Reaktion auf Arroganz

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin in einer Beziehung und beschäftige mich erst seid 1-2 Tagen mit dem Thema der weiblichen Psychologie.

Frage: Wie reagiere ich auf ein Arrogates Verhalten meiner Freundin ohne mein Frame zu verlieren?

Situation: Sie: In einem Buchstabierwettbewerb würde ich dich um Längen schlagen!

Mir viel einfach nichts ein was ich erwiedern konnte und muss eingestehen, meinen Frame in dieser SItuation verloren zu haben.

Danke!

ichmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren ist eh gut oder einfach auf den Kopf tätscheln und grossväterlich sagen:"ich weiß :D".

Wenn sie so etwas sagt: Hey cool, letztens hat mich eine Frau in der Uni/auf der Arbeit etc, angesprochen, wie Fotzenejakulat buchstabiert wird.....Vielleicht kannst Du helfen.

Oder: Dafür kann ich furzen wie ein Ochse, wenn man an meinem kleinen Finger zieht. Oder ich kann machen, dass die Luft stinkt. bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mich? Ja, ich reagiere auf Shit-Tests teilweise sehr hart oder ignoriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xylofon oder bisschen schwerer Acetylsalicylsäure,

Portemonnaie oder Portmonee?

Viel Spaß mit Deiner Freundin beim Buchstabieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Mal davon abgesehen, dass sie wohl recht hat, war das nicht wirklich arrogant.

Ein harmloser und eher witzig gemeinter kleiner Shit-Test.

Ein simples "und dafür lieb ich dich doch auch, meine kleine Buchstabier-Maus" hätte es schon getan.

bearbeitet von Endboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin in einer Beziehung und beschäftige mich erst seid 1-2 Tagen mit dem Thema der weiblichen Psychologie.

Frage: Wie reagiere ich auf ein Arrogates Verhalten meiner Freundin ohne mein Frame zu verlieren?

Situation: Sie: In einem Buchstabierwettbewerb würde ich dich um Längen schlagen!

Mir viel einfach nichts ein was ich erwiedern konnte und muss eingestehen, meinen Frame in dieser SItuation verloren zu haben.

Danke!

ichmann

Hey ichmann buchstabier mal seid :-)

das Wort "seit" wird bei Zeitangaben verwendet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin in einer Beziehung und beschäftige mich erst seid 1-2 Tagen mit dem Thema der weiblichen Psychologie.

Frage: Wie reagiere ich auf ein Arrogates Verhalten meiner Freundin ohne mein Frame zu verlieren?

Situation: Sie: In einem Buchstabierwettbewerb würde ich dich um Längen schlagen!

Mir viel einfach nichts ein was ich erwiedern konnte und muss eingestehen, meinen Frame in dieser SItuation verloren zu haben.

Danke!

ichmann

Na, wo sie Recht hat... ;-)

*seit

*arrogantes Verhalten

*meinen Frame

*fiel

*erwidern

Vielleicht war das ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Freundin. Du solltest bei ihr eigentlich keine unnötige Hemmungen haben. Da kannst du schon was erotisch-freches sagen, und dabei sie anzwinkern/angrinsen, anstatt so einen unfundierten Dummschwall einfach stehen zu lassen. Spontan fällt mir sowas ein: "Freut mich. Jetzt buchstabiere mir schön langsam 'f*ck mich hart'", idealerweise drückst du sie dabei gegen das nächstbeste Objekt und ziehst sie aus. Nicht vergessen, sie daran zu erinnern, dass sie weiterbuchstabieren soll. Immerhin kann sie es ja so gut. Meine erste Freundin hatte auch gelegentlich Anwandlungen von Größenwahn. Ich habe nichts gegen echte Fähigkeiten, und lobe diese dann auch. Aber wenn sie dann daherkommt mit "Ich kann einen stehenden Spagat! Das kannst du sicher nicht! Äääätsch", kann es aber dann nicht vorweisen, na, dann ist das, was kommt, einfach sowas von ihre Schuld - äääätsch. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buchstabiere falsch und flüstere was "erotisch-freches", zwinkere und grinse wie ein Lude und denke bloß nicht über Orthografie nach!

Ja, sie wird ihn ficken!

Und Cock, Cum, Deepthroat, Threesome, BDMS SadoHardo buchstabieren und dabei, keine Ahnung wie das heißt, vergessen.

Am besten drückst Du sie gleich auf den faustgroßen Tischdildo und ihr fistet danach 'ne Runde.

Was manche hier für Tipps geben. Erinnert mich echt an bestimmte Internetseiten.

Es gibt ja einerseits "Muss man nicht wissen, wäre aber besser" und andererseits "Muss man einfach wissen".

Was hast Du falsch buchstabiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.