15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 31

Alter der Frau ~27

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems:

Hab HB im Selbsverteidigungskurs kennengelernt. Am Donnerstag hatten wir das erste Date inner Strandbar, dort kam es auch schon zum KC, der später in einer anderen Bar auch wiederholt wurde. Das zweite Date war gestern um Abendessen im Brauhaus, dabei wieder KC und danach beim Spazierengehen auch relativ heftiger Make-Out. Mit zu mir wollte sie aber nicht, obwohl sie unzweifelhaft heiß war. Sie sagte, dass sie noch mehr Vetrauen braucht. Hab's im Verlauf des Spaziergangs noch ein paar mal versucht, aber es blieb dabei: Make-Out ja, mitkommen nein. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich hier vielleicht die Grenze zwischen hartnäckig und needy etwas überschritten hab :-/

Jedenfalls haben wir schon abgemacht, dass wir uns Freitag wieder treffen, aber noch nicht, was wir machen.

6. Frage/n

Was für ein drittes Date würdet ihr machen? DVD/Kochen wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich tendiere zu Cocktail trinken gehen, obwohl das dann das dritte gemütliche Date wäre. Aber beim Action-Date Comfort aufzubauen, ist für mich immer eher schwierig, außerdem sind die entsprechenden Locations relativ weit von meiner Wohnung weg. Hilfreiche Links über Comfort-Game sind auch willkommen, irgendwie finde ich da nur relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen :D...bei ihr....da kann sie bestimmen, wie weit sie geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nun, dass sie weiß, dass du horny und needy zu gleich bist, wie du ja schon selber erkannt hast. Die Frage ist, was du von ihr willst? Sex oder eine LTR?

Kannst es natürlich mit Alkohol probieren, aber ich denke mal, dass sie den Braten auf 100km gegen den Wind riechen wird. Ich würde versuchen sie zum Kochen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen +1 (bei ihr, wenn sie nicht zu dir möchte)

Bringe ne schöne Flasche Wein mit, die zum Essen passt und über die du vielleicht noch ein paar Worte mehr erzählen kannst und bereite ein tolles Gericht zu. Du bringst die Sachen für die Hauptspeise mit, überraschst sie und sie soll sich um den Nachtisch kümmern.

Wenn der Block kommt, halte deine LMR-Strategien parat!

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, was du von ihr willst? Sex oder eine LTR?

Macht das in diesem Stadium einen Unterschied? Grundsätzlich könnte ich mir mit ihr schon LTR vorstellen, wir sind auf einer Wellenlänge, aber jetzt will ich erstmal mit ihr schlafen.

Kannst es natürlich mit Alkohol probieren

Das war NICHT meine Intention, als ich an Cocktail trinken gehen dachte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nun, dass sie weiß, dass du horny und needy zu gleich bist, wie du ja schon selber erkannt hast. Die Frage ist, was du von ihr willst? Sex oder eine LTR?

Kannst es natürlich mit Alkohol probieren, aber ich denke mal, dass sie den Braten auf 100km gegen den Wind riechen wird. Ich würde versuchen sie zum Kochen zu bekommen.

830 Beiträge, und du siehst es dennoch als wichtig an, ihn zu Fragen ob er ne LTR oder Affäre will?

Was sollte das an der Verführung denn ändern?

@ TE

Lad sie wirklich zum kochen ein, lass Sie irgendwas mitbringen, Rotwein oder sonstwas. Und dann habt Spaß, trinkt etwas, esst lecker danach noch nen Filmchen.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

830 Beiträge, oder du siehst es dennoch als wichtig an, ihn zu Fragen ob er ne LTR oder Affäre will?

@ TE

Lad sie wirklich zum kochen ein, lass Sie irgendwas mitbringen, Rotwein oder sonstwas. Und dann habt Spaß, trinkt etwas, esst lecker danach noch nen Filmchen.

Na sein wir doch mal ehrlich, es gibt genug Frauen, die sowas nur in einer Beziehung tun und für mich sieht es bisher so aus, als würde sie dazu gehören. Klar könnt ihr jetzt alle sagen, dass jede Frau Sex will und sowas immer erzählt, aber es gibt einfach Frauen, die man nicht ohne Beziehung ins Bett bekommt. Wenn sie dazu gehört weiß er ja, wie er sich zu verhalten hat. Kann es langsam weiter versuchen und immer wieder geblockt werden. Muss dann wohl Zeit mitbringen.

Er kann nun also versuchen nach dem Kochen zu eskalieren, aber ich wette, dass sie dann auf das Thema LTR zu sprechen kommt. Sie ist 27 und redet davon, dass sie mehr Vertrauen braucht. Da wird sie keinen Sex mit ihm haben so schnell. Ich würde mich nach Alternativen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

830 Beiträge, oder du siehst es dennoch als wichtig an, ihn zu Fragen ob er ne LTR oder Affäre will?

@ TE

Na sein wir doch mal ehrlich, es gibt genug Frauen, die sowas nur in einer Beziehung tun und für mich sieht es bisher so aus, als würde sie dazu gehören. Klar könnt ihr jetzt alle sagen, dass jede Frau Sex will und sowas immer erzählt, aber es gibt einfach Frauen, die man nicht ohne Beziehung ins Bett bekommt. Wenn sie dazu gehört weiß er ja, wie er sich zu verhalten hat. Kann es langsam weiter versuchen und immer wieder geblockt werden. Muss dann wohl Zeit mitbringen.

Er kann nun also versuchen nach dem Kochen zu eskalieren, aber ich wette, dass sie dann auf das Thema LTR zu sprechen kommt. Sie ist 27 und redet davon, dass sie mehr Vertrauen braucht. Da wird sie keinen Sex mit ihm haben so schnell. Ich würde mich nach Alternativen umsehen.

Da stellt sich mir die Frage, was für Frauen du kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eien Frau, die nur Sex in der Beziehung will......NEXT.

Exclusivität ohne dass man die Person geistig und körperlich kennt, gibt es in der Welt von PUAS nicht. Wieso wird immer an den Grundfesten von PU gerüttelt?

Der Verführer bringt die Frau dazu, mit ihm Sex zu haben und einfach den Moment zu genießen. Kann sie das nicht, kann sie das auch in einer Beziehung nichts. Vor allem: Was ist das für ein Invest? Sex für Beziehung. Da gibt es so geile Frauen, da verzichte ich lieber auf den Sex mit Mauerblümchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gentleman:

Weshalb sollte man sowas im Vorfeld auseinander dividieren?

Ergibt überhaupt keinen Sinn.

In etwa so logisch wie die Überlegung am Sonntag entweder mit seinem Ferrari nach Sylt zu fahren oder doch lieber in HH zu cruisen, ohne freilich so einen Wagen zu besitzen.

Na sein wir doch mal ehrlich, es gibt genug Frauen, die sowas nur in einer Beziehung tun

Du meinst wohl genug Frauen, die sagen das sie sowas nur in der Beziehung tun.

Das ist simple ASD, mehr nicht.

Ich hatte dir eigentlich zugetraut das auf den ersten Blick zu erkennen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gentleman:

Weshalb sollte man sowas im Vorfeld auseinander dividieren?

Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Eben.

Die Frau schon im Vorwege als LTR-Material hinstellen, und sich dann zögerlich einen abzuhampeln, nur um bei DIESER EINEN ja nix falsch zu machen, ist völliger Blödsinn. Anfängerfehler. Funktioniert selten.

• Mann eskaliert immer!
  • Frau bestimmt das Tempo, indem sie gegebenenfalls blockt, aber gleichzeitig kleine Signale im Sinne von "noch nicht, aber später...." gibt.

Egal ob Affäre, FB oder LTR. Zögerliche Weicheier-Männer, die nicht körperlich eskalieren, werden in jedem Fall aussortiert. Egal für welchen Zweck.

Ansonsten, wie hier auch mehrfach schon gesagt: Lad sie zu kochen ein. Lass sie ggf. die Getränke mitbringen. Lass sie beim kochen auch ein paar bestimmte Dinge machen (z.B. Gemüse schneiden). Dabei kommt man sich körperlich näher, die Atmosphäre ist locker, es gibt was zu lachen. Funktioniert immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach:

Du willst mit ihr schlafen ===> Das Date muss an einem Ort stattfinden wo dies möglich ist.

Ich stell mir eine attraktive Frau vor, die sich schick gemacht hat. Da passt kochen einfach nicht. Kochen bedeutet in irgendwelchen Kochdünsten zu stehen und enstprechend zu riechen.

Das mit dem Kochen sehen viele anders aber das ist eben meine Meinung. Nen Obstsalat mit ihr zu schnibbeln wäre das Maximum, was ich machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach:

Du willst mit ihr schlafen ===> Das Date muss an einem Ort stattfinden wo dies möglich ist.

Ich stell mir eine attraktive Frau vor, die sich schick gemacht hat. Da passt kochen einfach nicht. Kochen bedeutet in irgendwelchen Kochdünsten zu stehen und enstprechend zu riechen.

Das mit dem Kochen sehen viele anders aber das ist eben meine Meinung. Nen Obstsalat mit ihr zu schnibbeln wäre das Maximum, was ich machen würde.

Bei mir endet kochen auch eher mit Pizza bestellen und billige Cocktails pantschen (die ich Schlammi nenne)

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden