Juliani 3 Beitrag melden Mai 12, 2013 erstellt Hallo CommunityIch bräuchte Hilfe bei zwei Sachen, zuerst bei einer Situation aber vielmehr allgemein was zu tun ist nach dem NCFangen wir mit dem Set an, um euch ein Bild zu machenHouse-Party eines Kollegen,diesen Freitag: Target: eine HB 8. 18 Jahre, Beim Grillen stand Sie dann plötzlich vor mir, ganz casual approacht ( a la Hey, dich kenne ich nicht,wie heißt du?)Rapport und leichtes Kino an Schulter und Arm vorhandenDann setze ich mich während der Party auf eine couch, einige Minuten danach setzt sie sich mit ihren Freundinnen neben mich, wieder Rapport, einige lOl (anfassen meines Beines als sie aufstand;anlehnen)Während der Party tanzte sie noch mit einem anderen Typen, er durfte sie am arsch begrabschen und sie legte dafür ihren arm um ihn, was mich nicht weiter störte.Gegen ende der Party setze ich mich kurz neben sie, gab ihr mein Handy, NC. Darauf indirekt date ausgemacht ( J:Wir treffen uns dann und du kannst mit mehr über xxx erzählen :) HB :Na Klar :)Heute dann angeschrieben:J: "Na du? ;) hier ist Juliani, Ich will dich nicht von deinen großen Muttertagsplänen abhalten,aber wenn du Lust hast, können wir heute telefonieren."J: Vorrausgesetzt, du hast dein handy nicht wieder verlegt ;) ( Sie hatte ihr Handy am Freitag verloren und es erst später wiedergefunden)HB: Heey :) Ne diesmal habe ich es nicht verlegt :DJ: Super also ich rufe dich in 10 Minuten ab, Schreiben dauert zu lange.HB:Kann nicht.Bin erst essenJ: Kein Problem :) ab wann hast du denn zeitKeine Antwort. Habe die Sache erstmal weilen lassen und schrieb ihr dann später:Schreib mir einfach,sobald du Zeit hast :)schon wieder Ködern & Warten. Bei den letzen Sets die ich approachte immer der gleiche Mist. Das Ködern und Warten endet leider öfters mit gelöschten Nummern. Kann mir vieleicht jemand sage, was ich falsch mache? Was macht ihr nach dem NC? Direkt anrufen, es ( wie ich) kurz ankündigen, oder doch wieder auf Textgame umsteigen?Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet. Kurze Zwschineninfo: Ich lebe zurzeit auf dem Land, und als Provinzgamer laufen einem nicht häufig HBs über 6 über den Weg. Numbers Game daher schlecht möglich Keep it up Players, Juliani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Die letzte Sms war unnötig, du hast sie schon gefragt wann du anrufen kannst.Könnte etwas needy rüberkommen...Und ja, ich würde direkt anrufen.Ich lese das hier öfter und frag mich ob das so ein deutsches Ding ist mit "darf ich dich anrufen?" oder "Hey, wir könnten heute ja telefonieren!".Tu es einfach, wenn sie nicht kann wird sie entweder garnicht abheben oder kurz abheben und sagen du sollst später anrufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Kann mir vieleicht jemand sage, was ich falsch mache? Klar.Zu wenig infield Eskalation.Getexte statt gleich anzurufen.Führung abgegeben.Was macht ihr nach dem NC? Direkt anrufen, es ( wie ich) kurz ankündigen, oder doch wieder auf Textgame umsteigen?Direkt anrufen.Textgame ist 1. ein Rückschritt und 2. kannst du das immer noch machen wenn sie den Anruf ausschlägt.Kurze Zwschineninfo: Ich lebe zurzeit auf dem Land, und als Provinzgamer laufen einem nicht häufig HBs über 6 über den Weg. Bad Excuse.Ich komme ursprünglich aus einer 16tsd Einwohner Kleinstadt.Prinzessinnen hat es überall.Ist doch grad Schützenfestzeit.Schau doch mal was da so im Angebot ist.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet MOPAR hat wie immer schon alles vorweg genommen.mkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet sorry4ot@mkk:Du musst an deiner quartermile performance arbeiten. Ich bin ein low 11 sec guy.Regards,M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Gegen ende der Party setze ich mich kurz neben sie, gab ihr mein Handy, NC. Darauf indirekt date ausgemacht ( J:Wir treffen uns dann und du kannst mit mehr über xxx erzählen :) HB :Na Klar :)Hast du gelegentlich das Gefühl, dass keine Frau dich ernst nimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bei den letzen Sets die ich approachte immer der gleiche Mist. Das Ködern und Warten endet leider öfters mit gelöschten Nummern.Das gehört zum Geschäft.Gibts wenig mehr zu zu sagen, ob auf dem Land oder nicht, egal.Gegen K&W kannst Du direkt aktiv nix machen - K&W macht eh jede und alle, was besonderes ist eine die es Dir auf angenehme Weise leicht macht.Sie macht K&W --> Du ziehst Dich raus, vielleicht später mal anrufen, wenn es nix wird --> Nummer löschen.Das Bedürfnis, "aktiv" etwas gegen K&W zu machen ist ja genau der Fehler, es ist needy und führt zur sofortigen Betaisierung.Würde Dir eher raten, damit einfach klarzukommen und sie abzuschreiben, weil es eh de facto nix gibt was Du aktiv-rational geplant tun kannst um EINE BESTIMMTE Frau klarzumachen, für die Du halt nicht sonderlich attraktiv bist.(Denn wärst Du es aus ihrer Sicht, würde sie so einen Müll ja nicht machen)Numbers Game daher schlecht möglichIst immer möglich. Mai 13, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicBen 9 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Kann das total nachvollziehen, passiert mir auch permanent.Habe beim letzten NC direkt angerufen und sie hat natürlich nicht abgehoben.Ich weiß auch nicht was das Problem ist. Entweder wir geben vorm NC zuviel Eskaltion oder zu wenig.Ich wohne genau wie du auf dem Land und habe es einfach satt. Werde auch bald wegziehen und in einer Großstadtstudieren, ich erhoffe mir beim Streetgame besseres.Oberste Regel: NIE AUFGEBEN!;) NEXT!;)Peace out! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Rapport / comfort Mai 13, 2013 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Rapport / comfortwenn keine attraction da ist geht es blitzschnell Richtung "netter Typ" --> böse Falle, weil es einem halt auch die nettorealen Chancen bei all ihren Freundinnen verbaut/verschlechtert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen