Thomas 0 Beitrag melden November 16, 2005 erstellt Tag 1ok heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit3 HI verteiltleider immer ohne Reaktion :( werde mal morgen mehr den Augenkontakt suchenbzw länger halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas 0 Beitrag melden November 22, 2005 geantwortet ich weiß nicht wieviele Leute ich mit Hi angesprochen habe sind aber bestimmt über 50 gewesenLeider sind bei fast allen keine Reaktion gekommen nunja komischerweiße kann ich mit FremdenLeuten wesenlich besser ein Gespräch anfangen als sie mit HI zu grüßendeshalb ist Woche 2 kein Problem für mich und werde dazu in dieser Woche nochmal versuchen 50 Leute mit Hi zu begrüßen!obwohl das eigenlich einfacher sein sollte als mit wildfremden ein Gespräch zu führen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas 0 Beitrag melden November 28, 2005 geantwortet Woche 3tja mein Problem ist ich habe kaum Zeitich bin leider kein Schüler oder Student so das ich Tagsüber richtig dafür zeit habeich bin den ganzen Tag-Arbeiten aber selbst da spreche ich mit den Leuten die sind für mich Wildfremd werde diese Leute auch wohl nie wieder sehen Da ich da in den Wohnungen Arbeite ( nicht unbedingt lange immer so 20.30min)fange ich eh schon immer Gespräche an über was auch immer Wetter Wohnung oder halt was mir noch so gerade einfällt diese Gespräche sind wesenlich länger als 2minnunja aber ich werde das in den nächsten Tagen noch mal auf der Straße oder wo auch immer versuchen (also nicht bei der Arbeit ) wird wohl ehr was am Wochenende werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esprit 0 Beitrag melden November 29, 2005 geantwortet ja ist doch perfekt!da kannst du doch gleich Üben, sachen testen (pacing, geschichten erzählen). Klaro nix wo sie dich aus der Wohnung werfen ;)immer schön weitermachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen