29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 21

2) 21 u HB: 8/10

3) 2

4) frenchkiss

auch am brust/wange/hals geküsst...

5)

Sie ist das braveste asiatische Mädchen, das ich bisher in meinem Leben gesehen habe und studiert zur Zeit mit mir an ner TU. Es besteht schon von Anfang an Interesse von beiden Seiten. Sie ist sehr beliebt und gefragt und wahrscheinlich wollen bei uns mind. 10 Typen was mit ihr haben weil TU. Ich war mit ihr und 2 weiteren Freunden in Amsterdam und wir haben am Anfang nur Händchen gehalten - Ich konnte halt nicht so viel eskalieren, weil wir nie alleine waren. Als ich sie zu aufdringlich in der Öffentlichkeit geküsst habe, hab ich es fast verhauen. Und Ich hab später fast nen Korb bekommen, weil ich ihr in Amsterdam meine Liebe indirekt gestanden habe und manche shittest nicht bestanden habe. Als wir heim gingen habe ich sie "runtergemacht" und etwas ignoriert weil wir durch ihre Fehler von der HB fast den Zug nach Deutschland verpasst haben. Ich hab mein Laptop (wirklich aus Versehen) bei der Familie vergessen und tat so, als wäre ich sehr traurig und habe die ganze Zeit geschwiegen. Sie hat mich dann die ganze Zeit am Gesicht angefasst und versuchte mit mir zu reden und aufzuheitern und zeigte auch Interesse. Gestern Nacht bis heute morgen habe ich bei ihr (HB) geschlafen...und heute morgen habe ich mit ihr rumgemacht -vielleicht ne Stunde lang ( siehe oben). Am Anfang wollte sie mich friendzonen und sagte die ganze Zeit ich sei nur ein Kumpel und sollte gehen. Mir war es egal und ich habe ihr an den erogenen Stellen geküsst( Hals/Ohr/Mund/Frenchkiss). Sie hat glaube ich wirklich gestöhnt - weil sie mit ihren Händen an mich geklammert hat beim küssen und ihre Beine so komisch bewegt . Sie versucht es immer wieder zu widerstehen, kann es aber nicht sobald ich sie wieder am Hals küsste. Ich hab dort aufgehört wo es am besten war und hoffte sie wolle mehr. Die HB erzählte mir, dass sie ihren Traummann in Vietnam heiraten will, den sie vor 4 Jahren kennengelernt hat und dass sie keine Interesse an mir hat( angeblich ernst gemeint und sehr oft wiederholt) , was ich NICHT ERSNT nehme, weil ich es fürn shittest halte. Ich blieb cool sagte auch dass "sie in 4 Jahren heiraten kann, wen sie will - jedoch wäre ich dann sehr traurig". Sie will nur mit jemandem zusammen sein, den sie auch wirklich heiraten will (shittest?). Am Ende habe ich ihr auch gesagt dass ich ne ernste Beziehung will - was sie auch will( sie meinte jedoch nicht mit mir aber wahrscheinlich ist es wieder ein shittest). Als ich ging lies sie mich nicht mehr küssen und sie meinte sie mich nie wieder sehen. Sie meinte, sie wird es ihrem ehemaligen Freund aus Vietnam petzen will - der Typ, den sie in 4 Jahren heiraten will - wenn sie dann fertig ist mit ihrem Master ( ich bin auch Vietnamese). Ich sagte ok zum HB und : "du kannst ihn von mir grüßen lassen ... ich würde gerne mit ihm sprechen. Wir wären vielleicht dann Freunde usw". Darauf hin schmunzte sie süß und ich sagte: " Wir sehen uns wieder". Sie sagte "nein, ich will dich nie wieder sehen." Allgemein war die stimmung sehr locker und ich hab keine Ahnung was sie davon ernst meint hat und für mich war alle negative Sachen, was von ihr kam, nur shittests. So wirklich habe jedoch wenig Gefühle für sie entwickelt aber vielleicht kommts noch. Ich will eigentlich wahrscheinlich ne ernste Beziehung mit ihr. Sie will nicht das ich die Sache heute unserem Freundeskreis erzähle, weil die alle auf die stehen...was aus ihrer Sicht selbstverständlich ist. Wahrscheinlich werde ich die Sache hier auch unter Freunden geheim halten.

6) FRAGE: sollte ich sie jetzt Freezen und dann vielleicht erst in ner Woche anrufen/anschreiben/besuchen oder sollte ich sie jetzt schon anschreiben.

ich denke wenn ich sie jetzt anschreibe dann verliere ich an Attraction oder? wenn nicht von beiden...dann sollte ich was tun?

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jedoch keine Gefühle für sie entwickelt [...] Ich will eigentlich ne ernste Beziehung mit ihr.

hä? wieso willst du denn dann ne Beziehung?

um sie rumzeigen zu können oder um Sex zu haben?

Wenn du mit dieser Beziehungsneedyness weiter machst, dann wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ätzend.

Die Frau hat mir zu viele LSE-Merkmale. Die ist nicht brav, sondern hat einfach kein Selbstvertrauen. Dein Game ist im Übrigen auch nicht optimal gewesen.

Willst Du sie haben, behandel sie schlecht. Mach sie nieder wegen Kleinigkeiten, natürlich freundlich/witzig. Kalibriere es. Sei extrem dominant. Du fragst nicht nach einem Date, sondern sagst ihr, dass sie heute abend mit Dir Cocktails trinken geht. Natürlich alleine. Du nimmst sie mit zu Dir und ballerst sie richtig hart. Mach Dich auf heftige LMR und Shit-Tests gefasst.

Danach wirst Du eine Menge Drama haben. Die Frau ist mir extrem unsympathisch. Wenn Du all das, was ich Dir gesagt habe, nicht 100%ig durchhalten kannst und noch nicht so weit bist, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hat schon LSE Züge. Mich nervt so ein Shittestgewitter extrem. Aber gut, trotzdem sehe ich da Potential, musst halt mal richtig stumpf durcheskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgesetzer Frame- Merkt jede Frau sofort.

Du gestehst einer Frau deine Liebe, ohne sie anständig voher verführt zu haben, geschweige denn sie richtig zu kennen...Abturner!

Du hast sie in der Öffenlickeit bedrängt und wolltest sie küssen?.. Targets immer isoliern..Das sind nur 2 Sachen von vielen... Solltest dich dringends einlesen.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Klingt alles nach Schauspielschule und auswendig gelerntes PU Zeugs. Das bist nicht du und das würd ich dir auch nicht abkaufen.

Grüße

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber meine frage war ob ich sie freezen soll oder nicht? und wie lange wenn

wenn nicht dann was und wann tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage macht keinen Sinn....ich habe Dir schon geschrieben, was Du tun sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber meine frage war ob ich sie freezen soll oder nicht? und wie lange wenn

Ein FO ist bei dir so effektiv wie ein Furz im Winde.. Denn du willst etwas damit bezwecken.

Ein FO ist erst dann ein FO wenn du ihn nicht bemerkst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegrennen

Knackig auf den Punkt gebracht, den Ärger mit der kann selbst der beste Sex nicht wettmachen (davon ab: Gibt es besten Sex mit dem bravsten Mädchen überhaupt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FO ist bei dir so effektiv wie ein Furz im Winde.. Denn du willst etwas damit bezwecken.

Ein FO ist erst dann ein FO wenn du ihn nicht bemerkst..

wieso ist FO wie ein Furz im Winde...sie sagt doch sie will mich nicht mehr sehen (shittest ?). Ich kann die HB heute abends doch nicht einfach anrufen und sagen sie solle mit mir was unternehmen oder?

vielleicht ein paar Tage abwarten oder? Vielleicht denkt sie dann: " warum ruft er mich nicht mehr an obwohl er mich liebt...vielleicht sollte ich ihn anrufen?"

wenn ich sie schon heute anrufe, muss ich stark damit rechnen dass sie "nein" sagt oder nicht? ich weiß wo sie wohnt aber das ist das selber...sie macht mir vielleicht die Tür nicht auf wenn ich zu ihr gehe und das wäre sehr peinlich. Denke ich hier richtig?

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht denkt sie dann: " warum ruft er mich nicht mehr an obwohl er mich liebt...

Wird sie nicht! Garantiert!

Sie hat dieses asatische Prinzessinnen-Gehabe, sie genießt die Aufmerksamkeit in allen Zügen und ist sich ihrer Exotic perfekt bewusst, obwohl sie wie das kleine unschuldige Mädchen wirkt, dass noch nichtmal die böse schwere Tür aufkriegt und etwas hilflos mit ihren kleinen Schühchen herumtrappelt.

Wenn du einen gut gemeinten Rat willst: Laufe!

Wenn du einen weisen Rat willst: Lerne!

Lerne, wie perfide diese Art Frauen ein mächtiges Spiel spielen. So mächtig, dass man einen verdammt harten PU-Frame braucht, um das überhaupt zu erkennen und sich in Sicherheit zu bringen...

Vorraussetzung: Ljbf-Land und zwar von dir initiiert.

Ich kenne seit vielen Jahren so eine und die kenne ich gut. Es ist einfach Wahnsinn, die zu beobachten, wie sie alle, alle Typen und sogar die meisten Frauen derartig um den Finger wickelt, dass man sich nur noch frägt, dass die sich das alle bieten lassen.

Im Ernst, die schafft es sogar, dass eine Freundin ihr beim Aussteigen aus dem Auto hilft und ihr auch die Tür öffnet. Dabei fällt es noch nichtmal auf, es wirkt einfach so selbstverständlich als müsste es so sein.

Wenn man es erkennt, kann man viel lernen für das Game bei anderen Asiatinnen, als Erstes, dass alle Alarmglocken läuten, als Zweites, wie man sich in Sicherheit bringt und als drittes, dass man solche besser gar nicht gamed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab HB heute angerufen nach dem sie meine Bilder bei facebook, die ich grade upgeloadet hab, geliked hat weil ich dachte dass sie was von mir will und dass sie wollte, dass ich mich melde.

ich rufte sie an um 0 Uhr:

Ich : Hi was machst du

Sie : ich lerne grade

Ich : ich wollte kurz mit dir reden. Mein Bett ist kaputt (nicht wahr).

kann ich heute zu dir?

Sie : nein du kommst jetzt nicht zu mir.

Ich : doch ich gehe jetzt zu dir.

Sie: wenn du jetzt kommst rufe ich die Bullen. - aufgelegt

Ich schrieb ihr noch später bei facebook:

Ich: jetzt muss ich auf dem Boden schlafen und du weißt dass meine Heizung auch kaputt ist (ist aber wahr und sie weißt das auch). Sorry falls du mich falsch verstanden hast.

Sie : Ok gut aber du solltest mich nicht fragen ob du um 0 zu mir kommen kannst. Am besten gehst du zu nem Kumpel und nicht zu mir. Die Leute werden mich falsch verstehen( und mich für ne Tusse halten - weil sie in nem Wohnheim wohnt und viele Leute mich und sie kennen . Und will nicht dass wir zusammen gesehn werden.)

Ich: aber keine hat so einen großes, weiches Bett wie du.

Sie: mein Bett ist nicht für dich. träumt weiter!

Ich: sorry falls ich überstürzt habe, kommt nicht mehr vor. Wollen wir morgen zusammen essen gehen.

Sie: Entschuldigung, aber ich habe es dir bereits gesagt wir sind nur gute Freunde ( das letzte mal hat sie das auch gesagt und wir haben trotzdem rumgemacht, auch wenn sie nichts von mir will)

Ich denke du bist ein guter Freund, der im gleichen Alter ist wie ich. (sie erwähnte mal dass weil sie einen Freund haben will der älter ist als ihr oder so - ist mir aber egal und ist keine Hürde)

Das wars.

Ich: gute Nacht.

Sie : G9 :)

OK , ist klar - ihc würde gefrienzoned weil ich zu viele Fehler gemach habe.

und Ich weiß ich habe es verhauen, bin ja absoluter Neuling und habe keine Erfahrung. jetzt will ich sie mehr als sie mich will und das ist abturnen ich weiß. ich war auch zu needy

ICH WILL SIE NICHT NEXTEN. ich will gewinnen.

Nächste Woche am Dienstag kann ich zu ihr kommen weil ich ihr Lieblingsessen kochen werde und die wollte das ewig schon essen. ( Lieblingsgemüse aus der Heimat und das Zeug gibts nicht hier - ist also fast garnicht zu kriegen)

FRAGE:

ein Freund mit Erfahrung meint ich sollte sie wie eine gute Kumpeline behandeln und keine Gefühle zeigen. dann bin ich auf ihrer Ebene. Irgendwann haben sie dann Vertrauen bei mir aufgebaut und dann kann ich irgendwann wieder auf ihr Bett schlafen wie gestern und dann geht es wieder von vorne los aber das nächste Mal muss ich durch eskalieren. Hat mein Freund mit dem Plan Recht?

wie hier einige beschrieben haben - hat sie wenig selbstbewusst sein(LSE) . Soll ich sie demnächst schlecht behandeln ( mit Humor) auch wenn sie halt ne Kumpeline ist? halt nicht persönlich meinen aber schon so bei jeder Kleinigkeit runtermachen - jedoch spaßig.

Sie erstmal nur im Auge behalten und andere Frauen klarmachen um sie eifersüchtig zu machen. Ich habe noch andere HB zur Auswahl (ich will jedoch nichts von den auch wenn die nicht soo schlecht aussehen).

was ich an mir ändern kann : nicht mehr needy sein und zu fitness gehen ( sie steht auf 6pack und so). Mehr Erfahrungen Sammeln, wie man mit Frauen umgeht.

DENKE ICH HIER RICHTIG UND WAS SOLL ICH SONST NOCH SO BEACHTEN?

WIE GESAGT ICH WILL NICHT AUFGEBEN.

danke

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du irgendwie behindert oder so? Lass das arme Mädchen in Ruhe.

Sie: wenn du jetzt kommst rufe ich die Bullen. - aufgelegt

Ja, wird Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir eigentlich klar, dass du die inzwischen massiv belästigst und sie wahrscheinlich schon Angst vor dir hat?

Das geht schon massiv in Richtung Stalking, höre bitte, bitte auf, die Frau weiterhin anzusprechen!

Du hast es so was von endgültig vergeigt, das wird nie mehr was, auch in zehn Jahren nicht! Sieh es endlich ein!

Lerne erst mal ein normales Verhalten gegenüber Frauen, bevor du dich überhaupt mit Pickup erneut auseinandersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass ich zu needy war und bescheuert war und auch noch auf den guten alten Kumpel gehört habe.

Aber sie weiß eigentlich, dass ich eigentlich ganz korrekt bin aber ist jetzt auch wurst, weil niceguys finish last.

Ich hab nächste Woche am Dienstag wahrscheinlich meine letzte Chance, das Ding wieder gut zu machen, weil ich ihr was geben werde ( ein Geschenk aus der Heimat, das sie schon lange wollte) und sie sich dann wahrscheinlich bei mir dafür bedanken wird. Soll ich dann ein auf nen guten Freund tun...

oder soll ich schon heute zu ihr kommen(vor 0 Uhr ) und mich für gestern entschuldigen?

wie soll ich mich ab jetzt ihr gegenüber verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter....guter Witz....Ich bin für die Schatztruhe....Wie man es nicht macht...

Krass, man die Frau hat einen an der Waffel und Du checkst es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine letzte Chance mehr, sieh das doch endlich ein!

Bewahre dir wenigstens noch einen Funken Selbstachtung und krieche ihr nicht im Staube hinterher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich bin zunächst in die Friendzone reingerutscht und sind im selben Freundeskreis und sie denkt ich liebe sie noch. Die Situation ist jedoch entspannter geworden.

Wir haben uns auf ner bday party gesehn mit so ca 15 Freunden. Sie dachte am Anfang dass ich noch was von ihr will. Dann habe ich ihr gesagt dass wir nur Freunde sind und wir sollen so tun als ob nichts passiert wäre. Sie "ok, es ist doch auch nichts passiert."

Ich merke trotzdem wie sie mich abundzu anschaute.

Später sind wir ins Kino(Fast n Furious 6) gegangen. Ich hab dort ein vietnamesiches, hübsches Mädchen angesprochen und ihre Nummer bekommen und das haben die Freunde und sie (leider?) gesehn.

Dannach gingen wir zu ihr zu 5 und schauten einen Horrorfilm und haben bei ihr geschlafen. Dann war HB (das Mädchen mit dem ich in Amsterdam war) etwas eifersüchtig und neugierig. Sie hat gefragt wie das neue Mädchen heißt und wo sie studiert usw. und guckte auf mein Handy um zu wissen was ich mit ihr sschreibe.

Der Freundin hab ich ne Rücken-Massage verpasst, die hat vor Freude gestöhnt aber der HB hab ich nicht gefragt.

Ich habe gemerkt, dass sie sich manchmal versucht hat bei mir zu qualifizieren in dem sie mit nem Freund, der neben mir saß redet - mit

" ich bin schlau und habe gute Noten bla und Lehrer/prof mochten mich ".

Habe aber 0 Komplimente gemacht sondern genegt mit gefragt zb ob ihre BHs, die in dem Korb rumliegen , B sind? Sie sagte "nein die sind A und lächelte"

Am nächsten Tag sind die Freunde gegangen und ich blieb kurz noch mit ihr und ner Freundin essen.

Sie merkte später, dass ich mit dem neuen Mädchen am dem Tag ausgehen werde und meinte "geh doch mit ihr aus. sie ist echt hübsch". Ich so "vielleicht... ich finde sie eigentlich nicht sooo hübsch". Sie sagte auch, dass die Sache mit dem neuen Mädchen zu schnell geht.

Dann meinte sie zu ihrer Freundin, dass sie nicht so auf sex-beziehung/rum-bumsen steht sondern eher auf ne richtige Beziehung und dass sie niemals einfach so schnell die Nummer geben würde. Ich dachte mir was für ein Gelaber, weil sie mir die Nummer gegeben hat als wir uns das erste mal unter Freunden trafen und ich mit ihr nach 2 Tagen Amsterdam Sex hätte haben können wenn ich es wirklich wollte . Labern Weiber allgemein immer so rum und handeln aber dann selber ganz anders?

Als wir uns verabschiedeten habe ich der HB gesagt, dass sie mich mal ruhig mal einladen kann wenn sie ab und zu mal was leckeres kocht.

Aber eigentlich habe ich beschlossen sie demnächst nicht mehr wiedersehen zu wollen ( mind für ein halbes Jahr oder so außer bei bday parties). Vielleicht probiere ich nochmal in einem Jahr/ zwei Jahren aus.

Aber jetzt mit ihr noch zu reden/treffen macht keinen Sinn mehr sowie ihr es gesagt habt.

Ist da noch was drin für mich und was habe ich richtig/falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow....

also wenn man das Forum hier schon kennt, dann kann man eigentlich doch davon ausgehen, dass Leute die sich damit beschäftigen wollen sich erst einmal einlesen und einen Wissensfundament aneignen.

Aber das was du hier machst ist schlicht weg die härte.

Du erzählst uns eigentlich nur deine Geschichte und jedes Mal wenn ein neuer Aspekt dazu kommt von deiner Seite hat sich nichts bei dir verändert. Du musst an der Situation und die selbst arbeiten, alles was du da vorträgst klingt auswendig gelernt und nach Hirngeficke.

Lies dich bitte intensiv ein, einfach quer durch die Schatztruhe und dann setz dich aktiv mit dir selbst auseinander! Du musst an dir arbeiten, es bringt wirklich nichts, wenn du weist, dass du needy bist wie jeder EFL, wenn du nicht daran arbeitest.

Anfangs dachte ich sie wäre so ein extremes LSE-Biest. Jetzt denke ich eher, dass sie gar nicht der problematische Faktor ist sondern du.

Du bist nicht gefriendzoned, du bist in der Creepzone...

Und nur weil sie sich mit dir unterhält heißt das nicht, dass sie wirklich noch auf dich steht. Frauen unterhalten sich mit den meisten Leuten... mitlerweile lese ich auch aus deinen weiteren Posts keine Anzeichen von Interesse, sie geht mit dir eher um wie mit jedem Bekannten.

Meine Tipps an dich:

Lies dich ein.

Arbeite mit dir selbst!

Sammel Erfahrung.

Reflektiere dein Verhalten ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauer ihr morgen mit nem fetten Rosenstrauß + Messer im Mund (wirkt männlicher) auf und überrasch sie.

Das wird einschlagen wie Bombe!

Ernsthaft...bleib dran. Kann nur gut ausgehen (zumindest für meine Unterhaltung...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden