Freund hat, kommt komisch und da sie ohnehin ein wenig asi ist, beginnt sie zu beleidigen (Falsches Screening! Such dir gebildetere Frauen). Des Weiteren entspricht sie nicht deinem Stereotyp. Du wärst eher für Studentinnen (Bild 1 & 2) bzw. alternative Chics (Bild 3) angesagt. Wenn du solche Asi-Weiber klarmachen willst, bau Muskeln auf, schneid dir eine Glatze und wirf dich in deine besten G-Starraw-Klamotten. Dann noch eine Prise Dominanz und Scheiß-Egal-Verhalten - Dann hast du sie. Aber so nicht.

Naja, sie ist Abiturientin, und demnächst Studentin. Das hat denke ich mit Bildung wenig zu tun. Asoziales Verhalten von Frauen ist relativ normal, weil sie jeden Scheiß machen können, ohne dass sie jemand zurechtweist - das wäre ja politisch inkorrekt. Auch auf der Uni schimpfen, schreien und maulen die Studentinnen gerne herum, wie ich es selbst von Bauarbeitern nie gehört habe. Die männliche Studenten sind meistens ruhig und gefasst.

Du kannst mir gerne deine Facebook Zugangsdaten geben, dann werde ICH mit DEINEM Profil eine Frau klarmachen, damit du siehst, dass es nicht an deinem Aussehen liegt.

Danke, aber das geht nicht. Ich habe zu viele private Information in den Unterhaltungen und Leute in meiner Friend's List, die nur für mich sichtbar ist. Mir wird übrigens langsam klar, dass mein Aussehen kein Problem darstellt.

Es ist viel mehr meine Gesichtsmimik, mein Verhalten und meine nach Außen getragene Persönlichkeit, die völlig im Arsch ist, weil ich ziemlich tiefliegende psychische Probleme zu haben scheine.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na erst mal Glückwunsch zum knacken der 100er Marke, des schafft nicht jeder

Im Puff? Mehr als 5.000,— € und die nötigen Schmerzfreiheit braucht es da doch nicht.

Oha, das ist interessant. Mir scheint als gäbe es hier sehr große Diskrepanzen was die Ansprüche und Zufriedenheit angeht. Auf der einen Seite gibt es User, die sich mit den optisch nicht so gefragten Mädels sehr zufrieden geben (was ja auch total ok ist). Auf der anderen Seite dann wiederum welche die sich ausschließlich auf die wenigen äußerst beliebten HBs konzentrieren und damit auch entsprechend häufig abgewiesen werden. Wenn dann beide Sorten in Threads wie diesen aufeinander treffen, ist für entsprechendes Unverständnis auf beiden Seiten gesorgt.

Optik ist nicht alles. Natürlich ist es ‚einfacher‘ die durchschnittliche Studentin auf der Uni-Party abzuschleppen als das jedem Schönheitsideal entsprechende und bis aufs äußerste rausgeputze und aufpolierte Club-Sternchen. Genauso dürfte aber die natürlich attraktive, zurückhaltendere Frau mit eher kleinerem Social Circle beim Flirten fehlertoleranter sein, als die mittelmäßig gutaussehende Partymaus, die dreimal die Woche ausgeht und dementsprechend schon alle erdenklichen Anmachen bis zum Abwinken hinter sich hat.

Grundsätzlich ändern auch alle Pick-Up-Ticks und -Tricks nichts an der eisernen Regel: Jeder und jede datet grundsätzlich immer in der eigenen ‚Liga‘. Sowohl was das optische als auch die Persönlichkeit angeht. Wenn man ‚bessere‘ Frauen haben will, muss man halt selber auch in eine andere Liga aufsteigen. Optische und Persönlichkeits-Merkmale lassen sich dabei natürlich bis zu einem gewissen Maß gegenseitig ausgleichen. D.h. man muss kein Supermodel sein um richtig heiße, intelligente und liebe Frauen zu verführen, wenn man dafür andere Qualitäten besitzt. Mangelt es aber an beidem, findet sich das natürlich auch im Ergebnis wieder…

Zu dir, Thame:

Dass es nicht an deinem Aussehen liegt, ist glaube ich inzwischen zweifelsfrei festgestellt worden. Es liegt allerdings auch nicht an all den Frauen, wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, sondern dann ganz sicher an deinem Verhalten.

Natürlich stimm es, dass Huren grundsätzlich gegenüber jedem zahlenden Kunden freundlich und aufmerksam sind – schließlich ist das ihr Beruf, für den sie bezahlt werden. Wenn es aber stimmt, dass du bei ihnen auch außerhalb der geschäftlichen Situationen gut ankamst, deutet es ja zumindest darauf hin, dass du grundsätzlich in der Lage bist, mit Frauen umzugehen. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, inwiefern sich deine Einstellung und dein Herangehen gegenüber Huren und gegenüber „Discoschlampen“ unterscheidet, und ob sich das nicht zumindest unbewusst auf dein Verhalten auswirkt. Ich vermute sehr stark, dass sich damit ein Großteil deines fehlenden Erfolges erklären lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde: Wie ist Dein Verhältnis zu Deiner Mutter/Großmutter/Schwestern, bzw. anderen weiblichen Personen in Deinem Umfeld - sofern es sie gibt? Bist du ohne Mutter aufgewachsen? Was für ein Frauenbild wurde Dir vorgelebt, was für ein Typus Mann ist dein Vater? Hast Du darüber mal reflektiert? Also woher diese Denke kommt und wie Du offenbar alles dafür tust, um Deine Weltsicht zu bestätigen? Ich würde mal vermuten, in einer Welt in der Frauen (außer Prostituerte) nett, freundlich, sozial und warmherzig wären würdest Du überhaupt nicht klarkommen.

Von dem was ich so von Dir gelesen habe, solltest Du vielleicht einige Dinge aus Deiner Vergangenheit aufarbeiten, Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Du das nicht gerne hörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ist interessant. Mir scheint als gäbe es hier sehr große Diskrepanzen was die Ansprüche und Zufriedenheit angeht. Auf der einen Seite gibt es User, die sich mit den optisch nicht so gefragten Mädels sehr zufrieden geben (was ja auch total ok ist). Auf der anderen Seite dann wiederum welche die sich ausschließlich auf die wenigen äußerst beliebten HBs konzentrieren und damit auch entsprechend häufig abgewiesen werden. Wenn dann beide Sorten in Threads wie diesen aufeinander treffen, ist für entsprechendes Unverständnis auf beiden Seiten gesorgt.

Optik ist nicht alles. Natürlich ist es ‚einfacher‘ die durchschnittliche Studentin auf der Uni-Party abzuschleppen als das jedem Schönheitsideal entsprechende und bis aufs äußerste rausgeputze und aufpolierte Club-Sternchen. Genauso dürfte aber die natürlich attraktive, zurückhaltendere Frau mit eher kleinerem Social Circle beim Flirten fehlertoleranter sein, als die mittelmäßig gutaussehende Partymaus, die dreimal die Woche ausgeht und dementsprechend schon alle erdenklichen Anmachen bis zum Abwinken hinter sich hat.

Grundsätzlich ändern auch alle Pick-Up-Ticks und -Tricks nichts an der eisernen Regel: Jeder und jede datet grundsätzlich immer in der eigenen ‚Liga‘. Sowohl was das optische als auch die Persönlichkeit angeht. Wenn man ‚bessere‘ Frauen haben will, muss man halt selber auch in eine andere Liga aufsteigen. Optische und Persönlichkeits-Merkmale lassen sich dabei natürlich bis zu einem gewissen Maß gegenseitig ausgleichen. D.h. man muss kein Supermodel sein um richtig heiße, intelligente und liebe Frauen zu verführen, wenn man dafür andere Qualitäten besitzt. Mangelt es aber an beidem, findet sich das natürlich auch im Ergebnis wieder…

Interessante Infos. Danke! Bisher las ich hier immer wieder von Spitzen HB, die mit solidem Game für jedermann durchaus zu verführen sind. Deine Aussage relativiert dies ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie Ersatzteil - jedenfalls solange sie ein Selbstwertproblem haben, an das man andocken kann. Ob solche Frauen für dich erstrebenswert sind, musst du selbst eroieren.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Infos. Danke! Bisher las ich hier immer wieder von Spitzen HB, die mit solidem Game für jedermann durchaus zu verführen sind. Deine Aussage relativiert dies ein wenig.

Das hängt von der Definition von solidem Game ab. Wer darunter nur versteht, seine Marketing-Skills zu schärfen anstatt auch an der Qualität des Produktes zu arbeiten, wird irgendwann an eine natürliche Grenze stoßen. Natürlich gibt es immer wieder Leute, die einem auch die sprichwörtlich Scheiße abkaufen, wenn man sie nur geschickt genug anpreist, aber wenn man stattdessen noch ein echt geiles Produkt hat, wird es deutlich einfacher und erfolgreicher.

Zu solidem Game zähle ich nicht nur sich ein paar kommunikative Tricks für den Umgang mit Frauen anzutrainieren und auch nicht nur, allgemein seine kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern. Für mich gehören da auch Dinge dazu, wie, den eigenen Style überarbeiten, durch Sport, Training und Ernährung für einen gesunden gutaussehenden Körper zu sorgen, sich zu einer interessanten Persönlichkeit zu entwickeln, die Dinge erlebt, von denen sie erzählen kann, den Umgang mit Menschen und das Verständnis sozialer Interaktionen zu durchschauen um diese nutzen zu können, den eigenen Bekanntheitsgrad und das Ansehen steigern, usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mit Selbstwertproblem sind für mich bezüglich einer langfristigen Beziehung natürlich nicht erstrebenswert. In anderer Hinsicht allerdings schon. Kannst du das "Andocken" daher ein wenig präzisieren bzw. hast du ein Link für mich parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Link parat ... mach die Erfahrungen mal lieber in der Praxis. Ich meine damit, dass man z. B. einer Frau auf Aufmerksamkeitssuche die Aufmerksamkeit entzieht. Somit kannst du auch Frauen, welche deutlich über deiner Liga unterwegs sind für dich gewinnen. Wenn die dann erst einmal mit dir geschlafen haben, ist es relativ egal, wie du aussiehst. Natürlich hast du dann immer noch Probleme, wenn sie auf heißere Typen trifft, aber dann kannst du wieder wie vor dem ersten Date verfahren und gewinnst sie so zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei gute Freunde, und eine gute Freundin (meine Oneitis). Die zwei gute Freunde sind aber beide "Incel"/Dauersingles. Das ist nicht selten hier. Fast jeder Mann in meinem Alter, den ich in dieser Stadt treffe, ist Dauersingle und erfolglos bei Frauen - das geben sie nach kurzem Kennenlernen schon zu. Es gibt auch bei Weitem zu wenige Frauen hier. Die Stadt ist stark männerdominiert und fast jede Frau ist vergeben, an Männer außerhalb der Stadt, oder an den Langzeitfreund aus der Schulzeit. Die, die es nicht sind, wollen es auch nicht sein.

Eine ganze Stadt Männer die keinen Erfolg bei Frauen hat? Das kann ich nicht glauben. Du hast ein vollkommen falsches Bild von der Realität

Was der TE schreibt ist leider sehr wohl möglich. Es gibt in Deutschland einige Städte, in denen mit Ausnahme einer großen technischen Hochschule mit stark männerlastigen MINT-Studienfächern in dem Alterssegment total tote Hose ist. Wenn die Kerle nicht noch daheim eine Freundin aus der Schulzeit haben, mit der sie eine Wochenendbeziehung führen oder das Glück hatten, auf einer Campusparty eine der Studentinnen kennenzulernen, die mit dem Bus aus einer anderen Stadt mit frauenlastiger Uni herangekarrt wurde, dann dürfen sie ganz genau das erleben, wovon der TE hier berichtet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Passau ist es dafür genau andersrum. Da hocken die Weiber aufeinander. Wenn hier die Politik die entsprechenden Hochschulen räumlich geschickt ansiedeln würde, wäre das für die Geburtenrate sicher hlfreich. Es ist halt leider nicht gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Passau ist es dafür genau andersrum. Da hocken die Weiber aufeinander. Wenn hier die Politik die entsprechenden Hochschulen räumlich geschickt ansiedeln würde, wäre das für die Geburtenrate sicher hlfreich. Es ist halt leider nicht gewollt.

Stattdessen machen wir lieber Männer wie Thame für etwas persönlich verantwortlich, was in Wirklichkeit ein strukturelles Problem ist das auf bildungspolitisches Versagen beruht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Nutten?! Ja wie krass! :bad:

du musst dich nicht wie ein Paradiesvogel kleiden um aufzufallen und bei dir liegt es nicht nur an deinem Äusseren. Leg doch mal eine Pause ein: mit den NUTTEN und mit den Frauen und arbeite an deinem Inneren.

Frauen riechen deine Bedürftigkeit von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem!

Ich bin auch kein Freund der Prostitution aber wo wäre denn da der Unterschied wenn er anstatt Prostituierte mit Frauen Sex gehabt hätte, die keine Prostituierte waren und dadurch ebenso viele Sexualpartnerinnen gehabt hätte?

Prostituierte sind auch Menschen und so wie oft manche Frauen mit fremden Typen einfach Sex haben, da können sie teilweise auch mit Prostituierten mithalten von der Anzahl an Männern und kriegen dafür nicht mal Geld.

An den TE, Du hattest doch schon mal Freundinnen von daher scheinst Du doch irgendwie auf Frauen zu wirken, wenn auch nur auf wenige aber besser wie nichts und dann wirst Du auch sicher wieder eine kennenlernen, sei einfach Du selbst und versuche es weiterhin.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.