Schwarzgeld 0 Beitrag melden Mai 12, 2013 erstellt Hey Leute, ich brauch bitte eure Hilfe!1. 222. 223. 54. Sexuelle BerührungenAlso ich hab mich mit dem HB getroffen. Erstes Date hohe Attraction & Comfort. Nach Tagen nach einem 2tenDate gefragt. Sie erklärte mir dann, wie es bei ihr zZ aussieht, das sie noch an ihrem Ex hängt. Nahm ich so hin und wir trafenuns weitere 2 mal. Treffen waren gut aber nichts weltbewegendes. Treffen durch Zufall in einem Club. Hier gabs den Kiss close.4tes Date war schön aber hier fingen die Probleme an. Mein Kumpel steht auf das HB. Sie sind BF bzw. waren es. Hab ihr eine SMS geschrieben das sie sich entscheiden soll wie es weiter geht und sich erst dann melden soll, wenn sie wüsste, was sie will. Nach 4 Tagen kam, das sie sich auf mich einlassen will.Naja dann kam das 5te Date. Es war eine 10, besser kann es nicht laufen. Hab dann bei ihr übernachtet. HB schrieb mir dann, das sie das nicht kann, ihrem BF gehts damit voll schlecht. Sie könne das nicht so laufen lassen. Die Freundschaft wär ihr zZ einfach wichtiger. Zu mir meinte er, das er damit irgendwann klar käme. Lieber ich als ein andere Kerl.Naja dann war Funkstille zwischen dem HB und mir. Fühle mich schon etwas needy. Auch wie ich so mit ihr umgegangen bin alles etwas needy. Wollte ja eine LTR. Sie sagt selber, das sie beziehungsgestört ist, das sie noch nicht zu 100% mit ihrem Ex abgeschlossen hat und dann noch die Sache mit ihrem BF. Vorallem steht sie auf Alphas bzw. hatte immer nur absolute Alphas.Ich wollt mich nicht mehr mit ihr treffen. Jetzt halt doch. Allerdings erst in einigen Tagen. Hab alle Termine die sie mir vorgeschlagen hat, abgesagt und mir einen gesucht der weit genug in der Zukunft lag.Wie soll ich weiter machen?Wie vermittel ich ihr, das ich ihr Zeit gebe ohne das es zu needy wird?Ich wollte etwas P&P und einen Roofblast in unser nächstes Treffen einbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Die braucht keine Zeit und schon gar keinen Typ der nach einem Techtelmechtel Ultimaten stellt.Vergiss sowas. Passiver, hilfloser Mist für Typen die nichts auf die Kette bekommen.Mehr ficken ;weniger Gefühlsduselei, Komplikationen und Needyness. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Naja dann kam das 5te Date. Es war eine 10, besser kann es nicht laufen. Hab dann bei ihr übernachtet.Weshalb nicht gevögelt? Dann wäre es gut gelaufen. Das Betas nur zum Kuscheln und Händchenhalten taugen weiß wohl jedes HB. HB schrieb mir dann, das sie das nicht kann, ihrem BF gehts damit voll schlecht. Sie könne das nicht so laufen lassen. Die Freundschaft wär ihr zZ einfach wichtiger.Blablabla blabla blablabla.Alles der übliche Shittalk.Hättest du dir sparen können wenn du dein Hirn ausgeschaltet und deinen Schwanz entscheiden lassen hättest wie es weiter geht.Wollte ja eine LTR.Die alte Leier - LTR-Wunsch mit einer Frau die du eigentlich garnicht richtig kennst.Vor dem 10. Mal Sex wird nicht ansatzweise über so etwas nachgedacht.Sie sagt selber, das sie beziehungsgestört ist, das sie noch nicht zu 100% mit ihrem Ex abgeschlossen hat und dann noch die Sache mit ihrem BF.Alles nur Excuses weshalb es mit genau dir nicht geht.Vorallem steht sie auf Alphas bzw. hatte immer nur absolute Alphas.Ist das irgendetwas neues?Wie soll ich weiter machen?Indem du zuerst einmal so einen Quatsch wie das hier aus deinem Gedächtnis prügelst:Wie vermittel ich ihr, das ich ihr Zeit gebe ohne das es zu needy wird?Sie hat dich als needy Beta und womöglich guten Orbiter erkannt. Das wurde so bei ihr abgespeichert.Allein das du ernsthaft in Erwägung ziehst ihr Zeit einzuräumen verdeutlicht deine fehlende Führung/ Erfahrung/ Verständnis usw.Ich wollte etwas P&P und einen Roofblast in unser nächstes Treffen einbauen.Wenn du überhaupt etwas in euer nächstes (überflüssiges) Treffen einbauen solltest dann Eskalation.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen