Robin888 563 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Warum keinen Kontakt mehr? Ich glaube da war etwas mehr, als nur die Entfernung. Lief es nicht mehr zum Schluss? Wenn beide noch wollen, hat man auch Kontakt. Ich denke sie will nicht. Ist auch nur eine Oneitis denke ich. Ansonsten schreib ihr erstmal eine Mail und flieg rüber. Wo ist das Problem? Will sie nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet hey danke für euren posts@sunnyvice danke für deine aufmunternden Sätze, die Sache ist die als sie dann wieder in Kanada war ,war ich noch ein halbes Jahr in China ohne sie und dort habe ich so viele Frauen kennengelernt und auch gevögelt, dass komische ist aber das ich in dem einen halben Jahr in China sie nicht wirklich vermisst habe, vermutlich weil ich so abgelenkt von meinen Freunden und den Frauen war! Das ich gar nicht wirklich Zeit hatte an sie zu denken und jetzt bin ich wieder seit ca. 3 Monaten wieder in Deutschland, zieht mich irgendwie alles runter und es kommt mir so vor das ich diese Trauerphase die ich dort nicht wirklich durchgemacht habe jetzt mich einholt!!! Ich beschreibe es immer so, körperlich bin ich hier in Deutschland, aber in meinem Kopf und mein Herz läuft ein Film der nicht enden will und dieser Film findet definitv nicht hier statt sondern noch in China wo ich all die schönen Erinnerungen an SIE, an das Land und das Leben habe...Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet hey danke für euren posts@sunnyvice danke für deine aufmunternden Sätze, die Sache ist die als sie dann wieder in Kanada war ,war ich noch ein halbes Jahr in China ohne sie und dort habe ich so viele Frauen kennengelernt und auch gevögelt, dass komische ist aber das ich in dem einen halben Jahr in China sie nicht wirklich vermisst habe, vermutlich weil ich so abgelenkt von meinen Freunden und den Frauen war! Das ich gar nicht wirklich Zeit hatte an sie zu denken und jetzt bin ich wieder seit ca. 3 Monaten wieder in Deutschland, zieht mich irgendwie alles runter und es kommt mir so vor das ich diese Trauerphase die ich dort nicht wirklich durchgemacht habe jetzt mich einholt!!! Ich beschreibe es immer so, körperlich bin ich hier in Deutschland, aber in meinem Kopf und mein Herz läuft ein Film der nicht enden will und dieser Film findet definitv nicht hier statt sondern noch in China wo ich all die schönen Erinnerungen an SIE, an das Land und das Leben habe...LgDas hat nichts mit ner nicht verarbeiteten Trauerphase zu tun. Absolut gar nichts.In China hattest du einfach nur so viele neue Eindrücke, neue Menschen und die neue Kultur um dich, dass du ein euphorisches Hoch hattest.Jetzt bist du wieder in Deutschland und es stellt sich, in Relation zu deinem Auslandsaufenthalt, ne gewisse Reizarmut ein. Du bist nur von gewohnten Dingen umgeben. Es ödet dich alles an und langweilt nur noch. Mit dieser "Leere" in dir, besinnst du dich zurück auf schönere Zeiten und deiner "ganz großen Liebe". Lass stecken. Ist nur normal.Was wiederum ganz und gar nicht normal ist, ist es sich in dieses negative Gefühl fallen zu lassen. Das macht dich fertig und es wird immer schlimmer.Was hast du denn vor deinem Auslandsaufenthalt gemacht? Gingst du da nie richtig steil? Hattest du da keine Frauen? Die selben "Motivationsprobleme"?Pack mal deine Kumpels und sorg für ein abwechslungsreiches Leben. Geht mal an ne Kletterwand, nen Strip-Club oder brennt ne Diskothek nieder. Tretet doch mal richtig durch den Tisch. Ich glaube dir fehlt es einfach nur an ein paar Beispielen, die dir Zeigen wie Schweinegeil und aufregend das Leben sein kann. Außerhalb von China, versteht sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet SunnyVice doch ich ging auch vor meinem Auslandsaufenthalt steil hatte auch Frauen aber ich hab das Gefühl ,dass ich in China wirklich meine schönste Zeit meines Lebens hatte es war einfach perfekt .Diese Stimmungstiefen hatte ich eigentlich davor auch nicht gehabt, nur seitdem ich wieder in Deutschland bin habe ich das Gefühl das ich innerlich wirklich ausgebrannt bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Du hast sie in China ein halbes Jahr lang nicht vermisst als sie bereits weg war? Und Du vermisst die geniale Zeit in China?Also, ich glaube eher nicht, dass es um sie als Mensch geht. Es geht um das, was sie für Dich verkörpert verbunden mit Deinen Erlebnissen in China. Sunny hat das Wort "Reizarmut" in Deutschland verwendet. Dass Du sie ein halbes Jahr lang dort nicht vermisst hast und es dort problemlos möglich war andere zu vögeln spricht schon deutlich für sich. Das ist schon eine ganze Zeit. Deine ganze Krise hier fällt aus dem Blickfeld, wenn Du einen vermeintlichen Nebenschauplatz eröffnest. Deine ganze Unzufriedenheit packst Du nun in ihre Abwesenheit.Vielleicht schaust Du mal, was in China sich wie ein roter Faden durch Dein Leben durchgezogen hat und was hier so krass anders ist. Unabhängig von der Frau. Ich glaube, damit könntest Du DichDeinem wahren Problem annähern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Jetzt reiß dich mal zusammen!!!Schritt 1. Du hörst auf zu jammern.Schritt 2. Du schreibst Sie an und zwar heute noch.Schritt 3. Du akzeptierst, was auch immer passieren mag. Und selbst wenn nichts passiert.Schritt 4. Du ziehst daraus deine Konsequenzen.Schritt 5. Die Welt sieht hier und da nicht anders aus, nur bist du hier kein Exot und dementsprechend ist hier auch nichts exotisch. Du bist genau genommen da wo du ursprünglich hingehörst.Und daran angelehnt ist etwas ganz wesentliches, wer in seinem Geburtsland/Kontinent nicht viel auf die Kette bekommt, wird auch im Ausland nicht wirklich etwas reißen. Denn irgendwann ist auch mal der Bonus den man als Tourist, Weltenbummler, Geschäftsmann, Austausch Student oder was auch immer man ist ausgelutscht. Das dürfte der entscheidende Punkt sein, wenn du hier aus der Masse hervorstechen willst und möchtest das dir die Leute so entgegen kommen wie in China, na dann gib mal Kelle! Mit dem was du hier gerade abliefertst würde dich erst recht jeder Chinese fürn schrägen Wussy halten, also dein Gesicht hätteste da schon lange verloren. Soll heißen du hättest deine kunter bunte Welt auch im Ausland nicht aufrecht erhalten können, denn:alles kocht sich runter auf die Quintessenz und das ist deine Persönlichkeit, dein Charakter und deine Fähigkeiten.Schritt 6. Ist also das was jeder Mann tun sollte und steht über allem, eine Entscheidunge treffen! Eine mit der er leben kann oder mit der er untergeht.Was du da abziehst ist verdrängen und ausweichen.Der Tag hat 24 Stunden. Hau ran!Beste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen