[Anfänger/AFC] Frauen im Internet kennenlernen - Teil I: Das erste Anschreiben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

ich schreibe derzeit auf einigen Date-Seiten Mädchen an, um sie kennen zulernen. als Freundin, als Affäre oder nur als Freundschaft+, was sich eben ergibt.

Vor allem aber eines: Etwas mehr Selbstvertrauen.

So, jetzt denkt ihr womöglich, Loser - such dir eine im Reallife. Im Reallife lerne ich recht wenig Frauen kenne. Ich selbst gehe nicht in Diskotheken oder auf größere Partys (Ich bin einfach kein Freund von Menschengedränge) und durch meine Hobbies (Viel Sport, Natur, auch Musik, aber ich bin kein Nerd, der nur am PC hängt) lerne ich auch nicht gerade viele Frauen kennen. Die 10% frauen in meinem Studiengang interessieren mich nicht sonderlich, aber da gibt es eh keine Probleme, diese kennen zulernen, da man sie 1. öfter und im RL sieht und 2. man immer ein erstes thema findet, z.b. die Professoren oder Klausuren oder das deutsche Regenwetter .....

Tatsächlich hatte ich schon meine Erfahrung mit den Frauen, allerdings waren das eher glückliche zufälle. ne beziehung gabs bisher nicht und mit meiner Moral stehts auch nicht gerade zum Besten, sprich mein Selbstvertrauen gegenüber Frauen ist gerade im Keller, Holz holen.

also ---> registiert auf einer kostenfreien deutschen Singlebörse, die mir ein Kollege mal empfohlen hat.

Bisher steht es 5:0 für die Gegenseite - 5 Angeschrieben, keine Antwort. Mehr als ein "Ich bin neu hier und schaue mal, was mich hier erwartet, also schreibe ich dich an und schau was passiert" habe ich mangels Erfahrung in solchen dingen nicht zustande bekommen (ich habs etwas besser formuliert, wills aber so nicht 1:1 in dieses Forum posten)

Problem: Bei einer wildfremden Frau, bei welcher auf ihrer seite lediglich ein paar spärliche Informationen über ihre Interessen zu finden sind (manchmal kann man auch noch ein paar zusätzliche fragen oder sogenannte match-klick-wörter sehen (die meisten geben eben so Standarddinge ein wie tanzen, ausgehen, urlaub, sonne, meer, ... manchmal sind aber auch interessantere Sachen dabei)), lässt sich da nicht so einfach ein Thema aus dem Boden stampfen.

Also: man schreibe eine Nachricht, welche bei der Frau interesse weckt. Weil sie einzigartig ist. Weil sie zum antworten einläd. Weil sie der frau vermittelt, dahinter steht ein kerl, der einfach toll ist (oder zumindest würdig genug, eine Antwort zu erhalten).

wie tue ich das?

hierbei dank an 2 kollegen von mir, mit denen ich das Thema schon ein wenig durchgekaut habe, die mir aber auch keine nützlichen tipps hier geben konnten - aber den Link zu diesem Forum. ;)

Die Tipps der Kollegen:

- Ich nehme eines ihrer Hobbys und vergleiche es mit einem meiner

- Wenn bei ihr was von Kino/Cafe etc. steht direkt die Frage ob sie vielleicht mal Lust hat.

- Den Satz "Würde Dich gerne Kennenlernen"

- nicht allzuviel text zu schreiben, damit sich sich nicht vollgequatsch fühlt.

- schreib irgendwas witziges, originelles (dazu habe ich die gegenteilige meinun gehört: Nicht versuchen zwanghaft witzig zu wirken)

Bei dem letzten Punkt stimme ich eher der Aussage in der Klammer zu, ich denke das kommt eigentlich immer so rüber - auf mich wirken auch viele Einträge auf den profilen der Frauen so, als ob sie damit versuchen, lustig oder interessant oder schwer verführbar oder was auch immer zu sein.

- ich nehme eines ihrer Hobbys und vergleiche es mit einem meiner ist wohl der vielversprechendste Ansatz aus den Tipps meiner Kollegen.

Da entstehen für mich 3 Probleme:

1. Wie geht man beim Erstkontakt überhaupt auf ein Hobby, ein Profildetail oder ein interessantes Faktorum einer anderen person ein?

auf ihrem Profil: "ich sammle Schallplatten von alten jazz-künstlern der 30er jahre" (nur mal als Beispiel), dann wäre meine (un)kreativste Idee sowas wie "Hey cool, du sammelst Schallplatten von ..., das tue ich auch". dann würd sie wohl denken: schön für dich, ich verkauf dir aber keine - und nicht antworten. ;)

Wie krieg ich das so formuliert, dass sie denkt: "Wow mein Traumtyp" oder wahrscheinlicher eher: "Hey, der kerl ist cool, mit dem könnt ich mich drüber unterhalten." ?

2. Wie gehe ich auf ein genanntes Profildetail einer potentiellen Zielperson ein, welches mich nicht sonderlich interessiert/wovon ich wenig verstehe, welches aber dennoch auf einen interessanten Charakter schliessen lässt.

Beispiel: "ich lese gerne Literatur von Paulo Coelho". Coelho interessiert mich jetzt nicht gerade sonderlich, aber die tatsache, dass sie anspruchsvolle Bücher liesst, lässt auf einen charakterlichen Horizont schliessen, der über "ey lass freitag tanzen gehen" hinausgeht.

gerade bei punkt 2. sollten auch so emotionale dinge genannt werden, z.b. "ich bin eher ruhiger typ" oder (man findet es so häufig) dinge, die halt so frauentypisch geschrieben sind, dass der mann sie zwischen den zeilen lesen und dann interpretieren muss.

wie gehe ich auf diese emotionalen dinge am besten ein?

3. Wie präsentiere ich ihr ein Hobby o.ä. meinerseits, welches sie gegebenenfalls interessieren könnte. sprich: ihr Profil (oder die Dinge, die mann erst zwischen den Zeilen erkennen muss) lässt auf eine eher introvertierte Natur schliessen. Wie frage ich sie, ob sie gerne Bücher liesst oder eher Sport treibt oder was sie allgemein gerne tut.

das Problem habe ich übrigens auch im Reallife, beschränkt sich also nicht nur aufs internet und gegenüber frauen! ich schaffe es nicht unbedingt, meine interesseb sonderlichlich interessant herüber zu bringen. (sprich, ich gebe den meisten leuten nicht gerne Einblick in mich selbst) - wie bringe ich sowas interessant rüber?

Ähnlich: eine Frau hat auf ihrem angegeben, dass sie Lust auf Kino hat. wie schreibe ich auf ne interessante art und weise, dass ich gerne Tarantino gucke oder einfach mit ihr ins kino will. schreibe ich sowas überhaupt beim ersten mal oder warte ich erstmal ab?

Ich kein Mensch, der viel zwischenmenschlich / mit Körpersprache, anspielungen etc agiert oder sonstwie bedürfnis auf den ganzen sozialen kram hat. Leider sind Frauen da anders.

sprich, ich bevorzuge tatsächlich die "langweilige" Konversation über irgendwelchen Sachdinge. wer mich kennt, weiss, ich bringe bei antworten immer meinen leicht sarkastischen, schwarzen humor und eine gewisse redegewandheit mit ein, so dass es absolut nicht langweilig werden wird, aber beim ersten anschreiben lässt sich sowas schwer verwirklichen.

Als meine "Zielgruppe" sehe ich Frauen, welche eher zurückhaltend, introviertiert, aber ein hang zu kreativität, Wissenschaft und Intellekt haben und das Leben selbst nicht ganz so ernst nehmen.

Leider gibt es solche Frauen viel zu selten, weswegen die "Brute-Force-Methode" (also hunderte mit ner vorformulierten Mail anschreiben und hoffen, das eine antwortet) nicht nur mangels interessanter Kandiatinnen eher weniger geeignet ist.

Habe ich überhaupt den richtigen Ansatz?

Soweit zum "Erstkontakt".

Ein kollege hatte einen weiteren Einfall.

Da ne attraktive Frau eigentlich immer von kerlen vollgetextet wird, übersieht sie öfters einen oder anderen Beitrag oder denkt sich, der hat halt ne rundmail an jede, die dicke titten hat, rumgeschickt.

Gerade in letzterem Fall lohnt imho eine zweite (definitiv ultimative) Mail, um der frau ein ernsteres Interesse zu suggerieren.

Also. "hey, ich habe dir vor 2 Tagen schon einmal geschrieben, aber du hattest leider nicht geantwortet, weil du wohl zu viele Mails zum beantworten bekommst. aber ich bin hartnäckig und versuche es ein zweites (definitiv letztes) mal, da du wirkst auf mich sympathisch, da du in deinem profil angegeben hast, keine partyqueen zu sein und ähh.. ja blabla langweil....." ... so kann ichs meiner Großmutter schicken, die würde vllt drauf antworten. -.-

wie krieg ich das so formuliert, dass ne attraktive Mittzwanzigerin neugierig wird ?

so, dies ist mehr Text als erwartet, aber ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt ;)

Ich erhoffe mir ausführliche antworten, die wichtigeren fragen sind leicht eingegraut.

habt ihr evtl noch weitere Tipps, z.B. zum Gestalten des Profils und des Profilfotos (Ich sehe schon tendenziell eher gut aus, wenn man Frisur und Kleidung mit einrechnet, aber kein muskelbepackter Traumtyp)?

bearbeitet von Gravewyrm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi."

Wenn dein Bild und Profil passen wird das schon.

Wenn sie nicht antworten in 2 Wochen nochmal versuchen.

"Na, also brauchst doch nicht gleich mit so einem Roman antworten.. :0"

Ob das bei dir hookt steht in den Sternen, jeder braucht seinen individuellen "Stil" :)

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, hier einen grundlegenden Denkfehler entdeckt zu haben.

Dein Ziel, einer Frau zu vermitteln (oder vorzugaukeln) dass Du ihr Traumtyp bist, halte ich für absolut kontraproduktiv. Erstens, weil Du in diesem Versuch nicht authentisch rüberkommst und nicht Du selbst bist, stattdessen wirkt das noch sehr needy. Zweitens, das kuriose an Frauen ist, dass sie einen Typen, den sie (in ihren Logik-Phasen) als Traummann beschreiben, in Wirklichkeit niemals haben wollen würden, wenn genau dieser Typ vor ihnen steht, ganz einfach, weil er sie emotional nicht anspricht.

Vergiss lieber, auf diese "Wir haben ja so viel gemeinsam"-Taktik einzuspielen. Das geht nach hinten los. Weil Frauen suchen keine Männer, die alles toll finden, was sie macht, sondern sie suchen Männer mit einer eigenen Meinung und eigenen Interessen.

Achte lieber auf Details, nicht nur auf das offensichtliche.

Eine Frau auf Friendscout hat mal auf ihrem Profilbild, ein VIP-Ticket für ein Fußballspiel im Stadion in die Kamera gehalten mit dem Preisaufdruck von 0,00 Euro. Darauf hab ich sie so in etwa angeschrieben: "Hey, hast Du dieses Ticket wirklich umsonst bekommen... (in der Betreffzeile) ...und das getraust Du Dir auch noch mir zu zeigen?! Schäm Dich! :D (in der Textzeile)".

Daraus hatte sich schon eine längere intensive Unterhaltung gegeben. Leider kam es wegen technischer Probleme dort nicht zum Close. Zwischenzeitlich konnte ich keine Nachrichten an sie verschicken. Das war dann der Tod. Zumindest war Ihre Reaktion doch sehr positiv."

Aber es ist ein Beispiel, aus dem Du evtl. ein Prinzip ableiten kannst. Mach nicht das, was tausende von anderen Kerlen machen (und folglich keine Antworten erhalten)!

Sonst guck Dir den Thread "Online-Opener" in der Top-Liste im Online-Game-Forum an!

Da wirst Du auch noch einiges finden.

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe nicht alles gelesen, dass is mir zuviel Aufwand.

Ich betreibe selbst etwas Online Game und kann dir bestens wissen sagen, dass es ned leicht ist. Was für dich ungeheim wichtig ist, ist das Foto. Das entscheidet über, ja wir nennen es mal Zukunft im Online Game . Wenn du welche anschreiben tust, vergesse es mit den Gemeinsamkeiten, mein Vorredner hat recht, Frauen wollen einen Selbstbewussten Mann. Schreibe über das was du an ihr erkennst, zb sie is auf ein Foto mit mehreren Leuten, wo hervorgeht sie war feiern. Das ist ein guter Anfang an dem du anknüpfen kannst. Ich schrieb mal eine an, die hatte neen Bier inner Hand. Ich sagte ihr "Hey, dass Bier gefällt mir bis jetzt am besten. " kurz danach, war ich in mein Element. Versuch locker ran zu gehen und alles andere kommt von allein.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG kann man vergessen, ich mache da nix mehr. Viele Frauen angeschrieben, wenige Antworten erhalten. Dann hab ich mein Profilbild geändert, sehr viele Klicks bekommen und auch etwas mehr antworten. Eine Dame schrieb "du spinnst doch" als Antwort. :-D

Wir haben kurz getextet, hatte dann aber kein Bock mehr. Wobei, da wäre echt noch mehr gegangen. Das Profilbild ist alles. Wenn deine Nase krumm ist, klickt die Frau aufs nächste Profil. Nichts ist oberflächlicher als OG (man darf auch die ganzen Fakes nicht vergessen). Eine Dame schrieb (das wäre nun nicht mein Problem), das die ganzen Zwerge unter 1.85 sie ja nicht anschreiben sollen :-D

Achja, hier:

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schreibe derzeit auf einigen Date-Seiten Mädchen an, um sie kennen zulernen. als Freundin, als Affäre oder nur als Freundschaft+, was sich eben ergibt.

So, jetzt denkt ihr womöglich, Loser - such dir eine im Reallife. Im Reallife lerne ich recht wenig Frauen kenne. Ich selbst gehe nicht in Diskotheken oder auf größere Partys (Ich bin einfach kein Freund von Menschengedränge) und durch meine Hobbies (Viel Sport, Natur, auch Musik, aber ich bin kein Nerd, der nur am PC hängt) lerne ich auch nicht gerade viele Frauen kennen. Die 10% frauen in meinem Studiengang interessieren mich nicht sonderlich, aber da gibt es eh keine Probleme, diese kennen zulernen, da man sie 1. öfter und im RL sieht und 2. man immer ein erstes thema findet, z.b. die Professoren oder Klausuren oder das deutsche Regenwetter .....

Tatsächlich hatte ich schon meine Erfahrung mit den Frauen, allerdings waren das eher glückliche zufälle. ne beziehung gabs bisher nicht und mit meiner Moral stehts auch nicht gerade zum Besten, sprich mein Selbstvertrauen gegenüber Frauen ist gerade im Keller, Holz holen.

Ich rate dir von OG ab.

Du machst kein Menschengedränge, blabla, excuse hoch 10, nicht in jedem Club herrscht Menschengedränge, außerdem bist du dort mehr oder minder alkoholisiert.

Selbst wenn es dir unangenehm ist: scheißegal. Erweitere deine Comfortzone. OG ist genau das Gegenteil davon, deswegen bringt das auch nichts.

Sport machst, das ist schon mal sehr gut, optimier dein Aussehen, trink was, geh in den Club, approache und eskaliere!

It's as easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verfasst einen kilometerlangen Text und vergisst doch das wesentliche.

Du stellst die Frau auf ein Podest und versuchst dich durch Gemeinsamkeiten auf die selbe Ebene wie sie zu heben. Tu doch das Gegenteil. Stell dich auf das Podest und lass sie sich beweisen warum du GERADE sie auserwählen solltest. Denk immer dran: Du bist der Preis! Das geht mit ein paar ganz wenig Wortveränderungen.

Statt zu schreiben "Hörst du eigentlich Jazz? Denn ich liebe Jazz", schreib einfach "Ich hoffe du hörst wenigstens Jazz, sonst wird das leider nix mit uns"

Sicher kein tolles Beispiel, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

Ich kann dir nur empfehlen schreib soviel verschiedene Sachen an alle möglichen Frauen zu denen du etwas schreiben kannst, egal ob sie dir gefallen oder nicht. Und dann schau einfach, was für dich geklappt hat und mach das weiter. Nur durch Fehlschläge lernst du! Und Online hast du sowieso überhaupt nix zu verlieren.

Bei welcher Plattform bist du denn angemeldet Gravewyrm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ersten OG-Versuche waren Anfang der 2000er (noch mit Modem) und damals habe ich auch immer die Gemeinsamkeiten angesprochen: Du magst Rock? Cool, ich auch. Meine Lieblingsband ist Metallica. Und deine? Antwortchance war beinahe Null. Glücklicherweise hatte ich seinerzeit schon das Gespür, dass man mit "Hi. Du hast ein süßes Pic. Würde dich gerne kennen lernen. Meld dich!" gar nix reißt.

Der Ansatz mit dem individuellen Anschreiben ist an sich nicht schlecht (kann mich erinnern, dass währende der Dates öfters meine individuelles Anschreiben gelobt wurde). Vielleicht ein bisschen frecher/C&F? (wirkt aber auch nicht bei jeder und ist wegen geTexte manchmal schwer richtig rüber zu bringen).

Mein letztes og, die ich eine Woche später auf ein Date traf, schrieb ich so an:

(Sie hatte als Lieblingsfilm Alien angegeben und das sie Babys sehr liebt): "Du stehst auf Babys. Aber doch hoffentlich nicht auf die, die aus deinem Bauch ausbrechen und sich als Außerirdische herausstellen. Das wäre doch etwas sehr eklig!" Daraus hatte sich tatsächlich dann ein Gespräch ergeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir von OG ab.

Du machst kein Menschengedränge, blabla, excuse hoch 10, nicht in jedem Club herrscht Menschengedränge, außerdem bist du dort mehr oder minder alkoholisiert.

Selbst wenn es dir unangenehm ist: scheißegal. Erweitere deine Comfortzone. OG ist genau das Gegenteil davon, deswegen bringt das auch nichts.

Sport machst, das ist schon mal sehr gut, optimier dein Aussehen, trink was, geh in den Club, approache und eskaliere!

It's as easy as that.

Lerne Street-/Kaufhaus-/Bahnhof-/Cafe-/Wanderweg - Game.

Ich mag Club auch nicht sonderlich. Aber aus o.g. Locations kannst Du massig tolle Frauen rausziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ebenso abraten, wenn du aber unbedingt willst dann wären die Seiten namentlich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als meine "Zielgruppe" sehe ich Frauen, welche eher zurückhaltend, introviertiert, aber ein hang zu kreativität, Wissenschaft und Intellekt haben und das Leben selbst nicht ganz so ernst nehmen.

Schreib das doch in dein Profil. Natürlich ohne das Wort "Zielgruppe" und das "aber" mit dem "und" vertauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ebenso abraten, wenn du aber unbedingt willst dann wären die Seiten namentlich interessant.

Ich rate dir von OG ab.

OG kann man vergessen,

Das ist doch alles Quark. Og funktioniert genauso gut, wie jedes andere Game.

Der Fehler beim OG ist derselbe fehler, welche viele beim Clubgame machen -> sie denken " Hier finde ich leichter eine Frau als beim Streetgame.". Es stimmt schon, OG und CG sind einfacher als SG. Nur, wenn man grundsätzlich nicht Gamen kann, fällt man überall auf die Fresse.

Hier mal von mir ppaar Beispeil aus meiner NiceGuy Zeit (ich kannte damals vor über 10 Jahren PU noch nicht), wie erfolgreich eigentlich Textgame sein kann:

- ich lernte sie im Handychat kennen. Web gab es damals noch nicht so richtig. Ich machte recht schnell ihre Tel.Nr. klar und wir telefonierten. Sie hatte interesse an mir & ich auch an ihr. Wir konnte da nicht sehen, wie der Andere jeweils aussieht. Sie hatte jedoch großes Interesse an mir und schickte mir einen Brief mit nen Bild von ihr. Sah geil aus. ich schickte ihr dann ne Brief mit meinen Bild von mir. wir wollten uns sehen und ich vor paar Hundert Kilometer zu ihr. Sie hatte für uns ne Pension gebucht (sie wollte mich nichtd aheim bei ihren eltern haben). Kurz nachdem wir im Zimmer waren, hatten wir auch schon sex. dies ging die ganze Nacht so.

- Ich lernte sie im web kennen und hab vor dem Treffen nicht sehen können wie sie aussieht ( sie war die Einzigste, wo ich vorher kein foto hatte). Ich komm mit in der nacht auf dem Bahnsteig an. Nur ne alte Mutti und ne sehr hübsche Blondine (9er) dort. da aussßer mir nur so ein Rentenr aus dem zug steigt kommt die blondine direkt auf mich zu. Wir begrüßen uns und direkter KC. Es sind grad mal 3 Minuten vergangen.

Wir fahren mit ihren auto zu ihr. küssen uns in ihren Wohnung weiter heftigst, zeihen uns gegensetuig aus und haben, nichtmal ne halbe stunde nach dem wir uns das 1.Mal sahen, Sex. Die ganze Nacht geht es so.

- Ich lernte sie im Web kennen. 1.Date im Cafe versaute ich. 2. Date bei ihr mit DVD Abend.

Ich frage sie irgendwann: Darf ich dich küssen?

Sie: klar. Ich hab schon gedacht, es passiert garnicht und du wärest schwul.

Wir küssen uns innig und dabei bleibt es auch. Vorerst. Ich bleibe bei ihr über Nacht und wir pennen zusammen in ihren Bett. Wir finden beide keinen Schlaf.

Ich: kannst du auch nicht schlafen?

Sie: nein, ich kann auch nicht schlafen.

Ich: mhm.

Wir küssen uns und ich fange an sich zu streicheln und intim zu berûhren.

Sie: normalerweise mache ich das nicht so schnell.

Ich: ich bin normalerweise auch nicht so schnell.

Wir berühren uns weiter intim und haben Sex und kommen letztendlich in eine Ltr.

- Mein Verlobte lertnte ich ebenfalls im web kennen. Wir telefonierten recht schnell und trafen uns auch recht schnell. Das 1.Date lief mit KC und intimen Berührungen super und beim 2.Date kam es zum Finale. Dies Alles ging innerhalb von paar wenigen wochen über die bühne. Und seitdem sind wir ein Paar.

Hallo, ich habe nicht alles gelesen, dass is mir zuviel Aufwand.

Ich betreibe selbst etwas Online Game und kann dir bestens wissen sagen, dass es ned leicht ist. Was für dich ungeheim wichtig ist, ist das Foto. Das entscheidet über, ja wir nennen es mal Zukunft im Online Game . Wenn du welche anschreiben tust, vergesse es mit den Gemeinsamkeiten, mein Vorredner hat recht, Frauen wollen einen Selbstbewussten Mann. Schreibe über das was du an ihr erkennst, zb sie is auf ein Foto mit mehreren Leuten, wo hervorgeht sie war feiern. Das ist ein guter Anfang an dem du anknüpfen kannst. Ich schrieb mal eine an, die hatte neen Bier inner Hand. Ich sagte ihr "Hey, dass Bier gefällt mir bis jetzt am besten. " kurz danach, war ich in mein Element. Versuch locker ran zu gehen und alles andere kommt von allein.

Mfg

Stimmt nicht ganz so. Es, stimmt, das das foto mit recht entscheident ist. Der Rest aber stimmt nicht so.

OG ist einfacher. Nur, wenn man aber das Game in der Realität nicht zumindest ein wenig drauf hat, sondern wird dann das OG in der Tat recht schwer.

Es ist auch gut, Gemeinsamkeiten heraus zu stellen.

@Te, jetzt kommen wir zu Dir:

Da Du nicht so richtig weißt, was & wie du ein Mädel anschreiben sollst, habe ich hier mal ein paar Anschreiben von mir plus dazugehöriger antwort von der dame:

• Hallo Tom,
    und hier bin ich nur für dich und schreibe dir!!
    Was ich suche, vielleicht ja genau dich, ein Beziehung mit Pfiff:
    Du solltest Deine Ecken und Kanten haben, dein Knoppers schon um neun essen, für 1 € volltanken, den Zauberwürfel mit einer Umdrehung lösen, Drehtüren zuschlagen, unter Wasser grillen können :0))
    Gesuchter Komplize: Mann, durch und durch, mit "Sinn" für Unsinn, der offen und ehrlich ist, Nähe sucht und geben kann, abgeschlossen hat mit "Altlasten" und einen aufregenden, neugierigen Neuanfang wagen möchte, wohin auch immer dieser führt.
    Up to you......
    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
    Tanja
    140
    24. Februar 2013, 20:06 Uhr
    Hallo Tanja,
    Du suchst also Jemand, welcher genauso unkonventionell ist wie Du...
    Mhm, wenn Du so wie ich ganz gern schon um 8 Uhr morgens ein Schnitzel oder Steak isst, rückwärts mit dem Auto durch den Kreisverkehr fährst, im Handstand mit der U-Bahn fährst und mit Haien um die Wette schwimmst...
    ... ich glaube, dann könnten wir zusammen ins Geschäft kommen.
    Einen schönen Sonntag Abend dann noch mit vielen Grüßen von dem Tom
    Hallo xxx,
    ich mag lachende und fröhliche Menschen wie Dich sehr. Denn lache auch sehr gern. Ich finde nämlich, das Leben ist viel zu kurz um es in Trübsal, Traurigkeit & Wut zu verbringen.
    Die 1.Gemeinsamkeit hätten wir beide somit und das 1. Level zu unserer Hochzeit wäre hiermit meistert.*grins*
    Ich möchte mit Dir gern weitere Levels meistern und möchte Dich darum gern kennenlernen.
    Viele Grüße Tom
    128329
    07. September 2012, 21:06 Uhr
    Hey Tom,
    danke für Deine Mail - habe mich echt gefreut ;o)
    Hört sich gut an...bin dabei ;o)
    Lieben Gruß
    Jessica
    Guten Morgen xxx,
    Du scheinst eine sehr attraktive Frau zu sein. Ich möchte Dich darum gern kennenlernen.
    Viele Grüße Tom
    _34
    03. September 2012, 20:03 Uhr
    Hey Tom!
    Danke für deine Nachricht und das Kompliment!
    Wie ich sehe wohnst du ja auch im Kreis Unna. Da wäre das Kennenlernen ja eigentlich kein Problem!?
    Viele Grüße
    Tanja
    Hallo xxx,
    wenn Du Lust hast von einem Piloten mit Flugangst auf seinen abenteuerlichen Tiefflug durch diverse Fitnesstudios, Gärten, Kochstudios, Partymeilen, Citys oder einfach durch die Natur mitgenommen zu werden; dann melde Dich doch bei mir.
    Ich suche noch eine Co-Pilotin und möchte Dich darum gern kennenlernen.
    Viel Grüße Tom
    41
    03. September 2012, 13:06 Uhr
    Hey Tom,
    man muss schon zugeben, dass Deine Nachricht, obwohl es eine Rundmail ist, interessant durchgedacht wurde. ;-) Dahinter stand ein Gedanke und auch ein Plan. ;-)
    Warum diverse Fitnesstudios?! ;-) Reicht Dir nur eins nicht aus?! ;-) Der Rest hört sich sehr lukrativ an, insbesondere, da Du um die Ecke wohnst. :-)
    Guten Start in die Woche
    LG
    Tati

Zum Schluß sei noch etwas wichtiges erwähnt: OG ist am besten geeignet, wenn man eine LTr haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden