keanywest 1 Beitrag melden Mai 12, 2013 erstellt Liebe Pickuper,Ich brauche eure Hilfe, ich weiß das Thema wurde schon sooo oft durchgekaut aber ich brauche eure Hilfe konkret zu meinem Fall. Alles fing vor ca. einem Jahr an. Ich war im Ausland für ein Jahr und lernte im ersten Monat meine jetzige Freundin / Exfreundin kennen. Wir haben uns auf anhieb verstanden und verliebt. Im darauffolgenden Monat zogen wir schon direkt in eine Wohnung zusammen. Anfangs dachte ich das wird irgendwann schief gehen ,da wir uns gerade mal einen Monat kannten und schon so voreilig zusammen gezogen sind. Doch meine Zweifel legten sich als ich echt gemerkt habe das wir gut auskamen und auf die Lange Zeit hinaus uns immer noch wunderbar verstanden. Ich muss euch ehrlich sagen ich hab wirklich noch nie so eine wunderbare Frau getroffen! Egal was ihr jetzt sagt sie ist perfekt für mich!!!! Als wir uns trennen mussten hatten wir uns geeinigt das wir nicht mehr zusammen bleiben denn Fernbeziehung kam für uns beide nicht in Frage...Ich weiß auch ,dass sie an mich denkt und das sie mich genauso vermisst wie ich es tue... Nun das Problem Sie wohnt in Kanada ich in Deutschland. Sie hat einen festen job dort und startet jetzt direkt nach ihrem Studium Karriereleiter auf. Ich bin hier in Deutschland und studiere momentan. Wir haben nun mehr als 8 Monate nicht mehr gesehen und ich kann sie immer noch vergessen... Es ist unglaublich anfangs dachte ich mir das legt sich irgendwann aber ich vermisse sie jeden tag jede Minute und kann einfach nicht aufhören sie zu vergessen. Ebenfalls vermisse ich die Zeit die wir zusammen verbracht haben. Es ist wie ein Fluch, hier liegt auch gleichzeitig das Problem wir hatten ausgemacht das wir uns nicht mehr schreiben skypen etc. wir haben es endgültig durchgezogen und uns eine längere Zeit nicht mehr gesehen bzw. telefoniert... Allerdings kann ich sie immer noch nicht wirklich vergessen sie geht nicht aus meinen Kopf und ich kann mich irgendwie nicht wirklich hier auf das Konzentrieren was ich hier mache! Mein Körper ist hier aber mein kopf und mein Herz ist die ganze zeit bei ihr. Ich fühle mich manchmal echt schlecht und weine öfters und falle in ein tiefes Loch. Ich bekomme teilweise Wutanfälle wenn ich daran denke das sie mit anderen Typen zusammen ist oder feiern geht aber ich kann es nicht ändern ich fühle mich so machtlos. Es ist ein Dilemma ,ich weiß ich muss loslassen und die Zeit vergehen lassen.....Leute bitte helft mir :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Hi keanywest,warum habt ihr euch denn getrennt? (kann das iwie aus deinem Beitrag nicht herauslesen... wegen Entfernung?)FTOW (Fuck ten other women) wird dir wohl nicht helfen bzw. willst du sie vergessen und es geht nicht ODER willst du sie unbedingt zurück, mit allen möglichen Mitteln (alles legal natürlich)?!Beantworte für dich selbst diese Frage(n)!Was willst du konkret?Lohnt es sich überhaupt, ich mein, sie lebt/arbeitet in Kanada, du studierst noch (wie lange noch?). Kannst du es dir vorstellen in Kanada zu leben bzw. kann sie es vorstellen zu dir nach good old germany zu ziehen?Wie du siehst, Fragen über Fragen. Aber da musst du jetzt durch.Keep ya head high, Shame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
still alive 14 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet nennt man wohl Oneitis.Das Problem IMO: Du machst es selbst immer schlimmer, weil Du Eure Beziehung auf ein Podest stellst und dieses mit jedem Tag des Schmachtens noch erhöhst.Jede Beziehung kommt irgendwann in der Realität an. Da bist Du aber gerade nicht. Verkrampft kriegst Du sie jedenfalls sowieso nicht wieder.Lies mal Dale Carnegie oder das Lola-Prinzip. Falls alles nix hilft mach 'ne Therapie!Keine, keine,..... widersprich jetzt nicht, k e i n e Frau darf Deine Gefühle derart beherrschen, dass Dein Verstand nicht mehr funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet danke erstmal für die Antwort Wir haben uns getrennt aufgrund der Entfernung und momentan ist es echt unmöglich zusammen auf einen Nenner zu kommen... FTOW hab ich schon durch bringt für den Anfang viel aber nach einiger Zeit falle ich wieder ins Loch. Teilweise ist es so schwer für mich geworden das ich noch nicht mal anständig mit Frauen reden kann ,es ist echt komisch geworde ich habe das Flirten echt verlernt und zudem kommen dann so leicht depressive Gedanken wie "ich fühle mich so einsam so alleine gelassen und solche Sachen...Ich weiß das es nicht gut ist wenn wir uns wieder sehen denn ich hatte überlegt nach Kanada zu fliegen uns sie dort zu besuchen aber spätesten nachdem ich sie gesehen habe werde ich es wahrscheinlich wieder bereuen und die Gefühle werden sich verdoppeln und alles fängt dann wieder von vorne an. Deswegen will ich auch nicht zu ihr fliegen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Wie lange studierst Du hier noch und wäre das auch in Kanada möglich? Es gibt Menschen, die gehen einem so nahe, dass man sie nicht verlieren will und mir auch egal, was hier wer dazu sagt- ich glaube das. Ihr habt Euch kaum gekannt und gehört zusammen, offenbar wirklich zusammen. Dann entscheide Dich. Da Du sowieso an keine andere mehr denken kannst und willst, gehe mal die Möglichkeiten durch. Will sie für immer in Kanada bleiben- ist ja ein sehr schönes und weites Land. Ich gehe davon aus, dass sie im englischsprachigen Raum ist?Wäre Kanada eine Option für Dich zum Leben?Gehe es mal in Ruhe durch und sortiere Dich und Du wirst langsam merken wie der Hase läuft, denn: Wer will, findet Möglichkeiten. Wer nicht will, der findet Gründe.Einen Menschen, der einen so sehr berührt und zu einem gehört, wie oft meinst Du denn, das man den trifft? Also werde Dir klar wozu Du bereit bist um was möglich zu machen und wie es bei ihr aussieht, was sie möglich machen könnte...Planen bringt Ruhe rein. Ansonsten.... bei den Niagarafällen treffen, da würde ich sofort wieder hinfliegen. Lege Dir kein "so muss es sein" vor. Denke nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Ich glaube nicht, dass dir das jetzt weiterhelfen wird, aber vielleicht ist das ein Punkt in deinem Leben an dem du siehst mit was für ner explosiven Dynamik sich Gefühle entwickeln können, wenn man sie autosuggestiv befeuert.Das Ausmaß dieser krankhaften Sehnsucht hast du selbst zu verantworten. Und würdest du die Gegebenheit akzeptieren und einfach Leben, dann würden sich genügend Dinge finden, die dir zeigen, dass dein Sein nicht von einem einzigen Menschen, der Tausende von Kilometer entfernt lebt, abhängt.Und wenn mich jetzt jemand für ein kaltes Arschloch hält, dann lasst euch gesagt sein, dass ich ähnliches wie der TE durch habe. Man sollte sich bei ungünstigen Rahmenbedingungen keinen Ilussionen hingeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Sunny Vice, so wie ich es verstehe war der TE ein Jahr lang in Kanada und studiert hier nun. Als Student, der auch die Landessprache spricht, kann man zumindest theoretisch auch dort studieren. Die Frage ist doch, was genau es unmöglich macht. Nur zu träumen hat noch niemanden weiter gebracht. Ein Studium im Ausland ist nun auch nicht so exotisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Sunny Vice, so wie ich es verstehe war der TE ein Jahr lang in Kanada und studiert hier nun. Als Student, der auch die Landessprache spricht, kann man zumindest theoretisch auch dort studieren. Die Frage ist doch, was genau es unmöglich macht. Nur zu träumen hat noch niemanden weiter gebracht. Ein Studium im Ausland ist nun auch nicht so exotisch.Es geht mir aber eher um seine Verfassung und nicht seine akademischen Möglichkeiten.Liebe ist ne schöne Sache. Ich habe aber das Gefühl, als sei das beim TE schwer aus dem Ruder gelaufen. Er scheint ne übertriebene, romantische Traumwelt um dieses Mädchen aufgebaut haben, so dass er zu anderen Frauen schon gar keinen Zugang mehr findet.Und anstatt sich sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen, sitzt er wohl wie ich damals mit ner Pulle JB auf der Couch und heult seinen Frust in sich rein. Ich glaube ihm sehr gerne, dass die Zeit mit ihr etwas ganz tolles war. Aber er kann doch nicht nach Kanada zu zwei Auslandssemestern fliegen und dann in dem Wissen, dass er bald wieder weg muss und auch nicht so schnell zurück kann, sich in so ne Sache verrennen. Natürlich kann man sich nicht immer aussuchen wie sehr man liebt, aber spätestens wenn man wieder zu Hause ist, sollte man doch anerkennen, dass die Geschichte durch ist. Zumindest unter diesen Umständen des TEs.Du sagst dem Jungen hier, dass sie zusammen gehören. Aber was sagt denn das Mädchen in Kanada dazu? Die kommt wunderbar klar und hat die Sache schon seit Monaten abgehakt. Wahrscheinlich schon wieder nen Freund/Hengst oder wohnt wieder mit nem anderen Austauschstudenten zusammen.Ich wäre vorsichtig solche Vorhaben zu fördern.Denn er möchte nicht für sich in Kanada studieren, sondern für das Mädchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Freund,dachte ich auch einst......also wie du, ein paar Tage nach meiner letzen Trennung um genau zu sein, mir gings echt mies.Du musst durch den Sauren apfel, MACH ES einfach! MACH ES! Lass los! - Lerne haufenweise Frauen kennen, leg nen Körperlichen Wandel hin, falls du da noch was zu optimieren hast und du wirst sehen. Und lies dich zu den Techniken ein hier.Das einzige wovon ICH dir abraten kann ist FTOW. Ich hab FTOW 10/10 und was hatt's gebracht? Spaß in dem Moment. Sonst garnix. Vergessen hab ich sie nicht dadurch.Möchtest du ihr noch nachweinen, oder möchtest du, dass Sie dir wayne ist oder dich sogar freuen können dass sie nen neuen hat?Ich habe das luxusproblem inzwischen, dass ich 8 hb 7+'s am Start habe und so langsam alle Druck richtung LTR machen ich kann mich nicht entscheiden, die ich auf Herz und Nieren gescreent hab alle.Ich würde niemals zurück wollen! Ironie des Schicksals!Wenn du das alles durchziehst, wirst du dich an meine Worte erinnern, lachen und Glücklicher denn je sein :) Jeder Mensch ist ersetzbar, einerseits traurig, anderseits für deine Situation gerade sehr gut!!! Mai 12, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Die Story kommt mir bekannt vor. Ward ihr nicht in Shanghai bzw. Ostasien?Du sagst FTOW funktioniert nicht. Weisst du was es bedeutet und hast du es auch durchgezogen?Liest sich nicht so als ob schöne Frauen zu deinem Leben dazu gehören.Für mich ein klassischer Fall von Oneitis der entsprechend zu behandeln ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet @eriksen jaa ich weiß was es bedeutet und habe es auch durchgezogen und ich bin zu einem eindeutigen ergebniss gekommen ... nein es funktionniert nicht!!! und bringt einem nicht weiter zumndestens bei mir nicht .... ja ich vermute ich habe ein oneitis und es fuckt mich einfach ab, das fickt einfach meinen Kopf. ich habe keine probleme andere frauen kennzulernen nein im gegenteil ich kann frauen kennenlernen nur kommt es mir so vor das die mir nicht viel weiterhelfen,ja ich habe spaß mit anderen frauen zusammen zu sein,aber das was mich am meisten runterzieht ist dieses einsam sein. Aufgrund der Tatsache das ich vor kurzem in eine neue Stadt gezogen bin ,macht es mir nicht einfacher mit meinem Kummer und Problemen umzugehen und ja ich weiß auch ,dass ich eigentlich erst recht jetzt die Zeit nutzen sollte um neue Leute und Frauen kennenzulernen aber irgendwie komm ich aus dem Tief nicht heraus :( Danke das ihr mir zuhört ,ich schätze dies sehr ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Wenns gar nicht anders geht, dann pack die Sache an wie ein Mann.Ich gehöre nicht zu den verfechtern die jedem gleich eine krankhafte Sucht an den Leib dichten.Nein, ich denke du solltest dir dass volle Programm geben.Nimm Kontakt auf, buch nen Flug und gib dir das Spektaktel.Warum rate ich dir nun dazu?Ich stand auch schon einmal genau da, wo du jetzt stehst und ich glaubte an so ziemlich alles was möglich sein könnte. Man malt sich auch gerne etwas in Gedanken aus, spielt sämtliche Szenarien durch. Männer in deinem Zustand neigen sogar dazu, einen ganz großen Auftritt landen zu wollen. Mit allem drum und dran. Ja sie können sich sogar ihre Reaktion ausmalen, den Moment, was auch immer.Klingt wie Hollywood?Ja ist es auch.Wenn du den Kontakt aufnimmst, wirst du zunächst mal erleichtert sein. Du wirst nen wahnsinnigen Rausch der Gefühle bekommen, alles fühlt sich auf der einen Art neu und aufregend und auf der anderen Art total vertraut an. Wie damals. Und du wirst ins Bett gehen und denken, nein anders, du wirst überzeugt sein alles richtig gemacht zu haben, dass nun alles wieder gut wird. Wie in deinen Träumen und Sehnsüchten.Nun kann es zwei Möglichkeiten geben, es verläuft sich im Sande und du wirst richtig leiden. Vergiss was du heute durchmachst, dass ist da gegen wie ein lustiger Kindergeburtstag in der Manege. Sollte Sie dann den Kontakt blocken und auf nichts mehr Antworten, wirds richtig hart.Und dann gibts da noch die andere Variante, du gehst voll ab und suchst "die Entscheidung", du willst sie sehen, du planst und organisierst in dem Bewusstsein, dass du nur einen Versuch hast. Und bei dem Mindfuck den du vorher geschoben hast, von dem du glaubtest nachgedacht zu haben, wirst du voran getrieben.Der Tag wird wahrscheinlich kommen, aber er wird nicht so verlaufen wie vor deinem inneren Auge.Du wirst vor einem Menschen stehen der zum einen die Welt nicht mehr versteht und der sich wahrscheinlich verändert hat. Du wirst es als Veränderung wahrnehmen, in Wahrheit hat sie sich schon lange von dir gelöst und weiter entwickelt.Und es wird keine Hoffnung bestehen und du wirst dir dessen klar, schon wenige Augenblicke später wenn du die Blumen in die nächst beste Hecke feuerst und heulend die Straße hinauf läufst.Nicht weil du nun weist, sie entgültig verloren zu haben, sondern das all der Kummer und all das Leid das du auf dich genommen hast ein Konstrukt deiner Visionen war.Du hast dich selbst getäuscht und dir wird jeder Moment bewusst werden, den du nicht genutzt hast um zu Leben.Für Dich.Beste Grüße und denk drüber nachLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet @LastMinute ich danke dir für deine Worte :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Nimm Kontakt mit Ihr auf. Egal wie es ausgeht! Wenn alles gut läuft, hast die Frau deines Lebens und wirst glücklich.Wenn sie sich verändert hat und nichts mehr von dir wissen will,dann hast wenigstens Gewissheit und jagst nicht dein Leben lang nem Hirngespinst hinterher.Du wirst das auch nie richtig abschließen können. Nichts zu machen ist meiner Meinung nach der schlechteste Weg weil:a.) Wirst du jede Frau mit Ihr vergleichen die du kennenlernen wirstb.) Wirst du dein Leben lang bereuen es nicht getan zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ein Kumpel von mir hat sich auch wegen der Distanz nach nem Jahr Beziehung getrennt.3 Wochen später ist er zu ihr nach Paris gezogen, jetzt leben sie nach 3 Jahren glücklich verheiratet mit einem Kind.Wenns die Frau deine Lebens ist, und es ihr genauso geht, dann tu es einfach, im schlimmsten Fall wird es ne Erfahrung ;)So wie ich das gerade sehe, kommst du ohne echte zurückweisung von ihr eh nicht klar.Also tu es, entweder es läuft, oder eben nicht, das kannst nur du herausfinden. In jedem Fall hast du ne Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich stimme SunnyVice 110% zu, der TE idealisiert seine Beziehung und genießt das Opferdasein zu sehr, das hat mit Liebe nichts zu tun, sein verhalten grenzt schon an besitzdenken. Es ist schwer, wenn man verliebt ist, den anderen ziehen zu lassen, aber zur Liebe gehört es auch, einen anderen Menschen gehen zu lassen. Auffällig ist doch, dass sie sich bisher auch nicht gemeldet hat. Einzig der TE steigert sich in die ANgelegenheit. Wäre es wirklich Liebe von beiden Seiten, dann hätten sie die Kontaksperre kontaksperre sein lassen und bereits wieder Kontakt.TE, führe dir vor Augen, dass von ihrer Seit e NICHTS gekommen ist, keine E-Mail, kein Skype, keine SMS, kein FB-Like. SIe hat die Sache abgehakt. Genau das und nicht die verlorene Liebe macht dir zu schaffen. Du willst nicht wahrhaben, dass die Gefühle nur bei dir so stark vorhanden sind. Genau hier verdrängst du, indem du Enttäuschung über nicht erwiderte Gefühle als Liebe interpretierst. Arbeite an deinem Ego, nur das ist verletzt, nur das verletzte Ego blockiert dich und heuchelt dir vor, verliebt zu sein.Und lass die Kontaktaufnahme zu ihr, das ist nur ein weiteres Verdrängen, ein Hinhalten, ein Hineinsteigern. Stell dich dir und deiner Angst, nicht geliebt zu sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich kenne das Problem nur zu gut. Dein Problem ist dein verstand! Er sagt dir das du sie brauchst um gluecklich zu sein, das ist aber eine Lüge ! Ihr hattet ein paar Schöne Momente und jetzt denkt dein Verstand das geht nur mit ihr. Es gibt ein paar gute Übungen im innergame Bereich wie man seinen Verstand kontrolliert und mehr in der Gegenwart lebt. Du lebst in der Vergangenheit, diese existiert aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ganz normale Oneitis. Nicht mehr u. nicht weniger. Ich meine, je schwerer der Grad der Oneitis, umso stärker das Potenzial für Weiterentwicklung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet @kevin-bruce Nein es ist nicht so da von ihr nichts kommt sondern wir hatten uns vorher BEIDE!!!!! geeinigt das wir keinen kontakt mehr haben sollten, da es sonst noch schwerer ist den Alltag zu überwinden. Die Betonung liegt auf beide ich weiß ganz genau egal ob ihr mir glaubt oder nicht sie liebt mich wenn nicht sogar noch mehr als ich in sie bin!!!! Und noch eins zu erwähnen falls ich es noch nicht getan habe, diese Kontaktsperren hatten wir unzählige male und immer wieder nach 2-3 Woche sein gelassen das wir es nicht mehr ausgehalten haben und meistens kam es dann auch wieder von ihr ,dass sie mich als erstes angeschrieben angerufen... hat. Dieses mal war das die längste Zeit die wir durch gemacht haben ohne das wir von uns beiden gehört haben. Außerdem hatte ich sogar gesagt sie solle mich löschen und sich am besten nicht mehr melden egal wie hart es ist. Da ich und auch sie schon oft diese Kontaktsperre hatten und wir immer wieder gemerkt haben wie die Gefühle nachdem wir wieder Kontakt haben hoch kamen und es noch verschlimmerte.LG Danke für eure Antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet @TE Warum wird denn hier alles so verkompliziert?!So wie ich das sehe hast du 3 Optionen:1. Du heulst weiter rum und zerfliesst in Selbstmitleid. :cray: :cray:2. Du hörst auf rumzuheulen und suchst dir in Deutschland jemanden. 3. Du nimmst Kontakt auf und machst dich auf den Weg nach Kanada. Wofür du dich auch entscheidest, hör auf rumzuheulen.Ist ja unerträglich, wo sind deine COJONES? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Hallo Leute,Es sind nun wieder ein paar Wochen vergangen und wir beide hatten während dieser Zeit keinen Kontakt gehabt. Es wird leider nicht besser ich merke Tag zu Tag wie meine Laune am Tiefpunkt ist. Zudem kommen jetzt noch bald die Klausuren für meine Uni und ich kann mich überhaupt nicht motivieren zu lernen,Sport zu treiben oder sonst noch was. Ich habe versucht mich mit anderen Frauen abzulenken aber NEIN nichts hat mir richtig geholfen, ich bin echt am überlegen ob ich wirklich eine Therapie machen soll. Außerdem habe ich das Gefühl ,dass ich nicht mehr flirten kann und keinen Spaß habe mit weiblichen Geschlechtern zu reden... :(Ich komme einfach nicht klar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du sollst dich auch nicht motivieren Sport zu machen, sondern scheiße verdammt nochmal einfach aufstehen und gehen!"Ich habe versucht mich motivieren zu gehen". Mann. wenn ich das schon lese sorry. Geht's noch unentschlossener? Und was deine Ex betrifft. Jetzt lass doch mal etwas Zeit vergehen. Und hol dir keinen mehr runter. Machs einfach nicht mehr.klingt oberflächlich aber ist so. Du wirst sehen was für ein Bock auf Chicks dann aufkommen wird. Mai 31, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und hol dir keinen mehr runter. Machs einfach nicht mehr.Was? Lass den Jungen doch bitte wichsen.TE du befindest dich in ner Abwärtsspirale. Und du selbst bist der, der sich immer schneller und immer weiter in den Abgrund zieht.Auch wenn meine Mutter immer sagt, dass ich nichts von Gefühlen verstehe, was nebenbei bemerkt ne rotzfreche Lüge ist, habe ich Verständnis für deine Situation. Schöne Erinnerungen sind erlaubt. Vermissen ist in Ordnung. Aber das hier klingt für mich nach einer Manie. Das hat alles ein äußerst ungesundes Ausmaß angenommen. Was hindert dich denn daran, andere Frauen kennen zu lernen? Was macht denn andere Frauen so viel weniger begehrenswert, als das Mädchen aus Kanada? Warum brauchst du verfickte Scheiße ne Motivation um mal ein bisschen Sport zu machen? Warum ist ne Torte wichtiger als dein Studium? Warum erkennst du nicht die Schönheit in den Dingen, die sich um dich herum befinden und erfreust dich daran?Du musst dich nicht mal gezielt ablenken, sondern leben. Mai 31, 2013 bearbeitet von SunnyVice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keanywest 1 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet @sunnyvice ich hab keine Ahnung was mich daran hindert, ich habe das Gefühl dass ich echt jeden Tag mehr an Selbstvertrauen verliere und auch noch meine Mitmenschen mit runter ziehe. Ich würde sie oder die Situation mal so bezeichnen, du bist auf der Suche nach einem Mädchen welches du dir schon immer vorgestellt hast und plötzlich ist sie da ,sie ist vom Charakter als auch vom Aussehen her wirklich perfekt für mich zugeschnitten und ich weiß nicht ob es die Wahre Liebe gibt, aber ich bin echt glücklich das ich das Gefühl was ich in China hatte erleben durfte. Ich erkenne selber das es echt schon eine kleine Sucht Krankheit ist ,wie auch immer man es bezeichnen mag aber tut mir nicht gut. Ich brauche Hilfe wie ich loskomme jeder kleine Moment was mich an sie erinnert zieht mich wieder sofort runter. Ich glaube es hat auch was damit zu tun, dass ich Probleme mit meinem Selbstwert habe ,wahrscheinlich hat sie mir das Gefühl gegeben nach welchem ich mich schon immer gesehnt habe...Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das was du in deinem letzten Post beschrieben hast, sind die ganz normalen Gedankengänge und Gefühle bei ner Oneitis. Ne stinknormale Oneitis. Das macht es nicht weniger schmerzhaft, aber das was du fühlst haben sicher 80% des Forums (mir inklusive) durch und war auch für die meißten (mir inklusive), der Grund sich in diesem Forum anzumelden.Eine Paradeabhilfe kann ich dir nicht liefern... In meinem Fall war es das "Standard-Programm"Frauen kennenlernen und ficken, kennenlernen und ficken, kennenlernen und ficken... Da musste ich nicht mal auf diese kolpotierten 10 kommen.Du sagst du hast diese 10 durch? Aber warum hast du dann das Gefühl "Minderwertig" zu sein? Damit hattest du sicher mehr Frauen als ein Großteil des Forums. Unter der Prämisse, dass du diese Mädels nicht besoffen, neben ner Ghetto-Heizung unter der Brücke aufgegabelt hast, bist du ein begehrenswerter Mensch.Du bist Begehrens- und Liebenswert. Dafür hielten dich diese Frauen und auch dein Mädchen aus China. Reicht dir denn das nicht als Beweis?Des Weiteren bist du auf dem Weg zu nem akademischen Grad und ner finanziell gesicherten Zukunft! Ist das nichts wert?Alter! Du hast in China studiert?! Ich kennen Menschen die dich dafür beneiden würden.Mach dir klar, dass du unterm Strich ne ziemlich geile Sau bist. Denn das bist du.Heute ist Samstag! Zieh dir was chiques an, mach dich zurecht und wisch durch nen Club. Mit aller Konsequenz! Aber davor wird gelernt!Besten Gruß Santino Juni 1, 2013 bearbeitet von SunnyVice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen