Sticking Point: Sie gehen nicht ran bzw. rufen/schreiben nicht zurück

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Liebe PUler und PUCats,

seit einigen Wochen betreibe ich PU recht intensiv und habe auch schon erste Erfolge zu verzeichnen.

Allerdings stoße ich gehäuft auf ein immer wiederkehrendes Problem, an dem ich selbst gerade ratlos bin.

Vielleicht vorweg ein paar Worte zu meiner Herangehensweise.

Beim Streetgame spreche ich einzelne Frauen direkt an, während ich in 2er und 3er Sets indirekt hineingehe (nach dem Weg fragen, wo kann man das beste Eis bekommen etc.) und die Damen dann mit Witzen und Geschichten bereichere und bei Nachfrage auch etwas über mich erzähle. Sowohl im direkten als auch im indirekten Game schaffe ich es, das Gespräch 10 -15 Minuten am Laufen zu halten, ehe sie weitermüssen oder ich vorgebe, weiterziehen zu wollen, sie aber frage, ob wir nicht mal was unternehmen wollen. Sie willigt/willigen ein und wir tauschen untereinander die Nummern aus.

Soweit so gut. Und nun kommt der Knackpunkt des ganzen:

Je nachdem, wie ich merke, ob sich die Frau gut oder schlecht gefühlt hat - mit "schlecht" meine ich etwas verwirrt, weil sie ein fremder Mann auf der Straße angesprochen hat (kommst schließlich nicht allzu häufig vor), melde ich mich entweder am nächsten Tag (beim guten Gefühl) oder warte 2-5 Tage. In allen Fällen (direkt oder indirekt; unabhängig, wann ich mich melde) geht die Frau nicht ran. In der Voicemail (sofern vorhaden) und/oder der anschließenden sms frage ich dann, ob man am Tag X sich nicht zur Zeit Y am Ort Z treffen will, um dann dies-und-das zu tun. Auch auf die Voicemail und der sms kommt auch nach Tagen keine Antwort.

Ich befolge meiner eigenen Regel: Ein Anruf, eine Voicemail und eine sms, wenn sie nicht rangeht. Danach soll sie investieren oder ich lasse sie ziehen. Leider bringt diese Einstellung nicht den gewünschten Rückmelde-Erfolg. Das geht jetzt seit ein paar Wochen bis auf eine Ausnahme so... daher hoffe ich hier auf konstruktive Kritik oder eigens gemachte Erfahrungen mit erfolgserprobten Lösungsvorschlägen.

Zu meinen Fragen:

- Sollte ich mit den Frau/en sofort ein Treffen (also mit Ort und Uhrzeit) ausmachen? Ich verbleibe immer so, dass man zwar mal was miteinander unternimmt, aber genaueres dann am Telefon bespricht - wozu es leider nie kommt...

- Bin ich mit meiner eigenen Regel etwas zu hart?

- Vielleicht gibt es ja einige von Euch, die ähnliche Situationen gemeistert haben! oder diese Themen mit entsprechenden Lösungsansätzen findet man irgendwo hier im Forum. In dem Falle bitte ich um entsprechende Verlinkung

Vielen Dank, dass Du den Beitrag hier gelesen hast. Freue mich auf Feedback und verbleibe

mit den besten Grüßen

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Ansatz finde ich gut, die voicemail würde ich allerdings weglassen und durch eine neckische sms ersetzen und

frag nicht nach einem date, sonderm gib eins vor alá:

Bonjour madame, *anspielen auf das das letzte gespräch, spitzname etc* heute abend geh ich in cocktail bar xy, meine begleitung ist abgesprungen, wär cool wenn wir uns besser kennenlernen ;-) (nicht needy, charmant und freundlich)

alternativ funktioniert auch sowas wie:

Hey Stinkstiefel ;-) Kaffee oder Cocktail?

Alles in allem, wenn sie nicht genug attracted ist, versuch durch dein sms/phone game neugier zu erzeugen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

warum es bei Dir gerade so läuft, wie es läuft, kann sehr viele und auch individuelle Gründe haben.

Um das beurteilen zu können, lieferst Du leider keine konkreten Beispiele.

Darum soll es hier in diesem Bereich aber gehen: Berichte zu den ersten Schritten aus der Praxis.

Mit Deinen Fragen bist Du in "Beginner" besser aufgehoben.

Solltest Du noch konkreter berichten wollen, dann kannst Du gerne erneut einen Thread in "Erste Schritte" aufmachen.

Diesen Thread verschiebe ich erstmal.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ist dir das schon passiert. Dass Frauen nicht rangehen ist völlig normal und wird dir auch immer wieder passieren. Wenn du von 2–3 Frauen die Nummer bekommen hast und keine rangegangen ist, hast du vielleicht auch einfach nur eine Pechschiene. Ist dir das aber 10–20 mal hintereinander passiert, ist das ein Muster, dass schon sehr darauf hindeutet, dass du irgendetwas falsch machst.

Ob zu wenig Attraction, zu wenig Comfort oder andere Gründe vorliegen lässt sich aus der Ferne natürlich nur schwer erkennen, und dann auch höchstens, wenn du mal detaillierter deine Vorgehensweise und die Reaktionen beschreiben würdest.

Zu meinen Fragen:

- Sollte ich mit den Frau/en sofort ein Treffen (also mit Ort und Uhrzeit) ausmachen? Ich verbleibe immer so, dass man zwar mal was miteinander unternimmt, aber genaueres dann am Telefon bespricht - wozu es leider nie kommt...

Probiere es aus. Es gibt keinen exakten Leitfaden, den mann nur 100-%-ig befolgen muss, um Erfolg zu haben. Was für den einen funktioniert kann für den anderen komplett nutzlos sein; etwa weil sie unterschiedliche Männertypen sind oder unterschiedliche Frauentypen ansprechen. Deswegen ist Flirten und Verführen lernen immer auch eine gewisses Trial & Error bis man die für sich beste Vorgehensweise gefunden hat.

Wenn du also merkst, dass das, was du momentan machst, keinen Erfolg bringt, probiere was anderes. Niemand kann dir versprechen, dass es das richtige ist, aber zumindest weiß auch noch niemand, dass es nicht das Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden