megastatic 169 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Laila, meinst du nicht, dass seine Wahl im Nachhinein richtig war?Für mich macht es den Eindruck, dass sie sich in der Disco etwas überrollen lies und dann doch froh war, dass es nicht ganz so schnell ging...Oder sind die beiden Blocks ausschließlich dem mangelnden Selbstvertrauen geschuldet?Deine Meinung als Cat wäre da mal interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Hey megastatic,nein war es nicht. Die Frau war geil! Sie wäre auch auf den Mond geflogen, wenn der Mann im Mond es ihr besorgt hätte.Stattdessen wurde sie 4 Std tot gequatscht. Zitat: " Sexuelle Gespräche kamen, sie war sehr offen." Hier hast du den Beweis. Sie hat nicht wegen ihrem mangelndem Selbstvertrauen abgeblockt, sondern wegen seinem. Hier hast du den nächsten Beweis: Zitat: "Ohje, gleich zu Beginn küssen. Da fang ich echt an zu schwitzen da muss ich über meinen Schatten springen "Im Club der König, im Alltag der Bettler. @Zooler gerne Zitat: "So hast Du es in ein Kennenlern-Date verwandelt, obwohl ihr schon viel weiter wart" Genau so ist es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ich glaube, du hast recht...:"Du steigst aus dem Auto, zündest dir die kippe an und schreist dein navi voll. War das jetzt meine Begrüßung?"Sie lachte und entschuldigte sich.Ich: "ein Schritt näher zu mir bitte!"Sie gehorchte. Kuss rechte Wange, Kuss linke Wange, Kuss Mitte -> abgeblockt.Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub ich hab das ganze dabei kommentiert "einmal rechts *Kuss*, einmal links *kuss*.. Und nun die Mitte"Sie: "Nein"Bereits hier war es wahrscheinlich ein Fehler, überhaupt mit Küsschen Links/Rechts zu beginnen.Bei "Und nun die Mitte" war der Flake dann schon vorprogrammiert, weil sie sich dachte, hey vor ein paar Tagen haben wir hemmungslos rumgeknutscht und jetzt kommt der mit Küsschen...?Aber ehrlich gesagt, mein Frame hätte da wohl auch gezittert wie Espenlaub, da braucht man wirklich kiwigroße Eier...Ich hab es respektiert, nichts dazu gemeint und gesagt: "und schau, da vorne ist gleich die Bar. Wir sollten uns setzen damit du deinen Stress abarbeiten kannst"Das war jedenfalls der Anfang vom Ende, ab dann muss man komplett von vorne beginnen...A pro pos große Eier, vielleicht sollte man mal über sowas nachdenken: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funkydestroy 22 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Hallo!Ich muss Laila zustimmen. Dieses HB hat alles andere als ein geringes Selbstvertrauen.. Sie kommt mir eher vor wie eine erfahrene Cat! (Laila bist du's? :D)Schon im Club hat sie sehr gut geflirtet. C&F aber auch vor allem P&P kam sehr häufig von ihr. Ich bin überzeugt davon, das es an meiner Nervosität beim Date lag und deshalb auch etwas enttäuscht. Da muss dran gearbeitet werden!Es stimmt ich hätte gleich festlegen sollen, das wir uns bei mir treffen.Das 2. Treffen wurde geplant.. Dieses mal im Wohnheim.Ich bin leicht frustriert das mein Selbstwertgefühl von vielen äußeren Dingen abhängig ist. Mal bin ich selbstsicher und motiviert wie ein Stein und am nächsten Tag, selbstsicher wie ein abgenutzter Schwamm, den man leicht zerbrechen kann. Alles eine Frage meines States! Nach nun 4 Monaten Pickup-Pause werde ich wieder intensiv an mir arbeiten.LG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Funky....Kopf hoch....so schwer war der Fehler nicht. Jetzt wird gefickt....Sie findet Dich geil....Du bist geil....Weitermachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Bei sehr selbstsicheren Frauen bekomme ich auch schnell einen dicken Klos in den Hals. Für den Fall habe ich aber inzwischen ein einigermaßen brauchbares Gegenmittel:"Es ist nur ein Spiel, es ist nicht mehr als ein Spiel. Sie hat ihr Spiel mit Distanz begonnen und ich fange jetzt an, mitzuspielen und versuche, das Spiel so zu übernehmen, dass ich die Distanz auflösen kann.Ein Block, Flake oder sonstige Abwehr ist nur ein Spielzug von ihr, nicht mehr. Mein nächster Spielzug muss dann einfach besser werden..."Dieses spielerische Element hilft mir meist, mein Inner Game auf Vordermann zu bringen, dass ich mich z.B. bei Blocks weniger angegriffen fühle, Dann strahle ich gleich eine bessere Selbstsicherheit aus.Aber ich muss es mir immer und immer wieder selbst vorsagen.Inzwischen mache ich das sogar etwas auf beruflicher Schiene, bei Besprechungen und bei Kunden. Mir hilft das echt weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funkydestroy 22 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Kopf ist oben und Schwanz wird es auch bald sein!Gestern beim Telefonat kam eine Flut von Shit-Tests an. Nachdem ich ihr von meinen tollen und vielseitigen Tag erzählt habe,Hat sie erzählt, was sie am Tag machte.. Es war hauptsächlich Arbeiten und schlafen.Ich: "Du musst ja ein langweiliges Leben haben :D"Sie: "Dafür hab ich morgen richtigen Stress, hab viel vor!"Ich: "Was geht da?"Sie: "....Blabla..arbeiten... Und dann treff ich mich mit jemanden... Dann fahr ich nach *Stadt* und treffe mich dort auch mit jemanden *lachen*.. Am nächsten Tag werde ich dann meinen ex treffen"Ich: "*lachen* klingt toll aber mit dem ex treffen.. Meinst du das ist eine gute Idee?"Sie: "Ja.. was machst du die Tage?"Ich bin da nicht so direkt und hab mir auch nicht irgendeinen scheiß ausgedacht um ihr zu zeigen was ich doch alles für tolle Treffen habe ^^Ich: "Freitag *tanzbar*! Samstag wird geil und Sonntag geht's nach *große Hauptstadt*. Montags bin ich dann in *kleiner Ort* und Dienstag - Donnerstag dann wieder hier."*tanzbar* ist die Bar in der ich HB kennengelernt habe.Sie: "na Freitag wird es dir in der *tanzbar* sicher nicht so viel Spaß machen wie letztends als ich da war ;)"Ich: "Das ist nicht gesagt" mit demUnterton ="es sind immer mal geile weiber dort!"Sie: "und was ist *kleiner Ort*? Noch nie davon gehört!"Ich beschrieb ihr das es ein kleines Kaff ist und dort nicht wirklich viel geht..Sie: "aber trotzdem musst du hin?"Ich: "Ja..." -> ThemawechselWas haltet ihr davon?Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Kein großer Shit-Test dabei...vielleicht andere...ihr führt eine ganz normale Konversation....Sie versucht sich zu qualifizieren mit dem Satz "wie letztens als ich da war" Gut reagiert, hätte besser sein können, aber schon gut....Sie investiert, hat Interesse ABERAchte darauf, nicht zu inkongruent zu werden oder Dich dabei nicht erwischen zu lassen. Gegen das, was Du bisher schreibst, ist das, was kommt, wenn sie entdeckt, wenn Du nicht so der tolle Typ bist, harmlos. Entweder sie shit-tested Dich in Grund und Boder oder sie nextet Dich. Sei authentisch. Keine Text Kommunikation mehr. Treffen, layen, sonst verkackst Du es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Funky, schalte um!Wenn Du so weiter machst, crashst Du.Du warst schon beim 1. Date fast gecrasht!Es ist einfach zuviel, was ich Dir dazu schreiben könnte.Gib mir darum mal bitte per PN Deine Tel.Nr.. Ich rufe Dich dann an und helfe Dir am Phone weiter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Hallo!Ich muss Laila zustimmen. Dieses HB hat alles andere als ein geringes Selbstvertrauen.. Sie kommt mir eher vor wie eine erfahrene Cat!(Laila bist du's? :D)Schon im Club hat sie sehr gut geflirtet. C&F aber auch vor allem P&P kam sehr häufig von ihr. Ich bin überzeugt davon, das es an meiner Nervosität beim Date lag und deshalb auch etwas enttäuscht. Da muss dran gearbeitet werden!Es stimmt ich hätte gleich festlegen sollen, das wir uns bei mir treffen.Das 2. Treffen wurde geplant.. Dieses mal im Wohnheim.Ich bin leicht frustriert das mein Selbstwertgefühl von vielen äußeren Dingen abhängig ist. Mal bin ich selbstsicher und motiviert wie ein Stein und am nächsten Tag, selbstsicher wie ein abgenutzter Schwamm, den man leicht zerbrechen kann. Alles eine Frage meines States! Nach nun 4 Monaten Pickup-Pause werde ich wieder intensiv an mir arbeiten.LG!Hey funky, sie ist keine Cat ( ich bin es auch nicht ), sie weiß ihre Wirkung auf Männer und macht dieses C&F und P&P automatisch. haha viell. Ja, das merkt man. Im Club kanntest du viele, das war der Grund für dein gesteigertes Selbstbewusstsein. Am nächsten Tag bist du alleine mit dem Mädel und fühlst dich wie ein kleiner Junge. Das hat nichts mit PickUp zu tun. Dein Selbstwert solltest du nicht daran festmachen, wie viele Frauen du hast. Das zweite Treffen ist geplant, deshalb frage ich dich wieso du diese Sinnlosen Gespräche noch mit ihr führst?Oder willst du doch mehr als nur Sex?Lg zurück ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Funky, schalte um!Wenn Du so weiter machst, crashst Du.Du warst schon beim 1. Date fast gecrasht!Es ist einfach zuviel, was ich Dir dazu schreiben könnte.Gib mir darum mal bitte per PN Deine Tel.Nr.. Ich rufe Dich dann an und helfe Dir am Phone weiter.Tom er ist einfach der Nice Guy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Funky, schalte um!Wenn Du so weiter machst, crashst Du.Du warst schon beim 1. Date fast gecrasht!Es ist einfach zuviel, was ich Dir dazu schreiben könnte.Gib mir darum mal bitte per PN Deine Tel.Nr.. Ich rufe Dich dann an und helfe Dir am Phone weiter.Tom er ist einfach der Nice Guy Hey Lady,würde ich nicht ganz so sagen. Er ist mit Good Boy eher ne Mischung aus Nice Guy & Bad Boy.Sein Problem jedoch ist, er hat nicht erkannt, dass er ein GB ist, sondern machte im Club erst einen auf BB und dann beim 1. Date einen auf NG.Beides ist nicht authentisch gewesen.Ich würde sogar sagen, dass das Mädel in mit den "WC Sex" nur testen wollte, ob er wirklich solch große Eier hatte, wie sie von ihm annahm.Ich behaupte auch mal, dass er mit ihr gern eine Beziehung hätte und darum so vorsichtig ran geht.Denn ein BB hätte sie im Club genagelt und ihm wären auch die Konsequenzen egal gewesen.Ein NG jedoch hätte sich so ähnlich wie er beim 1.Date verhalten, jedoch keine Eskalationsversuche gemacht.Darum sage ich auch -> er hat Eier, aber keine Macho Eier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Er hat keine Eier, aber man hört sie wachsen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funkydestroy 22 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet @LailaDas Treffen wurde mit dem selben Telefonat geplant, seitdem herrscht auch erstmal Funkstille.@TomDanke für das Angebot!Das mit dem GB wird schon so sein. Im Club allerdings habe ich kaum Nachgedacht sondern bin geflossen wie ein Strom... Also was bin ich wirklich? Es prägen nur die Gedanken..An einer Beziehung habe ich keine Interesse. Und das mit dem Klo lag daran, das diese Tanzbar mein Stammclub ist.. Und ein Kumpel von mir genau aus solchem Grund Hausverbot bekommen hat.Ich bedanke mich nochmals für die gesamten Ratschläge. Durch das Date hab ich einiges an Erfahrung gewonnen genauso wie durch euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Funky....mach Dir eines deutlich...handle so, als ob Du die Frau schon verloren hast. Also eskaliere bis zum Get-No....Hör auf mit der Textkomm, treffen, layen. Laber nicht so viel. Biete ihr einen Wein an, geh hin KC und dann Make-Out. An der Stelle, hör auf zu texten. In Deinen Gedanken sind jetzt nur noch Brüste und Muschi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen