Vor PU alles besser/anders?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist es so, dass vor PU und bevor ich das "Leben" kannte, einiges besser war. Ich war ein ziemlicher Niceguy nicht nur bei Frauen und meine Vorstellung war verdammt komisch. Noch mit 20 dachte ich, dass man erst mit einer Frau zusammenkommen muss um sie zu fi... oder dass man einer Frau Geschenke kaufen muss. Für mich war sogar antanzen in der Disco unvorstellbar.

Ja nun dann entdeckte ich irgendwann ende meines 20. Lebensjahrs PU und meine Sichtweise hat sich nun gebildet: Frauen sind keine Engel, diese muss man ordentlich durchne... etc..

Auf jeden Fall bin ich kein Niceguy mehr bzw nicht mehr so wie früher aber ich glaube sympatischer den Frauen gegenüber bin ich nicht sonderlich geworden. Kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Real Life !

Allerdings hat PU nichts damit zu tun

unsympathisch rüberzukommen.

Falls dem so ist, machst Du was falsch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hi,

ich versteh die Beschwerde irgendwie nicht ganz.

Wenn es dir beliebt darfst du doch gerne Frauen in den Himmel heben, ihnen geschenke machen, sie zum essen einladen, ihr rosenblätter vor die füße streuen usw... Ist nen freies Land ;)

Musst halt nur wissen ob du das auch willst. Ist ja nicht so als würde man mit der Einstellung garkeine Frauen abbekommen. Wichtig ist doch in erster Linie das du mit dir selbst im reinen bist!

Wenn du aber unzählige Weiber in die Kiste zerren willst, solltest du dich eben auch dementsprechend verhalten, da kommste mit Geschenken und Lieb sein nicht so wirklich gut und schnell ans ziel.

Gruß, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Aldous zu, selbst wenn sie keine Engel sind sind sie dennoch tolle Wesen und das steht für mich nicht im Widerspruch mit Romantik, Gentlemanverhalten etc.

Vlt. verhältst du dich wegen deinem "negativen Mindset" auch negativ gegenüber den Frauen. Musst du selber mal beobachten und analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Gentlemen sein ohne seine Brieftasche zu öffnen.

Man kann eine schöne Zeit haben ohne vorher etwas zu schenken.

Man kann eine Frau vögeln ohne mit ihr zusammen zu sein.

Man kann sich seine Welt so formen wie man es selbst möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube die meisten Typen, die Niceguys sind stört genau das an ihnen. Eben genau dieses "Er ist doch eh so nett/Er ist doch eh so sympathisch" Gehabe der Frauen in ihrem Leben.

Wenn du dir selber nicht gefällst ohne dein Niceguy-Auftreten, solltest du es dir aber wieder amgewöhnen.

Du musst dir aber im Klaren sein, dass du dann immer wieder der Ausheulmännlein sein wirst und die Erfolge sich in Grenzen halten werden

Deine Entscheidung auf was su verzichten willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja mein Guter, wenn du

- Blumen

- Essen

- sonstiges

kaufst, gibst du soviel Geld aus, dass du genauso zu ner Prostituierten gehen, da kriegst wenigstens den Sex ;-)

Vorher war alles besser meinst du? mit wievielen Frauen hattest du da sex? wieviele haben dich glücklich gemacht?

und wieviele nutzen dein getuhe nur aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meine geringe aber sexuelle Erfahrung hatte ich VOR meiner PU Karriere und seit PU bin ich zwar in Leben schlauen geworden, lass mich nicht mehr ausnutzen etc aber so richtig laufen tut es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ball bleiben, Pu ist keine Wunderpille, sondern bedeutet harte arbeit an den skills und an sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ball bleiben, Pu ist keine Wunderpille, sondern bedeutet harte arbeit an den skills und an sich selbst.

agree agree agree

Extrembeispiel: Du willst vom Kellerkind zum Masterpimp werden. Von heute auf morgen. Vergiss es.

Es ist ein langer harter weg. (Und glaub mir ich habe es durchgezogen, min. 10.000 approches, gemeine böse Rejection usw, harte AMOGS die mich übelst runter gemacht haben usw.)

Wenn du die harte Haut hast das durchzuhalten dann geh den Weg, Approach Approach Approach, Reflektieren etc. viel Schmerz (Glaub mir ich war oft kurz vor heulen, es ist verdammt hart). Aber wenn du es wirklich willst geh den Weg. Geh den Weg, ist nicht einfach, weniger als 1% ziehen es durch. Ich wünsch dir viel Glück und wenn du fleissig bist auch den Erfolg!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game zurzeit hauptsächlich online und naja 1 Date sprang raus und viele Körbe in den Clubs, Blocken von ihren Freundinnen und und und....meint ihr einfach weitermachen?

Ich hab jetzt online so 150 Körbe und von denen halt nur 1 date, viele NCs aus denen aber nix wurde. Und in der Disco..so 10 approaches..

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Gerade für Anfänger finde ich online eher schlecht, weils einfach zu viele gibt die dort nur kurz ihr Ego pushen wollen, auf lange sicht ist street/Club einfach erfolgreicher, lehrreicher und angenehmer...

Nur der Anfang benötigt hallt mehr Eier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Literaturen, die PU beschreiben, bringen dich weiter, sofern du das Gelesene richtig einordnen kannst. Von dem her habe ich mich in meiner Persönlichkeit enorm entwickeln können. Nicht nur im Umgang mit Frauen sondern Allgemein. Mir kam aber wohl entgegen, dass ich vorher schon gut im Leben stand.

Dieses Forum sollte man nicht zu oft besuchen, weil es die Limiting Beliefs schlechthin schaffen kann, wenn man nicht aufpasst. Ich habe hier schon so viele Sachen gelesen, die ich vorher nicht annähernd für ernst genommen habe. Wenn man sie zu oft liest, glaubt man diese scheisse irgendwann. Sachen, wie Körpergrösse, spielten nie eine Rolle für mich und auch für die Mädels nicht. Wenn ich mir aber den Thread "Körpergrösse" durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln und irgendwann würde ich wohl bei zuviel lesen mit meinen 1.76 m auch Komplexe bekommen. Völlig unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden