[Sammelthread] Clubs im Ruhrgebiet

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann auch im mom das Delta in Essen wirklich empfehlen.

Das wirklich gute sind die Areas.

In anderen Discos gibt es :

House

Main

Black

Schlager

Dort gibt es :

- Minimal

- Elektro

- House

- Rock

- Gothic

- Schlager

- Hip Hop

- Hardstye

- Hardcore

Alles verschiedene Areas

Das geile ist, es sind alles Scene Leute . Ich bin Minimal-Hardstyle Freak und ziehe mich auch dementsprechend an wenn ich feiern gehe, dort ist das alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pulp Duisburg

phoca_thumb_l_aussen_01.jpg

http://www.pulp-duisburg.de

War jetzt zu Sylvester dort und muss sagen,der Laden geht mir richtig gut rein.

Es gibt 3 "Areas" wo versch. Musik läuft.

Das Publikum war sehr gemischt,egal ob Punk,Gothic,Emo,Raver,Nice Guys,Party People etc kunterbund gemischt.

Es gab keinen Stress und alle waren super drauf.

Sehr viele HB unterwegs die auch bereit zum flirten waren.

Es gibt dort lecker Essen zu sehr günstigen Preisen!!!!

Auch die Getränke sind nicht teuer!

Zum isolieren gibts genug Möglichkeiten z.B. der Balkon am Rittersaal ist fast perfekt für den Sommer!

Gute Aussicht und viele Sitzmöglichkeiten.

Oder unten im Speisesaal ist die Musik nicht laut und man kann dort schön rapport aufbauen.

DIe Ambiente vom Pulp ist halt ein Schloß.Die Deko ist auch mitteralterlich gehalten.

Kronleuchter,Kerzen,Ritterrüstungen etc.

Der Eintritt ist frei! Für Gäste, die bis 22 Uhr kommen, gibt es auch keinen Mindestverzehr! Anschließend liegt er bei 6 €.

phoca_thumb_l_grotte6.jpg

phoca_thumb_l_gastrovorne1.jpg

Fazit :

Wie schon gesagt der Laden geht mir gut ab.

Wer auf Rock Musik steht sollte den Laden auf jedenfall mal einen Besuch abstatten!

Geiler Schuppen!

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prater in Bochum kann ich nur weiterempfehlen, sehr grosser Club, Musikrichtungen für jeden Geschmack dabei (Trance/Techno, House, Black Music/HipHop/RnB, Schlager, Charts), und Hauptsache sehr viele Sitzgelegenheiten, Chillounges, Sofas etc..

Vor allem in der Charts Halle (die Swing heisst) gibt es ne richtig geile abgedunkelte Ecke mit grossen weichen Ledersofas, ein Traum für PUAs =)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt einige Wochen in Dortmund. Ich kenn mich in der Stadt nicht aus und will im Hotel nicht versauern. In welchen locations Dortmunds&Umgebung kann ich (Ü45) flirten, tanzen, abrocken oder einfach nur gut mit Frauen unterhalten...

Danke und bis bald.

Marc aus Mch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prater in Bochum kann ich nur weiterempfehlen, sehr grosser Club, Musikrichtungen für jeden Geschmack dabei (Trance/Techno, House, Black Music/HipHop/RnB, Schlager, Charts), und Hauptsache sehr viele Sitzgelegenheiten, Chillounges, Sofas etc..

Vor allem in der Charts Halle (die Swing heisst) gibt es ne richtig geile abgedunkelte Ecke mit grossen weichen Ledersofas, ein Traum für PUAs =)))

Kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

War gestern das zweite mal da und mir gefällt es immer besser.

Wärend man in der Mainhalle kaum ein wort versteht, wenn man sich unterhalten möchte, kann man sich im Swing angenehm auf den Ledersofas lümmeln :-D

Die Preise sind ganz Okay, man geht ja eh nicht zum voll saufen hin.

Soweit ich das letzte mal gesehen habe, gibt es dort hinter der Mainhalle ebenfalls einen Balkon, ob dieser nun immer auf hat weiß ich leider nicht, gestern kam ich nicht dazu nachzusehen :huh:

Und dort findet man ebenfalls, richtig bequeme Sofas und sogar liegemöglichkeiten.

Publikum ist klasse, viele nette und Partywütige Leutchen und von HB 3 - 8 wohl alles zu finden.

Ich werde nun öfters dort sein, wenn mal einer von euch vor hat, dort einzuschlagen, schickt mir ne PM :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenfrage von einem Hessen:

Uns wurde in letzter Zeit öfter von einem Club namens "Rushhour" in Dortmund berichtet.

Dieser soll angeblich 6 Floors haben, demnach richtig groß und auf jeden Fall einen Besuch wert sein.

Den Erzählungen zufolge würden wir uns also gerne mal ins Auto setzen und die 300km fahren...

Frage an euch: Stimmen die Erzählungen? Lohnt sich die weite Anreise für diesen Club? Wie ist das Publikum einzuschätzen (Alter & Dresscode)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raw:

Ist eine vorwiegend russische Discothek mit russischen Mitbürgern. (Natürlich auch viele andere ;), aber wie gesagt - sehr - russisch angehaucht und auch als Russen Disko bekannt.)

Jedoch sind alle sehr nett und ziemlich cool drauf. An Frauen muss man sagen: Very Nice! Sehr, sehr sehr hübsche Frauen. Ich habe selten soviele hübsche Damen auf auf einem Fleck gesehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden