Erstes Treffen nach heißer Aktion im Club

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19 (weiß sie noch nicht)

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: Keins -> dafür KC und hartes rumgemache im Club. Sie wollte einen FC auf dem Klo. Ich wollte nicht.

Etappe: Sexuelle Berührungen

Hallo Community!

Ich bin mir nicht sicher ob das hier vielleicht doch in Beginners gehört.. Immerhin gab es sexuellen Körperkontakt.

Kennengelernt habe ich sie im Club.. Hab sie verführt und sie wollte mich sogar auf's Klo ziehen. Sie war die Partyqueen die jeder haben wollte es aber niemand geschafft hat.

Nun ist ein treffen für diese Woche geplant.. Sie kommt extra mit dem Auto in meine Stadt gefahren.

Jetzt weiß ich nicht genau wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte.. Muss ich bei 0 anfangen? Kann ich schon direkter an die Sache gehen oder lieber so tun, als wäre es das erste treffen?

Leider wohne ich im Wohnheim und hab kein Zimmer für mich alleine.. Wäre nur Autosex oder Sex unter der Beobachtung meines Mitbewohners möglich^^

Was wir genau machen muss ich auch noch planen.

Tatsache ist, sie wollte Sex mir. Frage ist, ob deshalb das erste treffen gleich zum Sex-Treffen tendieren sollte.

Bei Fragen bitte fragen, das war mein erster Post in dieser Kategorie!

Liebe Grüße!

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frage die ich habe, wieso gabs kein Klo Sex?

2. Wieso fragst du deinen Mitbewohner nicht, ob er sich verdrückt? Da ist doch eigentlich JEDER Mann cool drauf, bzw kommt sogar von alleine drauf, wenn der eine sagt er hat ein "Date"

3. bleib ruhig, eigentlich sollte man einen Gang zurückschalten, wenn Alkohol im Spiel war beim Kennenlernen. Hier haben wir jedoch eine andere Lage. Ihr habt direkt das Date/Treffen klar gemacht, sie kommt extra zu dir, das ist ein gutes Zeichen.

4. Das mit dem Alter solltest du für dich behalten. Woher weißt du eigentlich wie alt sie ist, sie aber nicht wie alt du bist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur locker bleiben. Triff dich mit ihr und schau wie sie drauf ist. Normalerweise muss man eine Verführung immer wieder bei Null starten (oder fast bei Null). Unternimm was cooles mit ihr und mach sie heiss mit den Werkzeugen eines Verführers (c+f, p&p etc). Dann immer schön weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anzahl der Dates: Keins -> dafür KC und hartes rumgemache im Club. Sie wollte einen FC auf dem Klo. Ich wollte nicht.

Hattest du deine Tage?

Ich bin mir nicht sicher ob das hier vielleicht doch in Beginners gehört.. Immerhin gab es sexuellen Körperkontakt.

Passt!

Kennengelernt habe ich sie im Club.. Hab sie verführt und sie wollte mich sogar auf's Klo ziehen.

Gut gemacht. Warum zur Hölle hast du ihr nicht gegeben, was sie brauchte?

Denke sie wird es sich mittlerweise anderweitig besorgt haben, was du ihr nicht geben konntest/wolltest.

Nun ist ein treffen für diese Woche geplant.. Sie kommt extra mit dem Auto in meine Stadt gefahren.

Jetzt weiß ich nicht genau wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte.. Muss ich bei 0 anfangen? Kann ich schon direkter an die Sache gehen oder lieber so tun, als wäre es das erste treffen?

Tu auf keinen Fall so als ob sie deine Freundin wäre. Du triffst dich zunächst einfach nur mit einer Frau und eskalierst ganz normal durch. Körperkontakt, KC, FC!

Tatsache ist, sie wollte Sex mir. Frage ist, ob deshalb das erste treffen gleich zum Sex-Treffen tendieren sollte.

Bei Fragen bitte fragen, das war mein erster Post in dieser Kategorie!

Tu dir selbst den Gefallen und verschwende keinen Gedanken an eine Beziehung mit dieser Dame.

Ist ein klarer Fall für einen ONS mit Option auf eine FB.

Und bitte kein brainfuck wegen des mangelnden freien Zimmers. Wer's auf der Diskotoilette will, machts auch im Freien oder auf der Rückbank vom Auto.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie triffst, musst du deine Scharte erstmal ausmerzen. Du gibst ihr keinen FC auf dem Klo, damit hast du bei ihr schon einen ziemlich dicken Looser-Stempel, den du erstmal ausradieren musst. Aber bitte nicht mit nettem Geplaudere!

Vorbereitung: Du musst mental vor Selbstvertrauen und Ruhe nur so strotzen!

Du siehst sie, du gehst auf sie zu, du lächelst nicht, du siehst ihr mit einem hungrigen Blick ganz tief in ihr linkes Auge. Dann Dreiecksblick (Li. Auge, Mund, re. Auge).Du stehst vor ihr, du greifst mit beiden Händen an ihre Schultern (oder noch besser an ihre Hüften). Du beugst dich langsam vor und küsst sie einfach, dabei nimmst du sie tief in den Arm.

Danach löst du dich wieder und sagst: "Hi!" und du lächelst...

Falls sie an einer Stelle eine starke Unsicherheit, Verlegenheit oder Nervostät zeigt, ggf reframen und nur mit Küsschen links und rechts bergrüßen. Aber bitte nur, wenn du denkst, dass sie absolut damit überfordert ist, was ich definitiv nicht glaube.

Sie will sich mit dir treffen, um sich den entgangenen Sex zu holen und nicht um mit dir über Schuhe quatschen, also handle entsprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten!

Um einige aufgekommene Fragen zu lösen könnt ihr gerne meinen Field Report dazu lesen:

Des weiteren wollte ich keinen Klosex haben, da wir schon die Türsteher aufgrund unserer sehr offenen und sexuellen Tanzart aufmerksam gemacht haben. Sie sind uns sogar zur Toilette gefolgt und das hätte Hausverbot für meinen Stammclub gegeben!^^

Meinen Mitbewohner bescheid zu geben hab ich auch schon geplant. Ich werde heute mit ihm darüber reden. "Kannst du mal gehen bitte? :D"

Das treffen wurde 1 Tag später per Telefon geklärt.

Sie hat mir Ihr alter verraten und ich ihr meins nicht. So einfach! ^^

Sie fragt aber ständig nach.. selbst meine Kumpels im Club hat sie gefragt und am Telefon ebenfalls. Mal bin ich 23, mal 24.. Manchmal auch 19. Aber ich bestand immer darauf das ich gestern 12 geworden bin ;)

Sogar ein Shit-Test kam "Na wenn du mir dein wahres alter nicht verraten kannst, kann ich mich wohl nicht mit dir treffen.. Nicht das ich mich strafbar mache ;)"

Ich darauf: "ja ja.. Keine sorge am Tag unseres treffens werde ich 18. Ich freue mich auf dein Geburtstagsgeschenk"

Ich habe ihr gemeint, dass ich ihr mein Alter beim treffen verraten werde..

Über Beziehung mache ich mir lange keine Gedanken. Sie allerdings hatte mich gefragt ob ich solo bin und was ich über Beziehungen denke. Ich darauf "Beziehungen lange nicht. Das braucht Zeit"

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey funky,

Also ich fick die Frauen auch nicht auf dem Klo. Hast du richtig gegamt kommt sie auch mit zu dir nach Hause. Vorrausgesetzt natürlich du wohnst irgendwo in der Nähe, da du aber von Stammdisko redest, nehme ich mal an, dass du da irgendwo wohnst. Diskoklos stinken nach Pisse und Kotze und ausleben kann man sich da auch nicht. Für nen blow reichts sicherlich, für mehr, ab nach Hause. Wers so wenig Erfolg hat, dass er auf nem nach Pisse triefenden Klo ficken muss, sollte sich nochmal überdenken.

Solche, ich drücks mal höflich aus, Discoqueens, sind nicht selten. Wenig Selbstwertgefühl und ein wirklich laufendes Loch.

Deine Erwartungen fürs Date? Kann ich mich den Vorkommentatoren nur anschließen. Entspann dich, kein Stress, aber führe das Date schon zu dem einen Ziel welches ihr eigentlich indirekt schon gesetzt habt. Also ONS oder FB, nach ner Braut fürs Leben hört sie sich nicht wirklich an, lol.

Viel Spaß

bearbeitet von BFoxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU-Eskalations-Regel: Es wird immer dort weiter eskaliert, wo du zuletzt aufgehört hast. Klar, Du sollst sie nicht gleich bumsen, aber einfach zur Begrüßung Kuss auf den Mund, kann auch richter Zungenkuss sein. Sie kommt mit dem Auto zu Dir, was meinst Du, was sie will?

Begrüßung Kuss, dann in eine Cocktail-Bar und dann im Auto los eskalieren. Jugendherberge oder wirklich im Auto ballern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, gleich zu Beginn küssen..

Da fang ich echt an zu schwitzen da muss ich über meinen Schatten springen ^^

Ich denke ich werde ihr ein Getränk ausgeben und dafür 3 Küsschen verlangen.

Einmal links dann rechts.. Dann die Mitte.

Immerhin hatte sie mir auch etwas ausgegeben.. Das bin ich ihr schuldig :p.

Sturmfreie Bude hab ich organisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, gleich zu Beginn küssen..

Da fang ich echt an zu schwitzen da muss ich über meinen Schatten springen ^^

Ich denke ich werde ihr ein Getränk ausgeben und dafür 3 Küsschen verlangen.

Einmal links dann rechts.. Dann die Mitte.

Nein, das ist kaschierte Unsicherheit. Heb dir so einen Kram als Plan C auf.

Mach wie ich es oben geschrieben habe, direkt küssen. Erst wenn alle Zeichen bei ihr auf Abwehr stehen und wirklich erst dann, küsst du rechts und links.

Ihr Getränk kannst du später immer noch bezahlen, mach aber keine große Affäre draus.

Ruhe und Selbstvertrauen, keine Hektik. Du schaffst das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt Dich an die Eskalationsregeln. Kuss auf den Mund, Griff zur Taille. Wenn sie mitmacht und zum ZK ansetzt, Griff zum Arsch. Eventuell erledigt sich das mit der Bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sachen die mir spontan aufgefallen.

Des weiteren wollte ich keinen Klosex haben, da wir schon die Türsteher aufgrund unserer sehr offenen und sexuellen Tanzart aufmerksam gemacht haben. Sie sind uns sogar zur Toilette gefolgt und das hätte Hausverbot für meinen Stammclub gegeben!^^

Wenn es der Stammclub ist, sollte man in der Regel das Personal beim Vornamen kennen, ist meistens dienlich...Da spreche ich aus Erfahrung :-)

Sie hat mir Ihr alter verraten und ich ihr meins nicht. So einfach! ^^

Sie fragt aber ständig nach.. selbst meine Kumpels im Club hat sie gefragt und am Telefon ebenfalls. Mal bin ich 23, mal 24.. Manchmal auch 19. Aber ich bestand immer darauf das ich gestern 12 geworden bin ;)

Das ist als gag zwar ganz witzig kann aber schnell ins nervige überkippen, wenn man so sturr drauf beharrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde!

Mein Optimismus war etwas zu ausgeprägt und es lief nicht alles wie geplant.

Doch das zieht mich nicht Down, es hat Spaß gemacht und ich hab eine Menge dazu gelernt!

Ich möchte euch trotzdem gerne grob von dem Abend berichten und bitte um Ratschläge und Kritik, das bringt mich weiter!

Das ganze fing damit an, dass sich HB verfahren hat. Sie rief an, ich beschrieb ihr den Weg und nach 10 Minuten war sie da.

Sie stieg aus, rauchte eine und meckerte erstmal rum, dass ihr Navigstionsgerät scheiße ist und sie durch die gesamte Stadt rumkurvte. Sie war ziemlich gestresst.. hat zwar etwas drüber lachen können... aber war gestresst..

Ich: "Ja das scheiß Navi aber auch! Traurig das wir so abhängig davon sind" mit einem Unterton mit "ja ja klar das navi ist schuld". Sie hat gelacht und ich hab gemeint das sie runterkommen soll.

"Du steigst aus dem Auto, zündest dir die kippe an und schreist dein navi voll. War das jetzt meine Begrüßung?"

Sie lachte und entschuldigte sich.

Ich: "ein Schritt näher zu mir bitte!"

Sie gehorchte. Kuss rechte Wange, Kuss linke Wange, Kuss Mitte -> abgeblockt.

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub ich hab das ganze dabei kommentiert "einmal rechts *Kuss*, einmal links *kuss*.. Und nun die Mitte"

Sie: "Nein"

Ich hab es respektiert, nichts dazu gemeint und gesagt: "und schau, da vorne ist gleich die Bar. Wir sollten uns setzen damit du deinen Stress abarbeiten kannst"

...

In der Bar brauchten wir ein wenig Zeit.. Sie war anfangs nicht sehr Gesprächig, hat dafür aber umso mehr gelacht wegen einigen Aussagen von mir. Trotzdem wollte das ganze nicht so richtig warm werden und mir ging der Gesprächsstoff aus. Teilweise habe ich dann echt spontanen Müll gelabert.. zum Beispiel wie toll die Kerze doch funkelt nachdem ich sie angezündet hab.. Das hatte die Folge, dass wir über das Aussehen des Zigarettenrauchs und der Kerze unterhalten haben... Es lief komisch.

Nach gefühlten 60 Minuten ging es dann besser. Den Grund weiß ich nicht aber die Unterhaltung lief. C&F und zufällige Berührungen waren dabei.. Sie hat sehr viel gelacht.. Doch eine richtige Flirtspannung war nicht vorhanden.

Ein weiteres mal wurde KC abgeblockt.. Doch das lag an meinen kleinen Eiern die ich hatte.. Ich habe eher drüber geredet als einfach gemacht!

Es fing einmal plötzlich über negative Gesprächsthemen an, die ich sofort mit "lass uns lieber über andere Dinge sprechen" ziemlich schnell weg geschoben hab..

Sexuelle Gespräche kamen, sie war sehr offen. Aber die Stimmung war zu tief um daraus etwas schaffen zu können.

Erst ziemlich spät hatte ich sie kuschelnd im Arm.

Im großen und ganzen lief das Date in der Bar eher neutral / nicht besonders.

Wir waren dort von 17.30 bis 21.30 dann wollte sie heim.

Sie hat mir angeboten mich noch in mein Wohnheim zu fahren und das willigte ich ein. Im Auto gab es dann ein Stimmungs-hoch für uns beide. Wir sind rumgekurvt, haben uns verfahren (100 Umleitungen) und ich hatte wieder einen starken c&f frame.

Normalerweise ist es nervig, wenn man eine bestimmte Straße schon 4 mal befahren hat und ich machte mir einen Spaß daraus und sie spielte zum Glück mit.

Zum Abschied packte ich Eier und küsste sie ohne Vorandeutungen. Kein Block.

Eigenkritik:

1. Eier, Eier, Eier! Ich weiß wie es geht und auf Partys ist das meistens auch kein Problem für mich das ganze durchzuziehen. Dates benötigen größere Eier.

2. Kein rumgelaber mehr über KC.. Von wegen einmal links, einmal rechts und nun die Mitte und das ganze dabei Kommentieren und dabei auf ihre Reaktion warten. Einfach machen, wie ich es beim 3. Versuch getan hab.

3. Nochmals Eier.. Eigentlich brauch ich einfach nur größere Eier, ich denk zu viel nach! :D

4. Zukünftige Dates in der Bar: maximal 1 Stunde. Der Locationwechsel ins auto war meine Rettung.

---

Was ich gelernt habe:

Mit Dates außerhalb der Bar habe ich mehr Erfolg und sie machten mir mehr Spaß.. Ich bin besser. Mir ist aufgefallen das ich noch nie wirklichen erfolg bei Dates in der Bar hatte.

Aber bei einem Date mit einer anderen HB, bei welchen wir Shoppen waren in einer größeren Stadt und im Nachhinein bei mir daheim waren, hatte ich weitaus größeren Erfolg. Genauso wie bei einem Date im Park.

Bar? Ja aber maximal nur noch 1h. Zukünftige Dates benötigen mehr Abwechslung.

HB hat mich noch angerufen als sie daheim angekommen ist.. Sie erzählte mir, dass sie den Tag toll fand. Für ein 2. Treffen steht nichts im Wege, so wie sie klang.. Aber nichts mehr in einer Bar!

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Tatsache, dass Du den KC nach zwei Blocks weiter versucht hast, ist Bombe.

Comfort- und Rapport-Themen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast dein eigenes Verhalten schon gut analysiert.

Belaste deinen Kopf nicht zu sehr. Luft nach oben gibt es natürlich immer.

Ein Teil lag sicher auch an ihr. Du bist schließlich kein Alleinunterhalter.

Kann es seln, dass wir die dame etwas falsch eingeschätzt haben oder zumindest ihre erwartungen an das treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich blöd, wenn man die erst mal aus einem angepissten State wegholen muss. Aber da kannst du nichts dafür und du kannst sie nur lamgsam auffangen. Genau das hast du gemacht und du hast es richtig gemacht.

In der Bar, wie hast du es mit dem Eye Contact gehalten, hast du den etwa vernachlässigt? Alle paar Minuten ein ruhiger tiefer Blick in ihre Augen bringt sie recht flott in eine gemütlichere Verfassung und sie kann von hektisch/nervös auf gemütlich umschalten bzw. herunterkommen. Unterstützt von einer ruhigen und eher langsamen Gesprächsstimme solltest du sie in einer guten halben Stunde in einen Zustand gebracht haben, von dem aus du dein Game starten kannst.

Jawohl, Eier Eier Eier, immer dieselbe alte Leier...

Hier mal 'ne nette ältere Geschichte von mir:

Ich war mit einer HB mal in einem Cafe und traute mich ebenfalls nicht, sie zu küssen, weil ich keine Eier hatte. Ich stellte mir vor, während das HB irgendetwas erzählte, dass ich Eier so groß wie Kiwis hätte und ich versuchte mir das so plastisch wie möglich vorzustellen. Unwillkürlich fing ich an leicht zu grinsen. Das HB unterbrach sich und fragte, warum ich lache. Statt einer Antwort küsste ich sie einfach. Es gab keinerlei Gegenwehr.

Danach fragte sie mich erneut und sagte ihr einfach: "Ich hatte vorhin nicht die Eier, dich zu küssen und stellte mir einfach vor, ich hätte zwei Kiwis... et voilà, hat geklappt...!"

Ihr Gesichtsausdruck... unbeschreiblich!

Aber zurück zu dir: Deiner Eigenkritik gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, höchstens häufigen EC beachten und ggf. mehr Kino

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten!

@DerRegler

Es kann schon sein das wir ihre Erwartungen falsch eingeschätzt haben. Allerdings denke ich schon, das mehr hätte laufen können. Es gab einige Dialoge von ihr, die mich zum Überlegen brachten. Ich denke es waren eindeutige Zeichen dafür, dass sie sehen wollte was ich für selbstbewusste Eier habe! Sie wollte es.. Nur wollte sie es mir nicht so leicht machen. (Was ich gut finde).

Beispiel:

Der Übergang zum sexuellen Thema war direkt und simple.

Ich: "Lass uns endlich mal beginnen über interessante Themen zu sprechen. Was sind deine Vorlieben, auf was stehst du?"

Sie hat mir ohne zu zögern darauf geantwortet. So haben wir längere Zeit über das Thema gesprochen. Somit habe ich ebenfalls herausgefunden, dass sie auch gerne sex ohne Beziehung mag und kaum Tabus hat. Ich hab sie dann geneckt weil sie Breitbeinig saß:

Ich: "Du sitzt da wie ein Kerl... Aber eigentlich ist das geil, somit ziehst du die Männer an, das wirkt Wunder!" und zeigte auf 2 Kerle in der Bar, die uns im Blickfeld hatten.

Sie schloss sofort die Beine und daraufhin packte ich diese und drückte sie wieder auseinander: "ich sagte das ist geil!"

Sie lachte und dann kam der Dialog:

"Ich kann die Beine nicht so lange offenhalten, das schmerzt sonst.. Sie sind nicht genug gedehnt, hatte schon etwas länger keinen Sex mehr... Aber zur Zeit gibt es auch niemanden, der dafür in Frage kommen würde"

Da war doch definitiv eine Botschaft? Sie wollte mich immerhin im Club auf's Klo ziehen..

Ich: "Na solange da noch keine Spinnweben wuchern, geht es ja noch grad so... Aber ja da tust du mir echt leid, wann war das letzte mal?"

"Vor 2 Monaten" antwortete sie nach kurzem Überlegen.

Ich denke aus dieser Situation hätte ich mehr machen können!

Beispiel 2:

Wir haben über den Tag geredet als wir uns kennengelernt haben im Club und wie wild wir rumgemacht haben.. Darüber wie wir im Mittelpunkt im Club waren und sie mich aufs Klo ziehen wollte.

Sie: "Ja das würde ich gerne nochmal erleben... Aber diesmal mit weniger.... Ach ne, doch nicht"

Ich: "weniger Alkohol?!"

Sie: "Nein.. Weniger Fummeln.. Aber nein das nehm ich zurück.. Es war geil"

Das war der Punkt wo ich KC-Versuch 2 starten wollte.. Leider mit zu wenig Eiern.

Ich: "Das stimmt" -> Blickkontakt -> "Lass uns rumbeisen." (wie schlecht!!)

Sie: "Neiiin" (lachen).

@megastatic

Bezüglich Eye Contact hätte ich wohl mehr machen können. Hab da jetzt nicht so darauf geachtet. Es gab aber Situationen in denen ich nicht geantwortet habe und ihr einfach nur in die Augen schaute..

Sie wurde nervös: "was ist?"

Ich: "Es macht Spaß dich nervös zu machen"

Sie (lachen, wegsehen).

Das mit den Kiwieiern find ich genial! :D

Merke ich mir, kann sicher helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zur Zeit gibt es auch niemanden, der dafür in Frage kommen würde

Du: "Soll ich mal die beiden Kerle da fragen, ich glaube die kommen definitiv in Frage!" und gleich aufstehen.

Sie wird schnell und hektisch abwehren, du greifst ihre Hand, ziehst sie heran -> KC und Makeout!

"Vor 2 Monaten" antwortete sie nach kurzem Überlegen.

Du: "Du armes Ding! Quietschst du eigentlich schon beim Gehen?"

Sie muss dich dann einfach boxen, Hand festhalten -> KC!

"Nein.. Weniger Fummeln.. Aber nein das nehm ich zurück.. Es war geil"

Du: "Wirklich? Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern... War...das...wirklich...geil (Mit EC!!!) IchbrauchjetztneGedächtisauffrischung!" ->KC und Makeout

Dein "Lass uns rumbeißen" wirkt needy und unsicher, deshalb der Flake.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt geil! Danke!

Ja es wirkte wirklich needy, habe ich selber gecheckt, während ich das sagte.

Ich muss mehr handeln und weniger reden.

Du hast geile Ideen.. Diese Ideen fallen mir ebenfalls spontan ein.. Aber leider nur, wenn die Stimmung super ist und ich mich geil fühle.. Zu dem Zeitpunkt war die Stimmung aber eher neutral und ich war deshalb nicht mehr im besten State..

Ich fühlte mich die gesamte Zeit eher "normal".. Wenn du verstehst.

Du hast mir gerade die Augen geöffnet, danke dafür!

Als ich sie im Club kennengelernt hab, fühlte ich mich auch wie ein König und deshalb lief alles wie geschmiert und ohne Anstrengung.. Ich muss den Frame halten und diesen nicht durch äußere Einwirkungen einschränken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funky....Dein Game war nicht optimal, das weißt Du jetzt. Die Beispiele oben sind sehr gut. Die Frau wollte spielen. IIch hätte mehr Sex-Talk gehabt. Das klingt so, als ob ihr die Themen angeschnitten aber nicht weitergeführt habt.

Zweites Date: KOCHEN BEI IHR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey funkyd. ... du kommst sehr sympathisch rüber. auch wie du auf die Frau eingegangen bist: angenehm u humorvoll

zitat:

"Was ich gelernt habe:

Mit Dates außerhalb der Bar habe ich mehr Erfolg und sie machten mir mehr Spaß.. Ich bin besser. Mir ist aufgefallen das ich noch nie wirklichen erfolg bei Dates in der Bar hatte.

Aber bei einem Date mit einer anderen HB, bei welchen wir Shoppen waren in einer größeren Stadt und im Nachhinein bei mir daheim waren, hatte ich weitaus größeren Erfolg. Genauso wie bei einem Date im Park.

Bar? Ja aber maximal nur noch 1h. Zukünftige Dates benötigen mehr Abwechslung."

Frauen kommen einem Mann durchs reden näher und Männer durch gemeinsame Unternehmungen. Das erklärt auch wieso du beim Shoppen und Park mehr Erfolg hattest, weil du es mehr genossen hast, genauso war das mit eurer "Verfahrungs - Autofahrt". Du genießt es, fühlst dich lockerer und das spürt die Frau dann.

Was ich nicht verstehe? Wieso bist du nicht gleich in dein Studentenheim? Ihr hättet bei dir im Zimmer was trinken können, wo ein Bett in der Nähe ist, wie praktisch.

Du wolltest Sex, sie wollte Sex und Sex + Sex = ( Sex )² ... wieso so tun als ob man sich pseudomäßig kennen lernen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was Laila sagt, ist an der Stelle ebenfalls wichtig. Habe ich total übersehen.

Dieselbe Eskalationsstufe bedeutet natürlich auch, dass Du ein Treffen bei Dir bei einem Glas Wein hättest vorschlagen können. So hast Du es in ein Kennenlern-Date verwandelt, obwohl ihr schon viel weiter wart.

Vielen Dank, Laila...werde ich auch beherzigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden