Diskussionsthema Aussehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Jeder weis,dass man mit einem attraktiven Körper alleine schon Pluspunkte bei den meisten Frauen sammeln kann.

Wenn noch ein schönes Gesicht dazukommt,umso besser.

Aber wie seht ihr es damit?

Ich meine, hat jemand der eher rundlich ist und keine Schönheit ist, auch Chancen, durch PU HB's zu gamen?

Viele Mädels sagen ja, aufs Aussehen kommts nicht so an, und ich weis, dass das Aussehen auch nur ca 5% ausmachen, aber sagt ihr dazu?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird immer eine typ-frage sein.

bist du nicht ihr typ (aus welchen gründen auch immer) hast du's von grund auf schwerer.

stell dir doch einfach mal vor, dich würde eine gamen. sie ist cool, hat game ;), aber ist äußerlich nicht so dein ding.

schöne menschen haben es allgemein leichter. egal wo.

sind statistisch gesehen weniger krank, der geruch ihrer getragenen t-shirts wirkt auf das andere geschlecht sogar anziehend...

tja, so ist die welt nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalle Jaaahre wiiiieder.... :lol:

Klar spielt Aussehen 'ne Rolle. Aber was nützt es, sich darüber Gedanken zu machen und einzureden, dass man dadurch weniger Chancen hat?!? Ändern kann man daran sowieso nix. Also lieber Game verbessern, als mit solchen Gedanken seine Energie verschwenden! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aaalle Jaaahre wiiiieder....

Dachte ich mir gerade auch :lol:

Mit gutem Aussehen kannst du schlechteres Game teilweise kompensieren.

Mit gutem Game kannst du schlechteres Aussehen teilweise kompensieren.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Dieses Thema gibt es schon zigmal.

Die Suchfunktion ist nicht nur da, weil sie schön aussieht sondern damit sie benutzt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Ändern kann man daran sowieso nix

Man kann sich pflegen und besser kleiden, am gesamten Auftreten arbeiten.

Aber das weiß hier herinnen mittlerweile jeder, also "Aaaaaaaaaaaaaalle Jaaaaaaahre wieeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeer" ;)

b2t: Ich kenn ein paar gutaussehende Typen ohne Game die viele Erfolge haben, einige gutaussehende Typen ohne Game die keine/kaum Erfolge haben, aber auch manche durchschnittliche Typen ohne Game die guten Erfolg haben.

Also alles dabei um keine klare Aussage machen zu können.

Generell gibt es aber die Meinung, dass gutes Aussehen ein Startvorteil sein KANN. D.h. dass das Bitchshield niedriger sein KÖNNTE weil sie einem schön findet oder HÖHER wird, weil sie voreingenommen ist ("der meint es nicht ernst, der will nur das eine, ...").

In der Folge (Rapport) hilft einem gutes Aussehen jedoch nicht mehr viel, denn ein gutaussehender Langweiler bleibt immer noch ein Langweiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe Narben und bis jetzt NOCH rote Flecken im Gesicht, mich Interessierts nich, die meisten HBS anscheinent auch nicht, ich fahr mein Game gut is.

Über sowas könnte man eine endlosse Geschichte schreiben. Bei mir gibts eine Nachbarin die meiner Meinung nach eine HB5 ist, aber irgentwie nen verdammt geilen Po hat den ich schon mal gerne hätte :lol:.

Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
b2t: Ich kenn ein paar gutaussehende Typen ohne Game die viele Erfolge haben, einige gutaussehende Typen ohne Game die keine/kaum Erfolge haben, aber auch manche durchschnittliche Typen ohne Game die guten Erfolg haben.

kurz was dazu:

letztens hab ich eine sendung gesehen, in der eine ganze reihe unterschiedlich aussehender männer von frauen bewertet wurde.

unter anderem natürlich das aussehen.

dabei lag ein relativ durchschnittlich aussehender typ, ohne adonis körper, untrainiert und nicht beach-boy-like braungebrannt, bei fast allen frauen mit 9/10 punkten vorne. sogar eine freundin, mit der ich gerade telefonierte und die das auch gesehen, hat gesagt, sie würde dem 9 punkte geben.

also rechnet euch eure chancen nicht zu sehr daran aus, indem ihr euch mit männern vergleicht, die ihr sehr gutaussehend findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ändern kann man daran sowieso nix.

Schonmal was von Sport, Style und Körperpflege gehört???? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort heißt Ausstrahlung.

Wir wissen mittlerweile, dass für Frauen weitaus mehr Faktoren wichtig sind, als nur das Aussehen. Ich kenne einige Kerle die sehen gut aus und das wars. Mit bloßer Schönheit kann man keine Attraction aufbauen. Selbst wenn, dann nicht lange. Spätestens wenn die Frau anfängt den Mann zu testen und mehr über ihn herausfinden will, wird aussortiert. Gnadenlos.

Ich arbeite nun seit einem Monat in einem neuen Betrieb. Ich hab die Leute nun grob eingeteilt und in meinen ersten Tagen vorschnell nach Aussehen geurteilt.

Ein Mann, den ich eher als Langweilig aufgrund seines Aussehens eingestuft habe, ist im Grunde genommen sehr intelligent, er neckt mich, er hat's drauf. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.