Ich finde die Matrix nicht: Wie eskaliert man?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein Date. Lief im Ansatz ganz gut. Erst waren wir in einer Filmausstellung, danach noch ne Kleingkeit essen. Wir haben uns gut unterhalten und insgesamt knapp 7 Stunden miteinander verbracht. Doch irgendwie werde ich beim Thema Eskalation nicht schlau. Ich habe situationsabhängige Berührungen versucht, hab ihren Ring gechecked und dabei ihre Hand gehalten, ihren Oberschenkel kurz gestreichelt. Beim Essen saßen wir praktischerweise nebeneinander, wodurch eigentlich alles möglich war.

Doch irgendwie hat nichts gezündet, bzw., nun, es ist kompliziert. Sie beschwert sich nicht, wenn ich KINO mache, richtig begeistert ist sie aber auch nich. Manchmal hatte ich das Gefühl, als würde ich eine Schaufensterpuppe daten: Konnte mich recht frei mit KINO austoben, Reaktionen gabs darauf aber irgendwie nich.

Bevor nun das große Rätselraten beginnt: Wie würdet ihr eskalieren? Und zwar a) in den Gängen einer Filmausstellung und b) nebeneinander sitzend beim Essen. Any ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c) Auf dem Weg von a nach b. Draußen irgendwo.

Und wie? Einfach die Hand nehmen wäre schon sehr needy oder? Arm anbieten zum Einhaken würde mir einfallen, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Öffentlichkeit kanns schonmal vorkommen das sich manche Damen zieren.

Wie kann man sich das mit Filmausstellung vorstellen? waren da viele Leute?

Beim essen würd ich nich eskalieren.... Mundgeruch und Speisereste sind nich so sexy hab ich mal gehört.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich das mit Filmausstellung vorstellen? waren da viele Leute?

Teils, teils. Waren halt so Gänge mit Fotos und Monitoren. Einmal saßen wir auch zu zweit in so ner "Kuschelecke" mit TV, aber da ist mir nix auf die Schnelle eingefallen. Wärs das gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst du von in den Arm nehmen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal saßen wir auch zu zweit in so ner "Kuschelecke" mit TV, aber da ist mir nix auf die Schnelle eingefallen. Wärs das gewesen?

Ja auf jeden.

zum Thema Heimweg, ich war mal in ner ähnlichen Situation wie du, auf dem Heimweg hab ich dann gesagt "Hey [HB], weist du was, ich überleg schon die ganze Zeit rum wie ich meine Lippen auf deine bekomme, (währenddessen ziehst du Sie am Arm, Arme um die Hüfte) mir fällt nichts ein, also mach ichs einfach mal so :)"

wichtig: die meisten Male bei denen ich das ausprobiert habe, habe die HBs ganz leicht abgeblockt, haben aber trotzdem gegrinnst, ich wurde auch schon weggedrückt, aber solange Sie grinst, machst du weiter, wenn Sie leicht irritiert schaut, und NICHT physisch blockt, machst du auch weiter, wenn Sie irritiert glotzt, und physisch blockt, dann lässt dus sein.

Gruss

Edit : Fieldtested

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst du von in den Arm nehmen?

Meine Schwester nehm ich in den Arm ... und dazu wüsst ich mir auch kein Alibi aus den Fingern zu saugen. Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Beim Gehen deinen Arm um sie legen. Genauso beim Sitzen in der "Kuschelecke".

Deine Hand auf ihren Oberschenkel beim Sitzen hast du gut gemacht. Erwarte aber keine Reaktion von ihr, wenn du KINO fährst.

Wenn viele Menschen da sind ihre Hand nehmen und durch die Menge führen.

Irgendwas halt. Solange du nicht creepy wirkst, ist alles im Lot.

Und ganz wichtig: Von Anfang an touchy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Bin gerade am Handy und lese was von "Alibi".

Fu brauchst dich nicht dafür rechtfertigen, die Frau zu berüren! Niemals.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fu brauchst dich nicht dafür rechtfertigen, die Frau zu berüren! Niemals.

Nun, leichte Berührungen gehen schon klar. Aber "In den Arm nehmen" fänd ich da schon sehr Needy, vor allem OHNE dass da irgendwelche Reaktionen kommen, oder bilde ich mir das ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Needy ist was ganz (ganz ganz) anderes.

Kannst natürlich vorher was sweetes sagen. Aber nicht sowas wie: "Du hast da einen Fussel" und dann umarmen. Das meinte ich damit.

Du weißt schon.EDIT: Ganz ehrlich? Der Spruch mit dem Fussel ist gar nicht mal so schlecht. Werd ich mal versuchen - vielleicht kommt das ja lustig.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, leichte Berührungen gehen schon klar. Aber "In den Arm nehmen" fänd ich da schon sehr Needy, vor allem OHNE dass da irgendwelche Reaktionen kommen, oder bilde ich mir das ein?

Also evtl. spiele ich schlecht, aber ich hab noch nie ne Reaktion auf Kino bekommen....

höchstens nach dem eskalieren, aber davor wars wie bei dir mitt, das hat die garnich gejuckt, ich hab mal spasshalber geschaut wie weit ich gehen kann, hab ihr mal "saftig" in den Arsch gekniffen, das hat Sie auch nich gejuckt, hab ne Ohrfeige erwartet, aber nix wars, manche haben sogar gegrinnst. Wirklich paradox....

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also evtl. spiele ich schlecht, aber ich hab noch nie ne Reaktion auf Kino bekommen....

höchstens nach dem eskalieren, aber davor wars wie bei dir mitt, das hat die garnich gejuckt, ich hab mal spasshalber geschaut wie weit ich gehen kann, hab ihr mal "saftig" in den Arsch gekniffen, das hat Sie auch nich gejuckt, hab ne Ohrfeige erwartet, aber nix wars, manche haben sogar gegrinnst. Wirklich paradox....

Achso, echt? Na dann hab ich ja völlig umsonst auf IOIs gewartet. War mir gar nich klar, dass die Mädels auch bei anderen üblicherweise "Schaufensterpuppen-Game" spielen.mellow.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, echt? Na dann hab ich ja völlig umsonst auf IOIs gewartet. War mir gar nich klar, dass die Mädels auch bei anderen üblicherweise "Schaufensterpuppen-Game" spielen.mellow.png

Also ich kann nur für mich sprechen, wäre gut wenn jemand anderes dazu beitragen könnte.

Evtl. Mental?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber "In den Arm nehmen" fänd ich da schon sehr Needy, vor allem OHNE dass da irgendwelche Reaktionen kommen, oder bilde ich mir das ein?

Zwei Anmerkungen:

1. Needyness ist nie ein "was" sondern immer ein "wie", alles was du machst kannst du sowohl "needy" als auch "non-needy" machen. Needyness ist ein Gefühl das hinter deinen Handlungen steht und das du unterbewusst kommunizierst, wenn du es denn hast. Needy bist du, wenn du ihre Einschätzung deiner Person über die deine stellst

2. Keine Reaktion ist ein Zeichen dafür dass du selbst nicht offensiv genug bist. Die meisten Mädels begegnen dir erstmal neutral, bis du dich öffnest (=Interesse kommunizierst), das ist von Mädel zu Mädel verschieden. Irgendwann kriegst du entweder ein Ja oder ein Nein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Evtl. true.

Es ist schon ein IoI, dass sie nicht negativ aufs KINO reagiert.

Bei mir ist es auch so wie bei dir, Sheytan. Das einzige was die Mädels machen, ist, auf mein Streicheln zu reagieren und mich auch streicheln oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Challenge (ich vermute) ist den Sack zu zumachen. Wie man im Verkauf sagt "to close hard"

Führe sie, sag ihr was als nächstes ansteht.

Schlecht:

PUA: Willst du nachher das und das machen

Sicher:

PUA: Du bist ja so eine süße, komm mit zu mir wir schauen einen Film/kochen was zusammen/du musst meine Kampfsport Videos anschauen, komm mit ich zeig sie auf meinem Laptop.

Prinzip immer führen und der Frau einen plausiblen Grund geben mit dir mit zugehen. Zur Not kann es auch ein souveränes "Komm schatz wir gehen jetzt nach Hause" sein. Wenn dein Game gut genug ist... Hab dich ja noch nicht gamen gesehen.

Es ist schön mit Frau zu flirten und es läuft etc. aber wenn du als Mann nicht in der Lage bist den Sack zu zumachen wird es nur beim Flirt bleiben...

Als Tipp: Hab den Mut sie zu closen, hab immer eine Idee was ihr zwei macht um bei dir zu Hause zu landen, ein Film, gemeinsames Kochen, dein neues High-Tech System was du ihr umbedingt zeigen musst, dein neuer Cocktail-Mixer etc.

Am Ende sitzt ihr beiden auf der Couch/Bett und der Rest läuft von allein.

Einfach ein plausibler Grund der euch beiden erlaubt zu deinem zu Hause zu gehen.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

truenative war schneller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere Frage: Wieso weisen alle PUAs immer darauf hin, dass es so wichtig ist beim Kino Stück für Stück voran zu gehen? Streicheln, Arm um sie legen usw.

Ich mache irgendwie nicht wirklich viel Kino vor einem KC, nehme höchstens die Hand mal vorher oder fasse sie an der Hüfte an, wenn es zur Situation passt (im Club) und sonst bin ich auch eher auf Dates nicht wirklich touchy unterwegs.

Wenn mir danach ist, dann küsse ich sie einfach, ohne sie vorher im Arm gehabt zu haben oder ähnliches. Aus meiner Sicht passt das nicht so ganz, denn wenn ich eine Frau halt dann geil finde, mich gut mit ihr verstehe, wieso soll ich sie da erst am Arm streicheln und solche Spielchen und warum nicht einfach etwas "ohne Vorwarnung" in Form von Kino küssen?

Damit bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren.

Was soll denn der Vorteil davon sein, erstmal viel Kino zu fahren vor dem KC? Schafft das bei der Frau vertrauen?

Klar, über die Reaktion beim Kino kann man relativ einfach herausfinden, ob der KC geblockt werden wird oder nicht. Aber das Gefühl kann man auch ohne Kino bekommen und ich weiß nicht, wenn ich eine Frau streichel, den Arm um sie lege oder sowas, dann hab ich in dem Moment doch einfach nur nicht die Eier, sie zu küssen, weil ich vorher halt diese IOIs aufs anfassen möchte (wobei es ja auch schon ein IOI ist, wenn sie dich einfach machen lässt).

Spanky

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sache habe ich auch, und zwar während ihr eskaliert also z.B anfangt ihren Oberschenkel zu berühren/zu streicheln redet ihr dann ganz normal weiter oder schweigt ihr dann und habt nur EC ?? und wenn ihr weiter redet was sind dann die Themen, denn ich ich hab es schon selber festgestellt wenn ich anfange ihr bein zu streicheln während ich mit ihr zsm unseren "traumurlaub" plane das es iwie komisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. true.

Es ist schon ein IoI, dass sie nicht negativ aufs KINO reagiert.

Bei mir ist es auch so wie bei dir, Sheytan. Das einzige was die Mädels machen, ist, auf mein Streicheln zu reagieren und mich auch streicheln oder so.

mir sind die like´s ausgegangen, sorry Brooooja.

also is alles Im Lot, siehste Mitt. :rofl:

andere Frage: Wieso weisen alle PUAs immer darauf hin, dass es so wichtig ist beim Kino Stück für Stück voran zu gehen? Streicheln, Arm um sie legen usw.

Ich hab mal nen PUA getroffen der gesagt hat das is alles nich wichtig, Ich glaub der heißt Cavemann :spiteful: oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mitt

Und warste vom FBI ? ^^

Hättest das benutzen können.

"Sorry Lady, aber ich muss sie kurz vorher auf Waffen kontrollieren" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade am Handy und lese was von "Alibi".

Von dem liest man eh nur noch selten ;-)

Mhhh, was finde ich hilft ist grundsätzlich im Umgang mit allen mehr touchy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine 2 cents:

1.) Wurde oft gesagt und Chran1 hat's auf den Punkt gebracht: Neediness/Bedürftigkeit ist keine Handlung, es ist ein Gefühl, das sich in der Absicht niederschlägt, den Standards anderer gerecht zu werden um gemocht zu werden. Non-Neediness/Hoher Grad an emotionaler Autonomie = "Mir ist wichtiger was ich über mich weiß und ich über sie denke, als sie über mich." Selbstverständlich ist das eine graduelle Geschichte. Will heißen: Niemand ist von der Bewertung und Zuneigung anderer völlig frei. Es kommt darauf an, was Dir wichtiger ist, Deine oder ihre Standards.

2.) Oft wird gemeint, Berührungen sind dazu da um die Frau an körperliche Nähe zu gewöhnen. Ich sehe das skeptisch. Irgendwo ist da schon was dran aber gemeinhin werden Mädels von vielen Typen andauernd auf "zufällige" und nichts sagende Weise berührt. Viele sind es gewohnt und sehen es nicht als Avance an oder mögen es zwar erkennen, sehen aber darin, gerade wenn sie schüchterner Natur sind, keinen Anhaltspunkt um etwas zum Verführungsprozess beizutragen. Ich meine, Berührung ist immens wichtig aber vielmehr ein Indikator dafür, ob sexuelles Interesse vorhanden ist und gleichzeitig ein Zeichen das eigene Interesse zu kommunizieren. Sinnfreies Rumgetätschel führt also meist zu wenig.

3.) Sie einfach direkt zu berühren, sodass sie weiß was Sache ist, ist nicht creepy, sondern ein Hauptpfeiler eines zielgerichteten Flirtprozesses. Ihre Hand nehmen/mit ihren Fingern spielen und streicheln (dabei schauen ob sie zurückstreichelt), Körpernähe herstellen, tief in die Augen schauen, auf'n Po klapsen, ihre/n Wange/Nacken streicheln/massieren/küssen, durch die Haare fahren, Komplimente usw. sind Eskalationsmomente, die unweigerlich klarmachen, was Sache ist. Und das soll auch der Fall sein. Get laid or get lost. Manche Mädels mögen das als "creepy" empfinden, aber viele von denen waren sowieso nicht interessiert. Jene die es aber sind, reagieren auf derartige Handlungen mehrheitlich positiv. Sofern sie mit der nötigen situativen Angemessenheit durchgeführt werden versteht sich. ;)

4.) Hände werden von vielen unterschätzt, dabei ist es ein immenses Zeichen, wenn Du mit ihr mit "ineinandergeflochtenen" Fingern Händchen halten kannst. Das ist nämlich 'ne intime Sache, die meist nur von Pärchen durchgezogen wird und viele Frauen machen das nicht, wenn sie nicht auf Dich stehen oder Dir unzureichend vertrauen (liegt mehrheitlich aber eher daran, dass sie schlichtweg nicht auf Dich stehen).

5.) All das umzusetzen ist an sich nicht schwer, eher überaus simpel. Das Einzige was Dich blockiert, ist Deine Angst vor Zurückweisung, die überwiegend Deiner Neediness/Bedürftigkeit entspringt. Es ist Dir wichtig wie sie reagieren könnte. Du willst nicht "creepy" rüberkommen und bist gehemmt. That's it.

PS: Immer wenn der Prozess auf Gegenseitigkeit beruht (Du streichelst ihre Hand/Finger, sie tut selbiges; Du grinst sie mit tiefem Blick an, sie tut selbiges; Du fässt ihr um die Hüfte, sie tut selbiges usw.) ist die Sache für beide Seiten klar und nun geht's nur noch darum es nicht zu verkacken und die Angelegenheit weiter in Richtung Kuss usw. zu führen. Wenn sie also "nur" zurückstreichelt, ist das ein klares Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden