Eine eher schlechte Nacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich poste heute meinen 3ten FR in Folge. Der letzte mit dem Titel God-Mode war vom letzten Freitag, der hier ist vom Samstag. Und was soll ich euch sagen, am Ende des Tages gibt es keinen Lay, nichts spekatkuläres, keinen wirklich sichtbaren Erfolg.

Ich bin gerade in einer Phase des Herumexperementierens mit verschiedenen Gaming-Konzepten/Werkzeugen. Wichtig ist zwar für mich, Spass zu haben, aber wie ich erzählt habe, möchte ich konsequent HB 8 aufwärts gamen. Wie definiere ich eine HB 8? Das ist eine, bei der ich AA habe. Je mehr AA ich habe, desto krasser, wobei der Unterschied nicht wirklich gross für mich zwischen einer 8 und einer 9 ist. In meinem Konzept gibt es keine 10 from the Start.

Mein derzeitiges Mind-Set: Ich bin die beste Alternative, Du willst mich.

Okay, aber dieser Abend stand unter keinen guten Vorzeichen. Ich war total kaputt und irgendwie war ich von Freitag "satt". Jedenfalls habe ich mich mit meinem Wing getroffen und wir waren ziemlich früh im Club. Was machen 2 PUAs, wenn sie zuviel Zeit haben? Sie reden über Strategien. Wir waren ungestört, also ging das zwar okay. Aber es ging um ziemlich deepen Stuff, was mich aber angekotzt hat, weil so eteas nicht in einen Club gehört. Mein State war noch weiter unten. MERKE: Nicht mehr über so etwas im Club reden, wenn Du total müde bist.

Irgendwann füllte sich der Laden und die HBs kamen und zwar so aus der Ferne eine Menge 7er aufwärts. Ich verfuchte mich....denn mein State war im Arsch aber Bock auf Ficken hätte ich schon gehabt.

Was macht man in einer solchen Situation? Alkohol oder Sets en masse. Ich entschied mich für Letzteres, wobei ich gar nicht dazu kam. Ich öffnete ein Set eher indirect. Die Frauen waren sich total ähnlich, mein Wing wettete darauf, dass es Zwillinge sind. Ich bin also hin und wollte das in Erfahrung bringen. Die Frau war total abweisend, aber lächelte und beantwortete mir meine Frage. Ich stellte mich mit Namen vor, sie behielt ihren für sich mit dem Hinweis, dass ihr Freund gleich komme. Daraufhin ejectete ich mit dem Hinweis: "Dein Freund scheint Dich ja ganz schön an der Kette zu haben, dass Du noch nicht einmal das Einmaleins guter Manieren beherrschst. Euch viel Spass noch." Wieso an der Stelle das? Klar, sie war eine HB8. ABER: Ich hatte echt keine Lust, mich mit so einer Dame zu beschäftigen. Da sieht man, was der State ausmachen kann. An einem normalen Abend hätte ich darüber gelacht, heute war ich etwas dünnhäutig.

Was passierte danach, die Mädels setzten sich ersteinmal hin, aber sie beobachteten mich die ganze Zeit. Wahrscheinlich hatte so nie ein Mann mit Ihnen gesprochen. Ein späteres Öffnen wäre sicherlich möglich gewesen, aber ich sah die Mädels nicht mehr. MERKE: Gar nicht so schlecht, die Kante zu zeigen, wenn man danach noch einmal öffnen kann.

Dann approachte mein Wing ein 2er Set. Er kommt mit dem Target ins Gespräch, ich merke, wie das Obstacle genervt/gelangweilt ist. Ich geh hin und rede mit Ihr. Hi, bla blub. Sie ist zwar freundlich, aber abweisend.

Ich frage sie:Du unterhältst Dich nicht gerne mit Männern?

Sie: Ich habe einen Freund.

Ich: Ich habe auch eine Freundin, aber bedeutet ja nicht, dass ich mich nicht mit anderen Frauen unterhalte.

Sie: Ja, mein Freund ist da nicht so locker.

Ich: Und Du scheinbar nicht so selbstbewusst, dass Du Dich ganz ungezwungen mit Fremden unterhalten kannst. Du scheinst ja echt alles zu machen, was Dein Freund Dir sagt.

Sie zuckt mit den Schultern, ein bißchen perplex und....zustimmend.

Ich wünsche ihr viel Spass und ejecte.

Mein Wing fliegt auch raus, weil sein Target verheiratet ist. Ich denke mir "WTF" ist mit den Männern los, die ihre Frauen so unter Druck setzen.

Ich steh da irgendwo rum und höre der Musik zu oder schaue mir gerade irgendwas im Club an und werde plötzlich angerempelt und öffne mit: Oha, da ist aber jemand schon betrunken. Irgendwie ist das eine ganz lustige Konversation, die Mädels gehen weiter und wir verabschieden uns lachend.

Naja jedenfalls approacht mein Wing ein Mädel mit einem UG als obstacle. Das Set hooked und ich denke, oh fuck. Also bin ich Ablenkung für das obstacle. Während also mein Wing sein Game durchsteht, muss ich das UG davon abhalten zu blocken. Was tut man nicht alles für seinen Wing. Naja, sie abzuhalten gelingt mir ganz gut. Das Problem ist, ich möchte nicht ihre Attraction triggern, aber sie will durchgenudelt werden. Für einen Moment überleg ich, ob ich da reinhalten soll, aber...NEIN! Das Witzige ist, je mehr man sich wehrt, desto mehr will sie.

Dann sitzen UG und ich im Chill-Out Bereich, ich simse meinen Wing an. Wenn er nämlich so weit ist, sie zu layen, kann ich endlich nach Hause. In der Zwischenzeit hat sich ein anderes HB gemeldet, eventuell könnte ich noch zu ihr fahren. Mein Wing kommt dann mit seiner HB nach draussen, sie hat ihr Handy verloren, ihr State ist im Arsch. Ich weiß, da läuft nix mehr. Ich sitze auf der Couch ziemlich lässig, wer setzt sich neben mich? Die Anremplerin. Ja ja, Zufall und so...

Ich komme ins Gespräch, natürlich wussten sie, wer ich bin. Ich finde die eine okay HB 6.5 oder 7, aber von der Art wird sie nachher zu einer 6. Einfach zu jung, aufgedreht wie ein 16 jähriges wanna-be-cool Girl. Ich bleibe dennoch freundlich, das Gespräch ist auch gut, die Mädels gehen tanzen und fragen, ob ich mitkommen will. Ich habe keine Lust, und lehne freundlich ab. Ich weiß, die kommen wieder.

In der Zwischenzeit setzt sich eine Frau mit echt tollen Haaren neben mich. Ich öffne sie.

Ich: Hey, ich möchte gerne was bei Dir machen, erlaubst Du mir das?

Sie ist freundlich und interessiert, ich fahre fort.

Ich: du hast echt tolle Haare, darf ich die mal anfassen?

Sie erzählt irgendwas Belangloses und gibt mir ihre Erlaubnis und ich fasse ihr in die Haare.

Wir kommen llocker ins Gespräch und ich merke, wie sie interessiert ist. Dann kommt noch ihre Freundin dazu. wir unterhaltun uns echt gechillt, aber es sind halt UGs, maximal HB 5. Ich bin nicht interessiert, aber ich unterhalte mich halt gerne. Mein State kommt aber nicht zurück :(

Jedenfalls gibt mein Wing, der sich mit in die Konversation einschaltet, auf eine Frage des Mädchens eine etwas seltsame Antwort. Ich bin auch etwas peinlich berührt, aber ich mische mich nicht in das Gespräch ein. Jedenfalls macht sich das UG über die Antwort meines Wings lustig, allerdings find ich an der Stelle ihre Art ziemlich cool. Die Antwort war echt bescheuert. Sie hat ihn gefragt, was er beruflich macht, er sagt immer, er sei Wirtschaftsberater. Sie fragt ihn, wo er arbeitet und er daraufhin:

Wing: Das kann ich Dir nicht sagen, ich möchte nicht, dass Du mich stalkst!

Bitte Leute, bringt so einen Spruch niemals. Nie. Entweder man triggert ihren BS oder sonstwas.

Ich nehme demonstrativ am Gespräch nicht mehr teil, weil mir das zu doof ist. Die Mädels ziehen ab, die mit den tollen Haaren ist sichtlich enttäuscht, von mir Abschied zu nehmen, verabschiedet sich noch einmal lächelnd.

Naja, mein Wing opened eine, die neben uns sitzt, die kickt ihn aber ziemlich unhöflich. Für mich eine HB 7-8, aber lest sebst:

Ah...Challange!

Ich lehne mich kurz rüber und sage, dass ich ihr etwas sagen möchte. Sie hat vorher die ganze Zeit auf ihrem Handy getippt.

Ich: Du sitzt hier, tippst die ganze Zeit auf Deinem Handy und bist zu meinem Kumpel, der Dich echt freundlich angesprochen hat, total unfreundlich. Hat das einen Grund oder bist Du einfach so unfreundlich.

Sie fängt an, sich zu rechtfertigen, dann reden wir über dieses und jenes und ich merke, sie ist attracted. Ich hätte länger die Hard Guy Nummer fahren sollen, irgendwann bringe ich mein Interesse an ihr rüber, das ist zwar nicht schlimm, aber vorher war das einfach ein krasserer Frame, die Inkongruenz führt merklich zum Attraction-Verlust. Ab da hätte man konsequent eskalieren sollen. Allerdings mache ich das nicht, weil sie richtig heftig berlinert, was und ich keine Kraft mehr hatte, weiter 2-3 Stunden übelstes Game zu fahren, um sie zu poppen. Ich versuche den NC, den sie blockt. Klar, die Kleine will ficken und ich heute abend nicht, jedenfalls nicht sie, das Gelaber mit dem Akzent ist schon zu krass. Ich hätte hier mal direkt versuchen sollen, sie zu pullen. Wäre auf jeden Fall richtiger gewesen als der NC.

Während ich mit ihr rede, setzen sich neben mich die Anremplerin und ihre Freundin. Wollten doch etwas Aufmerksamkeit. Ich hätte die beiden ohne weiteres in das Gespräch holen können aber ihr wisst ja....State :(

Dann bin ich nach Hause gefahren.

Lektionen für diesen Abend:

- Noch heftiger approachen, wenn der State im Keller ist

- Ohne State läuft nichts

- Never ever nochmal so eine Deep-Shit Discussion, bevor das Game losgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, dass endlich jemand etwas darüber bringt, dass ein Abend blöd gelaufen ist.

Klar ist es logisch, dass es bei jedem solche Abende gibt, aber lesen tut man nie davon etwas.

Das Ganze motiviert mich, das nächste mal, wenn mein Abend nicht so gut läuft, ebenfalls noch mehr zu approachen.

Danke dafür und der nächste Abend wird wieder besser :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst ja, dass trotz beschissenen States einige Sets drin gewesen wären und ich von dort aus meinen State auch hätte pushen können. Mein Fehler war es, das nicht hart genug zu versuchen.An jedem Abend, selbst an solchen ist alles möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden