9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Zu mir:

Ich bin 21, eine offene Person (was für eine Überraschung ^^) und seit Januar 2013 kenne und lebe ich PU. Ich habe auf anraten von anderen PUAs nur "Lob des Sexismus" gelesen und dann nur noch Praxis. Von Zeit zu Zeit natürlich noch hier rumgestöbert.

Mein Problem:

Wie schon der Titel andeutet habe ich an manchen Tagen Probleme mich fürs gamen zu motivieren. Ich sitz dann nutzlos zuhause rum oder bin lustlos in einem Club oder an streetgamen und hab eig. kein Bock Frauen anzuquatschen.

Hab auch schon bei "Innert Game" rumgelesen.

Kennt ihr dieses Problem?

Kennt ihr Tipps und Tricks um dagegen vorzugehen? (Alk funktioniert nicht immer ;) )

Freu mich auf eure Antworten

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Bock? Klingt nach einer ganz schön schlechten Ausrede.

Und klingt danach als wärest du einfach noch nicht gut genug beim Kennen und Leben von PickUp.

Du lebst bis jetzt vielleicht mehr Lob des Sexismus, also eher das Alpha-Sein anstatt das Gamen.

Wie wäre es mit "Wie Sie jede Frau rumkriegen", bzw. MysteryMethod? Da geht's eher ums Gamen an sich.

Ich meine, wie kann man keinen Bock auf Sex haben? (wenn man denn dann gut genug ist)

mkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann es verschiedene Gründe geben.

Schon mal dran gedacht, Leute zu suchen, die das auch praktizieren und mit denen sargen zu gehen?

Oder Du weihst ein oder zwei Kumpels ein, die drauf Bock haben. Zusammen loszuziehen macht bei den meisten mehr Feuer.

Abgesehen davon gibt es natürlich Tage, wo man lieber zu Hause bleibt und mal nicht an PU denkt. Ich zum Beispiel praktiziere i.d.R. einen, max. zwei Tage, danach mach ich min. einen Tag Pause und reflektiere, wo ich mein Game verbessern kann, lies Theorie oder Beiträge oder schalte mal ganz ab.

Eventuel gäbe es da noch einen Grund.

Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn Du zu den Leuten gehörst, die häufig masturbieren, solltest Du das für ein paar Tage sein lassen. Dann kommt mit der Lust nach Sex auch die Motivation zur PU-Praxis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich mal in das Thema einzuklinken:

Wenn ich einige Leute hier so schreiben sehe, kommt es mir immer so vor, als würden die echt jede Woche 2-3 mal (wenn nicht noch mehr) aktiv sargen gehen. Clubben am besten Freitag und Samstag und wenn man Student ist, auch noch am Mittwoch. Dazu Streetgame und eben das ganz normal Gamen im Alltag.

Gibt es denn niemanden, der auch mal ne ganze Woche lang keinen Bock auf PU hat? Der lieber seinen Hobbys nachgeht? Der auch mal längere Zeit alleine sein kann?

Oder bin ich da echt der einzige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Bock? Klingt nach einer ganz schön schlechten Ausrede.

Und klingt danach als wärest du einfach noch nicht gut genug beim Kennen und Leben von PickUp.

Du lebst bis jetzt vielleicht mehr Lob des Sexismus, also eher das Alpha-Sein anstatt das Gamen.

Wie wäre es mit "Wie Sie jede Frau rumkriegen", bzw. MysteryMethod? Da geht's eher ums Gamen an sich.

Ich meine, wie kann man keinen Bock auf Sex haben? (wenn man denn dann gut genug ist)

mkk

Ist nicht so das ich kein Bock auf Sex hab, sondern kein Bock um zu gamen. Wie gesagt das ist aber nicht immer so. Ich will min. 2-3 mal in der Woche Intensiv gamen und an gewissen Tage bin ich super drauf und es läuft, an anderen hab ich einfach kein Bock und es ist so n "wär lieber im Bett geblieben" Tag und das will ich ändern.

PS: Das Buch wärd ich mal Lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich mal in das Thema einzuklinken:

Wenn ich einige Leute hier so schreiben sehe, kommt es mir immer so vor, als würden die echt jede Woche 2-3 mal (wenn nicht noch mehr) aktiv sargen gehen. Clubben am besten Freitag und Samstag und wenn man Student ist, auch noch am Mittwoch. Dazu Streetgame und eben das ganz normal Gamen im Alltag.

Gibt es denn niemanden, der auch mal ne ganze Woche lang keinen Bock auf PU hat? Der lieber seinen Hobbys nachgeht? Der auch mal längere Zeit alleine sein kann?

Oder bin ich da echt der einzige?

schuldig im Sinne der Anklage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um mich mal in das Thema einzuklinken:

Wenn ich einige Leute hier so schreiben sehe, kommt es mir immer so vor, als würden die echt jede Woche 2-3 mal (wenn nicht noch mehr) aktiv sargen gehen. Clubben am besten Freitag und Samstag und wenn man Student ist, auch noch am Mittwoch. Dazu Streetgame und eben das ganz normal Gamen im Alltag.

Gibt es denn niemanden, der auch mal ne ganze Woche lang keinen Bock auf PU hat? Der lieber seinen Hobbys nachgeht? Der auch mal längere Zeit alleine sein kann?

Oder bin ich da echt der einzige?

Ich war seit ~Februar 2012 nicht ein mal (Wenn man 1x als Wingman wegzählt) aktiv auf der Straße / im Club um nach Frauen zu suchen und um sie anzusprechen, trotzdem bin ich heute von Frauen umgeben, hab eine tolle LTR seit 6 Monaten und einen netten Social Circle. Ich finde das "sargen" überbewertet, wer seinen Hobbies bzw seinem Leben nachgeht, wird automatisch Erfolge erzielen.

@TE: Wenn man mal gemütlich in einer Bar sitzt und zufällig eine schöne Dame am anderen Tisch sieht, geht man eben hin und spricht sie an, wenn man keine Lust hat bleibt man bei seinen Kumpels. Ist das so schwer?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon der Titel andeutet habe ich an manchen Tagen Probleme mich fürs gamen zu motivieren.

Wie auch andere schon geschrieben haben, ist das völlig ok so

Mehr Gedanken würde ich mir darüber machen:

Ich sitz dann nutzlos zuhause rum

Pure Übertreibung oder weißt Du tatsächlich nichts mit Deiner Zeit anzufangen?

Gibt ja noch mehr, was man in seinem Leben außer Sargen und "nichtstun" tun kann.

Mit Deinem Anliegen bist Du in "Erste Schritte" leider falsch (siehe auch die oben angepinnten Themen).

Von daher verschiebe ich mal nach "Beginner".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.