Ich hasse alles nette an mir

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte diese Woche 3 (DREI!) Lays machen können, aber ich habs jedesmal versaut, weil ich zu nett war, als es darauf ankommt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Ich hätte diese Woche 3 (DREI!) Lays machen können, aber ich habs jedesmal versaut, weil ich zu nett war, als es darauf ankommt.

:lol:

Sich selbst zu hassen ist das Letze, was du tun solltest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich den Sinn dieses Posts nicht verstehe trotzdem mein Tipp:

Mach dir keine Vorwürfe und setz dich nicht selbst unter Druck. Du hast nichts falsch, sondern eine Erfahrung gemacht und deswegen machst du's nächste mal einfach besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich deinen post lese zweifle ich, dass nettigkeit dein problem ist.

Ja stimmt. "Escalation anxiety" und "borefriend respect" ist zuftreffender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja stimmt. "Escalation anxiety" und "borefriend respect" ist zuftreffender.

ja richtig .. du hast angst.

angst hat nix mit nettigkeit zu tun.

"nice guys" werden zu unrecht so genannt .. sie sind nicht nett ..sie sind ängstlich.

und überspielen ihre angst durch vermeintlich nette selbstlose taten, die innerlich jedoch

genau das gegenteil von selbstlos sind.

wenn du nett wärst, würdest du die armen mädchen doch nicht einfach so von der bettkante schubsen,

und ihr einen tollen orgamus verwähren.

nein, das tust du nur wenn du ängstlich bist.

escalation anxiety ist nix anderes als angst vor sex.

und hier kommt wieder das gute alte ego ins spiel.

"werd ich alles richtig machen? was denkt sie von meinem körper? ist mein schwanz zu klein? und blalalalalalala"

aber du bist nicht dein ego. noch hat dein ego irgendwelche macht über dich, außer du akzeptierst sein geblubbere.

du bist einfach nur du. perfekt wie jeder mensch auf seine art und weise.

pick up ist meiner meinung nach nix anderes als verschiedene wege, "ego-death" zu erreichen.

den jetzigen moment zu leben, und vergangenheit und zukunft als das zu sehen was sie sind .. illusionen.

wie sie oder du das erreichen, muss jeder für sich rausfinden.

sei es spirituell, wissenschaftlich oder was auch immer.

derweil freu dich über die fehler die du gemacht hast.

durch jeden fehler lernst du ungeheuer viel. besonders über dich selbst.

überleg dir einfach warum du dir diese situation ausgesucht hast (und ja, du hast sie dir genauso ausgesucht, wie sie grad passiert ist),

und was deine lebenslektion daraus ist. ohne ärger, ohne be- oder verurteilung.

behandle jeden "fehler" so, und du wirst sehen es gibt keine fehler, nur lektionen zum lernen und wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sei froh, dass du 3 möglichkeiten hattest,

von sowas kann ich nur träumen.

ansonsten erzähl mal genau was du mit "zu nett" meinst.

a) Madame 1 war absolut attracted, wollte, daß ich sexuelle eskaliere (hat mir das durch die Blume auch gesagt) und ich hatte zuviel Respekt vor ihrem geilen Äußeren und ihrer Persönlichkeit (beide 9!) und habe gedach wie ein AFC: "ich will sie nicht brüskieren"... hätte ich meine verdammte Hand auf dem Tisch in der Pizzeria ausgestreckt, wir hätten gefickt ohne Ende. Ich habe sie übrigens durch mein Zögern verloren, sie flakte heute und ich habe bereits ihre Telefonnummer aus meinem Handy gelöscht.

B) Madame 2 wollte ins Bett mit mir, ich hab ihr durch die Blume gesagt, daß wir ficken werden und sie hat nur noch kichernd meinen Avancen zugestimmt, dann ruft ihr verdammter Borefriend (ein Langweiler der extremsten Sorte!) an und ich Idiot bekomme es mit der Angst zu tun und küsse sie nichtmal... das wäre ZUMINDEST mein erster kclose meiner Post - AFC - Zeit gewesen.

c) Madame 3 hätte ich heute fclosen können (extrem needy, die hat sogar mich approached!), ich Idiot dachte, daß ich mich heute noch Madame 1 daten will und habe den Day 2 mit ihr auf Freitag verlegt. War außerdem zu interessiert an ihrem Leben im letzten Telefongespräch, werde wohl ihr Girlfriend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fireblade

Ja, da hast sicher teilweise recht, aber ich habe keine Angst vor Sex, bin ja erfahren, vielmehr ist es das AFC - Denken, das mich zurückhält. Ich war mein Leben lang ein recht erfolgreicher AFC (weil ich die Gelegenheiten zum Layen halt genutzt habe, wenn sie sich ergeben haben und halbwegs akzeptabel aussehe, mehr aber nicht!) und das quält mich halt momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst vor Sex kann man trotz sexueller Erfahrung haben.

Ich hatte z.B. jahrelang die Angst, beim ersten Mal zu versagen.

Egal wie viele Freundinnen ich schon hatte. Beim ersten Mal hatte ich jedes mal wieder angst.

Aber so wie Du es beschreibst, könnte es auch Selbstboykott sein. Schau Dir einmal das NOCT-Syndrom an:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3167

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.