Ich finde die Matrix nicht: Wie eskaliert man?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie also "nur" zurückstreichelt, ist das ein klares Go.

kleiner Einspruch roue,

ich halte es für Quatsch nach "Go's" zu suchen, viel besser ists einfach mal auf gut Glück zu machen bis ein eindeutiges "STOPP!" kommt.

Wie gesagt, ich und die anderen Member haben meist selten bis nie Reaktionen auf Kino bekommen...

Liegt evtl. daran das mein Kino so aussieht wie wenn ein Pinguin versucht Klavier zu spielen...

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
kleiner Einspruch roue,

ich halte es für Quatsch nach "Go's" zu suchen, viel besser ists einfach mal auf gut Glück zu machen bis ein eindeutiges "STOPP!" kommt.

Wie gesagt, ich und die anderen Member haben meist selten bis nie Reaktionen auf Kino bekommen...

Liegt evtl. daran das mein Kino so aussieht wie wenn ein Pinguin versucht Klavier zu spielen...

Wenn Du die genannten Aktionen ausführst, bekommst Du eine Reaktion. Alle scheinbar "neutralen" Reaktionen sollten als Passierschein gedeutet werden. Das Ding ist doch, viele meinen, sie müssten bei der Eskalation unter einen imaginären Radar hindurch, als wenn die Frau nicht checkt was abgeht. Stattdessen sollte das körperliche Verhalten nach einer Weile dazu übergehen sie so zu berühren, als hättet ihr bereits was miteinander.

Wenn Du z.B. ihre Hand streichelst und es kommt nichts zurück, oder sie zieht "zufällig" ihre Hand weg und das wiederholt, dann ist das wahrlich kein gutes Zeichen. Wenn Du aber ihre Hand halten kannst, sie sich am Nacken kraulen/streicheln lässt, ebenfalls verträumt schaut wenn Du mit 'ner gewissen Faszination durch ihre Haare streichst und ihr ein Kompliment gibst oder was auch sonst, ist das alles ein klares Zeichen von: Ja, ich finde Dich auch attraktiv und lasse es deshalb zu.

Mitunter mag es einige sehr wenige Situationen geben in denen Frauen das alles zulassen und dann aufeinmal vor dem Kuss blocken, weil sie nur vorher nicht den Mut hatten Dich abzuweisen. In dem Fall haben wir's aber mit äußerst zurückhaltenden Exemplaren zu tun, die eher selten sind. Gemeinhin wird eine Frau, wenn sie nicht an Dir interessiert ist, sich irgendwie versuchen aus der Berührung oder Situation allgemein "herauszuwinden" und sie wird Dir nur sehr spärlich entgegenkommen und freundlich/höflich reagieren aber keine weiteren Eskalationsversuche begrüßen oder gar meinen: "Ähm, ich muss so langsam gehen, muss noch XY erledigen/suche noch meine Freunde...". Denke, ihr wisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Doch irgendwie hat nichts gezündet,

Was genau könnte durch mechanisches Dauergrapschen gezündet werden? Vielleicht die Zündung in ihrem Auto, wenn sie sich in Sicherheit bringt.

Oft wird gemeint, Berührungen sind dazu da um die Frau an körperliche Nähe zu gewöhnen

Sind dir zu der Hypothese, dass Frauen an körperliche Nähe gewöhnt werden müssen, irgendwelche wissenschaftlichen Studien bekannt?

Oder zu der Hypothese, dass sogenannte "touchy guys" mehr Erfolg bei Frauen haben als normale Männer? Dann müssten mehr als 50 % aller Frauen (das wäre das Minimum, um eine zufällige Verteilung auszuschließen) mit solchen "touchy guys" zusammen sein. Hat schon mal irgendeiner der 103579 Forenmitglieder versucht, auch nur eine einzige dieser Pickup-Theorien empirisch zu belegen?

Das Einzige was Dich blockiert, ist Deine Angst vor Zurückweisung, die überwiegend Deiner Neediness/Bedürftigkeit entspringt.

PUAs haben gelernt, ihre Angst vor Zurückweisung durch unnatürliches "Eskalieren" zu überspielen: Ich muss sie ständig anfassen, sonst mag sie mich nicht mehr.

Dazu siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Neurose

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, mit solchen Aussagen hätte ich jetzt nich gerechnet.

Ich halte also fest: KINO bringt nichts und die Reaktion der Targets ist allenfalls neutral (und damit irgendwie auch irritierend)

Mein Move hätte also sein sollen: Kein KINO, dafür draußen zwischen den Datinglocations oder am Ende des Gesamtdates alles auf eine Karte setzen und den KC versuchen.

Korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also evtl. spiele ich schlecht, aber ich hab noch nie ne Reaktion auf Kino bekommen....

höchstens nach dem eskalieren, aber davor wars wie bei dir mitt, das hat die garnich gejuckt, ich hab mal spasshalber geschaut wie weit ich gehen kann, hab ihr mal "saftig" in den Arsch gekniffen, das hat Sie auch nich gejuckt, hab ne Ohrfeige erwartet, aber nix wars, manche haben sogar gegrinnst. Wirklich paradox....

Achso, echt? Na dann hab ich ja völlig umsonst auf IOIs gewartet. War mir gar nich klar, dass die Mädels auch bei anderen üblicherweise "Schaufensterpuppen-Game" spielen.mellow.png

Also ich kann nur für mich sprechen, wäre gut wenn jemand anderes dazu beitragen könnte.

Evtl. Mental?

andere Frage: Wieso weisen alle PUAs immer darauf hin, dass es so wichtig ist beim Kino Stück für Stück voran zu gehen? Streicheln, Arm um sie legen usw.

Ich mache irgendwie nicht wirklich viel Kino vor einem KC, nehme höchstens die Hand mal vorher oder fasse sie an der Hüfte an, wenn es zur Situation passt (im Club) und sonst bin ich auch eher auf Dates nicht wirklich touchy unterwegs.

Wenn mir danach ist, dann küsse ich sie einfach, ohne sie vorher im Arm gehabt zu haben oder ähnliches. Aus meiner Sicht passt das nicht so ganz, denn wenn ich eine Frau halt dann geil finde, mich gut mit ihr verstehe, wieso soll ich sie da erst am Arm streicheln und solche Spielchen und warum nicht einfach etwas "ohne Vorwarnung" in Form von Kino küssen?

Damit bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren.

Was soll denn der Vorteil davon sein, erstmal viel Kino zu fahren vor dem KC? Schafft das bei der Frau vertrauen?

Klar, über die Reaktion beim Kino kann man relativ einfach herausfinden, ob der KC geblockt werden wird oder nicht. Aber das Gefühl kann man auch ohne Kino bekommen und ich weiß nicht, wenn ich eine Frau streichel, den Arm um sie lege oder sowas, dann hab ich in dem Moment doch einfach nur nicht die Eier, sie zu küssen, weil ich vorher halt diese IOIs aufs anfassen möchte (wobei es ja auch schon ein IOI ist, wenn sie dich einfach machen lässt).

Spanky

Also, ich versuche mal das aus Frauensicht zu beschreiben, allerdings ohne Anspruch darauf dass das alle Frauen so sehen. ;-)

ich habe auch schon Männer geküsst die vorher kein Kino gemacht haben. Das geht schon, wenn sie ihn gut findet. Kino ist auf jeden Fall ein Test. Wenn man den nicht braucht und sonst alles gut passt, gehts natürlich auch ohne Kino. Ich glaube man kann immer irgendwas weglassen wenn man dafür was anderes (besser) macht.

Aber das mit dem "Schaufensterpuppen-Game" ist bei mir auch so. 8-)

Weil.... ich mir - gerade wenn ich ihn noch gar nicht kenne - noch gar nicht sicher bin, wie ich ihn finde und ob ich ein sexuelles Interesse an ihm habe. Männer denken "oh eine Frau mit geilen Brüsten. Ich will Sex". Frauen denken "ja der ist nett und sieht ja ganz gut aus..."

Als potentiellen Sexualpartner nehme ich ihn erst wahr wenn sexuelle Spannung da ist und die entsteht durch Kino (oder halt erst beim Kuss, wenn er das Kino weglässt). Aber es ist schon eine Art gewöhnen. Also Kino gibt mir sozusagen die Möglichkeit zu merken (ob ich das so sehe) "ja, den ich finde ich anziehend, ich fühle mich wohl damit, da geht was". Aber erstmal "überrascht" es mich auch ein bisschen, wenn dann plötzlich die sexuelle Spannung da ist (der Überraschungseffekt ist umso größer, wenn wir vorher nur Smalltalk hatten). Ich brauche sozusagen einen Moment zu überlegen wie ich das finde und bin auch erstmal vielleicht ein bisschen verunsichert (da sGefühl gehört einfach dazu wenn ich einen Mann wirklich gut finde). Deswegen lasse ich ihn gewähren und schaue mir an was so passiert und wie sich das anfühlt und überlege mir, ob ich mehr davon will. Ob dann auch von mir aktiv was zurück kommt, hängt ab davon wie viel/lange/intensiv er das macht und vom "comfort". Bei der ersten Berührung bin ich viel zu überrascht. Wenn das über längere Zeit so geht und ich es gut finde, fühle ich mich damit wohler und will irgendwann mehr und dann erwidere ich das auch.

Kino von Anfang an erwidern oder auch von selbst mache ich, wenn ich betrunken bin oder wenn ich ihn schon ein bisschen kenne und schon vorher weiß dass ich mit ihm ins Bett will.

Ihr dürft die Wirkung von Kino nicht unterschätzen: Das kann schonmal wie ein Blitz einschlagen und mich völlig aus dem Konzept bringen. Dann versuche ich halt mir nichts anmerken zu lassen. ;-)

bearbeitet von cutie
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
KINO bringt nichts

So geht das nicht. Zuerst müsstest du definieren, was genau es bringen soll. PUAs denken zum Beispiel, dass sie dadurch dominanter wirken. Diese Hypothese kann als widerlegt gelten, denn wärst du dir dabei dominant vorgekommen, hättest du nicht diesen Thread eröffnet.

Korrekt?

Falsch. Hättest du sie küssen wollen, hättest du küssen müssen, und hättest du sie nicht küssen wollen, hättest du sie nicht küssen dürfen. Da du aber andere Leute fragst, welche "Moves" du machen sollst, empfehle ich folgende Vorgehensweise: Du machst so lange überhaupt nichts, bis du selbst weißt, was du eigentlich machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du z.B. ihre Hand streichelst und es kommt nichts zurück, oder sie zieht "zufällig" ihre Hand weg und das wiederholt, dann ist das wahrlich kein gutes Zeichen. Wenn Du aber ihre Hand halten kannst, sie sich am Nacken kraulen/streicheln lässt, ebenfalls verträumt schaut wenn Du mit 'ner gewissen Faszination durch ihre Haare streichst und ihr ein Kompliment gibst oder was auch sonst, ist das alles ein klares Zeichen von: Ja, ich finde Dich auch attraktiv und lasse es deshalb zu.

Hm okay da kann ich leider nicht mitreden.

Streicheln oder kraueln ist wirklich überhaupt nicht meins. Liegt aber daran dass ich das auch nicht toll finde wenn ein HB das bei mir macht.

Gehöre eher zur Fraktion "Arm um die Hüfte - Arsch grabscher" :crazy: :crazy: .

Wenn ich irgendwo hinlange, dann weil ich da hinlangen möchte, und nicht weil ich KINO mache, denke da liegt wieder der Key zu sexuellem Framing. Authentisches Auftreten ist scheinbar bei KINO auch sehr wichtig, wenn ich da anfangen würde rumzugrabbeln und zu streicheln, würde das in die Hose gehen,.. weil das einfach nicht Ich wäre. Sondern wieder die PU Norm des Forums die das so verlangt.

Gruss

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

4.) Hände werden von vielen unterschätzt, dabei ist es ein immenses Zeichen, wenn Du mit ihr mit "ineinandergeflochtenen" Fingern Händchen halten kannst. Das ist nämlich 'ne intime Sache, die meist nur von Pärchen durchgezogen wird und viele Frauen machen das nicht, wenn sie nicht auf Dich stehen oder Dir unzureichend vertrauen (liegt mehrheitlich aber eher daran, dass sie schlichtweg nicht auf Dich stehen).

[...]

PS: Immer wenn der Prozess auf Gegenseitigkeit beruht (Du streichelst ihre Hand/Finger, sie tut selbiges; Du grinst sie mit tiefem Blick an, sie tut selbiges; Du fässt ihr um die Hüfte, sie tut selbiges usw.) ist die Sache für beide Seiten klar und nun geht's nur noch darum es nicht zu verkacken und die Angelegenheit weiter in Richtung Kuss usw. zu führen. Wenn sie also "nur" zurückstreichelt, ist das ein klares Go.

Da ist was wahres dran. Finger Sex sag ich nur. Der spätere Kuss war dann nur noch eine Folge daraus.

Leider hat es mich später rausgehauen, tue mir noch schwer dabei an dem Punkt weiterzumachen wo man aufgehört hat. Ich warte da immer zu sehr auf Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orrr. Was denn nu? :wacko2:

Also, der Stand der Dinge ist jetzt: KINO bringt was, Mann bekommt davon allerdings nix mit, weil sich Miss Schaufensterpuppe im Stealth-Modus befindet.

Arsch grabschen ist nich mein Stil und um die Hüfte fassen wäre auch unpraktisch, da sie nur 1.56m hoch ist und ich 1.83m messe.

Das mit den Händen gefällt mir. Tatsächlich hatte ich ein kleines Handlesespiel eingebaut und außerdem ihren Ring länger haptisch begutachtet: Hat sie beides nich gestört. Für ein kontinuierliches Händchenhalten fehlte mir aber echt das Alibi. Kann ja wohl schlecht einfach so ihre Hand nehmen, oder wie hättet ihr das gemacht?

(Mein Ziel war übrigens der KC, und das KINO dafür gedacht sie dafür "aufzuwärmen")

Danke :hi:

bearbeitet von mitt_dewitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mechanisches Dauergrapschen

HAHA, aber leider bei vielen Anfängern die Realität. War selber mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja wohl schlecht einfach so ihre Hand nehmen, oder wie hättet ihr das gemacht?

Warum denn nicht?

Soll ja nicht dauerhaft sein und auch während dem Essen etwa braucht man die Hände dann doch meistens selber, aber z.B. wie truenative gesagt hat, wenn Du sie durch eine Menschenmenge führst o.ä.

Ich persönlich versuche möglichst auf natürliche Weise KINO einfließen zu lassen, wenn mir gerade danach ist das Mädel zu berühren, mach ich's einfach, negative Reaktionen habe ich bisher eigentlich kaum geerntet, meistens neutral( = sie hat nichts dagegen) und oft auch positive(bsp. das erwähnte "ineinandergeflochtene" Händchenhalten nachdem ich ihre Hand nehme, oder sie drückt sich etwas fester an mich wenn ich sie in den Arm nehme usw.)

Je öfter man in solche Situationen kommt, deste mehr entwickelt man ein Gefühl dafür. Es ist besser es im Gefühl zu haben, als sich immer zu überlegen "Hm, jetz wäre ein guter Moment um mal etwas kino einfließen zu lassen, ich stups sie am besten mal in die Hüfte".. aber das kommt erst mit der Übung. Merke ich bei mir selber, ich habe noch gelegentlich Situationen wo ich mich dabei erwische darüber nachzudenken ob dies oder jenes jetzt PU-technisch( :crazy: ) angebracht war oder nicht, aber mit der Zeit wird man auch intuitiver und das ist letztlich das Ziel meiner Meinung nach.

bearbeitet von RR7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein kontinuierliches Händchenhalten fehlte mir aber echt das Alibi. Kann ja wohl schlecht einfach so ihre Hand nehmen, oder wie hättet ihr das gemacht?

Was denn sonst?

Kannst natürlich alibimäßig fragen, ob sie deine Hand halten kann, weil du dich nicht alleine über die Straße traust, so wie bei Mama damals...wird aber eher weniger erfolgreich sein.

Also: Einfach zupacken und nicht nachdenken...wenn sie was stört, wirste es schon merken.

Der größte Fehler bei KINO ist, sich über eventuelle Konsequenzen Gedaken zu machen...

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontinuierliches Handhalten ist auch einfach Creepy, das willst du nicht tun...

Verbinde KINO mit Spannung und mit Situativen Dingen, dann ist es natürlich.

Paul Watzlawick sagte einst "Man kann nicht, nicht Kommunizieren" und so ist das auch bei KINO

Für dich zeigt sie keine Reaktion, aber dieses "nicht" Reagieren ist bereits eine Kommunikation und zwar eine Positive. Würde sie dir ne Schelle geben, wäre das auch eine Art der Kommunikation aber eine Negative :-)

Ne Frau wird niemals sagen "Oh du hast mich gerade berührt, ich bin schon ganz feucht im Schritt..." deshalb einfach machen und sehen was passiert ohne sich vorher nen Kopf zu machen was passieren könnte.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontinuierliches Handhalten ist auch einfach Creepy, das willst du nicht tun...

Verbinde KINO mit Spannung und mit Situativen Dingen, dann ist es natürlich.

Wie gesagt. Ich kann ihren Ring begutachten und dabei die Finger streicheln, Handlesen und dabei die Hand streicheln. Das ist situativ und hat Alibi. Aber wenn ich nich sehe, dass das was bringt, soll ich nun einfach davon ausgehen, dass es was gebracht hat und den KC versuchen? Scheint ja so. Ich blick nich mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren, versuchen; gibt nur zwei Reaktionen,

a) sie hat darauf gewartet und es kommt zum kiss

b) sie klatscht dir eine

so wie es aber aussieht, geht es in Richtung a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst von garnichts ausgehen. Befreie dich vom Gedanke was andere über einen Denken.

Wenn du glaubst jetzt ist der richtige Zeitpunkt sie zu Küssen mach es einfach, in unserem Lair hat noch keiner eine gescheuert bekommen.

Wenn sie den Kuss nicht will, wird sie dir das gewaltlos mitteilen und du bleibst dann einfach cool und bleibst in deinem Frame und machst es zu einem anderen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cutie hat's doch alles gut beschrieben: Berührung (oder "Kino", wenn man nerdig bleiben will) bringt etwas. Es schafft bei schüchternen Frauen, oder wenn welche einen schüchternen Tag haben, Vertrauen, kann ebenso die sexuelle Spannung hochfahren und obendrein ist es ein guter Test, ob überhaupt Interesse seitens der Frau vorhanden ist. Ob eine Frau die Berührungen erwidert hängt vielfach davon ab wie komfortabel sie sich fühlt. Einige halten sofort Händchen, andere erst nach 'ner Stunde, andere haben nix gegen Poklatschen und hauen Dir ebenso auf'n Hintern. Am Tag sind manche zurückhaltender und in der Nacht mit dem nötigen Pegel drückt sie sich gegen Dich.

Ansonsten: Es braucht kein "Alibi". Du stehst auf sie, das ist Alibi genug. Deine Frage nach dem Albi ist eine Rationalisierung Deiner Angst vor Zurückweisung. Du willst nichts "falsch" machen, sie nicht verlieren, also willst Du einen quasi perfekten Fahrplan. Den gibt's aber nicht, weil jedes Mädel anders reagiert. Die eine will, dass es schneller zur Sache geht, die eine braucht 1 bis 2 Dates um aufzuwärmen. Erfahrung und Einfühlung sind der Schlüssel um dies zu erkennen. "Fehler" sind immer möglich, es ist nicht Dein Job darüber nachzudenken wie sie reagieren könnte.

Ja, es kann sein, dass sie Dich "creepy" findet, fuck it! Nicht Dein Job drüber nachzudenken. Andere werden's nicht "creepy" finden.

Ja, es kann sein, dass sie Dich zurückweist. Das gehört zur Flirterei dazu.

Schlussendlich: Shut the fuck up und küss sie einfach maddafakka. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind. Wie macht ihr das mit dem Arm einhaken ? Machen das die Frauen bei euch von alleine ?

Falls nicht, wie initiiert ihr das dann ? Meist spreche ich die Frau drauf an, ich würde das aber gerne körperlich andeuten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder einfach ihren Arm nehmen und einhaken oder ihren Arm leicht anfassen und auf "warme" charmante Weise sagen: "Hey, gib Deinen Arm her.", und einhaken. Denke hier werden langsam wieder Probleme diskutiert, die keine sind. Überanalyse, wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orrrrr, ist das kompliziert.

Falls es ein nächstes Date geben sollte, dann leg ich das in ein dunkles Kino und eskalier dort kamikazeartig durch. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich versuche mal das aus Frauensicht zu beschreiben, allerdings ohne Anspruch darauf dass das alle Frauen so sehen. ;-)

ich habe auch schon Männer geküsst die vorher kein Kino gemacht haben. Das geht schon, wenn sie ihn gut findet. Kino ist auf jeden Fall ein Test. Wenn man den nicht braucht und sonst alles gut passt, gehts natürlich auch ohne Kino. Ich glaube man kann immer irgendwas weglassen wenn man dafür was anderes (besser) macht.

Aber das mit dem "Schaufensterpuppen-Game" ist bei mir auch so. 8-)

Weil.... ich mir - gerade wenn ich ihn noch gar nicht kenne - noch gar nicht sicher bin, wie ich ihn finde und ob ich ein sexuelles Interesse an ihm habe. Männer denken "oh eine Frau mit geilen Brüsten. Ich will Sex". Frauen denken "ja der ist nett und sieht ja ganz gut aus..."

Als potentiellen Sexualpartner nehme ich ihn erst wahr wenn sexuelle Spannung da ist und die entsteht durch Kino (oder halt erst beim Kuss, wenn er das Kino weglässt). Aber es ist schon eine Art gewöhnen. Also Kino gibt mir sozusagen die Möglichkeit zu merken (ob ich das so sehe) "ja, den ich finde ich anziehend, ich fühle mich wohl damit, da geht was". Aber erstmal "überrascht" es mich auch ein bisschen, wenn dann plötzlich die sexuelle Spannung da ist (der Überraschungseffekt ist umso größer, wenn wir vorher nur Smalltalk hatten). Ich brauche sozusagen einen Moment zu überlegen wie ich das finde und bin auch erstmal vielleicht ein bisschen verunsichert (da sGefühl gehört einfach dazu wenn ich einen Mann wirklich gut finde). Deswegen lasse ich ihn gewähren und schaue mir an was so passiert und wie sich das anfühlt und überlege mir, ob ich mehr davon will. Ob dann auch von mir aktiv was zurück kommt, hängt ab davon wie viel/lange/intensiv er das macht und vom "comfort". Bei der ersten Berührung bin ich viel zu überrascht. Wenn das über längere Zeit so geht und ich es gut finde, fühle ich mich damit wohler und will irgendwann mehr und dann erwidere ich das auch.

Kino von Anfang an erwidern oder auch von selbst mache ich, wenn ich betrunken bin oder wenn ich ihn schon ein bisschen kenne und schon vorher weiß dass ich mit ihm ins Bett will.

Ihr dürft die Wirkung von Kino nicht unterschätzen: Das kann schonmal wie ein Blitz einschlagen und mich völlig aus dem Konzept bringen. Dann versuche ich halt mir nichts anmerken zu lassen. ;-)

Danke Cutie! Passt wie die Faust aufs Auge. :angel:

Einer der Gründe, weswegen ich dieses Forum liebe. Wo sonst bekommt man als Mann mal aus Sicht einer Frau wirklich REFLEKTIERT und nachvollziehbar erklärt, was in solchen Momenten ungefähr in einer Frau vorgeht.

Würde man die selbe Frage der besten Freundin oder sonsteinem Mädel stellen, wüssten die überhaupt nicht, worauf man eigentlich hinaus will. Wahrscheinlich hätten die sich über das Thema auch noch nie wirklich Gedanken gemacht.

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber wenn ich nich sehe, dass das was bringt, soll ich nun einfach davon ausgehen, dass es was gebracht hat und den KC1 versuchen?

1) Wenn du erst andere Leute fragen musst, ob du sie küssen willst, willst du sie nicht küssen.

2) Wenn du versuchen würdest sie zu küssen, ohne es zu wollen, wärst du ein Heuchler.

3) Niemand mag Heuchler.

Beweisführung abgeschlossen. Deshalb nun weiterhin meine Empfehlung: Mach so lange überhaupt nichts, bis du selbst weißt, was du eigentlich machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.