heinrich85 1 Beitrag melden Mai 12, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 292. 273. 4 Dates4. Sex5.Ich kenne die Frau seit ca 3 Wochen. Ich hatte die letzte Zeit einige Affären und Dates und kürzere "Beziehungen". Aber diese Frau ist irgendwie "wow". Wir verstehen uns super und irgendwie ist sie genau so eine, wie ich gesucht habe. Sie sagt, dass sie das so wie bei mir noch nie hatte, d.h. es beruht auf Gegenseitigkeit.Mir geht es genauso,Mein Leben habe ich das letzte Jahr ziemlich gut sortiert und aufgebaut. Geiler neue Job, neue Wohnung, alles super! Nun bringt mich diese Frau total durcheinander und das macht mir irgendwie Sorge. Ich habe Angst, dass ich irgendwie abhängig werde. Ich habe das einmal erlebt und habe keine Lust auf die selbe Geschichte.6.Einfach Frage:Wie schaffe ich es ruhig zu bleiben und nichts zu überstürzen, obwohl die Dame mich total heiß macht? Mai 12, 2013 bearbeitet von heinrich85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet arbeite weiterhin an deinem Leben! Für mich bedeutet es, dass du dich weiterhin auf dich selbst und deine weiteren Ziele konzentrierst.Ist dir das mit der Abhängigkeit in deiner Vergangenheit schonmal passiert oder woher diese Angst ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Lies dich am Besten erstmal ein.Dann hättest du vermutlich die Frage nicht stellen brauchen.Stichwort: ONEITISWobei du ja gerne eine LTR mit ihr aufbauen möchtest. Von daher einfach nicht needy werden, die zeit genießen und dein eigenes leben inkl. hobbies, beruf und was alles dazu gehört nicht vernachlässigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Naja, ob sie zur Oneitis wird ist doch wohl in seiner Hand.Ich habe das gleiche gerade mit einem Kerl. Ich lasse es daher ganz bewusst lagsam angehen und wir sehen uns nur so alle 2 Wochen für n Wochenende. Klar würd ich ihn gern öfter sehen und meine Zeit nur noch mit ihm verbringen, aber ich verbringe mein Leben einfach weiter wie immer und zwischendurch sehen wir uns.Das hält es auch länger prickelnd Ich hab mich am ANfang aus Angst mich selbst zu verlieren von ihm abgewendet, aber so lang man nicht alles durch die rosarote Brille sieht und man sich weiter auf sich selbst konzentriert geht es. Ich mache mir zum Beispiel keinen Kopf darüber was er denken könnte und so nen Quatsch. Es hilft mir bei mir zu bleiben und mich selbst bzw. mein Gefühlsleben zu beobachten, wenn ich mit ihm zusammen bin. Das hilft mir dann zu sehen was ich möchte.Freu dich einfach, dass du so viel Glück hast!Die Ängste bekommst du schon in den Griff, wenn du das willst. Die kommen bei mir auch immer wieder hoch und trüben das Verliebtheitsgefühl. Das ist aber nicht so schlimm, dadurch bin ich eben weiter sehr aufmerksam was die Situation angeht und verliere mich eben nicht in der Person/Situation.Wenn du dir das jetzt entgehen lässt fragst du dich ewig "Was wäre wenn?".Ich hab meinen Kerl auch vor fast 2 Jahren getroffen und fand ihn vom ersten Tag an einfach unglaublich. Erst im Januar diesen Jahres haben wir uns dann getroffen und in der ganzen Zeit dazwischen war er immer mal wieder in meinem Kopf. Ich hab sogar von dem geträumt.Sei einfach aufmerksam was dich selber betrifft und genieße es!Ich fahr mit der Schiene super. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich85 1 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Danke für eure Antworten. Ist dir das mit der Abhängigkeit in deiner Vergangenheit schonmal passiert oder woher diese Angst ?Ja, das ist mir schonmal passiert. Am Anfang war alles super und dann kam das schlimmste Jahr meines Lebens... Ich hoffe, dass ich so etwas nie wieder erleben muss.Ich war zu nichts zu gebrauchen, total neben der Spur. Habe mich Abhängig gemacht, war needy bis zu geht nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ich kenne die Frau seit ca 3 Wochen. Ich hatte die letzte Zeit einige Affären und Dates und kürzere "Beziehungen". Aber diese Frau ist irgendwie "wow". Wir verstehen uns super und irgendwie ist sie genau so eine, wie ich gesucht habe. Sie sagt, dass sie das so wie bei mir noch nie hatte, d.h. es beruht auf Gegenseitigkeit.Mir geht es genauso,Auf deutsch LTR Materiel für dich.Mein Leben habe ich das letzte Jahr ziemlich gut sortiert und aufgebaut. Geiler neue Job, neue Wohnung, alles super!Das ist vielleicht genau der Grund warum du so eine tolle Frau angezogen hast, weil es dir selbst super geht und du das ausstrahlst!Nun bringt mich diese Frau total durcheinander und das macht mir irgendwie Sorge. Ich habe Angst, dass ich irgendwie abhängig werde. Ich habe das einmal erlebt und habe keine Lust auf die selbe Geschichte.6.Einfach Frage:Wie schaffe ich es ruhig zu bleiben und nichts zu überstürzen, obwohl die Dame mich total heiß macht?Du solltest dir erst einmal vor Augen halten das du sie erst drei Wochen kennst. Also, du kennst sie eigentlich sogut wie garnicht.Du bist verknallt, passiert. Ist ja auch etwas schönes.Du hattest mehrere Affären und kürzere Beziehung. Du weißt also anscheinend wie man das Game spielt.Halte dir Alternative offen, treff dich auch mit anderen Frauen obwohl sie dein "main target" ist.Schlaf auch mit andere Frauen. So verhinderst du einmal das du sexuel von ihr abhängig wirst.Das ist schon einmal die halbe Miete.Die emotionale Abhängigkeit die sich einfach aus so einer Situation/verliebtheit ergibt kannst du zwar entgegen wirken, ich sehe darin aber nicht wirklich den Sinn.Und hier werden mich jetzt wohl einige PUAler steinigen wollen aber ich finde wenn du komplett emotional unabhängig von jemanden bist, dann ist dir die Person schlichtweg nicht wichtig.Klar kann man verletzt werden aber alles im Leben hat ein Risiko und es ist einfach "part of the game".Ein Teil ein stärkerer/besserer Mensch zu werden ist mit Verlust umgehen zu können.LGKarotte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey heinrich,du bist insgesamt auf nem guten Weg.Wie schaffe ich es ruhig zu bleiben und nichts zu überstürzen, obwohl die Dame mich total heiß macht?Verstehe, dass ein Partner NICHT DIE EINZIG TRAGENDE SÄULE FÜR DEIN LEBENSGLÜCK sein sollte. Vielmehr sollte dein Partner eine Art Sahnehäubchen auf ein erfülltes Leben sein. Solch ein Mindest erhält dir deine Unabhängigkeit, ohne zum Social Robot zu werden. Dass also nicht alles zusammenbricht, wenn ihr euch je mal trennen solltet. Also Freundschaften und Leidenschaften pflegen, Job gut machen, Sport, etc...GrußLing Ling Mai 13, 2013 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Naja, ob sie zur Oneitis wird ist doch wohl in seiner Hand.Genau deshalb soll er sich ja zu dem Thema einlesen. Um zu verstehen was eine Oneitis ist und wie man verhindern kann an dem Syndrom zu leiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen