4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

Beim lesen über Wings, stellt sich mir immer wieder eine Frage:

Gibt es Basics, die man als Wing wissen/beherrschen sollte? Was ist überhaupt die exakte Aufgabe eines Wings?

Mir stellt sich die Frage weil ich einem Freund gerne als Wing zur Seite stehen würde, aber einfach keinen Plan habe wie..man findet in dem Bezug auch wirklich gar nichts

Mit der Suchfunktion konnte ich leider auch nichts finden.

MfG

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wings beschäftigen andere Frauen im Set oder kommen mal fix vorbei um ne Story zu bringen, dir Geld wiederzugeben etc. sprich: Social Proof geben.

Beispiel: Hb4 und Hb8 in nem 2er Set. Dein Target ist die Hb8, aber die Hb4 stresst. Dann kommt dein Wing und beschäftigt die Hb4.

Oder es läuft schleppend im Gespräch. Dein Wing kommt dann ins Set und erzählt ne eine Geschichte vom letzten Urlaub/Ausflug/bla von dir/euch. bzw. was du für tolle Sachen machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute Wing im Club:

... sieht, wo eine Gruppe heißer Mädels ist und geht mit dir hin.

... muss nicht gesagt bekommen, was er machen soll. Er ahnt es einfach. Er kommt mit dir mit, wenn du ein Set ansprichst, ohne dass du zu den Mädchen zeigen musst und vorschlägst, da mal hinzugehen. Es läuft ganz natürlich ab.

... kann auch alleine im Club Spaß haben, wenn man ihn mal verliert oder ein HB gefunden und isoliert hat.

... ist offen für neue Menschen, hat Spaß an Kommunikation und opened die Gruppe HBs, sodass du dann einsteigen kannst. Oder er lässt dich openen und unterhält sich mit den anderen Mädchen. Beides ganz reizvoll.

... ermöglicht dir die Isolation. Entweder indem er die Freundin(nen) deines Targets befriendet und ablenkt oder indem er in einem 2er Set einfach das andere Mädchen isoliert, sodass du dann mit deinem Target alleine bist.

... ist von sich aus aktiv, hat eigene Ideen und läuft dir nicht nur hinterher.

... pusht deine Stimmung!!

... hat keine Angst vor den anderen Jungs, sondern gibt dir das Gefühl, dass dir in diesem Club keiner was kann und dass die HBs euch alle geil finden.

... lässt dich nicht hängen, wenn du Ärger hast und fängt nicht unnötig Ärger an.

... ist offen für Locationwechsel.

... kommt mit dir mit, wenn du zu Pizza Hut möchtest.

... bringt dir einen Drink von der Bar mit, ohne dass du ihn darum bittest und freut sich, wenn du ihm einen mitbringst.

... trinkt nicht zu viel.

... macht keine Szene wegen 5€, sondern teilt sich das Taxi mit dir.

SP und das Erzählen von DHV-Geschichten sehe ich als eher unbedeutende Vorteile eines Wings im Club, weil man sich oft genug verliert und es dann trotzdem noch läuft.

Mit einem guten Wing macht es Spaß, den Abend nachzubesprechen und das weitere Vorgehen zu planen. Das habe ich gerade in meiner Anfangphase oft gemacht.

-> Was lief bei den HBs gut? Wo ist man aus dem Set geflogen? Was hätte man anders machen können?

-> Was mache ich mit diesem Mädchen, von dem ich die Nummer bekommen habe? Wann rufe ich sie an? Was sage ich? Was für ein nächstes Treffen schlage ich vor?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

nette Aufzählung, ganz wichtig

- Schaut dir beim Teufelsdreier nur fürs "High five" in die Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden