Auf, auf und davon - Woche 2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier bin ich wieder, Woche 1 erfolgreich abgelegt. Bin mal gespannt, was mich jetzt hier erwartet.

Hier gehts zu Woche 1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mir das 2. Kapitel Gestern duch gelesen hatte, war ich doch etwas enttäuscht. Da wird einem ja schon vorgegeben wie man ein Gespräch führen kann, fast schon systematisch. Hat mir gar nicht gefallen. Ok, für die Leute, welche absolut nicht wissen was sie sagen sollen, wenn sie den Mund aufmachen, ist das ok. Ich fahr da lieber meine eigene Schiene. Mittlerweile bin ich auch zu direkten opener hin gegangen, weil die indirekten entweder nicht weiter führen oder der switch nicht so leicht fällt.

Gestern hatte ich aufm Heimweg eben 3/10 Gesprächen geführt. Ich denke mal heute wird nochmal ein ganzer Haufen dazu kommen, da schönes Wetter angekündigt ist und ich von der Arbeit gleich in die Stadt fahr :)

Ich wünsch euch was Leuts.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich auch mal wieder, Gestern 4 Sets gemacht und 2 schöne Gespräche entwickelt, welche den Anforderungen des DJBC entsprechen. Somit 5/10 :)

Als ich mein Game analysiert habe, sind mir jedoch paar Sachen aufgefallen, welche ich aber in einem anderen Thread lieber nachfrage.

bearbeitet von Nonoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, wieder sind einige Tage vergangen ohne, dass ich mich melden konnte. Musste noch viel lernen, da ich am Samstag wieder eine Prüfung hatte. Dennoch habe ich es geschafft die 10 Gespräche zu führen. :) Wir sehen uns in Woche 3!

Hier gehts zu Woche 3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.