Ich finde die Matrix nicht: Wie eskaliert man?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber wenn ich nich sehe, dass das was bringt, soll ich nun einfach davon ausgehen, dass es was gebracht hat und den KC1 versuchen?

1) Wenn du erst andere Leute fragen musst, ob du sie küssen willst, willst du sie nicht küssen.

2) Wenn du versuchen würdest sie zu küssen, ohne es zu wollen, wärst du ein Heuchler.

3) Niemand mag Heuchler.

Beweisführung abgeschlossen. Deshalb nun weiterhin meine Empfehlung: Mach so lange überhaupt nichts, bis du selbst weißt, was du eigentlich machen willst.

Ich weiß, dass ich einen KC will. Nur weiß ich nich, ob sie das auch will und wie ich herausfinden könnte ob sie will bevor ich es versuche. Um nichts anderes gehts hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass ich einen KC will. Nur weiß ich nich, ob sie das auch will und wie ich herausfinden könnte ob sie will bevor ich es versuche.

Warum willst dus vorher herausfinden? Weil du Angst vorm Block hast. Dann wird auch geblokt, Frauen merken das.

Hör zu: Du laberst irgendwas mit ihr. Während sie redet, klinkst du dich quasi aus der Unterhaltung aus, schaust ihr ins Gesicht, streichst ihr mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht, dann wird sie meist schon checken was los ist und still sein, wenn nicht, sagst du: Sei still, dann mit der hand, die die haare weggestrichen umfaßt du leicht den Hinterkopf und küsst sie.

Wenns nicht klappt, scheißegal, 5 min später nochmal probieren.

Im Club: Wenn sie den Kopf halbherzig wegdreht erst Wange und Hals küssen, dann schnell wieder zum Mund, sehr oft geht es dann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass ich einen KC will. Nur weiß ich nich, ob sie das auch will und wie ich herausfinden könnte ob sie will bevor ich es versuche.

Warum willst dus vorher herausfinden? Weil du Angst vorm Block hast. Dann wird auch geblokt, Frauen merken das.

Hör zu: Du laberst irgendwas mit ihr. Während sie redet, klinkst du dich quasi aus der Unterhaltung aus, schaust ihr ins Gesicht, streichst ihr mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht, dann wird sie meist schon checken was los ist und still sein, wenn nicht, sagst du: Sei still, dann mit der hand, die die haare weggestrichen umfaßt du leicht den Hinterkopf und küsst sie.

Wenns nicht klappt, scheißegal, 5 min später nochmal probieren.

Im Club: Wenn sie den Kopf halbherzig wegdreht erst Wange und Hals küssen, dann schnell wieder zum Mund, sehr oft geht es dann.

YAY!!! Super erklärt, Merci hi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.) Hände werden von vielen unterschätzt, dabei ist es ein immenses Zeichen, wenn Du mit ihr mit "ineinandergeflochtenen" Fingern Händchen halten kannst. Das ist nämlich 'ne intime Sache, die meist nur von Pärchen durchgezogen wird und viele Frauen machen das nicht, wenn sie nicht auf Dich stehen oder Dir unzureichend vertrauen (liegt mehrheitlich aber eher daran, dass sie schlichtweg nicht auf Dich stehen).

Finde ich nicht. Kann man nicht einfach so pauschaliesieren. Erst letzten Samstag ich mache meinen ersten dance floor approach und werde abgewiesen.

Dann beim rausgehen um 5 uhr bevor der club schließt sehe ich sie wieder und wir geben uns ein high five dabei mit eben diesen ""ineinandergeflochtenen" Fingern" . Ich sag noch das ich sie nimmer gesehen habe und sie erwidert: hättest du, wenn du wolltest .

:wacko2:

apropro das mit hals küssen ist ein super tip. letzten samstag habe ich das das erste mal bei einer HB gemacht , aufeinmal fängt sie an bei mir das gleiche zu machen und noch sanft zu beißen. naja die war aber auch hoffnungslos attracted, werde ich aber ab jetzt öfters mal versuchen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oft wird gemeint, Berührungen sind dazu da um die Frau an körperliche Nähe zu gewöhnen

Sind dir zu der Hypothese, dass Frauen an körperliche Nähe gewöhnt werden müssen, irgendwelche wissenschaftlichen Studien bekannt?

Oder zu der Hypothese, dass sogenannte "touchy guys" mehr Erfolg bei Frauen haben als normale Männer? Dann müssten mehr als 50 % aller Frauen (das wäre das Minimum, um eine zufällige Verteilung auszuschließen) mit solchen "touchy guys" zusammen sein. Hat schon mal irgendeiner der 103579 Forenmitglieder versucht, auch nur eine einzige dieser Pickup-Theorien empirisch zu belegen?

http://www.scientificamerican.com/article.cfm?id=why-light-touching-can-double-your-chances-in-dating

Bitte sehr...

Es geht hier nicht darum Frauen alle 5 Sekunden anzufassen... Es geht darum Frauen in einem gesellschaftlich anerkannten Rahmen anzufassen und nicht wie der durchschnitts AFC

rumsitzen und sich "nur" nett mit dem Mädel zu unterhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur Frage, ob "touchy guys" mehr Erfolg haben: Berührungen werden mit Intimität und emotionaler Verbindung assoziiert (vorausgesetzt, sie finden mit der nötigen kontextuellen Einfühlung statt; manchmal geht mehr, manchmal weniger. Hängt von der jeweiligen Person ab) und können insofern, wie Cutie es beschrieb, potenzielles Interesse verstärken. Des Weiteren steigt die Wahrscheinlichkeit sexueller Intimität, wenn Berührungen zwischen sich anziehend findenden Menschen stattfinden.

Logisch: Sex ohne Anfassen ist schwer möglich. Wesentlich sind jene mit physischer Eskalation "erfolgreicher", weil sie öfters direkt vorgehen und weniger Zeit und Aufwand in Frauen stecken, wo schlichtweg nix laufen wird. Und sei es nur, weil sie schneller merken, dass kein Interesse besteht und sich lieber einer zuwenden, die sich angezogen fühlt. Will heißen: Sie spielen das "Numbers Game" einfach effizienter und fucken es seltener durch Inaktivität ab. Natürlich geht auch vieles ohne Berührungen, wenn die Chemie einfach stimmt und genauso gut kann kontextuell unangemessenes Berührungen auch viel versauen, aber bei einer kurzen Berührung am Oberarm oder Händchen halten bzw. streicheln, kann man nicht sooo viel verkacken.

Meine Erfahrung: Seitdem ich physisch direkter eskaliere oder sogar "creepy" Zeugs mache, verläuft der Verführungsprozess schneller und effizienter. Weniger Zeitverschwendung mit Frauen, die eh nicht interesssiert sind, mehr Kontakte mit jenen die es sind und Make Outs/Lays mit weniger Energie- und Zeitaufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte definiere das creepy Zeugs mal an 2-3 ganz konkreten Beispielen, wäre ne riesen Hilfe.also woher und wie lang kennst du x, bsi welchem Anlass, date oder nicht, was konkret tust du, isolierst du?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hand geben, schauen wer zuerst wegzieht; sehr nah mit dem eigenen Gesicht an ihres gehen bzw. allgemein starke Körpernähe; sagen, dass man "leider" dauernd auf ihre Brüste schauen muss; sie drehen um ihren Hintern zu begutachten und eventuell klappsen; sie an beiden Händen nehmen und zu sich ranziehen; sie auf seinen Schoß setzen; ihren Nacken streicheln; unters Shirt oder am Arsch in die Hose fassen (wenn man sich besser kennt oder auf'm Dancefloor); ihre Hand nehmen und irgendwo bei einem selbst platzieren (sehr gut bei Make Out wenn sie sich nicht traut Dein bestes Stück anzufassen) und anderes was gerade passt und worauf ich Lust habe.

Alles Screening-Möglichkeiten und gleichzeitig heizt es bei vorliegender Anziehung die sexuelle Erregung an. Isolation ist übrigens auch eine gute Möglichkeit um abzuchecken ob sie interessiert ist. Eine die es nicht ist, wird meist Ausreden finden weshalb sie nicht mitkommen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden