Chriszou 100 Beitrag melden Mai 13, 2013 erstellt Hallo zusammen,ich brauche mal einen Tipp : Es passiert immer wieder, dass meine HB´s denken ich sei sauer oder nicht mehr interessiert, wenn ich mich ein paar Tage nicht mehr bei ihnen melde. Habe zurzeit 3 HB´s, wovon eine sich richtung LTR entwickeln KÖNNTE. ( 6 Dates, Sex ). Da zwischen mir und ihr inzwischen eine Verbindung aufgebaut ist, ist sie ständig immer am zweifeln, wenn ich ihr mal einen Tag nicht schreibe und denkt ich wäre nicht mehr interessiert. Auch wenn ich dann sage, dass ich viel zu tun habe und deswegen nicht schreibe, wird mir ständig gesagt, dass so eine SMS mal eben abgeschickt werden kann, was ja eigentlich auch stimmt. Ich habe einfach nur garkein Interesse SMS zu schreiben, wenn ich das sage, dann denken die HB´s immer sofort was schlechtes und fragen dann sowas wie : Wie soll das dann alles funktionieren ?Was sagt ihr immer zu euren HB´s ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Also auf so ein Drama hätte ich keine Zeit/Lust. Würde ich auch so sagen. Das Problem ist halt, dass heute viele Leute nichts mehr mit Ihrer Zeit anzufangen wissen und dauerhaft auf ihr Handy starren und hoffen, dass sie jemand mag und ihnen die Langeweile vertreibt. Drama ignorieren und zur Not Nummer löschen und next, also so würde ich es machen. Wenn dich eine Frau schon vorher nervt würde ich schon gar nicht an eine LTR denken, denn dann wirds bestimmt nicht besser werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Also auf so ein Drama hätte ich keine Zeit/Lust. Würde ich auch so sagen.Das Problem ist halt, dass heute viele Leute nichts mehr mit Ihrer Zeit anzufangen wissen und dauerhaft auf ihr Handy starren und hoffen, dass sie jemand mag und ihnen die Langeweile vertreibt. Drama ignorieren und zur Not Nummer löschen und next, also so würde ich es machen.Wenn dich eine Frau schon vorher nervt würde ich schon gar nicht an eine LTR denken, denn dann wirds bestimmt nicht besser werden.Kannst dir warscheinlich garnicht vorstellen, wie schlimm die Mädchen damit sind in meinem Alter. ( Also so die 17-20 Jährigen ). Es passiert mir leider fast immer. Sie merkt auch, dass sie es auf eine LTR hinauslaufenkönnte, deswegen wünscht sie sich mehr Kontakt, also auch sich mal melden etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen